Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau

©Habichtfeuer
Fr Mai 13 2016, 16:31
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Wildjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Wildpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Wildpfote, Wildpfote, Wildpfote!!



©Distelblüte
Fr Mai 13 2016, 17:31
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl



©Gast
Fr Mai 13 2016, 18:29
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!
Alles gute auch vob mir ヾ(@^▽^@)ノ
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Namen und deinem Schülerrang. (・∀・)
Bestimmt wirst du auch schon bald Krieger xD

Lg
Koharo



©Gast
Fr Mai 13 2016, 19:17
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote!Wildpfote!Wildpfote!
Töchterchen!nun bist du auch Schüler *-* ich freue mich so für dich und bin stolz auf dich!*fühlt sich wirklich wie eine Mutter xD* naja,habe ganz viel Spaß bei deinen neuen Baugefährten und mache weiter so

Deine minzie <3



©Gast
Fr Mai 13 2016, 19:22
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Ich hatte schon gesehen, dass du die Anzahl der Beiträge fast erfüllt hast und vermutete schon, dass deine Ernennung nicht mehr lange dauern wird.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen, der wird sicher schön. :D
Viel Spaß noch in deiner Zeit als Schüler und im Forum!
Lg Quinn



©Gast
Fr Mai 13 2016, 19:25
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Schülernamen, Wildeh! :D
Schön, dass du jetzt im Schülerbau haust. ;D
Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß mit deinen neuen Schülern hast. :D
Viel Spaß noch mit deinem neuen Namen und Rang! ^^
Auf dass du bald im Kriegerbau wohnen kannst ;D

-Löwe



©Gast
Fr Mai 13 2016, 21:07
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Hey Wild(rose), xD
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen.
Machs dir im Schülerbau gemütlich.
LG Renn



©Gast
Fr Mai 13 2016, 22:14
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote, Wildpfote, Wildpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Wild^^
Auch wenn ich mir jetzt schon sicher bin das du bald ein Krieger sein wirst...viel Spaß im Schülerbau und hab Spaß hier im Forum.

LG Dämmerli



©Gast
Sa Mai 14 2016, 11:04
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!

Herzlichen Glückwunsch! Der nächste Schritt zum Kriegernamen hin ist getahen! Aber so fleißig wie du warst, war es auch nur eine Frage der Zeit bis du ein Schüler wirst. Bestimmt bist du auch schon bald Krieger! Hab noch ganz viel Spaß

~Otta



©Hüterelfe
Sa Mai 14 2016, 14:50
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 30.04.16

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Danke für die Glückwünsche x3 werde mich weiterhin aktiv halten und euch mit meiner Anwesenheit in den Wahnsinn treiben x3

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Mai 14 2016, 18:53
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!
Auch einmal ♡-lichen Glückwunsch von mir, Wildi
Zum neuen Rang^^
Mach weiter so und ich man sieht sich bestimmt mal im Chat;)
Lg Peaches =^.^=



©Bone
Sa Mai 14 2016, 22:03
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 28.03.16

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!
Herzlichen Glückwunsch x3, schön dass du es auch in den Schülerbau geschafft hast, ich musste ihn ja jetzt auch mal verlassen D: , aber ich denke du wirst dich freuen wenn du ihn verlassen kannst xD und eine echte Kriegerin bist, ich würde ja sagen ich bin gespannt wie du später heißen willst, aber dummerweise weiß ich dass ja schon ^^. Freue mich trotzdem aus die nächste Ernennung. Alles Liebe und viel Spaß im Schülerbau
~ Bone



©Gast
So Mai 15 2016, 08:56
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
WILDPFOTE WILPFOTE WILDPFOTE

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, aber ich bin sicher, dass du bald auch schon Krieger sein wirst!

Dein zukünftiger Kriegername gefällt übrigens unglaublich gut! (Sogar so gut, dass ich statt Wilpfote schon Wildrose schreiben wollte, puh.)

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß hier!

GLG Owl



©Fenira
So Mai 15 2016, 11:16
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!


Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Schülerin. Mach es dir bequem, neben mir ist noch ein Platz frei *klopft mit Pfote auf das leere Nest neben mir* Auf jeden Fall noch viel Spaß als Schülerin

~Flöckchen



©Wellenschatten
So Mai 15 2016, 19:09
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!

HGW, Kringel *-* Da warst du aber fleißig! :D Auf jeden Fall gratuliere ich dir auch mal offiziell und nicht nur in deinem Grafikservice :P Leider erst so spät, war ja weg *meh* xD Aber du bist echt ein fleißiges Bienchen, bzw Kringelchen :P Freue mich für dich das du deinem Ziel als Wildrose näher gekommen bist! :D Kennst du das Lied Wilde Rose? Erinnert mich immer an deinen Kriegernamen, deswegen wollte ich einfach mal fragen xD Alsu, noch ganz viel Spaß in deiner (hoffentlich kurzen x3) Zeit im Schülerbau und so! :D Noch viel Fun <3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Mai 16 2016, 14:23
Anonymous
Gast

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote, Wildpfote, Wildpfote!

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Bestimmt hast du viel Spaß im Schülerbau mit den ganzen anderen Rabauken... Auf jeden Fall, schön das du es geschafft hast!

LG Lilie



©Polarfuchs
Mo Mai 16 2016, 15:13
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 02.05.16

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote!! Wildpfote!!

OMG Wildö du hast es zum Schüler geschafft.
Bin stolz auf dich.
Und bald kannst du auch in den Kriegerbau kommen oder?
Bis bald.

LG Marlon



©Hüterelfe
Mo Mai 16 2016, 16:28
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 30.04.16

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Ja Leute :D Bald werde auch ich zu den Kriegern gehören und mächtig den Kriegerbau rocken x3 Bis dahin herrscht Part-Ey im Schülerbau und keiner von euch alten Dingern ist eingeladen *böse Lache hier einfügen*
Nein scherz. natürlich seit ihr eingeladen. Schüler um sonst, Jungen für 2 Beutetiere und Krieger für 5 Beutetiere :D

Danke für eure Glückwünsche x3 ihr seit so lieb :*

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Brombeerschatten
Mi Mai 18 2016, 17:43
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! Wildpfote! Wildpfote!

Aller herzlichsten Glückwunsch Wildpfote zu deinem neuen Namen und Schülerrang. Du hast dir beides durch viel Fleiß verdient :3 Ich hoffe natürlich du bleibst auch weiterhin so fleißig dann wirst du sicher bald Wildrose heißen. Natürlich hoffe ich auch dass du noch ganz viel Spaß bei uns verrückten Fusseln hast :33 Ich bin mir sicher deine nächste Zere steht schon bald bevor*^* Viel Spaß noch <33



©Staren
Do Mai 26 2016, 07:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote, Wildpfote, Wildpfote!!!
Kommt zwar jetzt etwaaas spät, aber besser jetzt als nie xD
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!
Ich bin schon gespannt auf deinen Krigernamen ^^



©Fjörgyn
Do Mai 26 2016, 09:42
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty
Wildpfote! WIldpfote! Wildpfote!
Meine Glückwünsche kommen zwar etwas zu spät, aber trotzdem Alles Gute!!
Bist sicher eine tolle Schülerin ^^

~Schlange



©Gesponserte Inhalte

Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv