Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7

©Aisuchana
Mo Feb 22, 2016 7:55 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Nun, Vani, ich weiß nicht wirklich, was ich von dir halten soll. Was macht dich so sicher? Bist du vllt wirklich die Sternenkatze und wilst uns mit allen Mitteln klar machen, dass Red die Urweri ist? Oder vertraust du so sehr auf Löwes Warnung, obwohl er der Urblut war? o.o Obwohl Löwe ja die Weri Identitäten wissen konnte… und die Urwer gefährlich ist, gut ausm Weg zu räumen für seine Gefährtin. Ich weiß es nicht…du könntest recht haben.

Nun, erst einmal ist ja die Nacht und ich hoffe, dass unser HS wieder richtig wählt. Zum Glück noch einen Tag Zeit um sich für das Gericht zu entscheiden.
Bin gespannt, was noch so passiert. ^^



©Gast
Mo Feb 22, 2016 9:06 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Kein Opfer diese Nacht. Bitte schickt mir eure Clangerichtsstimmen bis morgen Abend halb neun (20:30) Uhr.



©Gast
Mo Feb 22, 2016 9:54 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Oh, kein Opfer, das ist gut!

Einziger Nachteil, es hilft so gar nicht bei der Entscheidung, wen wir beim Clangericht wählen sollen... Noch immer bin ich zwischen Vanille und Red hin und her gerissen. Es ist auch ziemlich schwer sich eine Meinung über jemanden zu bilden, der sich ausschweigt. Uff... Momentan tendiere ich sogar zu Red, eben wegen Löwes Anschuldigung, der sowohl Motiv als auch Quelle hatte, und der Tatsache, dass Red kaum schreibt. Einfach, weil ich mir so keine Meinung über ihn bilden kann.

Um es mal ganz fies und pragmatisch zu formulieren: Eine Fehlentscheidung wäre noch verkraftbar. Wir sind 4 zu 1 und haben nur zwei Verdächtige. Ich weiß, ich tue damit einer Katze Unrecht und das gefällt mir ganz und gar nicht.




EDIT: Wie ich Vanilles Anspielung einfach jetzt erst gerafft habe! Aaah peinlich xD Tjaja, Alter lässt einen wohl wirklich mal ungehaltener reagieren, die Allwissenden weisen aber ähnlich Symptome auf. Vielleicht weil sie nicht wollen, dass ihnen eine alte Schachtel ihre Fähigkeiten abspricht



©Gast
Di Feb 23, 2016 8:17 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
So, kein Opfer, das ist super.

Warum ich jetzt nicht sage, dass es der HS war? Natürlich könnte er es gewesen sein, aber es ist auch wahrscheinlich das Red die Urwerkatze ist.
Andererseits könnte es natürlich auch Vanille sein....
Legen wir die Fakten zu ihr doch mal auf einen Tisch:
Sie war sich sehr sicher dass es nur noch 2 Weris gibt. Klar, könnte Zufall sein. Oder aber, sie ist die Urwerkatze bzw die Sternenkatze.
Sie benimmt sich in letzter Zeit aber auch sehr aggressiv, meiner Meinung nach, könnte sie auch der Älteste sein. Was wenn sie schon ein Leben verloren hat und deswegen aufgeregt ist?

Ich werde um Clangericht Red wählen, da wir über ihn meiner Meinung nach weniger Überlegungen anstellen können. Dadurch, dass er sich so ruhig verhält bzw jetzt kein Internet hat oder was weiß ich, wirkt er auf mich verdächtiger als Vanille. Außerdem, wie schon oben angesprochen: Was, wenn der HS nicht immer richtig trifft, sondern die Urwerkatze nicht on kommen kann?



©Gast
Di Feb 23, 2016 9:13 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Schwan, ich bin mir sehr sicher, dass Vanille nicht der Älteste ist. Dieser wird auch nicht informiert, wenn er gefressen werden soll, aber sein Schutz noch da ist. Vanille ist entweder die Urwerkatze oder die Sternenkatze. Ihr Kommentar mit dem Alter lässt mich aber auf letzteres schließen, auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin. Siehe den Edit meines letztes Posts



©Gast
Di Feb 23, 2016 9:33 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
@Flamme

Sry, habe deinen Post nicht gelesen bzw nicht richtig aufgefasst, bin körperlich gerade nicht in bester Verfassung.
Obwohl der Älteste vermutlich auch schon einmal erwischt wurde und mit der Zeit auch Angst bekommen sollte, selbst wenn er nicht informiert wird^^
(Wobei ich mir relativ sicher bin, dass du der Älteste bist ;), nachdem ich es nicht bin und Vanille sehr wahrscheinlich auch nicht )



©Gast
Di Feb 23, 2016 2:31 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Gut, dass es diese Nacht kein Opfer gibt :)

Tja Flamme :D Schwan hat es momentan schließlich auch noch nicht wirklich verstanden :)
So, also, weiteres kann ich mir eigentlich erspare da es nicht mehr viel zu sagen gibt.

Ihr habt jetzt die Wahl und achtet auf meine Worte...!



©Aisuchana
Di Feb 23, 2016 5:15 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Hm…
Vani Vani Vani…ich hab immer mehr das Gefühl, dass du wirklcih die Sternenkatze bist. Oder doch die Urweri und willst dich nur so ausgeben und deshalb alles auf Red lenken?
Aber Swan hat auch recht…was, wenn die Urweri keine Zeit hatte on zu kommen? Auch wenn er oder sie sicherlich schon vorher hätte Bescheid geben können, aber da Red der inaktivste von uns 5 ist könnte das schon sein.
Ich werde mich zwischen Vanille und Red entscheiden…mal sehen, wen ich letztendlich wähle



©Gast
Di Feb 23, 2016 9:30 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Clangericht

Rotflamme: Eisblume, Vanillefell, Schwanensee, Flammenmond (4)

Rotflamme die Urwerkatze wurde einstimmig vom Clangericht gewählt und getötet.
Alle nachtaktiven Katzen schicken mir bitte ihre Entscheidungen bis morgen Abend um 20 Uhr. Sollten alle früher ihre Entscheidung gefällt haben, werde ich die Nacht auch früher beenden.
Eisblume bitte wähle deinen neuen Finstermond bis Ende dieser Phase.  



©Gast
Di Feb 23, 2016 9:50 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Eh... was?
Das heißt es gibt noch eine Werkatze?!
Also hat Red noch verwandelt!

Verflucht.

Ich freue mich, dass wir die Urwerkatze gefunden und eliminiert haben, aber jetzt müssen wir raten, wer von uns verwandelt wurde. Na großartig...

Meine Rolle kenne ich und die ist auch für euch kein Geheimnis mehr.
Vanille ist die Sternenkatze.
Schwan, bei dir tippe ich auf den Heilerschüler.
Eis wäre dann eine normale Finsterkatze.

Toll, wie sollen wir uns jetzt entscheiden? >.<
Vanille, vielleicht hast du den richtigen Riecher diese Nacht und kannst uns einen Tipp geben, vielleicht auch wer es nicht ist. ... Vorausgesetzt du wurdest nicht verwandelt.

Hat irgendjemand Anhaltspunkte parat...?



©Gast
Mi Feb 24, 2016 8:37 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Okaaay.... what?
Super, noch eine Werkatze...

Flamme, ich bin gerade genauso schockiert wie du O.o

Ok, was nun? Wir haben keinerlei Anhaltspunkte und können uns jetzt nur Nacheinander umbringen xD

Aber jetzt heißt es erstmal die Nacht zu überstehen.
Auf dass der HS (was ja bei Flammes Vermutungen ich bin. Wer weiß^^) gut schützen möge.



©Gast
Mi Feb 24, 2016 4:14 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Oh nein...

Da haben wir doch eine Werkatzen mehr als vermutet. Ob da vielleicht jemand verwandelt wurde? Ich würde darauf tippen, dass die Urwerkitty sich sicher einen Vorteil verschaffen könnte, wenn sie die Anführerin verwandelt. Das hat in diesem Fall einen gewaltigen Nutzen für sie, da die Werkittys so leichter Katzen am Tag "eliminieren" können...



©Aisuchana
Mi Feb 24, 2016 4:25 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Danke Vanille für deine Beharrlichkeit, dadurch habe ich mich doch noch für Red entschieden. Du hattest recht.
Nur Mist, dass er anscheinend in der letzten oder Vorletzten Nacht jemanden von uns 4 verwandelt hat.

Ich stimme Flammü bei ihren Rollenvermutungen zu…
Die Frage ist jetzt, wer verwandelt wurde. Ich wurde nicht verwandelt, aber wen von euch hat es getroffen?
Hoffen wir dass es eben nciht den HS getroffen hat und dass sie die richtige in dieser Nacht schützt



©Gast
Mi Feb 24, 2016 10:49 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Kein Opfer diese Nacht. Bitte schickt mir eure Clangerichtsstimmen bis morgen Abend um 21 Uhr.

@Ice Bitte wähle so bald wie möglich deinen neuen Stellvertreter.



©Gast
Do Feb 25, 2016 5:08 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Eh... Wow, das ist... So gar nicht hilfreich. Natürlich freue ich mich, dass niemand von uns dran glauben musste, Hinweise gibt es trotzdem keine.

Gut, nennen wir mal die Möglichkeiten.

1. Die Heilerschülerin hat richtig geschützt
2. Die Werkatze hat nicht gewählt um nicht aufzufallen (obwohl wir alle keinen Plan haben)
3. Die Werkatze hat es verpeilt (was ich nicht glaube)

Vielleicht könnte die HS uns einen dezenten Hinweis geben wen sie geschützt hat...? Das könnte weiter helfen.

Gawd ich hab so gar keine Ahnung wen ich wählen soll >.<



©Gast
Do Feb 25, 2016 5:13 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Hm...
Wer auch immer die Werkatze ist, ich habe keinen Plan.

@Flamme
Wenn der Heilerschüler gut überlegt hat und nicht selber verwandelt wurde, hat sie wohl sich geschützt, da sie auch keine Anhaltspunkte hat ;)

Puh, jetzt Clangericht. Ich habe keinen blassen Schimmer, wen ich wähle. Wahrscheinlich aber Ice, da sie immerhin der Finsterstern ist und Rot so einen taktischen Vorteil hatte bei Gleichstand der Stimmen^^



©Aisuchana
Do Feb 25, 2016 6:40 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Verzeihung, dass ich vergessen habe gestern meinen Finstermond zu wählen.
Ich habe mich nun für Flammenmond entschieden.

Gut, dass es kein Opfer gibt…
Wenn Schwan (die höchstwahrscheinlich der HS ist) recht hat, dann hat sie sich eben selbst geschützt.

Wen ich wählen soll…ich habe wirklich keine Ahnung wer verwandelt worden sein könnte. Ich bin es jedenfalls nicht Swan ^^



©Gast
Do Feb 25, 2016 9:24 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Um, das ist echt kompliziert.

Entweder der Heilerschüler hat sich richtig geschützt oder er hat nicht gefressen, um nicht aufzufallen . Mh also ich habe irgendwie ein Vermutung dass es von der Urwerkitty klug wäre, den Anführer zu verwandeln, um beim Clangericht einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Bei nur einer Werkatze wäre das natürlich ein kluger Schachzug.

Aber so recht weiß ich auch nicht weiter ...



©Gast
Do Feb 25, 2016 9:49 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Eis, ich danke für ein Vertrauen mich zum Finstermond zu ernennen.
Um so mehr schäme ich mich für meine Wahl... Es... ist noch am wahrscheinlichsten. Ich vertraue Schwan irgendwie und Vanille hat schon Recht, dass es für Red am vorteilhaftesten wäre den Finsterstern zu verwandeln. Uuuh ich hoffe es war die richtige Entscheidung >.<

Muss ziemlich bitter sein so kurz vorm Sieg verwandelt zu werden... Oder... Idk, vielleicht hat Red schon früher verwandelt? Vlt sogar in der Nacht, bevor Eis ihn zum Finstermond gemacht hat? Keine Ahnung, vielleicht werde ich einfach paranoid...



©Gast
Do Feb 25, 2016 10:28 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Clangericht

Eisblume: Flammenmond, Vanillefell, Schwanensee (3)


Vanillefell: Eisblume (1)

Eisblume die normale Finsterkatze und Finsterstern wurde vom Clangericht einstimmig erwählt und getötet.


Flammenmond ist der neue Finsterstern. Bitte wähle deinen Finstermond bis Ende dieser Phase.
Alle nachtaktiven Katzen schicken mir bitte ihre Entscheidungen bis morgen Abend um 20 Uhr.



©Gast
Fr Feb 26, 2016 4:36 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Shit sry Ice das wollte ich nicht :/

Da habe leider falsch gelegen, bitte verzeiht mir. Ich hoffe die Nacht wird gut ausgehen und nichts wird passieren :(
Ich weiß jetzt nicht was ich noch großartig dazu tun sollte, denn ich habe nicht wirklich eine 100%-ige Ahnung. Noch mal es tut mir wirklich leid und ich hoffe dass das nicht wieder passieren wird :(



©Gast
Fr Feb 26, 2016 6:41 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Dreck. Genau das, was ich befürchtet habe ist eingetreten. Eis, es tut mir leid ._.

Dann bleiben noch wir drei. Shiiit ich hab keine Ahnung. Wie soll ich einen von euch beiden beim nächsten Gericht wählen? Es gab bei euch beiden Kommentare, die euch verdächtig machen können, aber direkte Anhaltspunkte habe ich nicht.

So, jetzt aber zur Ernennung. Der neue Finstermond wird Schwanensee sein.

Uff, mal sehen was in der Nacht passiert... Ich hoffe sehr, das meine Entscheidung richtig war und ich den Werkatzen so nicht doch noch zu einem knappen Sieg verhelfe



©Gast
Fr Feb 26, 2016 6:57 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Schwanensee die Heilerschülerin und Finstermond wurde von der Werkatze getötet.
Damit würde das Clangericht anstehen und ehrlich gesagt bin ich mir gerade nicht sicher ob ich das jetzt einfach so beenden kann oder ob ihr noch wählen müsst...



©Gast
Fr Feb 26, 2016 9:06 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Oje, jetzt ist alles klar, haha :D

Ich glaub du kannst es beenden, da ja klar ist wen wir wählen xD. Gibt also doch kein Flammkuchen zum Nachtisch :( Nein, also ich bin immerhin stolz auf mich zu den letzten 2 zu gehören. Dann lebt unsere arme Flamme aber ganz allein o.o



©Gast
Fr Feb 26, 2016 9:27 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty
Ok vielen Dank an dich Vanille, die zu Anfang eine treue Sternenkatze war, zum Ende hin dann aber von Rotflamme verwandelt wurde.
Hiermit haben die Finsterkatzen, bzw. Flammenmond der Älteste, gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dich, dass du kein einziges Leben verloren hast ^^ Und auch noch meinen Glückwunsch an Namida und Löwenschatten, die nun (auf Grund meines Fehlers, tut mir echt Leid) wirklich keine einfache Partei hatten, trotzdem so lange überlebt haben.


Vielen Dank an euch alle für diese schöne Runde und dass ich diese Erfahrung als Spielleiter machen durfte. :)
Und nocheinmal möchte ich mich entschuldigen, für diese ganzen Zeitverschiebungen. Tut mir Leid, dass ich es nicht geschafft habe, die Posts pünktlich rauszubringen. :/

So. Jetzt ist aber genug geredet. Feiert schön Finsterkatzen ^^



©Gesponserte Inhalte

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 16 Empty



Seite 16 von 18
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv