Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7

©Namida
Fr Feb 05, 2016 11:45 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
@Flammy: Es könnte aber auch sein das die Werkittys verpennt haben was das Opfer angeht was ich jedoch nicht denke. Ich hoffe das wie du sagtest der Heilerschüler aktiv ist, jedoch selbst dann kann man nur von Glück reden wenn er die richtige Person getroffen hat. Es gäbe ja natürlich noch die dritte Option (Blutjäger) jedoch denke ich das auch dies recht unwahrscheinlich ist dadurch das noch keiner wirklich verdächtigt wurde.

@Scar: Blutmond? So weit ich mich errinre heißt es Finstermond [yhea jetzt kann ich auch mal auf dem Fehler hin un her reiten xD]. Ist das jetzt nur ein Tippfehler oder steckt da mehr dahinter? Wir finsterkatzen haben nichts mit dem Blutmond am Hut weswegen ich nicht weiß wie du auf ihn kommst. Das ist doch schon recht auffällig aber nun gut es kann auch ein einfacher fehler sein, so wie er mir lette Runde unterlaufen ist. Wir werden ja sehen und ich hoffe wir haben unser Vertrauen gut in dich gesetzt



©Himmelherz
Fr Feb 05, 2016 11:47 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Holy O.o das kommt unerwartet Der Heiler hat wohl meine vermutung zu quinn und gold glaub ich etwas zu stark war genommen oder gedacht ich wüsste was weil so sieht es anscheinend gerade aus mhhhh

außerdem warum fangt ihr gerade wieder mit Blutmond an? es heißt Finstermond und naja letzte Runde haben die Werkatzen schon den nicht existierenden Wermond als Blutmond bezeichnet und den mit den Finstermond verwechselt. Gut möglich das Scar eine Werkatze ist weil die Werkatzen wieder über den Blutmond reden aber es kann auch sein das sie es sich von der vorherigen Runde angewöhnt hat mhhh

Ansonsten ruhe in frieden Gold :/ und tut mir leid das ich dich verdächtigt habe.

~Sky



©Jaysong
Sa Feb 06, 2016 9:09 am
Jaysong
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Oh Hoppla ._.
Ich meinte natürlich Finstermond...Ich bin erst seit letzter Runde dabei, ist es denn verwunderlich wenn ich da die Namen etwas durcheinander gebracht habe? Immerhin gab es die Diskussion um den Blutmond schon das letzte mal..

Und des Finstermonds willen habe ich lange überlegt und mich auch lange nicht entscheiden können zwischen Strahlenlicht, Namida und Elbenstern, die mir alle sehr geeignet erschienen. Jedoch habe ich mich nun für Strahlenlicht entschieden, da sie mir schlussendlich doch von allen am Neutralsten schien. Dies kann auch eine Masche sein..aber man wird es bei keinem genau wissen und ich hoffe, dass ich mich nicht in ihr täusche..



©Staren
Sa Feb 06, 2016 10:10 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
*Schweigeminute für GOldini halt*
Also nur noch mal so neben bei, so weit ich das verstanden habe, war Goldini ene Finsterkatze und hätte irgendjemanden aussuchen können z.B. Ruby und hatte ihr dann die Rolle eines anderen zu ordnen können. Also war sie, so wie ch das verstanden habe eine gute Finsterkatze bzw. keine Werkatze.
Wie enige andere anscheinend jetzt auch schon gemerkt haben, schent der Heiler voreilig gehandelt zu haben.
Zu den Vermutungen mit den Werkatzen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Werkatzen inaktiv sind. Es wird sicherlich 5-9 geben und dann haben wir ja noch den Jäger, der zu einer werden kann und die verwandelte durch die Urwerkatze. Apropos Verwandlung, vielleicht haben die Werkatzen ja diese Nacht schon jemanden verwandelt? Es erscheint mir ziemlich logisch, weil ich, wie gesagt nicht glaube, dass sie inaktiv sind.
So viel dazu.

@Scar
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern!
Oder doch lieber nicht?
Scar schrieb:
Meinen Blutmond werde ich morgen bekannt geben
&
Scar schrieb:
Ich wusste auch gar nicht, dass ich Blutmond war und bin gerade ziemlich Baff..
BLutmond? SO hatte sich Froxy letztes mal auch verraten. Nur das wir letztes mal von Froxy durch andere abgekommen sind, die sich ebenfalls auffällig verhalten haben. Da Forxy letztes mal eine Werkatze war und sich dann verschireben hat, vermute ich unter dir auch eine... Jedenfalls könnte es auch eine Masche sein, dasss du die einsame bist oder das Werkitty und sie dich gerne los werden wollen, weil du so mit 2 bzw. 1 mit in den Tod reißen könntest. Außerdem warst du, glaub ich, nie FInstermond. DU hattest einfach die nächst meisten Stimmen, bei der Abstimmung.
Ich bin schon gespannt, wen du zum Finstermond wählst.

@Froxy
Ich stimme dir zu. Ich finde es ebenfalls blöd/doof, dass sich das Spiel wieder so ewig in die Länge zieht, wenn hier nichts passiert -> schreibt keiner -> wird das SPiel langweilig. Wenn welche keine Zeit haben, könnten sie Flower ja davor bescheid geben...

Sow, da ich gestern nicht fertig gewurden bin, schreibe ich jetzt noch schnell den Rest:

Eisblume
Du warst ja nicht gleich dabei und hattest dann auch nicht viel Zeitsich jemanden bei der Anfiwahl zu überlegen. Trotzdem hast du Quinn gewählt. Das du das mit dem Post erwähnt hast und kaum darauf so einer folgte hat mich ebenfalls stutzig gemacht. Aber Löwe meinte ja, dass er zu wenig Zeit gehabt hatte... Trotzdem finde ich dies sehr merkwürdig.

Radiumlicht
Du wähltest ebenfalls Goldini. Dein Bauchgefühl schien dich nicht zu bedrügen.
Scar schrieb:
Ich hoffe mal, dass Scar als Nachfolge länger leben wird
Ich weiß, dass du nichts ausführlicheres schreiben kannst, wegen deiner Hand, aber wäre Scar eine Werkatze, dann würdest du doch ebenfalls wollen, dass sie nicht sehr lange überlebt oder?

Strahlenlicht
Du hattest die Wahl verpennt gehabt. Ich würde immer noch gerne wissen, wen du gewählt hättest. Natürlich wäre es jetzt schlau zu schreiben ch hätte Gold gewählt, aber so richtg glaub würdig würde mir dies nicht erscheinen.

Kristallsplitter

DU hast ebenfalls Scar bei der Anfi-wahl gewählt... Ebenfalls weil du ein gutes Gefühl bei ihr hattest. Mehr kann iich zu dir nicht sagen, weil du noch nicht so viel geschrieben hast.

Löwenschatten
Wie oben schon angemerkt, finde ich es immer noch sehr merkwürdig, dass du direkt nach Ice's anmerkung einen längeren Post gepostet hast. Und dann aber nur so einer wo drin steht, wer sich nicht aufstellen lassen wollte...

Gewitterpfote
Du hast zu dich nicht aufstellen lasssen zur Anfiwahl und dann nicht gewählt... weil du nicht wusstest wen du wählen wolltest?

Vanillefell
Auch du hast Goldini gewählt gehabt. Wie bei den meisten anderen benfalls aus dem Bauch heraus. SO viel hast du noch nicht geschrieben, dass man bei dir viel sagen kann.

Sow, die anderen zwei kommen noch später, sry ^^'



©Ratze
Sa Feb 06, 2016 10:41 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
@Staröh:
Ich hoffe, dass mein Bauchgefühl mich wieder richtig denken lässt. Man kann sich aber nie sicher sein. Gerade diese Runde, wo der Finsterstern vom Heiler getötet wurde.



©Löwenschatten
Sa Feb 06, 2016 11:27 am
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Oh nein... ruhe in Frieden, Gold. :/ Die einzige logische Theorie für mich wäre, dass Scar - oder jemand, der will, dass Scar Finsterstern wird - der Heiler ist und Gold deswegen getötet hat. Denn Gold hat eigentlich gar nicht so verdächtig gewirkt - oder war es genau das, was sie so verdächtig wirken hat lassen?

Und kein Werkatzenopfer? Das heißt dann wohl, dass es entweder den Ältesten oder das Junge getroffen hat, oder dass der Heilerschüler erfolgreich jemanden beschützt hat, was wir ja nur hoffen können... allerdings hätte es auch eine Verwandlung geben können, was nicht gut für uns wäre.

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Scar und Strahlenlicht, wobei ich ersteren im Moment sehr verdächtig finde.

Blutmond? Hat nicht Namida in der letzten Runde gesagt, wie sie eine Werkatze und Finsterstern war? Oder bist du gar der Urblutjäger und hast du jemanden in der Nacht verwandelt, weil das Wort "Blut" ja in beiden Wörtern vorkommt...? Vielleicht stimmt ja auch Himmelherz' Theorie und du bist eine Werkatze, was auch sehr wahrscheinlich wäre.

Und Sphynxstern, ich würde dich bitten, meinen vorherigen Post durchzulesen, wo ich mein Verhalten erkläre.

Wen ich zum Clangericht wählen werde, ist noch nicht sicher, ich schwanke zwischen Scar und Wolfbane, welche mir beide sehr verdächtig vorkommen.

-Löwe










©Jaysong
Sa Feb 06, 2016 11:41 am
Jaysong
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Also darf ich mich nicht einmal verschreiben, ohne dass ich gleich als Werkatze darstehe?
Es gibt ziemlich viele die sich ebenfalls auffällig verhalten haben und dann verschreib ich mich einmal und bin gleich eine Werkatze. ._.



©Gast
Sa Feb 06, 2016 12:34 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Da es ein paar Beschwerden gab, verkürze ich die Clangerichtswahlzeit auf heute Abend um 21 Uhr.
Und Goldschweif hat mir per PN geschrieben, dass sie Scar zum Finstermond wählt.



©Gast
Sa Feb 06, 2016 12:36 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Ich für meinen Teil halte das auch für übertrieben, so ungern ich in einem SPiel dieser Art jemanden verteidige.
In der letzten Runde hat sich Eis schließlich auch verschrieben, und sie war am Ende weder Werkatze noch Blutjäger. Ich würde diesem kleinen Ausrutscher nicht soviel beachtung schenken.

Allerdings finde ich es interessant, wie du direkt auf Scar anspringst- natürlich, aufgrund Gold's Tod ist sie nun Finstestern, allerdings wäre es ziemlich plump und viel zu offensichtlich, Gold sofort zu töten.
Natürlich könnte auch gerade das Scar's Masche sein, um nicht gelyncht zu werden, dennoch wäre das ziemlich riskant und ich für meinen Teil schließe das aus.
Dir hingegen scheint der Gedanke von Scar's Lynchung zu gefallen, auch wenn das nur Spekulation ist.

Wen ich wählen werde? Mir sind zwei Personen ins Auge gesprungen, darunter auch jemand, der eventuell nicht direkt als Werkatze vermutet werden würde. Aber Genaueres gibt es dann nach der Bekanntgabe der Lynchung- vorrausgesetzt ich wähle wirklich für diese Person und nicht die andere.



©Namida
Sa Feb 06, 2016 12:49 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Das ist gut das die Wahl vorgezogen wurde. So geht das Spiel schneller vorran und es wird nicht so schnell langweilig und still.

Ich weiß nicht genau wenn ich wählen soll. Jedoch schwanke ich zwischen 3 Personen.
Zum Teil Wolfbane da mir die Liste doch etwas merkwürdig erscheint Ich weiß sie hat sich dazu geäußert aber irgend wie reicht mir die erklärung nicht.

Dann Scar. Ich weiß es könnte ein tippfehler/ denkfehler gewesen sein. Aber nur Blutjäger und Werkatzen haben was mit dem Wort Blut zutuhen anders kann ich es mir nicht erklären das sie auf Blutmond kommt (bedenke ich war auch ne werkatze als ich das Wort benutzte).

Und zum Schluss Radium. ich weiß sie schreibt nicht viel durch ihre Hand und verhält sie nicht ganz so verdächtig. Jedoch lässt mich der Gedanke nicht los das hinter ihr etwas ganz anders steckt. Allein die andeutung "ich hoffe das Scar länger lebt". Es könnte natürlich ein hinweis für uns sein das Scar in gefahr ist oder man könnte es so deuten das sie Scar irgend wie droht. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Daher wird meine wahl auf einer der drei fallen.



©Gast
Sa Feb 06, 2016 1:25 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Uiuiui.
Da hat unser Finsterstern sich doch verschrieben - oder? Es ist nicht auszuschließen, dass Scar eine Werkatze oder ähnliches ist. Klar könnte es auch nur ein Versehen gewesen sein.. ich weiß gerade nicht wirklich, was ich von dir denken soll..Mein Vertrauen zu dir ist jedenfalls gebröckelt.
Was mir aber aufgefallen ist, dass Wolfbane Scar verteidigt. Klar, es könnte keinen Grund dafür geben, aber ich muss trotzdem darauf eingehen. Vielleicht sind Scar und Wolfbane ja auch die Gefährten..?
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was beim Clangericht wohl herauskommt.
Ich für meinen Teil bin mir ich meinen Bauchgefühlen etwas unklarer geworden, ich werde mir jetzt gleich nochmal alle Texte, die mir suspekt waren, durchlesen und dann schauen, wer mir am verdächtigsten vorkommt.



©Gast
Sa Feb 06, 2016 1:34 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Oh nein :(
Was hat der Heiler da nur gemacht? Sitzt da etwa eine Werkatze in seinen Armen und es handelt sich um ein Gefährtenpaar? Oder hat da sich jemand nur sehr stark geirrt?

@Scar: BLUTMOND!? What.... was hat das zu bedeuten? 

@Wolf: Mhhh ich bin sehr geschmeichelt dass du mich als gut ansiehst, aber so ganz toll finde ich die Liste nicht. Ich weiß nicht, ob du die Sternenkatze oder der Mentor bist, welcher Hinweise geben möchte, oder ob du den Verdacht gezielt auf Personen lenken möchtest, um diese aus deinem "Weg zu räumen". Wie gesagt, eine Begründung fehlt.

@Namida: Wieso bis zur 3.Nacht? Deine ausführliche Verteidigung an den Heiler, hat das etwa damit zu tun, dass du selber der Heiler bist?


War das ursprüngliche Opfer vielleicht der Älteste? Weil das Todesblatt ja eigentlich zwei Leute tötet...

@Himmel: ziemlich vorschnell mal wieder, wie immer o.o Ist das irgendeine Absicht oder was steckt da dahinter?



©Namida
Sa Feb 06, 2016 1:50 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
@Vanille, es hätte auch jede beliebige NAcht sein können. Nur wäre ich der Heiler gewesen hätte ich mindestens bis zur 3. Nacht gewartet weil dann schon genug Phasen umgewesen wären um mindesten 1 bis 2 verdachte zuhaben. Somit wäre man sich sicherer gewesen. Und es war keine Verteidigung sondern eher ne Vermutung weßhalb er jetzt schons ein Todesblatt genommen hat. Anders kann ich es mir ansonsten nicht erklären. Erfahrene spieler hätten nämlich gewartet vorraus gesetzt wir haben dort ntürlich ein gefährten paar sitzten.

Und Vanille das Todesblatt tötes nur eine Katze soweit ich weiß und nicht zwei. Du meinst wohl eher das dass Nachtopfer nicht dabei ist.



©Gast
Sa Feb 06, 2016 1:56 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Hi
Oh mist ich habe ja alles verpasst. Ich hatte eine kleines unerwartetes Problem, deshalb konnte ich nichts schreiben. Hm, ich versuche jetzt mal wieder aufzuholen.

Oh nein, nicht Goldschweif *Schweife Minute halten* Was hat sich der/die Heiler/in den dabei gedacht? ich glaube das es wahrscheinlich ein unerfahrener Spieler war, der sich noch nicht so gut mit dem Spiel auskennt.

Zu der Anfi Wahl: Ich habe selbst nicht mitgewählt weil ich mir nicht sicher war wen ich wählen sollte.

@Scar: Blutmond? Das finde ich nun schon etwas verdächtig. Jedoch könnte es auch einfach nur ein Schreibfehler sein, wer weis...Trotzdem: Du bist Finsterstern, herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir mal das du einer der guten bist.

@Wolfbane: Das mit der Liste versteh ich nicht ganz. Ist es nicht noch etwas zu früh um so was zu machen? Steckt da etwa mehr dahinter...?

@Tau und Lava: Naja, danke das ihr mich fürs Clan Gericht gewählt hast. Jedoch frage ich mich: Wieso? Bis jetzt habt ihr noch nicht viel geschrieben.

Wenn ich für das Clan Gericht wählen werde weis ich noch nicht, ich kann mich nicht zweichen 2-3 Mitspielern entscheiden.
-Nighty



©Gast
Sa Feb 06, 2016 2:22 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
(Ich kann nicht viel schreiben da ich gerade am Handy bin)

Sphynxstern: Ich habe nicht mitgewählt weil ich mich noch nicht so gut mit dem Spiel auskenne. Dies ist meine erste Runde, deshalb wollte ich erstmal warten und sehen was passiert.

Wenn ich fürs Clan Gericht wähle weis ich noch nicht.
-Gewitter



©Gast
Sa Feb 06, 2016 2:39 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
*Schweigt für Gold und überlegt wieso der Heiler das gemacht hat.* Ich frage mich ja nur welchen Grund der Heiler dafür hatte Gold umzubringen.

@Night & Sphynx; Da noch nicht sehr erfahren in diesem Spiel bin, habe ich jemanden gewählt der mir nicht sehr verdächtig vorkommt. Night ist mir am wenigsten verdächtig vorgekommen deswegen habe ich sie gewählt.

@Sphynx; Beobachten tue ich alles aus meinem stillen Stübchen nur, weil ich noch nicht so erfahren bin. Ich schaue erst was die anderen schreiben bevor ich meine Meinung hergebe.

@Scar; Naja, Blutmond? Dieser Fehler ist etwas zu verdächtig für meinen Geschmack.

Den User den ich für das Clan Gericht wählen werde weis ich noch nicht. Ich schaue mich noch weiter um, für etwas verdächtigere hinweise.
Lg Lava




©Gast
Sa Feb 06, 2016 3:06 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Tut mir leid das ich vorher so inactive hier war, ich werde versuchen nun mehr zu schreiben.

@Night: Ich habe dich gewählt weil du mir nicht sehr verdächtig vorkamst. Ich konnte mich nicht zwischen dir und Scar entscheiden. Dann habe ich einfach dich gewählt und gehofft, das mich mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen hat.

@Sphynx: Selbe Grund wie den, den ich Nightsong gesagt habe.

@Scar: Herzlichen Glückwunsch ^^
Hm, ist schon ein bisschen verdächtig. Aber ist ein Schreibfehler Grund genug jemanden in der Tag Wahl zu wählen?

@Strahellicht: Herzlichen Glückwunsch ^^ Hoffen wir mal das du eine Finsterkatze bist.

@Wolfbane: Schön und gut, das du mich nicht zu verdächtig findest. Aber ich versteh nicht, wozu diese Liste da sein soll.

Noch bin ich mir nicht sicher wenn ich für die tag Wahl wählen werde.

LG Tau´chen



©Aisuchana
Sa Feb 06, 2016 3:22 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Schlechte Pfote hat unser Heiler da… *Schweigeminute für Goldini halt*

Also…mein Bauch sagt mir nix gutes bei Scar…
Ich hab Goldi definitv mehr vertraut und sie war ja auch auf unserer Seite.
Ja, ich hatte letzte Runde auch einen blöden Fehler gemacht, weil cih mit VERLESEN habe, aus Zeitgründen und damals nur Löwes Spielleiter Post überflogen habe und ich war gut. Ja. Aber Namida hat letzte Runde als FInsterstern exakt den selben Fehler gemacht und war eine Werkatze, also logisch, dass wir nun doppelt vorsichtig sind.
Ich mag es eigentlich nicht so sehr auf die Züge von anderen aufzuspringen, aber ich stimme hier allen die ähnliches gesagt haben vollkommen zu.

Was das Clangericht angeht, weiß ich noch nicht wen ich wählen werde.



©Gast
Sa Feb 06, 2016 3:31 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Also erstmal Danke an Scar, dass sie mich zum Finstermond gewählt hat. Ich werde dich nicht enttäuschen! Aber trotzdem fand ich das mit den Blutmond wie einige andere auch ziemlich merkwürdig... Klar, ein Rechtschreibefehler kann es ja auch gewesen sein, denn warum sollte sie es einfach so schreiben? Aber trotzdem war ich ein wenig verwirrt, auch jetzt noch.

Ich frag mich wirklich, wie das Clangericht nun endet. Bin schon gespannt, was passieren wird.

EDIT:
@Starö: Ich habe die Wahl verpennt, da ich den ganzen Tag weg war und bei einer Freundin übernachtet habe. Ich habe vergessen mich bei Blumenweide abzumelden ._.
Wen ich gewählt hätte? Da hatte ich ziemlich Probleme, aber ich gebe zu das ich Goldschweif nicht genommen hätte, da ich andere besser fände. Ich habe zwischen dich, Löwe oder Elbe entscheiden wollen, da ihr schon länger mitmacht und schon erfahren seit, entschieden habe ich mich aber nicht wirklich.



©Gast
Sa Feb 06, 2016 3:45 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Uff, ich habe ja viel verpasst o.o

Oh nein, was hat sich die Heiler Katze bloß dabei gedacht? *Schweige Minute* Naja, Fehler passieren. Wahrscheinlich war es jemand unerfahrenes.

Wenn ich wählen soll weis ich noch nicht, ich werde erstmal warten, beobachten und sehen was so passiert.

Scar´s Fehler finde ich schon irgendwie verdächtig, aber Fehler passieren eben. Für mich ist das nicht Grund genug sie zu verdächtigen.

(Tau, du hast Strahlenlicht falsch geschrieben ^^)



©Himmelherz
Sa Feb 06, 2016 3:54 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
@Vanille

Wieso vorschnell? ich versuche nur bestimmte möglichkeiten nachzugehen. Ich habe ja nicht gesagt das sie auf jedenfall eine Werkatze ist sondern das die sache mit dem Blutmond ne angewohnheit aus der letzten runde sein könnte oder die Werkatzen wieder vom Blutmond reden (den es nichtmal gibt) und scar deswegen damit anfängt.

~Sky



©Gast
Sa Feb 06, 2016 4:07 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Argh, da möchte man einmal ein kurzes Erster-Eindruck-Statement geben, und direkt wird an allen Ecken kritisiert :'D

So, sach ich einfach auch vor der Wahl mal was zu meinen beiden Kandidaten x3

Zum einen hätten wir da Löwe, eben aus den Gründen, die ich schon einmal genannt habe und hier nun nicht nocheinmal wiederhole. Ätsch. x3
Dann hätten wir Namida, da diese in meinen Augen mit Abstand am...aggresivsten auf meine Liste reagiert hat? Eventuell hat mein erster Eindruck ja einen Treffer gelandet? Natürlich haben auch andere meine Liste kritisiert, aber du bist mir am ehesten ins Auge gefallen. Außerdem wirst du in vielen Post erst garnicht erwähnt, trotz etwas provokanter Bemerkungen- vielleicht bist du eine Werkatze und deine Kollegen versuchen, jemand aus ihrem Kreis zu vertuschen indem sie andere Diskussionen anfangen?

Aber nun, es gibt natürlich noch weitere Personen, die ich im Auge behalten werde, aber das waren einfach mal meine zwei Möglichen Lynchkandidaten. C:



©Namida
Sa Feb 06, 2016 4:18 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
@Wolfbane, ich kann nicht ganz nach volziehen wieso ich jetht auf deiner liste der werkatzen stehen soll. Ich habe jediglich erwähnt das ich es merkwürdig finde das du uns dran teilhaben lässt wie du über jede katzen denkst. Nornaler weiße behält man si was für sich. Jedoch habe ich auch gesagt das du ne wichtige rolle haben könntest also ich habe dich nicht direkt angegriffen. Auch finde ich das ich nicht wirklich pprovokant/aggresiv schreibe da ich jediglich vermutungen aufstelle wie jeder andere hier aucb. Wie gesagt ich sehe das nicht so ganz als grund aber gut. Und vielleicht gehen die anderen nicht auf meine bemerkungen ein weil sie es nicht wirklich auffällig finden und nicht deiner meinung sind aber gut.



©Gast
Sa Feb 06, 2016 4:35 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Entschuldige, aber möchtest du mir sagen das "Du darfst keine Liste erstellen!" nicht provokant ist?
Ich kann mich aus einigen meiner Post's nur wiederholen- noch ist das meiste Bauchgefühl.
Natürlich bist du nicht die einzige, bei der ich ein schlechtes Gefühl habe- aber dh und Löwe sind mir bisjetzt eben am meisten aufgefallen (Oder eher nicht-aufgefallen :'D).
Außerdem sollte es dich doch nicht sonderlich beunruhigen, die anderen scheinen schließlich kein schlechtes Gefühl bei dir zu haben. Oder hast du vielleich Angst, das sie über meine Theorie nachdenken und du zu auffällig wirst?

Und warum sollte ich meine Gedanken für mich behalten? Dieses Spiel beruht auch auf Disskusionen und Äußerungen. Deine Aussagen lassen dich für mich nur noch wölfischer oder blutjägerischer wirken...



©Namida
Sa Feb 06, 2016 4:45 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty
Ich habe nie behauptet das du keine liste erstellen darfst (genauer satz bau war das du nicht einfach ne liste erstellen kannst ohne begründung, jedoch hast du das ja bereits beantwortet) ich empfand es nur als sehr ungewöhnlich da keine richtige erklärung dabei stand. Natürlich weiß ich inzwischend das es dein erstet eindruck war. Nur irgend jemanden muss ich ja verdächtigen. Und außerdem finde ich immer noch das meine reaktion weder aggressiv oder so war...da waren meiner meinung nach andere doe darauf mehr reagiert haben.

Und ich meinte nicht direkt das du deine vermutungen zurück haltend sollst. Ich dachte nur das man das anders hätte aufstellen können aber wenn dies deine beste methode ist mit der du klar kommst mach ruhig weiter damit. Ich habe nicht direkt angst das mich jetzt alle wählen werden (das soll jetzt nicht so klingen als wäre ich total selbstsichet) jedoch lässt einen das ja nachdenken. Ich bin einfach gespannt wie sich das entwickelt. Ich habe zumindest jetzt einen verdacht welche rolle du haben könntest durch deine vermutungen usw. Bin gespannt ob sicb das im laufe des spiels bestätigt



©Gesponserte Inhalte

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 4 Empty



Seite 4 von 18
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv