Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7

©Staren
Fr Feb 26, 2016 9:38 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14845
Anmeldedatum : 31.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
YES! Super gemacht Flammö *applaudier* *-*
Schön, dass wir auch endlich mal gewonnen haben. Aber ich fand's nicht so toll, dass ich fast am Anfang raus war xD
Ich hatte ja einige Vermutungen bei den Rollen...
Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Runde und hoffe ich werde ncht gleich wieder rausfliegen, weil ich viel schreibe xD



©Himmelherz
Fr Feb 26, 2016 9:48 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
JUHU :D GJ Leute :) Das hätte jetzt aber ganz anders enden können ^^ wenn vanille der FInsterstern wäre hätten ja wie werkatzen gewonnen ^^ Und vanille ich wusste doch das du die sternenkatze bist :D

Und Goldschweif falls du das liest sry für am anfang aber ich wollte es erst riskieren und dachte mir dann am abend ahh wenn ich glück habe ziehe ich das todesblatt noch zurück aber da war es zu spät ^^

Nun Löwe ich habe am anfang sagte ich auch noch das ich bei dir ein schlechtes bauchgefühl habe ^^ und es hat sich ja bestätigt ;) außerdem hättet ihr in dem CLangericht eine katze getötet hättet ihr irgendwie gewonnen. Aber hättet ihr zu viele Blutjäger gehabt hättet ihr nicht gewinnen können ^^ den hättet ihr zu viele dürfte löwe ja nicht im clangericht mehr am ende wählen und er wer aus strafstimm gründen gestorben und somit die ganze blutjäger partei inklusive gefährte ^^ aber nur wenn diese katzen die letzten wäre ;)

Naja zum glück waren die anderen schlau genug dich zu töten löwe ^^ aber wie ihr eiskalt versucht habt löwe als sternenkatze darzustellen ^^ den das ich weis nicht wem es aufgefallen ist aber die sternenkatze hat mich ja kontrolliert (dank der charmanten kätzin öffentlich) und dann wäre es ja dumm von löwe mich zu töten wenn er die sternenkatze war ^^

Aber ich wusste doch das Löwe, namida und Wolf was miteinander zu tun haben ^^

Ich habe bei meiner ersten vermutung wo ich die werkatzen ja aufgeforfert habe jemanden zu töten aber auch schon mit wolf recht gehabt ^^ aber auch nur durch nen zufall der am ende nichts gutes war :/ wollten die werkatzen mich damit in den tot schicken dadurch das sie auf mich gehört haben?

Und waren meine hinweise so schwer zu deuten? ich habe ja quasi schon öffentlich geschrieben das ich jäger bin und ruby heilerin ^^ mir war aber das risiko bewusst von den werkatzen getötet zu werden.

Naja zum glück haben die finsterkatzen noch gewonnen :D

~Sky



©Aisuchana
Fr Feb 26, 2016 9:51 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7085
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Jeeeeehaaaaaaa *O*
Gewoonneeeeen 8D
Herzlichen Glückwunsch Flammüüü xD Da hab ich ja dann doch noch richtig gewählt mit dem Finstermond xD Uuund ich lag auch die letzten Clangerichte richtig mit meiner Wahl auf Vani x.x
Was musstet ihr auch mich hängen ey? XD

Es war jedenfalls eine tolle Runde und ich freue mcih, das erste mal mit den Fisnterkatzen (abgesehen vond er Special Runde) gewonnen zu haben und auch noch eine der letzten 4 war 8D




©Gast
Fr Feb 26, 2016 10:42 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Jaaa:D We are the winners!
Endlich haben die Finsterkatzen auch mal gewonnen ^0^
Es war eine echt interessante und schöne Rundem vor allem da
ich meine erste Erfahrung beim Finsterstern sein gemacht habe ^^
Zum ersten Mal war ich auch mal der Mentor. Außerdem, da
ja die Frage von Flammenmond kam, warum ich nicht Kristallsplitter
gewählt habe sondern sie:
Bei Kristallsplitter war ich mir nicht sicher, da ich nicht genau ihre
Rolle wusste. Und bei Eisblume hatte mir Blumenweide gesagt, es
seihe nichts Böses im Spiel, deswegen habe ich die gewählt da ich bei
den anderen halt nicht 100% sicher war ^^
Ah, bei Vanille war es ja am Ende klar, das sie die Sternenkatze war :D
Ich könnte Flammenomnd aber auch verstehen, dass sie misstrauisch
war, da ich ihr Verhalten auch am Anfang merkwürdig fand.
So leicht kann man sich täuschen :D
Dank Flammenmond können wir ja jetzt feiern! *Tanz*

LG Strahle :3



©Jugy
Sa Feb 27, 2016 12:50 am
Jugy
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 16.12.13

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Jippiee sieg für die Finsterkatzen..

Noaah Löwe du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sauer ich war, als du mich verwandelt hast, die Nacht nachdem ich bewiesen hatte dass ich kein oller Sauger bin.. xD Endlich hatte ich mal ne spannende Finsterkatzenrolle und dann das.. zudem hatte Blume es mir auch noch vergessen zu sagen und ich bin gegen irgendwe gegeangen.. Ich hätte sofort auffliegen können^^ Ich hab ja noch irgendwie versucht es dann so dastehen zu lassen als könnte Löwe Mentor sein, aber eigentlich wusste ich schon als ich verwandelt wurde, dass ich gleich raus bin mit dir..

Aber dann war meine Erste Idee mit der gefi Paarung zwischen dem Urbluti und ner Weri ja richtig.. zum glück hab ich das so früh angesprochen, dann hat sichs festsetzen können^^

Alles in allem ne sehr tolle Runde muss ich sagen, sehr aktiv und spannend..(eine der besseren bisher) Ich hoffe die nächste wird auch so gut, und freu mich natürlich auch schon auf die 10nte die danach folgt und ja wieder n Special wird^^



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Sa Feb 27, 2016 8:53 am
Ratze
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 14.09.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
*applaudiert für Flammy*
Du hast die Runde gerockt xD

Ja ausnahmsweise war ich mal ein böses, niedliches und putziges Werjunges *lach*
Das war echt lustig mit der Gruppe und ich habe nach meinem erhängen imer mitgelesen und überlegt wie ihr ALLE im Clangericht wählt

Hoffentlich wird die nächste Runde auch so toll!



©Gast
Sa Feb 27, 2016 10:33 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Herzlichen Glückwunsch Finsterkatzen. Ihr habt den Sieg wirklich verdient. Ich gehöre ja leider nicht mehr dazu...

Als ich das Spiel gestartet habe war ich total motiviert, hatte mir alle möglichen Taktiken zusammen gelegt und auch schon verfolgt, und dann kommt diese Nachricht, dass ich verwandelt wurde. x3
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir "sauer" ich in dem Moment war, ich wollte doch bei den guten spielen und nicht eine Willenlose Marionette sein. <.<
Ich muss sagen, Löwenschatten hat sich echt gut gemacht, auch wenn ich durch Ausschlussverfahren schnell herausfinden konnte, dass du der Urblutjäger bist. Trotzdem ist ein Leben als Urblutjäger wirklich kein schönes. Man weiß nie ob man nicht gerade auf einen Verbündeten geht oder nicht, dazu kannst du ja auch nicht in den Kopf des Urblutjägers hinein schauen und so können sich deine Vermutungen in der Runde und deine Wahl beim Clangericht ja grundlegend unterscheiden.

Naja, es war zumindest eine interessante Erfahrung und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg Finsterkatzen. ^.^
Lg Quinn



©Gast
Sa Feb 27, 2016 11:14 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Da hatte ich bei dir doch Recht, Vanille xD Arme Schwan

Und Eis, es tut mir leid D: Ich hatte schon überlegt, dass es Red mehr gebracht hätte die Sternenkatze zu verwandeln, was ja dann auch stimmte. Da vertraut man ein Mal anderen xD
Zum Glück hast du nicht Vanille zum Finstermond gemacht ^^

Das war wirklich eine spannende Runde! Zum ersten Mal mitgemacht und dann noch gewonnen, auch wenn mein Ältestendasein jetzt ziemlich einsam wird xD Es hat viel Spaß gemacht und bestimmt bin ich wieder mal mit dabei c:



©Aisuchana
Sa Feb 27, 2016 11:21 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7085
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Ich hatte schon in etwa der Mitte des Spielverlaufs ein komisches Gefühl bei Vani, was ja eigentlich nicht gestimmt hatte. Dann hab ich mich überzeugen lassen, dass sie die Sternenkatze ist, aber hatte trotzdem ein schlechtes Gefühl xD
Alsoo ich häte so oder so nur dich Flammü oder Swan zum Finstermond gemacht xD
Aber wenn man mal so überlegt…hättest du ebenfalls wie ich Vanille gewählt, dann hätten wir mit drei überlebenden FInsterkatzen gewonnen :o :D
Aber egal, wir haben es geschafft, dank dir xD



©Gast
Sa Feb 27, 2016 1:26 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Hey, ich hab es immerhin geschafft Flamme und Swan so zu manipulieren dass am Ende nur noch eine überlebt hat xD
Ice, ich würde nicht zu dem Zeitpunkt plötzlich weniger zurückhaltend als ich verwandelt wurde sondern als ich Löwes Rolle herausgefunden hatte. Davor hab ich nur Finsterkatzen abgefragt bekommen :/ Ich würde wirklich erst in der Nacht vor Reds Tod verwandelt und ihr könntet nicht glauben wie sauer ich war. Ich dachte ich könnte endlich zum zweiten Mal gewinnen :(
Flamme, eigentlich wollte ich den Verdacht eventuell auf dich lenken, aber ich wusste dass du mir vertraust und Ice nicht. Ich hab mich erstmal gewundert dass sie nicht auf meine Anschuldigungen eingegangen ist :o
Himmel, wüsstest du das schon am Anfang wenn ja woher o.o Ich hab dich einfach mal abgefragt weil in der ersten Nacht hab ich unsere liebe Gold abgefragt die du dann leider in Jenseits geschickt hast. Dann hab ich beschlossen meine Strategie zu ändern und Random Katzen abzufragen. Und dann kam die doofe charmante Kätzin und hat mich als Vollidiot dargestellt. Danke, Kastanien xD




©Löwenschatten
Sa Feb 27, 2016 1:54 pm
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Herzlichen Glückwunsch, ihr Finsterkatzen! :D

Ich habe mich irgendwie total gefreut, als ich erfahren habe, dass ich der Urblutjäger bin und noch dazu eine Werkatze als Gefährten hatte... ist schon das zweite Mal, bei dem ich mit der einsamen Werkatze vergefährtet war, ich glaube, die stehen total auf mich. xD Okay, Scherz beiseite ^^

Allerdings muss ich sagen, dass es die Blutjäger und auch der Urblutjäger, wenn er keine Werkatzen-Gefi hat, total schwer haben. Ich meine; die Blutjäger dürfen weder miteinander kommunizieren, weder dürfen sie verschiedene Katzen wählen, und der Urblutjäger hat am Anfang eine 1:20 Chance (oder so xD) ein Opfer zu finden. Also hat der Urblutjäger wirklich fast gar keine Chance, zu gewinnen.

Und zum Schluss noch ein paar Fun-Facts zu meinem Dasein als Urblutjäger:
- In der Nacht mit den zwei Opfern hätte Ruby sterben und Himmel zum Blutjäger werden sollen, allerdings wurden anscheinend beide geheilt
- In irgendeiner Nacht hätte ich sterben sollen, aber da wurde ich vom Heilerschüler beschützt (anscheinend) xD
- In der Mitte des Spiels dachte ich, dass Ruby die Sternenkatze ist und Himmel der Mentor xD
- Wolfbane wurde in der ersten Nacht verwandelt, Quinn in der zweiten und Ruby (soweit ich weiß) in der Nacht nach der Nacht mit den beiden Opfern



©Himmelherz
Sa Feb 27, 2016 2:21 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
@Vanille meinst du das mit löwe? ich wusste es nicht ^^ aber ich hatte ein mega schlechtes gefühl bei ihm xD

@ALL

Zu der Blutjäger sache da ich die nächste Runde leite werde ich mal etwas testen mit den Blutjägern und zwar

Der Urblutjäger darf aussuchen wen seine Blutjäger wählen sollen damit man nicht nach ausschluss verfahren rausfinden kann wer es ist.

Und ich werde eine 2 Blutjäger Rolle mal einführen ;) Ich hoffe also dann das dadurch die Blutjäger eine höhere chance haben :)

@Löwe

Mit den 2 toten in der Nacht ^^ ich habe mein Lebensblatt verwendet (wollte ruby auch ^^) und die 2 katze wurde glaub ich vom heilerschüler beschützt ^^ aber genau deswegen wer ich dafür das wenn man in zukunft das werjunge nochmal ins spiel einbaut das die wahre rolle erst nach der Nacht aufgeklärt wird weil sonst hat die rolle kein sinn ;)

~Sky



©Gast
Sa Feb 27, 2016 2:41 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Nö Himmel ich meine mit mir weil du gesagt hast du wüsstest es schon o.o
Ich finde das wie Löwe mit dem Urblutjäger doof da er eigentlich gar nicht gewinnen kann. wie wäre es wenn er irgendeine beliebige Katze beißen kann und diese dann zum Blutjäger wird? Eigentlich hab ich bis zu dieser Runde geglaubt dass das so wäre weil bis dahin der Urblutjäger immer inaktiv war oder schnell ausgeschieden ist xD
Mhh eigentlich ist es doof dass es normale Finsterkatzen gibt weil die ja fast gar nichts machen können. Ich war zwar noch nie eine aber das ist doch langweilig, oder? Wie wäre es wenn man mal eine Runde nur mit besonderen Charakteren macht?
Ich freue mich auch wieder auf die Spezial Runde aber die Geisterkatze sollte man diesmal rausnehmen sonst haben die Werkittys gleich verloren :o



©Himmelherz
Sa Feb 27, 2016 3:34 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
@Vanille

naja keine ahnung ich fand dich irgendwie mega offensichtlich ich weis aber auch nicht ganz genau ^^

und mit dem urblutjäger ;) Ich werde eine neue Blutjäger Katze ins Spiel bringen (die selber abstimmen darf) aber diese darf 2 mal den werkatzen das futter klauen und diese zum Blutjäger machen ;) (nur hab keinen vernünftigen namen ^^ bisher heißt die Rolle" Die Retter Katze" und dadurch das die Blutjäger nicht mehr das stimmen werden wie der Urblutjäger sondern die katzen die der urblutjäger möchte so werden die Blutjäger eine größere chance bekommen ;)



©Löwenschatten
Sa Feb 27, 2016 5:00 pm
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Himmel, deine Ideen klingen sehr gut ^^ (Würde es cool finden, wenn ich bei diesen Neuerungen auch mal wieder den Urblutjäger spielen darf xD) Vielleicht könntest du auch testen, dass sich die Blutjäger untereinander kennen oder dass zumindest der Urblutjäger mit jedem einzeln sprechen darf? Also ich meine es so, dass es z.B. zwei Blutjäger und einen Urblutjäger gibt und dass dieser dann zu Blutjäger A sagt "Unsere Taktik ist das und das und der zweite Blutjäger ist Blutjäger B, du darfst aber nicht mit ihm schreiben" oder so? xD Wäre jedenfalls einen Versuch wert, denke ich ^^



©Aisuchana
Sa Feb 27, 2016 6:00 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7085
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Also ich finde eine normale Finsterkatze sowie eine normale Werkatze zu sein ist keineswegs langweilig o:
Denn schließlich kann man wie alle anderen auch verdächtigen, abstimmen usw
Und Rollen wie die Königin oder der Älteste können ja auch nix weiter machen, außer verdächtigen und abstimmen. Der einzige Unterschied ist, dass sie einen zusätzlichen Schutz haben und nciht sofort sterben in bestimmten Situationen. Und nur besondere Rollen…das wäre doch zu viel oder? Da muss man noch extrem viele mit rein nehmen owo

Aber dass die 3. Partei eine bessere Chacne bekommen soll, warum nicht? :D Wäre interessant x3

Ich freue mcih auf die nächste Runde!



©Gast
Sa Feb 27, 2016 6:21 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle die überleben haben xD

Diese Runde war echt spannend, vor allem da so viele aktive waren ^^ ich hoffe, die zukünftigen Runden werden genauso verlaufen :D

Zu meiner Rolle: Das ich eine Werkatze und den Urblutjäger zusammen getan habe, habe ich garnicht gewusst. Ich war ganz schön überrascht als rauskam, das Namida eine Werkatze, und Löwe eine Blutkatze war. Aber es hat die Runde ziemlich spannend gemacht ^^

Lg Nighty :D



©Gast
Sa Feb 27, 2016 6:55 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Hab gerade sehr schlechtes Netz, bin auf Klassenfahrt....

Da haben wir doch noch gewonnen. Und danke auch noch an Flamme für das Vertrauen^^

Wir hatten letztlich also doch mit allen Punkten Recht. Wirklich eine unfassbar spannende Runde :D



©Gast
Sa Feb 27, 2016 7:01 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Leude, ich habs ja von anfang an gewusst, das wir Namida hätten asuuschalten müssen.
Da hat man mal ne sehende Rolle, und keiner hört auf einen. Man, man man :'D

Aber war ne spannende Runde. Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatze- obwohl ich mich immernoch zu ihnen zähle. Ätsch, Löwe :'D



©Gast
Sa Feb 27, 2016 10:51 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Diese neuen Ideen für die 3. Partei klingen interessant! Ich hatte da ja auch schon ne Rolle vorgeschlagen, den Blutsbruder. Eine Werkatze, die sich mit dem Urblutjäger absprechen darf und sowohl mit ihm, als auch den Werkatzen gewinnen kann. Vlt sollte man dann noch ne Regel einbauen, dass er sich nicht zum Werstern aufstellen lassen darf oder so, sonst wären die Blutjäger mit Himmels Neuerungen etwas zu stark

Man, Vanille, hätte ich doch auf mein Misstrauen gehört xD Weil Eis hat Recht, wir hätten zu dritt gewinnen können. Jetzt bin ich die einsame Werkatze der Finsterkatzen :'D

Als Ältester war ich ja quasi eine normale Finsterkatze, nur mit zusätzlichem Schutz, und es war keinesfalls langweilig. Nur moar war ich sauer, als Himmel die arme Tau den Werkatzen quasi zum Fraß vorgeworfen hat, ah :'D



©Himmelherz
So Feb 28, 2016 12:05 am
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Ich glaube ich habe gesagt Tau oder Wolf ^^ und da sie tau getötet haben war mir klar wolf gehört zu den Blutjägern ^^

und Flamme ich finde das der Blutsbruder keine so coole Rolle ist.

~Sky



©Jugy
So Feb 28, 2016 2:19 am
Jugy
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 16.12.13

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Bevor hier alle über die Blutjäger diskutieren, ist da mit Sgadi irgendwie abgesprohen? weil wir hatten eigentlich mal ausgemacht, dass wir neihct einfach alle wie sie wollen die Regeln ändern können.

Ich hab prinzipiell nichts gegen ne bessere Chance für die Blutis, aber dennoch bin ich nit Himmels vorschlag nicht wieklich einverstanden/verstehe es nicht ganz teilweise, weils irgendwie nichts mit der alten Rolle mehr am Hut hat was ich nicht gut finde. Deswegen würde ich auch vorschlagen, dass man sich das erst gut überlegt wie man die genau stärker macht undnicht einfach gelich i der nächsten Runde wild drauf los probier, weil dann wahrscheinlich erstens die hälfte nicht durcdacht/entfremdet ist und einige wie ich es gar nciht wieklich verstehenund das Spiel dann schlecht nachvollziehen können..Wenn man sowas ändern möchte muss man sich das schon überlegen und die verschiedenen Fälle durchgehen und nicht eifach so schnell n paar Stunden vor dem nächsten Beginn versuchen reinzubringen.

sry aber ich fühl mich grad bisschen überrumpelt..Weil ich es auch sehr schade finde wenn die besonderheiten der Blutjäger dabei auf der Strecke bleiben.. dann kann man grad so gut ne zweite Werirudelgruppe aufmachen..Das ist ja nicht der Sinn



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
So Feb 28, 2016 2:43 pm
Aine
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 16.12.13

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Also ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr muter neue Rollen erfindet oder andere Rollen die Schwachstellen haben aus bauen wollt. Allerdings wäre es schön, wenn ihr vorher nach fragt, wenn ihr sollche Rollen austesten wollt. Dafür können wir ja in Zukunfttestrunden machen oder sonst irgendwas, aber ab jetzt wird nichts mehr einfach in normalen Runden ausgetestet, weil es einfach zu viel Verwirrung und Unordnung stiftet, was eindeutig nicht zum Spielspaß beiträgt.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Himmelherz
So Feb 28, 2016 8:37 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
1. Na Gut Ruby ich ändere dann nichts an dem urblutjäger

Aber mit der änderung wären die Blutjäger doch immer noch besonders.

den sie dürfen nicht miteinander kommunizieren und sie dürfen nicht selber abstimmen sondern der Urblutjäger entscheidet wer wen wählt.

2. Ich muss neue Rollen einbauen da wir mehr als 20 sind (Natürlich werden die Rollen wie sie funktionieren auch im Startpost stehen hat diese Runde ja auch geklappt)



©Jugy
Mo Feb 29, 2016 12:06 am
Jugy
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 16.12.13

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty
Ersten Musst du keine neuen Rollen einbauen, und zweitens untersteht das Spiel noch imer Shadi, weshalb solche Sachen erst mit ihr abgesprochen werden müssen..was wann zusätzlich eingebaut wird usw..



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 17 Empty



Seite 17 von 18
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv