Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Runen in den Pfoten

©Staren
Mi Jun 01 2016, 18:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Runen in den Pfoten Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Runenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Runenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Runenpfote, Runenpfote, Runenpfote!!!



©Gast
Mi Jun 01 2016, 18:10
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote!Runenpfote!Runnpfote!

<3- liche Glcükwünsche,Rue *~* Wow,deine neue Nachsilbe steht dir ausgezeichnet!
Du warst voll aktiv und hast dir deinen Rang somit auch verdient ;3
Suche dir ein hübsches Nest aus,ich glaube im Schülerbau ist es nicht so voll :)
Wenn du so weiter machst musst du aber bald wieder umziehen 8D
Auf jeden Fall noch alles gute und viel Erfolg!

~Minzie



©Brombeerschatten
Mi Jun 01 2016, 18:14
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!

Aller herzlichsten Glückwunsch Runenpfote zu deinem neuen Rang und neuen Namen. Dein Schülername steht dir ja schon mal sehr gut :3 Weißt du auch schon wie du als Krieger heißen willst? <3 Naja ich glaube das wird doch noch ein bisschen dauern aber wenn du weiter so fleißig bleibst wirst du auch schnell deinen neuen Rang begrüßen dürfen. Rune ist aber auch eine schöne Vorsilbe Runen in den Pfoten 3115705252

Hab noch ganz viel Spaß bei uns verrückten <33
Aki ~



©Gast
Mi Jun 01 2016, 18:38
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
RUNENPFOTE RUNENPFOTE RUNENPFOTE!!!

Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Rune. :D
Den hast du dir verdient - du warst wirklich sehr fleißig. c:
Nicht mehr weit bis zum Kriegerrang, ich hoffe, du hast schon 'ne Kriegerendung parat. (; Aber genieße erstmal deine Schülerzeit - bloß keine Eile!
Ich hoffe, du findest im Schülerbau ein schönes Schlafplätzchen und lebst dich gut bei den Schülern ein. :D Hab noch viel Spaß und Freude weiterhin, wir sehen uns bestimmt im Chat. (;

P H O E B E



©Bone
Mi Jun 01 2016, 18:44
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 28.03.16

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!
Huch bist du schon Schüler :o? Ich könnte schwören, dass du gerade erst zu uns gestoßen bist :'D, oder die zeit rennt, oder ich werde alt xD. Na ja egal auf jeden Fall alles alles gute zur Schülerernennung, mach es dir im Schülerbau bequem :3. Ich bin mich sicher, dass du es dir wikich verdient hast und hart gearbeitet hat ^^. Ich hoffe du hattest außerdem viel Spaß! un wünsche dir diesen natürlich auch weiterhin, und viel Erfolg natürlich auch :). Un dich freue mich auch schon auf deinen Kriegernamen.
~ LG Bone



©Fjörgyn
Mi Jun 01 2016, 18:52
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!
WOW!!! Das ging ja schnell, amchst mir ja schon Konkurenz ^^'
Ich bin echt schon gespannt, welchen Kriegernamen du dir aussuchst, bis dahin viel Spaß im Schülerbau.
Man sieht sich:)

~Schlange



©Gast
Mi Jun 01 2016, 19:19
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote!
Herzlichen Glückwunsch, dass wir dich nun auch bei den Schülern begrüßen dürfen. Ich hoffe du hast Spaß und wirst noch viel Freude haben. c:

~ Kälte



©Distelblüte
Mi Jun 01 2016, 19:38
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl



©Gast
Mi Jun 01 2016, 19:39
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote!

Grade habe ich dich noch herzlich willkommen bei den Finster Fusslis geheißen, da bist du auch schon Schüler!
Ist doch garnicht so schwer!
Ich freue mich auf deinen Kiegernamen. Wie wärs mit Runenwurzel? Finde ich sehr schön.
Lg, Perlö:)



©Flammensturm
Mi Jun 01 2016, 19:47
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 08.03.16

Runen in den Pfoten Empty
herzlichen Glückwunsch zum Rang und Namen das ging aber schnell wenn du so weitermachst wirst du schnell krieger weißt du wie du als krieger heißen willst
LG Flamme



©Shahar
Mi Jun 01 2016, 19:50
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 09.12.15

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!
Herzlichen Glückwunsch Rune c:
Du hast echt fleißig gearbeitet und dir den Rang regelrecht verdient ^-^
Weiterhin viel Spaß :D

Liebe Grüße
~Silber



©Reiherschatten
Mi Jun 01 2016, 19:51
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1993
Anmeldedatum : 26.05.16

Runen in den Pfoten Empty
Wahrscheinlich werde ich als Krieger Schattenrune heißen. Runenmagie gefällt mir aber auch sehr gut, und darum weiß ich es nicht nicht ganz sicher. *-*
Danke für eure Glückwünsche. x3

~Rune.



©Gast
Mi Jun 01 2016, 20:01
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
RUNENPFOTE!
Wow du bist auch so fleißig. ich bin grad erst Schülerin geworden und hab ewig dazu gebraucht XD
Mach es dir schon mal im Schülerbau gemütlich, achte am besten gar nicht erst auf irgendwelche Weltherrschaftspläne oder herumliegende Cookies *unschuldig grinsen*^^
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß
LG Him



©Gast
Mi Jun 01 2016, 20:11
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
Congratulation Runepaw
I am very happy for you and I hope we can soon make the construction of the Warriors,
after all nice and warm xD

LG Prototype



©Gast
Mi Jun 01 2016, 20:25
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote!Runenpfote!Runenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Schüler und den neuen Namen. Wenn du so weitermachst bist du bald Krieger.
LG Renn



©Polarfuchs
Mi Jun 01 2016, 20:48
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote!!

Wow das ging ja schnell ^-^
HGW zum Pfoten Rang Rune.
Bin schon sehr gespannt auf deinen Krieger Namen.
Der wird bestimmt toll.

LG Marlon



©Gast
Mi Jun 01 2016, 20:55
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Ich freu mich für dich, dass du nun den Schülerrang erreicht hast. Dein Name klingt schon mal toll mit der Schülerendung, ich bin mir sicher dein Kriegername wird noch genialer sein. Bei der tollen Anfangssilbe kann da ja nur was gutes bei rumkommen. :D
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und hoffe, dass es dir hier weiterhin gut gefällt. Ein bisschen Fleiß und schon bald kannst du als Krieger von dir sprechen. ;D
Lg Quinn



©Gast
Mi Jun 01 2016, 21:06
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!!

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang<3 Nach wie vor liebe ich deinen Namen einfach und bin schon echt gespannt wofür du dich entschiedest, beides sind echt tolle Namen. So fleißig wie du warst dauert das bestimmt nicht mehr alzulange :) Hab bis dahin noch ganz viel Spaß hier ♥

~Otta



©Wellenschatten
Fr Jun 03 2016, 14:01
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Runen in den Pfoten Empty
Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!

Sorry das ich erst jz schreibe, ich hab iwie voll verpeilt das ich dich noch nicht beglückwünscht habe >.< Liegt daran das du so fleißig warst und ich dich ja eben erst im Ginsterbogen begrüßt habe - da kam ich ganz durcheinander! :D Alsu, herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen *-* Wenn du so weiter machst bist du in 0, 00 Krieger und deshalb musst du dich ja auch schon für einen Namen entscheiden - der wird sicher wunderprettyful *-* Alsu, genieße deine Zeit als Schüler und mache es dir nicht zu bequem, denn du wirst ja bald wieder umziehen müssen! :3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Jun 04 2016, 21:35
Anonymous
Gast

Runen in den Pfoten Empty
Etwas spät, aber trotzdem:

Runenpfote! Runenpfote! Runenpfote!

Herzlichen glückwunsch und willkommen im Schülerbau :D
Hoffentlich "arbeitest" du fleißig weiter und bist schon bald ein Krieger ;)
Ich wünsche dir noch ganz viel spaß
*sschiebt einen Runenverzierten Kuchen hin ^-^
LG Holu



©Gesponserte Inhalte

Runen in den Pfoten Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv