Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mit den Pfoten im Bach

©Staren
Do Mai 26 2016, 12:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15513
Anmeldedatum : 31.08.14

Mit den Pfoten im Bach Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Bachjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Bachpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Bachpfote, Bachpfote, Bachpfote!!!



©Gast
Do Mai 26 2016, 12:55
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Die Schülerendung steht deinem Namen sehr gut. :D Ich bin schon sehr gespannt was du mal für einen Kriegernamen haben wirst.
Aber erstmal natürlich viel Spaß in deiner Zeit als Schüler und im Schülerbau. Wer weiß, bald bist du bestimmt schon Krieger und kannst bereits umziehen. ^^
Also, viel Spaß noch im Forum. :)
Lg Quinn



©Wellenschatten
Do Mai 26 2016, 13:00
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zur Pfotenendung, Bach *0*
Ich freue mich echt voll das du nun ein kleiner Schüler bist, ich wusste gar nicht das du schon so viele Beiträge hast <3 :D Aber nun ist es soweit und du kannst dich in den Schülerbau quetschen x3 Der muss sicherlich ausgeweitert werden, weil wir doch in letzter Zeit so viele fleißige Schüler wie dich haben :D Auch wenn du sicher nicht mehr lange im Schülerbau verweilen wirst und bald mit einer grandiosen Nachsilbe im Kriegerbau verschwinden wirst c; Ich hoffe das du oft in den Chat kommst, dann kann ich mir anschauen ob -pfote zu Bach- passt xD
Noch viel Spaß *-*

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Mai 26 2016, 13:34
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote!Bachpfote!Bachpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Schüler und dem neuen Namen. Machs dir im Schülerbau gemütlich xD.
LG Renn



©Gast
Do Mai 26 2016, 13:43
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote,Bachpfote,Bachpfote!

<3-liche Glückwünsche von mir Bach c: Du hast dir deinen neuen Rang echt verdient!
Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß und Freude hier im Forum
Auf dass man sich im Chat sieht *Keks geb*

~Minzie



©Gast
Do Mai 26 2016, 13:46
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten im Bach Empty
BACHPFOTE BACHPFOTE BACHPFOTE!!!

Uh, ein weiterer Schüler im Schülerbau. :D
Ganz <3-lichen Glückwunsch!
Ich finde die Vorsilbe Bach wirklich sehr schön, mal schauen, was du dir als Kriegersilbe aussuchen wirst. :D
Aber lebe dich jetzt erstmal gut bei den Schülern ein, du findest bestimmt noxh ein freies Nest im Schülerbau. :D
Also, habe noch viel Spaß und Erfolg, man sieht sich bestimmt im Chat. :D

P H O E B E



©Gast
Do Mai 26 2016, 13:48
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!
♡-lichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen, Bächlein^^
Du hast dir die "Pfote" wirklich verdient und bist ein sehr fleißiger Schüler*.*
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis man dich dann auch schon im Kriegerbau besuchen kann:D
Bleib weiter so schön fleißig ;)
Lg Peaches =^.^=



©Gast
Do Mai 26 2016, 14:03
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten im Bach Empty
BACHPFOTE, BACHPFOTE, BACHPFOTE
Alles Gute zum neuen Rang!
Jetzt müssen ich und Perlenpfote doch noch Platz im Schülerbau machen^^
Ich hoffe du hast noch viel Spaß.
LG Him



©Distelblüte
Do Mai 26 2016, 14:10
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl



©Fjörgyn
Do Mai 26 2016, 17:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!
Hay!!! Meine Glückwünsche!!! Du wirst sicher viel Spaß als Schüler haben.
Alles Gute fürs weitere. Man sieht sich ^^

~Schlange



©Flammensturm
Do Mai 26 2016, 18:27
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 08.03.16

Mit den Pfoten im Bach Empty
BACHPFOTE! BACHPFOTE! BACHPFOTE!
herzlichen Glückwunsch zum Rang und Namen
Viel Spaß noch
LG Flamme



©Gast
Do Mai 26 2016, 18:33
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülersien!
Anscheinend gefällt es dir hier schon gut ;)
Mach weiter so und du stehst bestimmt schon bald als Krieger vor uns. Ich bin schon auf deinen Namen gespannt :D
*schiebt Bachkuchen rüber
Also amüsier dich noch schön ^-^
LG Holu



©Polarfuchs
Do Mai 26 2016, 18:57
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote!! Bachpfote!!

HGW zum Schüler Bach.
Das ging ja schnell! Machs dir bequem im Schülerbau.
Bis bald im Kriegerbau ^^

LG Marlon



©Bone
Fr Mai 27 2016, 20:59
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 28.03.16

Mit den Pfoten im Bach Empty
Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung x3, ich bin mir sicher du hast es dir wirklich verdient und dass du auch weiter so hart daran arbeitest, um in den Kriegerbau zu gelangen ^^. Ich hoffe, dass du bis jetzt sehr viel Spaß hattest und ihn auch weiter hin haben wirst, und viel Erfolg wünsche ich dir natürlich auch! Ich bin sehr gespannt, wie du dich als Krieger nennen möchtest :3, ich finde die Vorsilbe an sich ja schon total schön ^^.
~ LG Bone



©Saraeg
So Jun 05 2016, 16:47
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 26.03.16

Mit den Pfoten im Bach Empty
Ich weiß es kommt etwas spät aber ich hatte leider bis jetzt keine Zeit. Also: VIELEN VIELEN DANK AN EUCH ALLE DIE MICH BEGLÜCKWÜNSCHT HABEN! Ich habe für den Kriegernamen schon ein paar Ideen kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen: Bachsturm, Bachblüte, Bachfeuer oder Bachplätschern. Vielleicht könnt ihr mich ja beraten ;) Ach ja und noch mal vielen Dank!



©Gesponserte Inhalte

Mit den Pfoten im Bach Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv