Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Änderung im Team

©Koboldstern
Mo Feb 29 2016, 00:37
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 16.12.13

Änderung im Team Empty
Leider hat unsere 2. Anführerin Morgenwind aus zeitlichen Gründen ihren Rücktritt bei uns angekündigt. Wir finden das sehr schade, aber möchten ihr dennoch nochmal im Namen des Adminteams für die ganze Arbeit danken, die sie uns abgenommen hat.


Neuer 2. Anführer:
 

Nun fehlt uns jemand derin ihre Fusstapfen tritt. Nach längerem Überlegen haben sich die Admins auf jemanden geeinigt.

Neuer zuständiger Heiler Never trust the Darkness:
 



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Feb 29 2016, 00:53
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
OOOOOOOOOMG!! Ach du heilige Sch**** O_________________________________________O
Wow! Tut mir leid dass ich Spame... aber... omggg O______________O
Danke, dass mir noch einmal das Vertrauen geschenkt wird und ich Heilerin sein kann. Diesmal werde ich nicht kleinbei geben.

NAMIDA NAMIDA NAMIDA *____________________________________*
Das hast du dir so verdient, echt!
Icb les hier grad so und omg... xD
Holy shit..

Nami, du gehörst einfach ins Team!<3



©Gast
Mo Feb 29 2016, 00:59
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
OMG *o*
"Namida, Namida!"
"Sansa, Sansa!"

Foxy, du warst eine wunderbare Heilerin und ich bin mir sicher, das du deine neuen Aufgaben als zweite Anführerin mehr als gerecht wirst. Ich freu mich so für dich =DD
Herzlichen Glückwunsch, du hellgrünes Viech! :D

Santachen, du lila Fusselviech, Heeeerzlichen Glüüückwunsch! :D
Ich freue mich sou für dich *umknuddel*
Du hast schon vorher als Heilerin wunderbare Arbeit geleistet, das wirst du jetzt ganz sicher auch machen. Du hast es dir wirklich verdient <3

Ich freue mich so für euch =D
~Lg, Himbeere



©Wellenschatten
Mo Feb 29 2016, 07:58
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Änderung im Team Empty
Wtf *komplett ausrast*

NAMIDA! NAMIDA! NAMIDA!

OMG, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FLAUSCHEFRESSEEE♡♡♡♡
Ich freue mich so abartig das du jetzt ein grüner Fussel bist, du hast es dir verdammt stark verdient♡ Das ist so toooll *.* Auch wenn es ne Schande ist, das du nicht mehr lila bist xD Nee, es ist einfach nur toll *-*

SANSA! SANSA! SANSA!

DU BIST WIEDER HEILERIIIIIN♡♡♡
Was für eine Ehre gleich zum Heiler ernannt zu werden ohne Heilerschüler gewesen zu sein *-*
Aber wir wissen ja worauf wir uns da ein lassen, du warst so lange eine so fantastische Heilerin das du es dir verdient hast wieder eine zu sein :*

MORGENWIND! MORGENWIND! MORGENWIND!

Schade, du wärst eine gute Anfi geworden, du meintest ja letztens noch das du aktiver werden willst D': Aber es ist wohl das beste.. Na ja, komm trd noch in den Chat und so♡
*aplaudier* Das hast du dir verdient für deine jahrelangen Dienste♡♡

LG Well



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Feb 29 2016, 11:45
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
Namida! Namida! Namida!

Oha, einen großen herzlichen Glückwunsch! :)
Dass du Stellvertreterin wirst, hätte ich niemals gedacht - ich meinte, du wolltest Heilerin werden. :D
Aber ich bin dennoch überzeugt, dass du dieses Amt hervorraged verwaltest, allein dadurch, dass du sehr fleißig und auch sorgfältig arbeitest.


Sansa! Sansa! Sansa!
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem ehrenvollen Rang! :) Schon damals, als ich noch ''Schiefjunges'' hieß, warst du die Heilerin - und es freut mich, dass du es wieder bist.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Distelblüte
Mo Feb 29 2016, 13:09
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Änderung im Team Empty
Namida! Sansa! Namida! Sansa!
Herzlichen glückwunsch ihr zwei :D
Wiw, ihr habt euch eure Ränge wirklich veedient! :3
Weiterhin viel spass und erfolg noch :)
~Distöl



©Brombeerschatten
Mo Feb 29 2016, 13:24
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Änderung im Team Empty
NAMIDA!! NAMI-TOCHTAH!! NAMIDASCHATZI!!

OMG WTF!! mein Tochtalein ist schimmelig damit muss ich erst mal klar
kommen!! Damit hab ich einfach 00000! gerechnet vor allem das Morgii
zurücktritt. Sie war so eine gute zA! Aber natürlich wirst du sie gut ersetzten
sonst muss ich ei ernsthaftes Wörtchen mit dir reden xD Nein ich bin mir zu
100% sicher du wirst das rocken mit Eisel und mir an deiner Seite werden
wir das beste zA-Team aller Zeiten sein xDD (*hust* übertreiberin) Also du
schaffst das und bei Fragen komm einfach zu Eischan oder mir wir helfen
dir super gerne ♥

SANSANINCHEN! SANSA! SANCHAN !

WTF du bist wieder lila O.O Wie mega geil ist dat denn du bist zurück und ich
freu mich so abartig dass du wieder lila bist. Du hast das schon immer gut gemacht
und ich bin mir auch hier zu 100% sicher dass du das wieder rocken wirst und ja
ohne dich war das Heilerteam nicht vollkommen also HGW Schatzi ♥.♥

Bommel <3333333333333



©Himbeernase
Mo Feb 29 2016, 14:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 17.12.13

Änderung im Team Empty
Namida, Namida, Namida!!!
Herzlichen Glückwunsch ^o^ ich bin sicher du wirst deine neuen Aufgaben als 2. Anfi super erledigen x3


Sansa, Sansa, Sansa!!!
Herzlichen Glückwunsch Wolli ^^
Willkommen zurück im Heilerbau schön das du wieder da bist x3


lg Him



©Gast
Mo Feb 29 2016, 14:11
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
WHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT?!
Bitte, sagt mir jetzt jemand, dass mein Vater nicht 2. Anfi ist?!
OMG!!! *___________________________________________________________*

NAMIDA NAMIDA NAMIDA!!! *__________________*
Omg, ich kann es nicht glauben, mein Vater ist 2. Anfi!!! O_____O Omg, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für dich freue, du wirst das bestimmt mehr als großartig amchen! Schließlich bist du mein Paps und warst schon eine unfassbar gute Heilerin. :D Also:
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FOXEY!!!

OMG! *_____________________________________________________________________* (sry, btw xD)

SANSA SANSA SANSA!!!!!!!!!!!!!!
Omg, wie ich mich gerade freue!!!
Alter, ich freue mich so dermaßen, dass du wieder lila bist! <33
Du hast es dir sooooo verdient, ich gönne es dir wirklich von ganzem Herzen. <3
Ich kann die Entscheidung der Admins total verstehen, ich bin mir sicher, dass das Vertrauen nicht falsch investiert wurde! <3 Du wirst das großartig machen, mein Sahneviech! <3 Also, auch dir:
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; SAHNE!!!

MORGENWIND MORGENWIND MORGENWIND!!!
Ich finde auch auf jedenfall, dass du einen riesigen Applaus verdient hast, Ich habe dich bewundert, du hast mir auch 'ne Menge Schüler zugeteilt. ;D Ich hoffe trotz allem, dass du noch lange bei uns bleibst und uns auch nicht vergessen wirst. <3 Auch wenn du nicht wirklich "beglückwünschst" werden musst, ich finde, du hast es definitiv verdient;
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hoffe, ihr habt noch ganz viel Spaß mit euren neuen Rängen. <3
Alles Liebe, Falke



©Staren
Mo Feb 29 2016, 14:24
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Änderung im Team Empty
Froxy! Froxy!! Froxy!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!
xD Ich hab es zwar gewusst und du so weit ich weiß auch <3 Ich hoffe du wirst mit deinen neuen Aufgaben gut zurecht kommen und deine alten nicht zu sehr vermissen wirst.
Noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Rechten ♥

Sansa! Sansa!! Sansa!!!
*0* Herzlichen Glückwunsch zu deinem alten neuen Rang! xD
Naw, wie man sehen kann scheinst du ja dich sehr darüber zu freuen deinen Rang wieder zuhaben. Ich hoffe du wirst genauso gut arbeiten bzw. die Aufgaben im RPG erfüllen wie vorher oder dein altes ich sogar übertreffen <3
Noch gaaanz viel Spaß als Heiler-chan

Morgi! Morgi!! Morgi!!!
Du warst eine echt supi Kollegin. Ich finde du hast dir ein rießen Lob von allen Fussels für deinen supi Job verdient und hoffe du wirst bald wieder mehr Zeit für uns finden ♥



©Ratze
Mo Feb 29 2016, 14:34
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 14.09.15

Änderung im Team Empty
Heilige Scheiße :D

Foxy! Foxy!Foxy!
OMFG! Herzlichen Glückwunsch Paps!
Ich weiß noch wie ich hinter dir als Hs kam und dann puff warst du weg als Heilerin und da dachte ich mir "komm du holst auf und ihr seid eines Tages beide Heiler...aber neein du musstest ja weiter jumpen *-*
ich bin so stolz auf dich *_*


Sans! Sans! Sans!
Mein Zimtsternglitzerhuf ist back! ♥
Dir steht die Farbe einfach zu gut ;) Es ist schön dich wieder mit im Heilerbau zu haben! Hoffentlich bleibst du dieses mal für immer oder jumpst auch hoch



©Gast
Mo Feb 29 2016, 14:44
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
Namida, Namida, Namida.! ;3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. c:
Den hast du dir wirklich verdient. ^^
Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben gut erledigen wirst. :3
Hab noch weiterhin viel Spaß hier.

Sansa, Sansa, Sansa.! :3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang. ;3
Den hast du dir wirklich wieder verdient. ^^
Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben wieder gut meistern wirst. c;
Hab auch du nich weiterhin Spaß hier.

-Kristall*



©Gast
Mo Feb 29 2016, 16:28
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
NAMIDA! NAMIDA! NAMIDA!
Alles Gute!
Omg! Foxy du bist zweite Anfi? :D
Das ist sooo toll für dich! *-*
Du bist es mehr als würdig diesen Rang zu tragen! *-*

SANSA! SANSA! SANSA!
Liyalein, du bist wieder lila! *-*
-lichen Glückwunsch! :D
Wow, wow, und wow...
Du hast es dir verdient wieder Heilerin zu sein! *-*

LG, Strahli



©Gast
Mo Feb 29 2016, 17:52
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
NAMIDA, NAMIDA, NAMIDA!!!

Omg Fox, du weißt nicht, wie sehr ich mich für dich freue! *__* Es ist so genial, dass du Zweite Anführerin geworden bist *___* Du hast es dir sooo verdient! Immerhin warst du die beste Heilerin aller Zeiten! <3 Es ist zwar schade, dass du kein Mitglied des Heilerteams mehr bist, aber das ist es ja wert, nicht wahr? *-* Ich freue mich so für dich, Foxy, und ich hoffe, dass du noch ganz, ganz, ganz viel Erfolg, Spaß und Glück als Zweite Anführerin haben wirst *___* Du wirst das so was von rocken! :D

Sansa, Sansa, Sansa!!!

Herzlichen Glückwunsch, Sansa! :D Auch du hast es dir mehr als jeder anderer verdient, vollwertige Heilerin zu werden. :3 Ich fand es sehr schade, dass du damals deinen Rang abgelegt hast und bin jetzt überglücklich, dass du wieder Heilerin bist. *-* Viel Glück, Spaß und Erfolg als Heilerin! :D

Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind!!!

Es ist sehr schade, dass du keine Zweite Anführerin mehr bist, aber du hast dem FinsterClan sehr gut gedient, auch als oberste weise Mentorin. Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß bei uns hast, außerdem ein fettes Danke von mir für deine Arbeit als Zweite Anführerin! :3

-Löwe



©Aisuchana
Mo Feb 29 2016, 18:23
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 15.08.14

Änderung im Team Empty
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT *_________________*

Heeerzlich Wiilkooommen im Team Nami *O* *durchflausch*
Du hast es dir echt verdient und wirst deine Aufgaben sicherlich super machen :D Ich und Brambel stehen dir immer gerne als Hilfe zur Seit :33

Uuuund:
HGW RIA *O*
Wunderbar, dass du deinen Rang zurück hast *_* Du wirst es wie vorher auch schon wieder wunderbar machen *_*
Gaaaaanz viel Spaß <3

Ganz viel Spaß und Erfolg euch beiden wünsche ich euch <33

Eure ausflippende Ice *-*



©Gast
Mo Feb 29 2016, 18:28
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
Iht wisst gar nicht wie baff ich noch bin von dieser änderung xD
Aber vielen lieben dank euch allen. Ich werde versuchen so schnell es geht mich in die neuen Aufgabrn hinein zufinden und diese so gut es geht zu erledigen. Vielen dank für dieses vertrauen *-*

Und starr ich wusste es ehrlich gesagt nicht xD Ruby fragte nur so wie ich zu dem posten stehe mit der begründung das sie das jeden in einrr höheren position fragen muss. Das dass herraus kommt hätte ich nie gedacht xD



©Gast
Mo Feb 29 2016, 18:44
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
Sansa! Sansa! Sansa! Namida! Namida! Namida!

Ich wünsche euch beiden alles gute zu eurem neuen Rang!
Ihr werdet eure Aufgaben bestimmt hervorragend meistern! :)
glg Holunda



©Gast
Mo Feb 29 2016, 19:01
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
Namida! Namida! Namida!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Anfi Rang! *-* Das grün ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber du hast es mehr als nur verdient es zu tragen. So wie du hier überall rumschwirrst und so wirst du das einfach klasse machen. ^.^
Viel Spaß mit deinen Aufgaben, du wirst sie mit Bravour erledigen.

Sansa! Sansa! Sansa!

Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem Wiedereinstieg als Heilerin. ^.^ Du hast ja schon oft bewiesen, dass du einfach wie gemacht für den Posten des Heilers bist und dein Name geht eigentlich gar nicht ohne das lila. :'D Deswegen gibt es auch eigentlich nichts zu sagen, der Heilerrang und du gehören einfach zusammen und somit gibt es nichts weiter zu sagen. x3
Trotzdem, viel Spaß mit deinen neuen alten Aufgaben! ^.^
Lg Quinn



©Gast
Di März 01 2016, 16:12
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
NAMIDA, SANSA, NAMIDA, SANSA!!!

Aaah ich freu mich so für euch! Und ihr werdet auf euren Positionen glänzen ^^ Namida, du hast hier wirklich eine steile Karriere hingelegt, du kannst stolz auf dich sein! Und Sansa, du halb-lila Fussel, der sich nicht entscheiden kann <3 :D Ich weiß wie gerne du den Job machst und freue mich deswegen umso mehr. Lass dich nicht unter kriegen! ^^



©Gast
Di März 01 2016, 19:19
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
NAMIDA,SANSA,NAMIDA,SANSA,NAMIDA,SANSA

Wow,ich wurde heute erstmal voll geflasht als ich eure neuen Farben gesehen,aber einerseits sollte ich garnicht so überrascht sein,denn ihr habt euch den Posten wirklich verdient^^Hierüber möchte ich aber auch nochmal Morgenwind viele Glückwünsche weiterhin mitgeben:Du warst wirklich eine sehr gute zweite Anführerin<3
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und viel Erfolg und Glück als grüner und lila Fuzzel*.*
Ich hoffe ihr werdet dem Clan gut dienen;)Aber da braucht man ja garkeine Bedenken haben,weil ihr das ja schon immer getan habt:DNochmal die aller <3-lichsten Glückwünsche zu eurem neuen und wohl verdienten Rang:)
Bis dann eure Honey=^.^=



©Gast
Di März 01 2016, 21:49
Anonymous
Gast

Änderung im Team Empty
Ein Tausend Dank an euch für eure lieben Kommentare und Worte! Die bedeuten mir wirklich echt viel.
In letzter Zeit habe ich viel dazu gelernt.
Diesmal werdet ihr mich nicht mehr los. ;)
Ich habe Spaß am Job und den kann mir keiner nehmen, von denen die wollen, dass ich ihn nicht habe!
Es gibt eigentlich nichts, was ich lieber moderieren würde wollen als ein oder das Rpg.

Danke für dieses Vertrauen, denn das ist auch nicht selbstverständlich leider..
Das Forum und meine Liebsten darin bedeuten mir unendlich viel.
Oder besser gesagt ich liebe das Forum, weil dort die besten Leute sind, die ich je kennen lernen durfte. Mein eigener, kleiner Kreis von verrückten und durchgeknallten aber treuen und loyalen sowie vertrauenswürdigen und liebenswürdigen Fussels. <3
Ich hab euch echt lieb und vergesst das nicht!
Und niemand, absolut NIEMAND kann mir das nehmen!!



©Kupferwind
Mi März 02 2016, 11:30
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Änderung im Team Empty
Ohh, Morgi, das ist echt schade. :( Ich verstehe dich aber, ich selber konnte auch aus zeitlichen Gründen meine Tätigkeit kaum mehr ausführen. Es ist sicher eine richtige Entscheidung! :3 (Und he, jetzt sind wir wieder gleichauf mit den Rängen xD)!

NAMIDA, NAMIDA, NAMIDA!
Herzlichen Glückwunsch! :3 Ich hoffe du hast viel Erfolg mit dem Ausüben deiner neuen Verpflichtungen und bist weiterhin noch so toll dabei :D

Alles Liebe
Kuffkuff



http://ask.fm/copperbreeze
©Gesponserte Inhalte

Änderung im Team Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv