Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Rabe landet im Schülerbau

©Staren
Mo Mai 09 2016, 11:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Rabenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rabenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!!!



©Distelblüte
Mo Mai 09 2016, 12:06
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen, Ravali :** :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl



©Polarfuchs
Mo Mai 09 2016, 13:25
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote!! Rabenpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.
Machs dir bequem und hab viel Spaß als Schüler.
Bis bald mal.

LG Marlon aka Kisu



©Gast
Mo Mai 09 2016, 13:32
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schüler Zeremonie!
Jetzt kannst du es dir erstmal im Schülerbau bequem machen, aber besser nicht zu bequem.
Wenn du weiterhin fleißig Beiträge sammelst, dürfen wir dir bestimmt bald schon zu deiner Krieger Zeremonie gratulieren. Aber bis dahin wünsche ich dir erstmal viel Spaß auf deinen Wegen als Pfote. ^^

MfG
    ~ Death the Kid



©Gast
Mo Mai 09 2016, 13:49
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
RABENPFOTE RABENPFOTE RABENPFOTE!!!

Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Rabeh. :D
Und schon heisst du so, wie einer der Lieblingscharaktere von meiner Freundin.. xD Ich bin schon gespannt, für welche Nachsilbe du dich für deinen Kriegernamen entscheiden wirst. Wird sicher schön. :D Ich hoffe auf jeden Fall, dass du dich schnell im Schülerbau bei den Schülern einlebst.
Hab' noch viel Spaß und Freude, man sieht sich im Chat. (:

P H O E B E



©Gast
Mo Mai 09 2016, 13:52
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!

Yayhey, es werden immer mehr tolle Schülerchen, die sich durchs Forum schlagen^^ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen. Amüsiere dich fein und such dir ein nettes Plätzchen im neuen Bau :D



©Gast
Mo Mai 09 2016, 14:02
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote!Rabenpfote!Rabenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und deienm neuen Namen. Machs dir im Schülerbau gemütlich xD.
LG Renn



©Gast
Mo Mai 09 2016, 14:55
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote!
Alles Gute zu deinem echt beeindruckenden Rang!
Ach, ich freu mich echt für dich!
~Perlchen^^



©Gast
Mo Mai 09 2016, 15:36
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote!Rabenpfote!Rabenpfote!

Omg ravii *0* du bist schülerchen! <3-lichste Glückwünsche!
ich wünsche dir noch alles alles gute weiterhin und viel Spaß bei uns *-*

Deine minzie



©Gast
Mo Mai 09 2016, 16:05
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. Schön, dass du auch fleissig deine Beiträge schreibst. :3
Viel Spaß noch auf dem Weg zum Krieger!

LG.



©Gast
Mo Mai 09 2016, 16:24
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Ha, dein Schülername klingt ja schon mal gut. Ein wahrer Warrior Cats Charakter. :D
Ich bin aber schon sehr gespannt was für einen Kriegernamen du wählen willst, die Vorsilbe ist zumindest schonmal sehr schön. :)
Also, viel Spaß auf deinem Weg zum Krieger und noch viel Spaß im Forum allgemein.
Lg Quinn



©Wellenschatten
Mo Mai 09 2016, 16:29
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!

OmG, herzlichen Glückwunsch, Ravee :***
Toll das du Schüler bist, das hätte ich nicht erwartet *0* Hoffentlich hast du auch einen Kriegernamen, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern x3 Aber toll das du nun erstmal (und kurzzeitig :P) im Schülerbau bist <3 Freue mich schon darauf deinen neuen Namen mit der Pfotenendung im Chat zu betrachten, du fleißiges Mäuschen x3 Bin mega stolz auf dich *~* Schön auf jeden Fall das du es soweit geschaffst hast - und hoffentlich bald viel weiter mit 'nem tollem Kriegernamen im Gepäck cx

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Mai 09 2016, 17:48
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zur neuen Namensendung *-* Fleißig wie du bist stehst du bestimmt schon bald als Krieger mit genialen Kriegernamen vor uns - darauf freu ich mich jetzt schon *-* Hab noch ganz viel Spaß hier

~Otta



©Gast
Mo Mai 09 2016, 19:31
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!
Herzlichen Glückwusch zum Schülerrang!
Machs dir im Schülerbau bequem. Ich glaube, dass du schon bald als Krieger vor uns stehen wirst ;)
Weiter so und viel spaß noch :)
*Kuchen hinschieb
LG Holu



©Gast
Mo Mai 09 2016, 19:40
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote ! Rabenpfote ! Rabenpfote

Herzlichen glückwunsch zum Schülerrang. Alles alles gute und ich wünsche dir viel Spas im Schülerbau. Aber du wirst sicher bald ein Krieger sein. Lg. Silber



©Hüterelfe
Di Mai 10 2016, 07:57
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 30.04.16

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!

Herzlichen Glückwunsch, kleine Pfote. Viel Spaß mit deinem neuen Rang und lass dich nicht zu sehr vin den anderen Schülern unterkriegen.

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Mai 10 2016, 09:04
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und Rang^^
Mach es dir gemütlich im Schülerbau auch wenn ich mir sicher bin du gehörst schon bald zu den kleinen Kriegern und Kriegerinnen...;)
Viel Spaß noch im Forum... Ein Rabe landet im Schülerbau 3502642793


LG Dämmerli



©Gast
Di Mai 10 2016, 16:27
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!

Ich bin so stolz auf dich, mein kleines Junges! *Rabenpfote guckt Lilie wütend an
Ach, ja! Ich sag mal lieber: Ich bin so stolz auf dich mein großer Krieger!

Herzlichen Glückwunsch Großes!

LG Lilie



©Gast
Do Mai 12 2016, 19:10
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
Rabenpfote! Rabenpfote! Rabenpfote!
hey super gemacht schwester ich bin sicher du ziehst bald zu deinen geschwistern in den kriegerbau ich und möwe halten dir schon einen platz bei uns frei

deine schwester herzi



©Gast
So Mai 15 2016, 13:58
Anonymous
Gast

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty
RABENPFOTE;RABENPFOTE; RABENPFOTE ^^
Rabenschnuggelkeksöööööööööööööö
1000000000000000000000000000000000000000 Glückwünsche von mir zu deinem tollen Rang
Ich hoffe wir können bald zusammen den Kriegerbau anzünden xD
LG Luna^^



©Gesponserte Inhalte

Ein Rabe landet im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv