Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Manchmal muss Altes dem Neuen weichen

©Habichtfeuer
Sa Aug 27 2016, 19:43
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
If we could turn the hourglass, we would.
If we could move a grain of sand, we would.
If we could find our way back, we would.

Ja, eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich das hier Anfangen soll. Aber irgendwie muss es einen Anfang geben. Wenn ihr mich sehen könntet, wie ich hier sitze, und nach den richtigen Worten suche, dann würdet ihr wahrscheinlich denken, jetzt hab ich den Verstand verloren. Vielleicht habe ich das. Aber mir ist es nicht zu schade für Finsterkatzen Tränen zu vergießen. Es ist kein Abschied für immer, was ich hier verfasse und doch, ist es ein kleines auf Wiedersehen. Denn ich habe beschlossen, meinen Rang als Anführer abzugeben. Ja, es kommt plötzlich, aber es ist eine Sache über die ich schon Nachdenke, seitdem ich vom Urlaub zurück bin – oder wenn ich ehrlich bin schon nach der Matura. Also schon fast mehrere Monate.  Denn ich habe ein wenig das alte Finsterkatzen verloren, dadurch dass ich solange inaktiv war – durch all den Stress. Ich kenne die Katzen nicht mehr so wie ich sie kennen sollte und ich bin in letzter Zeit zu schnell zu reizen und nicht mehr fähig Entscheidungen zu treffen. Meine Schule ist jetzt aus und ich muss mich in das reale Leben stürzen. Arbeiten – ist der neue Weg und aller Anfang ist schwer. Meine Arbeitsstelle ist nur vorübergehend und so muss ich nach weiteren suchen und das braucht Zeit. Zeit der Überlegung und Nerven. Die ich sonst hier reingesteckt habe. Und deshalb werde ich euch als Anführerin verlassen, aber ich werde als Mentor bleiben. Denn so lerne ich alle Jungen kennen und kann mein Wissen weitergeben, dass ich in all diesen Jahren gesammelt habe. Es fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, dass es die beste Entscheidung ist. Ich sehe der Zeit die ich nun zurücklasse mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Es wird an der Zeit – schreit die eine Seite und die andere klammert sich fest. Aber ich würde euch nicht viel bringen, als mürrische Anführerin, die lieber vor Problemen davonläuft, als sie sich ihnen stellt. Und da ich weiß, dass Eisblume mich so gut vertreten hat, kann ich mit guten Wissen meinen Posten weiter geben. Es ist an der Zeit, dass dem alten jemand neuem weicht. So ist nun einmal die Zeit. Vielleicht werde ich wieder zurückkommen – aber so wie es jeder tun muss. Ich werde für den Posten arbeiten und allen Beweisen, dass ich wieder an Anführer fähig bin. Aber fürs erste, werde ich gehen und mich um die Neuankömmlinge kümmern. Ich danke euch für die Zeit, die ich als Anführerin hier bleiben durfte. Ich werde sie nicht vergessen, so wie ich euch niemals vergessen und verlassen könnte.
Ihr könnt auch weiterhin noch zu mir kommen, solltet ihr etwas Wissen wollen oder brauchen, mein Postkasten oder mein WhatsApp steht für euch offen. Aber manchmal kommen einfach die Veränderungen schneller, als man erhofft.

Ich werde meinen Weg nun als Habichtfeuer gehen. Meinen allerersten Finsterkatzen Namen – mit dem ich auch das Amt des Mentors bekleidete. Alt zu alt – wird zu etwas neuem.
Hab euch lieb meine Finsterfussel!

I once heard honest words:
“though nothing may ever be the same,
The heart keeps widening for change.”



©Aisuchana
Sa Aug 27 2016, 19:56
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 15.08.14

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Ach Hawki ;-;
Es tut weh, dich nicht mehr leuchten zu sehen und auch wenn wir ja vorhin schon die ganze Zeit darüber geredet haben, so kommen mir beim lesen deines Textes die Tränen D:
Du warst so lange Jahre eine so tolle Anführerin und ich bin glücklich mit einer Anführerin wie dir uns Ruby im FinsterClan groß geworden bin. Dass ich so viel von euch lernen konnte und es ist mir eine große Ehre deinen Platz nun einzunehmen, dass du mir dieses Vertrauen entgegen bringst.
Ich danke dir <3

Ich bin mir sicher, du wirst als Mentorin weiterhin einen guten Platz, auf welchem du dich wohl fühlen kannst, im FinsterClan und ich bin froh, dass du trotzdem weiterhin aktiv unter uns weilst.

Ich hab dich lieb, Ice <3



©Gast
Sa Aug 27 2016, 19:59
Anonymous
Gast

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Das ist total schade, aber auch total verständlich. Ich freue mich, dass du uns so lange eine tolle Anfüherin gewesen bist und bin mir sicher, das Froststern dir eine würdige Nachfolgerin ist. Ich bin auch froh, dass du im Forum bleibst, weil du immer ein Teil von Finsterkatzen sein wirst. Ein Teil von uns. Ich wünsche dir ganz viel Glück als Mentor, im Realen Leben und das alles für dich möglich sein wird.

Viele Grüße,
Kat.



©Flammensturm
Sa Aug 27 2016, 20:16
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 08.03.16

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Habicht feuer das kann man verstehen du wirst als Mentor auch deine aufgaben super machen
herzlichen Glückwunsch frostfeuer du wirst deinen neuen aufgaben als anfüherin gut machen
flamme



©Distelblüte
Sa Aug 27 2016, 20:25
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Ou man Hawky! qwq
Du warst wirklich eine Ausgezeichnete Anführerin.
Ich war so glücklich, ein so gutes Anführerteam zu haben bei denen ich einfach mal nachfragen konnte, wenn ich erwas nicht verstanden hatte Dx Ich weiss noch genau, wie ich dich angeschrieben hatte, als ich Angst hatte, dsss ich was falsch gemacht habe, als ich meinen Kriegernamen nicht bekommen hatte 8D Du hast mir da sehr geholfen und auch insgesamt warst du eine perfekte Anführerin und ich bin sicher, dass du dein ganzes Wissen an die Neuankömmlinge weitergeben kannst! :3
Ich freue mich schon riesig mit dir, als Mentorin! ^•^
*dir ebenfalls einen grossen Kuchen geb* das hat dir bestimmt viel Mut und Überwindung gekostet D:
Aber du schaffst es! :3
Und ich danke dir, dass du als ich noch klein und unerfahren war, geholfen hast! (:
~Lerchü



©Ratze
Sa Aug 27 2016, 20:35
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 14.09.15

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Hawki,
Du warst eine gute Anführerin!es ist ungewohnt dich nicht mehr so zu sehen aber da gewöhnt man sich. Schade dass du nicht Anfi bist.

Eistee: HGW!! (ast ja WA genug xD)



©Gast
Sa Aug 27 2016, 20:44
Anonymous
Gast

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Aww, Hawk. <3
Du warst echt eine großartige Anführerin und ein Vorbild für viele Finsterkatzen hier - schade, dass du das nun gehst, aber das ist natürlich verständlich, und wahrscheinlich hätten das alle in dieser Situation getan.
Auf jeden Fall werde ich das -stern vermissen und auch deine tollen Ideen oder die coolen Name bei den Partys. :'D Es stimmt aber, Fk hat sich in den letzten Monaten sehr geändert...
Herzlichen Glückwunsch an Eci! <3 Du hast dir den neuen Rang mehr als verdient, und ich hoffe, dass es dir nicht zu viel wird bei so vielen neuen Usern hier. ^^ Du wirst das sicher gut tun. :)

LG, Distel



©Wellenschatten
Sa Aug 27 2016, 20:49
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Habichtfeuer! Habichtfeuer! Habichtfeuer!

Du hast dir diesen Applaus öfter als nur dreimal verdient, Hawikel.
Du warst all die Jahre eine wirklich, wirklich tolle Anführerin, und das bist du immer noch.
Ist es nicht die Stärke, loszulassen und neuem Platz zu lassen? Manchmal sind Veränderungen das beste - und ja, Reallife geht immer vor, egal was kommt. Und ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und vor allem Erfolg in deiner neuen Welt! Egal was kommt, denk daran, Spaß zu haben. c: Überarbeite dich nicht und mache auch einmal Pausen.
Es hat mich wirklich gerührt - deine Idee, als Mentorin nun die neuen zu unterstützen und kennen zu lernen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von ihnen froh sein kann, dich als Mentorin zu haben. Willkommen zurück bei den roten! Ich kenne dich zwar nur als Anführerin - was du ja auch ziemlich lange warst x3 - aber du wirst das locker wieder schaffen. cx
Wie bereits erwähnt - ganz viel Erfolg, Spaß und Glück! :D
Wir bleiben weiter für dich da, wenn ich das für die anderen mit sagen darf. x3 HGW. c:

(Herzlichen Glückwunsch, Icelolli. *-*
Du warst schon eine super Vertretung, du wirst das sicher schaffen. c: <33)

Liebe Grüße,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Aug 27 2016, 22:03
Anonymous
Gast

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Nein, Hawk. D:

Mir sind die Augen bei deinem Text tatsälich etwas wässrig geworden.. Es ist seltsam, dich nicht mehr als Anführerin zu sehen. Du warst für mich von Anfang an ein fester Part des Forums - was du immer noch bist, natürlich. Es ist nur so plötzlich.. :c Ich hoffe bloß, dass du jetzt alles Glück der Welt in deinem Leben hast, Zeit vor allen Dingen. Du wirst sicher eine gute Mentorin sein - daran gibt es ja sowieso keinen Zweifel. Das Forum wird ohne dich als Anführerin nicht das selbe sein. Aber durch Eis haben wir eine würdige Nachfolgerin, das steht fest.
Ich drück für dich alle Daumen. <3

P H O E B E



©Habichtfeuer
Sa Aug 27 2016, 22:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Ach Leute x.x
Ihr bringt mich hier gleich noch einmal zum Heulen D:
Danke für eure lieben Worte <3
Aber es war einfach Zeit - denn ich hätte sonst nur noch weiter gekämpft ohne wirklich Kraft zu haben. Und ich will doch nur, dass es dem Forum gut geht und mich kennt man kaum mehr aber dafür Froststern und dadurch wird die hier alles viel besser leiten. Ich bin ja nicht ganz verloren, selbst wenn ich mich erst einmal an all das hier wieder gewöhnen muss =)
*flauscht einfach alle mal durch*



©Gast
So Aug 28 2016, 03:09
Anonymous
Gast

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Guten Abend,
Ich habe Recht lange gebraucht um Worte hierfür zu finden, obwohl manche wahrscheinlich meinen es wäre leicht.
Ich kenne dich ja nicht erst seit gestern und wir hatten eher unsere Höhen und Tiefen muss ich dazu sagen, aber es ist sehr schade das du den Rang abgibst.
Ich verstehe deine Beweggründe, da ich eine recht ähnliche Situation nun aktuell habe, aber es ist dennoch schade da du einen echt tollen Job gemacht hast, aber deine Zukunft geht vor.
Ich bin froh das du hier noch bleiben wirst, denn ohne dich würde ein großes Loch klaffen, es soll keine Kritik an die anderen sein, aber dennoch da du schon so lange unter uns weilst würde es einem so vorkommen.
Ich wünsche dir sehr, sehr viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Besen



©Saphir
So Aug 28 2016, 11:00
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
njuu

Ich hab mit dir ja schon über Whatsapp darüber geschrieben. Gestern war ich aber einfach nicht fähig nen Text zu schreiben ohne das in jedem wort ein Fehler drinnen war, überhaupt das es einen zusammenhang gab.
Ich habe dich ja von Anfang an als Anführerin gekannt nja da wo du noch siegel warst im alten Fk kannte ich dich ja noch nicht. und ich hab dich all die  Jahre als Fk (die 2 die ich hier bin xD) immer als eine Tolle anführerin gefunden. 
Aber ich hab ja auf wa schon gesagt das es deine entscheidung war. keiner sollte dir da im weg stehen und dichdran hindern. Das klingt gemein ja, aber man kann nicht für dich entscheiden, wo man denkt es wäre gut, für dich ist es aber genau das gegenteil.

Nju das wars dann auch wd von mir (trotz wieder vieele Fehler xD)



©Leopardenblut
So Aug 28 2016, 12:23
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Hawki D:
Ich hatte mich erst gewundert, bis ich den Thread gefunden habe. Es ist schade, dass du deinen Posten ablegst, aber ich kann dich gut verstehen. Ich hab ja meinen Heilerrang damals aus ähnlichen Gründen abgegeben. Es ist ungewohnt, deinen alten Namen zu lesen und das Rot wiederzusehen, aber ich weiß, dass du deine Sache als Mentorin gut machst und uns so als wichtiger Teil des Clans erhalten bleibst. Ich hoffe sehr, dass sich deine Situation wieder bessert und freue mich darauf, bald wieder mit dir den Kriegerbau teilen zu dürfen, wie in den Anfängen des Forums ^_^
Es tut mir leid, dass ich zu dem Thema nur so wenig schreiben kann, aber es ist schwer alles in Worte zu fassen. Du warst eine großartige Anführerin und wir werden uns alle gerne an diese Zeit erinnern.

~Leo



©Gast
So Aug 28 2016, 17:37
Anonymous
Gast

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
HABICHTFEUER!!! HABICHTFEUER!!! HABICHTFEUER!!!

Hawkiiiiiiiiiii D: Ich weiß das du und ich uns noch nicht lange kennen, doch als ich deinen Namen gesehen habe in einer anderen  Farbe und mit einer ganz neuen Hintersilbe war ich erstmal total geschockt, doch dann hab ich deine Beweggründe gelesen und dachte mir nur; Ich kann dich total gut verstehen, auch wenn ich noch nicht in so einer Situation gewesen bin und wünsch dir alles gute bei deiner nächsten Job Suche und das alles gut verläuft und du deinen Traum Beruf ausleben kannst...
Auch wenn ich traurig bin, das du nun nicht mehr einer unserer Anführerinnen bist wünsch ich dir alles gute und ich bin mir sicher das dir dein neuer Job als Mentosvieh gut gefallen wird...deine Schüler werden sich glücklich schätzen können, eine so erfahrene und total coole Ehemalige Anführerin als Mentorin zu haben <33333333333333

Noch mal alles Liebe Manchmal muss Altes dem Neuen weichen 1534875445

Deine Dämmer
Manchmal muss Altes dem Neuen weichen 4078044812



©Gast
So Aug 28 2016, 18:49
Anonymous
Gast

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Habichtfeuer! :)
Du warst ein echt guter Anführer und ich glaube sogar, die erste Person, der ich hier eine PN geschrieben hab xD Ich wünsche dir alles gute auf deinem neuen Weg und hoffe, dass dir der Mentorrang auch gefällt. Das wirst du bestimmt auch super machen.
Viel Glück ;)



Habichtfeuer! Habichtfeuer! Habichtfeuer!

Lg Holu



©Gast
So Aug 28 2016, 20:47
Anonymous
Gast

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Habichtfeuer! Habichtfeuer! Habichtfeuer!

Wow, das ist irgendwie...seltsam. Ich habe deine Stellung als Anführerin hier nie hinterfragt, ich dachte immer, dass es einfach so sein muss, dass du Anführerin bist, und dass sich das nicht ändern wird. Irgendwie ist es seltsam dich nun mit neuer Farbe und neuem Namen zu sehen, immerhin kenne ich dich nur in deinem Gelb seit ich hier angemeldet bin.
Zumindest muss ich dir sagen, dass du deinen Job einfach toll gemacht hast. Du hast hier im Forum wirklich viel bewirkt und hast hier durch deine offene und freundlich Art viele willkommen geheißen.
Es gibt keinen Zweifel, dass du deine neue/alte Aufgabe einfach fabelhaft erfüllen wirst, denn auch deine alte Aufgabe hättest du nicht besser erfüllen können.

Ich verstehe deine Beweggründe allerdings wirklich gut und es freut mich für dich, dass du erkannt hast, dass ein Weg als Anführerin nicht weiter das Richtige für dich ist. Ich bin zumindest froh, dass du dich nicht löschen lässt, und wir dir hier weiterhin begegnen werden.
In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg mit deinen Aufgaben und weiterhin viel Spaß im Forum.
Lg Joker



©Polarfuchs
So Aug 28 2016, 20:56
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Noin Hawki :(

Das ist wirklich sehr schade, aber ich kann ne Gründe auch verstehen.
Du warst eine tolle Anführerin und wirst immer dieselbe Hawki sein. Und du geh ja nicht forever :)

Bis bald im Chat oder so.

LG Marlon



©Fjörgyn
Mo Aug 29 2016, 12:44
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Schade Hawky:(
Ich find du bist eine tolle Anführerin gewesen, aber wenn es für dich so am besten ist dann war es die richtige Entscheidung. Wir werden dich vermissen und ich bin mir sicher du wirst deine Aufgabe als Mentor genauso gut machen. Ich kenn dich noch nicht lange, aber du warst mir immer sehr symphatisch und auch immer hilfsbereit. Aber das wahre Leben geht vor.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Arbeitssuche und auch viel Glück für dein weiteres Leben. Wir glauben an dich und du bist ja immer noch da auch wenns nicht merh so regelmäßig sein wird, wir werden dich immer in Erinnerung behalten °3°
Auf das der SternenClan deinen Weg erleuchte <3

~Snake



©Staren
Mo Aug 29 2016, 13:32
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
T.T Man, Hawk.

Das kam mir gestern ziemlich plötzlich. Ich war total geschockt, als ich deinen Namen in rot gesehen habe. Erst dachte ich du hilfst den Mentoren aus, weil fast alle verreist sind oder so, aber dann hab ich diesen Thread gesehen ./ Ich bin froh, dass es kein Abschied für immer ist, dennoch bin ich trauig, dass du jetzt nicht mehr so aktiv wie früher bist und auch nicht mehr an meiner Seite als Anführerin stehst. Es war eine schöne Erfahrung mit dir an einer Seite zuarbeiten.

Ich weiß noch als du mich damals wegen meinem Kriegernamen angeschrieben hast und dort dann mega viele Vorschläge in der PN waren (okay 10 oder so xD). Und du mir so zusagen den Namen Starenwind gegeben hast. Der Höhepunkt hier war ja wohl dein wundervoller Spitzname bei einer Umbenennungsparty. Ich denke du weißt welchen ich meine. Ich war damals zwar nicht mit dabei, aber man muss sich doch schon tot lachen, wenn man ihn liest und ich möchte wohl meinen das der Name uns allen immer in Erinnerung bleiben wird.

Anscheinend hat dich das RL jetzt wieder eingeholt. Arbeit, Jobs und etc. warten auf dich. Klingt nicht nach Spaß, aber dafür hast du ja uns. An stressigen Tagen nicht den Kopf hängen lassen, sie nach oben. Wir sind jeder Zeit bei dir und unterstützen dich ;3

Nun, wir sind alle froh, dass du weiterhin unter uns bist und dein großes Wissen als Mentor an deine Schüler weiter geben kannst.  Und wer weiß in ein paar Jahren hast du dich in die Welt der Erwachsenen eingefunden und stehst evtl. wieder hier als Anfi 8)

In dem Sinne wünsche ich dir ein frohes gelingen im RL und hier viel Spaß beim kennen lernen der ganz Neue .D
 
LG STaren



©Akito
Di Aug 30 2016, 11:35
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Habichtfeuer! Habichtfeuer! Habichtfeuer!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schaffen würde, wozu du dich entschlossen hast Hawk und dafür hast du meinen tiefsten Respekt!
Es ist zwar ungewohnt dich in dem Rot zu sehen und nicht leuchtend hellgrün, aber deine Gründe sind verständlich und es ist schön, dass du uns nicht ganz verlassen hast.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deine Pläne im RL und ich bin mir sicher dass du deinen neuen alten Job als Mentos super machen wirst^^
Red^^



©Gast
Mi Aug 31 2016, 09:11
Anonymous
Gast

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty
Habichtfeuer! Habichtfeuer! Habichtfeuer!

Es ist echt schade, dass du deinen Rang als Co-Anführerin aufgibst, da du eine echt gute Co-Anführerin warst. :/
Soweit ich weiß, warst du schon eine Anführerin, als ich mich hier angemeldet habe, und ich hätte mir nicht vorstellen können, dass du es eines Tages nicht mehr sein wirst.
Aber wenigstens bist du nicht ganz aus dem Team ausgetreten, sondern bist wieder zu den Mentoren gegangen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Aufgaben einer Mentorin und bin mir sicher, dass du diese super erledigen wirst. :D

-Löwe



©Gesponserte Inhalte

Manchmal muss Altes dem Neuen weichen Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv