Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine neue Anführerin

©Saraeg
Mo Aug 29 2016, 12:57
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 26.03.16

Eine neue Anführerin - Seite 2 Empty
Achso gut.

Zitat:
Eisblume du wirst die neue Zweite Anführerin des Finsterclans sein.

Oben hat habichtfeuer geschrieben dass du 2. Anfi geworden bist deshalb war ich verwirrt O_o



©Fjörgyn
Mo Aug 29 2016, 13:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Eine neue Anführerin - Seite 2 Empty
Froststern! Froststern! Froststern!


Glückwunsch meine Liebe, du hast es echt verdient. Du bist eine WÜrdige Nachfolgerin für Hawky und ich bin mir sicher du wirst deine Aufgabe perfekt erfüllen. WIr glauben an dich und stehen alle hinter dir, du hast deinen Job als Vertretungsadmin super gemacht, da schaffst du das locker, auch wenn das jetzt viel Verantwortung ist, aber dein Clan steht hinter dir <3

~Snake



©Shahar
Mo Aug 29 2016, 19:51
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 09.12.15

Eine neue Anführerin - Seite 2 Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

Icö *-*
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe das zwar schon mal im Chat gesagt, aber jetzt noch hier richtig, als Beitrag x3
Also irgendwie war ich anfangs überrascht, aber du wirst das toll machen :3
Ganz viel Spaß wünsche ich dir auch noch dabei ^-^

Liebe Grüße
~Schatten



©Gast
Di Aug 30 2016, 20:18
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin - Seite 2 Empty
Froststern! Frotsstern! (:

Ich hab mir fast schon gedacht, dass du die nächste Anführerin werden wirst und meine Vermutung hat sich sogar bestätigt. Die Farbe steht dir ja schon mal super und an den neuen Namen muss ich mich echt noch gewöhnen, aber das wird schon. xD Natürlich viel Spaß und genieße natürlich die Zeit, die du noch vor die haben wirst. Vermutlich wird es auch ein wenig Anstrengend, aber ich bin mir sicher, dass du starke Nerven hast. x3

~ Kälte



©Gast
Mi Aug 31 2016, 09:05
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin - Seite 2 Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als Co-Anführerin! *-*
Du hast es dir echt verdient, befördert zu werden, da du echt aktiv warst und du auch eine tolle Vertretungsanführerin warst. :D
Ich bin mir sicher, dass du all deine neuen Aufgaben meistern wirst und hoffentlich auch ganz viel Spaß dabei hast. :D

-Löwe



©Gesponserte Inhalte

Eine neue Anführerin - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv