Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wechsel des OwM

©Koboldstern
Do März 03 2016, 01:00
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633

Wechsel des OwM Empty
Leider tritt Luise aka Distelblatt von ihrem Rang als Oberster weiser Mentor zurück und so blieb uns nichts anderes übrig, als uns um jemanden zu bemühen, der ihre Fusstapfen ausfüllt..

*Auf den Schimmerfelsen spring und Ruf* Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Die Zeit ist reif um nun eine weitere meiner Bürden abzugeben. Ich wende mich dabei vertrauensvoll an die Person, welche es meiner Ansicht nach sehr verdient hat.

Elbenstern: Bitte tritt vor Drachenfluch

Du bist dem Finsterclan immer ein treues Mitglied gewesen und hast nicht nach besonderer Anerkennung gestrebt. Genau dies macht dich zu der aussergewöhnlichen Clangefährtin, die du bist. Für deine gute Arbeit und deine zahlreichen Mühen sollst du nun den Lohn bekommen.

Drachenfluch, ich mache dich zur Obersten weisen Mentorin.
Dir steht es nun zu über die Mentoren, Krieger, Schüler und weisen Mentoren zu wachen, sowie ihnen zu helfen, wenn es von Nöten sein sollte. Du überblickst den Mentorenbau und schaust nach dem Rechten. Du wirst auch eine hochgeachtete Ansprechsperson bei allen Schülern, kriegern und Mentoren sein. Dir ist es erlaubt im Chat einzugreifen, falls von Nöten.
Ich verlasse mich auf dich, dein Urteil und vor allem deine innere Stimme.

Drachenfluch,Drachenfluch,Drachenfluch!!!

Ich bitte Luise und die 2. Anfis unserer neuen OwM eine kurze Einführung in ihr neues Amt zu geben Wechsel des OwM 3115705252

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do März 03 2016, 05:43
Anonymous
Gast

Wechsel des OwM Empty
DRACHE! DRACHE! DRACHE!

OMG Herzlichen Glückwunsch Drache! Hast du dir mehr als verdient! Du wirst deinen Job bestimmt gut machen! Da bin ich mir sicher! <3 *-*

Liebste Grüße
Sarah/Jubel

©Gast
Do März 03 2016, 06:49
Anonymous
Gast

Wechsel des OwM Empty
Woahhh Dragoniii! *-*
Halte deinen Platz in Ehren, was du schon machen wirst. ;)
Ich freue mich soo für dich. *-*
Du wirst deine Arbeit sehr gut machen!

©Wellenschatten
Do März 03 2016, 06:51
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966

Wechsel des OwM Empty
Drachenfluch! Drachenfluch! Drachenfluch!

Herzlichen Glückwunsch *.* Ich freue mich so sehr das genau du owM bist, du hast es dir sehr verdient♡ Hoffentlich bist du lange eine gute Anführerin für uns rote Fussels, aber da bin ich mir sich c; Noch gaanz viel Spaß mit deinem neuem Amt und stell ja nichts an xD Hab Erfolg♡
Und denk dran; die zA und so können dir immer helfen x3 Aber ich glaube ja, das du kaum Hilfe benötigst c:

Luise! Luise! Luise

Es ist ein schwerer Schritt für dich zurück zu treten und das weiß ich. Aber es ist das beste und ich werde für dich da sein *0*

LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Brombeerschatten
Do März 03 2016, 06:56
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665

Wechsel des OwM Empty
Drachenfluch! Drachenfluch! Drachenfluch! <3

OMG! Saph mein liebes Saph ist o.w.M wie geil ist das denn bitte!
Du hast dir das so hart verdient und ich wäre fast vom Stuhl gefallen
als ich gesehen habe dass dein Name jetzt so dunkelrot ist. Ich hab
erst gedacht wird die Farbe der w.M geändert?! Und dann das hier!!
Du hast dirdas echt voll verdient wie kein anderer! HGW *__________*

Lu! Lu! Lu!
Ich weiss dieser Schritt fiel dir sicher nicht leicht aber ich weiss ja das
es echt viel zu tun gibt wenn man einen höheren Rang belegt und ich
SAG nur du warst einfach die aller beste o.w.M die ich je gesehen hab
und ich habe dich unglaublich lieb *________________________________*

Bommel <3

©Distelblüte
Do März 03 2016, 07:06
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001

Wechsel des OwM Empty
Drachenfluch,Drachenfluch,Drachenfluch!
Herzlichen Glückwunsch zum Obersten weisen Mentor *.*
Und weiterhin viel spass und erfolg :D
~Distöl

©Gast
Do März 03 2016, 07:12
Anonymous
Gast

Wechsel des OwM Empty
DRACHENFLUCH DRACHENFLUCH DRACHENFLUCH!!!!

OMG! *0* <3-lichen Glückwunsch, Saph, du hast es dir soo arg verdient! *___*
Ich freue mich hier gerade so mega, dass du owM bist, du hast dir das so unglaublich verdient! <3
Du wirst uns bestimmt exzellent anführen, da bin ich mir sowieso ganz sicher. :D
Hoffentlich hast du auch viel Spaß mit deinem Rang und pass gut auf unsere rote Armee auf. ;D

LUISE LUISE LUISE!!!

Wirklich schade, dass du zurückgetreten bist. ): Du warst eine sooo gute owM, ich hoffe, dass du jetzt aber dich wohler fühlst und.. einfach Spaß hast. :D

Viel Erfolg euch beiden. <3

《 Eleanor.

©Gast
Do März 03 2016, 07:27
Anonymous
Gast

Wechsel des OwM Empty

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum owM! *-* DU bist nun wirklich schon eine Ewigkeit Mentorin und auch weise Mentorin bist du schon eine Ewigkeit, zudem bist du hier wirklich aktiv und hast oft bewiesen, dass du geeignet bist. Wenn du nicht sogar am längsten Mentorin bist. Du hast es dir einfach nur verdient und wirst das einfach packen. Also wünsche ich dir gaaanz viel Spaß und Erfolg an deinen neuen Aufgaben. Ich zweifle nicht daran, dass du das toll machen wirst und deinem Namen alle Ehre. <3 ^.^
Lg Quinn

©Gast
Do März 03 2016, 12:37
Anonymous
Gast

Wechsel des OwM Empty

Du hast es dir wirklich sehr verdient - hoffentlich hast du mehr Zeit für den Job, auch wenn ich mir sicher bin, das es der Fall ist. Viel Spaß bei der Führung der roten Armee, und schau zu, das jeder eine rote Zwangsjacke bekommt. :)

Danke an euch alle. Es war wirklich nicht einfach, aber jetzt gibt es einen neuen, aktiven und noch besseren o.w.M. :D

Lg Luise

©Staren
Do März 03 2016, 12:54
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506

Wechsel des OwM Empty
Drachenfluch! Saphirflügel! Drachenfluch!!!
Herzlichen GLückwunsch zu deinem Rangaufstieg, Saph *O*
Ich weiß gar nicht wie lange du schon Mentos bist und hast bis jetzt nie aufgegeben. Da wurde es wirklich Zeit, dass du ernannt wirst und du ahst es dir auch so was von verdient ♥
Also hab ganz viel Spaß bei deinem neuen Job und behalt immer schön den Überblick über die Mentose

Distel! Distel! Distel!!!
); Schade, dass du deinen Rang abgibst, aber du warst eine echt super o.w.M. und auch w.M. ganz zuschweigen davon als du noch Mentos warst ♥

LG Staren

©Saphir
Do März 03 2016, 14:45
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Wechsel des OwM Empty
Erstmal baff sei
O.o bin ich jetzt damit die einzige die denkt es nich verdient zu haben? XD
Ich freu mich natůrlich darüber und danke das ihr mir so viel vertrauen schenkt das ich in diesem Rang meine Arbeit gut machen werde.
Ich werde es auf jedenfall versuchen und nochmals Danke Danke aber ich hätte mir diesen Rang nie zugetraut oder erwartet ^^
*einfach weiterhin sprachlos sei

Distel schade das du zurück tritts du warst eine so gute o.w.m :3
Ich werde mein bestest geben um meine neue Aufgabe so zu machen wie du es vor mir gemacht hast ^-^

©Gast
Do März 03 2016, 14:58
Anonymous
Gast

Wechsel des OwM Empty
Drachenfluch, Drachenfluch, Drachenfluch.! ;3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. c;
Den hast du dir wirklich verdient. ^-^
Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgabe gut erledigen wirst. ;3

Schade das Luise zurückgetreten ist. .-.
Du warst eine gute O.w.M c;

-Crystal*

©Gast
Do März 03 2016, 16:02
Anonymous
Gast

Wechsel des OwM Empty

Einen riesigen, herzlichen Glückwunsch von mir zu diesem ehrenvollen Rang! :)
Ich bin überzeugt, du machst dich gut darin. ^^

Aber auch einen herzlichen Dank an Distel, für die lange Zeit, die sie in dieses Amt gesteckt hat. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Schief

©Gast
So März 06 2016, 14:23
Anonymous
Gast

Wechsel des OwM Empty

Herzlichen Glückwunsch! *-* Ich freue mich total für dich, dass du nun owM bist. :D Du warst schon wirklich lange bei den roten Fusseln und hast es dir total verdient, nun das Oberhaupt der Mentoren zu werden. Viel Spaß, Erfolg und Glück mit deinem neuen Rang! :D

Luise! Luise! Luise!

Es ist total schade, dass du deinen Rang abgelegt hast. :c Du warst eine sehr gute Mentorin, weise Mentorin und oberste weise Mentorin und ich hatte gehofft, dass du es noch sehr lange bleiben wirst und eines Tages Zweite Anführerin wirst. :c Trotzdem ein riesen Dankeschön dafür, dass du dem FinsterClan als owM gedient hast. :3

-Löwe

©Gesponserte Inhalte

Wechsel des OwM Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv