Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Komet landet im Schülerbau

©Staren
So Jun 12 2016, 18:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15399
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Kometenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Kometenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Kometenpfote, Kometenpfote, Kometenpfote!!!



©Gast
So Jun 12 2016, 18:50
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Danke an dich Sphnyxi, nochmal! Toll! Endlich Schülerin!
Ääähhh... soll ich mir zu jubeln?



©Wellenschatten
So Jun 12 2016, 18:52
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6960
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!

Herzlichen Glückwunsch! :D Gerade als ich das im Chat gesehen hab, dass du befördert wirst, musste ich natürlich lossprinten und darauf warten, dich hier zu beglückwünschen xD Ich freue mich das du nun Schüler bist, auch wenn du sicher bald mit diesem Fleiß in den Kriegerbau stolperst *-* Ich freue mich dann schon auf deinen Kriegernamen und will mich extra überraschen lassen, denn ich freue mich schon! :D Dann bist du endlich ein vollwertiger Krieger *-* Auch wenn endlich doof gesagt ist, da du ja sehr fleißig und schnell warst^^ Alsu ich freue mich darauf dich nochmal im Chat zu treffen und kennen zu lernen <3 ;D

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
So Jun 12 2016, 18:57
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!
Wiw, Kometl, wie schön, dass du jetzt Schülerin bist *0*
Ich frage mich schon, was dein Kriegername sein wird x3
Naju, ich lass mich einfach mal überraschen xD
Ich bin sicher, dass du einen super Namen auswählen wirst :D
*Kuchen hinschieb* da, hast du dir verdient x3
Jedenfalls noch viel spass, glück und weiteren erfolg :3
~Distöl



©Gast
So Jun 12 2016, 19:03
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Danke für den Kuchen *Mampf Mampf* Ich freue mich auch schon auf meinen Kriegernamen.^_^ Wird bestimmt interessant.....



©Gast
So Jun 12 2016, 19:27
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote, Kometenpfote, Kometenpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Schüler Rang.
Ganz so lange hat das ja nicht gedauert ^^
Hast du auch schon eine Idee, wie du als Kriegerin heißen möchtest?
Ich persönlich finde die Auswahl eines schönen Kriegernamens immer ziemlich schwierig. Evtl geht es mir auch als einzigstes so.... also von daher. ^^
Ne, jetzt aber mal ehrlich. Hast du schon eine Idee?

~Luzifer



©Gast
So Jun 12 2016, 19:46
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Komma!Komma!Komma!
wohu wir sind beide schülerinnen ich freu mich so für dich jetzt können wir unseren bruder und papa ärgern

p.s.wir haben eine schwägerin namens luzifer



©Flammensturm
So Jun 12 2016, 19:57
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
herzlichen Glückwunsch zum rang und Namen Kometenpfote
ich bin mal gespannt auf deinen Kriegernamen
viel spaß damit
LG Flamme



©Bone
So Jun 12 2016, 20:40
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3641
Anmeldedatum : 28.03.16

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!
Du hast ja schon angekündigt, dass du bald Schüler werden würdest, deswegen bin ich nicht wirklich überrascht ^^. Aber ich freue mich natürlich trotzdem für dich und hoffe, dass du auch weiterhin viel Spaß haben wirst und auch bald in den Kriegerbau kommst :3, mich würde interessieren, wie du später heißen wirst ^^ deswegen. Gib nicht auf!
Also auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch ^^".
~ LG Bone



©Gast
So Jun 12 2016, 21:03
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote!Kometenpfote!Kometenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Schüler. Machs dir im Schülerbau gemütlich.
LG Greenie



©Gast
So Jun 12 2016, 21:05
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Danke an alle die mir gratuliert haben! Ich finde es nett von euch das ihr vorbei schaut ! Aber ehrlich... ich werde voll oft gefragt, wie ich als Kriegerin heißen werde. Ganz ehrlich.. ich habe keine Ahnung. Vielleicht Kometenschweif? Oder Kometnherz? Oder Kometenglanz? Keine Ahnung. Allerdings habe ich eine Frage, wie viele Beiträge braucht man zum Krieger?



©Gast
So Jun 12 2016, 21:06
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Danke an alle die mir gratuliert haben! Ich finde es nett von euch das ihr vorbei schaut ! Aber ehrlich... ich werde voll oft gefragt, wie ich als Kriegerin heißen werde. Ganz ehrlich.. ich habe keine Ahnung. Vielleicht Kometenschweif? Oder Kometnherz? Oder Kometenglanz? Keine Ahnung. Allerdings habe ich eine Frage, wie viele Beiträge braucht man zum Krieger?



©Gast
So Jun 12 2016, 21:06
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen! Das hast du dir wirklich verdient du warst auch echt fleißig in letzter Zeit. Bestimmt darf ich dich schon bald mit einem genialen Kriegernamen im Kriegerbau begrüßen. Darauf freue ich mich jetzt schon! Zu deiner Frage für Kriegerrang benötigt man 120 Beiträge^^. Hab auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier ♥

~Otta


Zuletzt von Otterfluch am So Jun 12 2016, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Polarfuchs
So Jun 12 2016, 21:07
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2138
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote!! Kometenpfote!!

HGW zum Schülerchen Komet.
Das ging ja schnell :)
Ich bin mir sicher das du bald als Kriegerin rumlaufen wirst oder?
Vlt. Als Kometenherz oder Kometenblüte?
Bis bald.

LG Marlon



©Gast
So Jun 12 2016, 22:36
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote!
Juhu noch mehr Gesellschaft im Schülerbau und dann auch noch meine Schwester;)
Freue mich total für dich



©Gast
So Jun 12 2016, 23:10
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote, Kometenpfote, Kometenpfote!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Welches Gefühl ist es denn, wenn man endlich ein Schüler ist? Und ich weiß, das es furchtbar nervig sein muss, wenn jeder das gleiche fragt, aber trotzdem frage ich jetzt auch nochmal: Wie willst du denn als Krieger heißen? Wenn ich ein paar Vorschläge machen darf: Kometenschweif, Kometenherz, Kometenlicht, Kometensee, Kometenschein, Kometenschimmer, Kometenpelz/fell, oder Kometenglanz, so das reicht mal an Vorschlägen, und ich weiß, dass sie alle sehr lichtbezogen sind, aber egal. So, das wars erstmal von mir, und nochmal viel Glück.
LG Feder



©Fjörgyn
Mo Jun 13 2016, 15:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Hay Komet!!!
Das ging ja richtig schnell, herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen, ich bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen, ich hab da schon was im Gedächtnis, wie Kometenschweif oder so ^^
Viel Spaß im Schülerbau, man sieht sich ;)

~Snake



©Reiherschatten
Mo Jun 13 2016, 20:28
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!

Herzlich Willkommen im Schüllerbau. ^^
Dein Schülerbame steht dir ausgezeichnet und ich bin mir sicher, dass dich auch ein bezaubernder Kriegername einfällt mir. Mir würde da sowas wie Kometenkristall, Komentenstrahl oder Kometenlicht ein. *-*
Im Schülerbau ist noch genügend Platz für dich, auch wenn schon ein paar neue Schüler ernannt wurden. *Nest zurecht zupf*
Bis jetzt kennen wir uns ja noch nicht so gut, aber das kann sich ja ändern. c:

~Rune.



©Gast
Mo Jun 13 2016, 21:44
Anonymous
Gast

Ein Komet landet im Schülerbau Empty
Kometenpfote! Kometenpfote! Kometenpfote!
Auch von mir alles gute zu deinem neuen Rang^^
Du hast ihn dir wirklich verdient und ich denke mal das es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis du deinen Kriegernamen erhalten wirst :D
Mach weiter so<3
Lg Peaches=^.^=



©Gesponserte Inhalte

Ein Komet landet im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv