Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Graue Pfoten im Schülerbau

©Brombeerschatten
Do Okt 06 2016, 19:33
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Graujunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Graupfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Graupfote, Graupfote, Graupfote!!



©Distelblüte
Do Okt 06 2016, 19:41
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote! Graupfote! Graupfote!
Hab schon früher auf Wa gelesen, dass du Schüler wurdest sber trotzdem hgw Grau! x3
Ich bin schon sehr auf deinen Kriegernamen gespannt c:
Viel spass im Schülerbau und weiterhin viel erfolg! x3
~Distöl



©Gast
Do Okt 06 2016, 19:45
Anonymous
Gast

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote, Graupfote, Graupfote

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und Erfolg!



©Gast
Do Okt 06 2016, 20:17
Anonymous
Gast

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
*schüchtern zu Winterstern hoch guck*
Ich verspreche die Gesetze des SternenClans zu erlernen.
Vor allem zuerst danke an die Glückwünsche @Monsunschrei und @Distelblüte.
@Winterstern vielen Dank für die Ernennung!
*langsam davonstehl*
Graupfote



©Staren
Do Okt 06 2016, 20:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote! Graupfote!! Graupfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz im Schülerbau (also falls dort überhaupt noch welcher ist xD)!!!
Hier gibt es nur noch selten Leute, die eine Vorsilbe eines Farbtons haben bzw. einer Katze aus den Büchern 8D Mal sehen, was du für einen Kriegernamen wählst. Aber bis dahin muss ich wohl noch warten xD Also dann weit ist der Weg nicht mehr, bis zum Krieger. Hab bis dahin noch viel Spaß und man begegnet sich sicherlich mal im Chat ^-^



©Bone
Do Okt 06 2016, 20:29
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3701
Anmeldedatum : 28.03.16

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote! Graupfote! Graupfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennnung, ich hab eben deinen Post hier gelesen :D wie süß du bist :o. Ich freue mich schon deinen Kriegernamen zu erfahren und hoffe, das du bei der Erreichung dieses viel Spaß hast und hin bisher auch hattest :). Und viel Erfolg wünsche ich dir auch ^^.
~ LG Bone



©Fjörgyn
Do Okt 06 2016, 20:40
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote! Graupfote! Graupfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang mein Lieber, bin stolz auf dich :3
Dein Post von vorher ist voll herzig, richtig zum knuddeln xD
Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgaben als Schüler gut absolvieren, bin auch schon auf deinen Kriegernamen gespannt ^^
Nun ja, leb dich gut ein unter den Schülern und hab Spaß <3

~Schlangö



©Reiherschatten
Do Okt 06 2016, 20:46
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote! Graupfote! Graupfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und der neuen Nachsilbe. *-*
Also -pfote passt deutlich besser zu deiner Vorsilbe als -junges. ;)
Da warst du aber wirklich fleißig, du hast ja nur ein paar Tage gebraucht, um Schüler zu werden. ^_^
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf FK. 8D

Liebe Grüße
Soul.



©Gast
Do Okt 06 2016, 21:07
Anonymous
Gast

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote, Graupfote, Graupfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Schüler, Graupfote. ^^
Das ging ja aber ziemlich schnell, ich habe dich bisher noch nie gesehen - sei weiterhin fleißig, sodass du den Kriegerrang erreichst. Ich freue mich schon auf deinen neuen Namen. :3

Freundliche Grüße
Kupferbruch.



©Gast
Do Okt 06 2016, 21:14
Anonymous
Gast

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote! Graupfote! Graupfote!
Yay noch ein Schülerchen :D Heeerzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung" und mach weiter so :3



©Gast
Do Okt 06 2016, 21:41
Anonymous
Gast

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote!!Graupfote!!Graupfote!!

Alles gute zum Schülerrang :3
Such dir ein schönes kuscheliges Plätzchen um Schülerbau.
Mach weiter so.
Bin schon sehr auf deinen Kriegernamen gespannt ;3

lg



©Gast
Fr Okt 07 2016, 12:39
Anonymous
Gast

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote! Graupfote! Graupfote!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Schülerbau. Ich muss ja noch ein bisschen warten.
LG Tigerjunges



©Gast
Fr Okt 07 2016, 13:22
Anonymous
Gast

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
HHallo,
danke sehr für die Glückwünsche
@Starenwind, @Knochensplitter,
@Kupferbruch, @Wookie,
@Geisterpfote und @Tigerjunges
und ja bei meinem Namen dachte ich an Grauschweif.
Zum Schluss noch besonderen Dank an @Schlangenzahn und @Seelenschatten sowie @Winterstern für die tolle Ernennung.
Graupfote



©Aisuchana
Fr Okt 07 2016, 13:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7374
Anmeldedatum : 15.08.14

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote Graupfote Graupfote

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und ganz viel Erfolg beim Erreichen des Kriegernamens.
Ich bin sicher du bist ganz schnell so weit ^^

LG Frost



©Gast
Fr Okt 07 2016, 14:02
Anonymous
Gast

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Graupfote! Graupfote! Graupfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Ich dachte mir schon, dass du schon bald Schüler wirst, hat ja wirklich nicht lange gedauert.
Jetzt erinnerst du mich zumindest an Graustreif aus den Büchern, da bin ich ja mal gespannt was dein Kriegername wird. :D
Also, noch viel Spaß in deiner Zeit als Schüler und auf dem Weg zum Kriegernamen! :)
Lg Rin



©Flammensturm
Fr Okt 07 2016, 18:19
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2881
Anmeldedatum : 08.03.16

Graue Pfoten im Schülerbau Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang
ich bin mal gespannt auf deinen Kriegernamen
lg flamme



©Gesponserte Inhalte

Graue Pfoten im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv