Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Russ weht in den Schülerbau

©Staren
So Apr 10 2016, 11:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15583
Anmeldedatum : 31.08.14

Russ weht in den Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Russjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Russpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Russpfote, Russpfote, Russpfote!!!



©Gast
So Apr 10 2016, 11:59
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote! Russpfote! Russpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! *-*
Toll, dass wir nochmal einen Schüler haben, du hast es dir wirklich verdient so fleißig wie du hier Beiträge schreibst.
Mach weiter so und schon bald wirst du ein Krieger. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Kriegernamen, aber hetzt dich nicht und genieße die Zeit im Schülerbau! :D
Lg Quinn



©Wellenschatten
So Apr 10 2016, 12:05
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970
Anmeldedatum : 13.09.14

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote! Russpfote! Russpfote!

Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir sowas von verdient, da du mega fleißig warst :3
Es wird bestimmt total toll und cool wenn du Krieger bist und im Kriegerbau abhängst *-* Das machst du ja jetzt auch bald :D Und ich bin so mega stolz auf dich *~* Auf jeden Fall freue ich mich echt riesig für dich, du warst ja eben noch ein kleines Junges das ins Forum gekommen sind xD
Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen, der wird sicher toll :D Ich liebe deine Vorsilben ja schon einfach nur. Da hast du dich perfekt entschieden, gut gemacht xD Ich freue mich schon sehr doll darauf dich im Kriegerbau zu treffen und auch dich im Chat zu sehen, da solltest du echt hin^^

LG Well



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 10 2016, 12:23
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote, Russpfote, Russpfote!

Endlich hast du es geschafft Schwesterchen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir zusammen auf die Jagd gehen? Du darfst es ja jetzt (;

Herzlichen Glückwunsch von deiner Schwester

Lilie



©Ratze
So Apr 10 2016, 12:32
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1854
Anmeldedatum : 14.09.15

Russ weht in den Schülerbau Empty

Russpfote, Russpfote, Russpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülernamen :3
Ich hoffe du wirst bald als Kriegerin gut in den Kriegerbau aufgenommen :D



©Gast
So Apr 10 2016, 12:40
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote! Russpfote! Russpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :) Auf deinen kommenden Kriegernamen bin ich gespannt. :D
Mach es dir schön gemütlich im neuen Bau.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
So Apr 10 2016, 13:19
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote! Russpfote! Russpfote!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir echt verdient. Mach es dir im Schülerbau gemütlich und genieß das Leben dort^^ Ich bin mir nämlich sicher, dass du nicht alzu lange im Schülerbau bleiben wirst und sChon bald zu uns in den Kriegerbau ziehst.

Lg Tee



©Gast
So Apr 10 2016, 16:07
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
Rußpfote! Rußpfote! Rußpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zum Schülernamen! :D
Ich hoffe, dass du viel Spaß damit hast, und es dir bequem im Schülerbau machst. ^^
Aber mach' es dir auch nicht zu bequem, denn wenn du weiterhin so viele Beiträge schreibst, wirst du wahrscheinlich bald in den Kriegerbau umziehen! ^^

-Löwe



©Distelblüte
So Apr 10 2016, 16:23
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russjunges! Russjunges! Russjunges!
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen, Eulani :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl



©Gast
So Apr 10 2016, 17:35
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote, Russpfote, Russpfote!!!

herzlichen glückwunsch und willkommen im Schülerbau :D.
Den neuen Rang hast du dir wirklich verdient.
Bin auch schon auf deinen Kriegernamen gespannt.
*Rußtorte hinschieb (das schwarze ist nur schoki ;)
Ich wünsche dir noch ganz viel spaß weiterhin.
LG Holu



©Gast
So Apr 10 2016, 17:41
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote! Russpfote! Russpfote!

Willkommen im Schülerbau. Bestimmt bist du auch schon bald Krieger und hast einen wunderschönen Kriegernamen auf den ich jetzt schon gespannt bin. Den Schülerrang jedenfalls hast du dir wirklich verdient.

~Otta



©Gast
So Apr 10 2016, 18:06
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote! Russpfote! Russpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und natürlich Namen.
Ich bin sooooo Stolz auf dich *schnurr*

Ich wusste das du bald in den Schülerbau ziehen würdest ^^
Keine Sorge ich werde dir einen Platz im Kriegerbau frei halten
aber bis dahin leb dich erstmal im Schülerbau ein ;)



Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
So Apr 10 2016, 21:30
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
RUSSPFOTE RUSSPFOTE RUSSPFOTE!!!

GGanz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! :D
Den hast du dir aber wirklich verdient, du warst bestimmt ganz fleißig. :D Aber Fleiß wird belohnt. ^.^
Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt, der wird sicher auch schön. (: Aber jetzt komm' erstmal richtig im Schülerbau an. Such' dir 'n schönes Nestchen und leb' dich ein. :D
Hab' noch viel Spaß als Schüler und genieße die Zeit! ^^

《 Eleanor.



©Saphir
So Apr 10 2016, 21:51
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote, Russpfote, Russpfote!

Hayy Herzlichen Glückwunsch, endlich hast du es auch in den Schülerbau geschafft.
Du hast dir deinen Rang vedient, Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern bis du zum Krieger wirst :3



©Bone
Mo Apr 11 2016, 19:05
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3703
Anmeldedatum : 28.03.16

Russ weht in den Schülerbau Empty
Russpfote! Russpfote! Russpfote!
Herzlich willkommen im Schülerbau :3, wir freuen uns hier immer über Nachwuchs. Wenn du dich weiter anstrengst, wirst du bestimmt bald in den Kriegerbau ziehen können, wer weiß vielleicht sogar vor mir ^^? Ich wünsche dir weiterhin vieeel Spaß im Forum und freue mich darauf deinen Kriegernamen zu erfahren
~ LG Poliz



©Gast
Mo Apr 11 2016, 19:43
Anonymous
Gast

Russ weht in den Schülerbau Empty
@All
Danke für die vielen Glückwünsche. Ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen fleissig Beiträge zu sammeln um bald in den Kriegerbau zu ziehen.

Edit:
Ich möchte als Kriegerin gerne Russsturm oder Russlicht heissen.
Russ



©Gesponserte Inhalte

Russ weht in den Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv