Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7

©Gast
Mi Feb 17, 2016 2:33 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Ruby hat Recht, das klingt wirklich stark nach Sternenkatze, was Löwe da von sich gibt. Aber die Sternenkatze kann auch ein Blutjäger sein, wenn auch nicht das Urblut. Nur was ist, wenn das wieder eine Masche ist? Uns glauben lassen er sei die Sternenkatze, um sich selbst zu schützen? Entschuldige die womöglich falsche Unterstellung, dieses Spiel hat mich nur gelehrt misstrauisch zu sein. Löwe, ich werde über deine Aussage Rotflamme gegenüber nachdenken, kann aber nichts versprechen, vor allem da du wie gesagt zu den Hauptverdächtigen gehörst...



©Gast
Mi Feb 17, 2016 3:45 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Nein, Löwe, ich glaube dir nicht. Mir ist das egal, ich tippe ehr darauf, dass du Dreck am Stecken hast. Zufall ist das nämlich nicht. Ich werde ganz sicher nicht Red wählen, sondern dich. Eine Sternenkatze oder Mentor würde sich doch nicht so auffällig machen. Wie du es tust.



©Gast
Mi Feb 17, 2016 6:45 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Hi
(Ich konnte nichts in den letzten Tagen tuen wegen einen "kleinen" Problem in RL. Jetzt werde ich aber wieder öfter hier schreiben.
Auch Kastanienfeuer konnte nicht viel schreiben. Ich kenne ihn in RL, er hatte das selbe Problem. Hat mit der Schule zu tuen.)

Nun, endlich scheinen wir mal Glück zu haben. Wenn das so weiter geht, werden wir gewinnen :D

Hm, Löwes Posts werden immer verdächtiger. Du hattest zwar Recht mit Gewitterwolf und ich bin mir sicher viele sind dir da dankbar, ich auch, aber das mit Red ist jetzt schon etwas komisch. Könntest du uns vielleicht einen Grund nennen weshalb du ihn/sie so verdächtig findest? Wenn nicht werde ich dich vermutlich auch wählen, tut mir leid falls du eigentlich gut bist.

Mal sehen was in der nacht passiert.
-Nighty



©Gast
Mi Feb 17, 2016 7:06 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
(Tut mir schrecklich leid, dass ich nicht mehr so aktiv war, musste für eine Arbeit lehrnen.. typisch Schule halt ._.)

Hm... wieder kein Opfer. Merwürdig, dass es schon seit einigen Nächten so ist.
Löwes Posts finde ich auch ziemlich verdächtig... entweder er ist ein Blutjäger oder Sternenkatze, sehr sicher bin ich mir aber nicht. Ich werde womöglich ihn wählen, weiß es aber halt noch nicht wirklich, sodass ich nochmal schaue.

(Sry wegen des schlappen Post ^^")



©Gast
Mi Feb 17, 2016 7:13 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Hi

Strahlenlicht, du hast Kastanienfeuer gewählt. Wieso eigentlich?
Ich finde nicht wirklich das du verdächtig bist, es interessiert mich einfach wieso du ihn gewählt hast. Hat er etwas verdächtiges gemacht das ich übersehen habe?
-Nighty



©Akito
Mi Feb 17, 2016 7:18 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Nun Löwe, ich kann mich nur mit Worten wehren und sagen, dass ich es nicht bin, ob man das ernst nimmt oder nicht, ist mir egal. Aber für so eine ernsthafte Anschuldigung braucht man Beweise, immerhin sprech wir hier, soweit ich es aus deinem Text herauslesen konnte, von der Urwerkatze!

Beim Clangericht werde ich mich weiterhin an meinen Vermutungen orientieren, es könnte sein, dass Löwe mir trotz der Anschuldigungen den letzten Hinweis geliefert hat, den ich brauche. Hoffen wir, dass du recht hast.



©Gast
Mi Feb 17, 2016 7:20 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Hm.. schon wieder kein Opfer, sehr merkwürdig.
Ich bin schon gespannt, wer beim Clangericht gehängt wird. Schließlich kann es auch sein, dass die 3. Partei weiter wächst..

Löwe.
Deine Sicherheit lässt mich etwas stutzig werden. Du nennst keinen triftigen Grund und bist trotzdem der festen Überzeugung, dass Red eine Weri ist. Dabei animierst du andere es auch zu tun.. Nicht dass du noch zu den falschen gehörst und einfach andere los werden willst, denn ich finde es schon etwas komisch vorallem, weil du zu den verdächtigsten gehörst. Vielleicht willst du so nur von dir ablenken.



©Aisuchana
Mi Feb 17, 2016 7:42 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Kein Opfer…schon wieder…das kann echt nicht nur an einem guten HS und Jungen liegen.
Die 3. Partei wird wirklcih gefährlich!

Löwes Post macht mich auch wirklich stutzig. Es wirkt, als würde er versuchen wollen, von sich abzulenken und dafür Red, ohne Beweise oder trifitige Gründe, an den Pranger zu stellen…aber die anderen könnten auch Recht haben und er verhält sich etwas Sternenkatzen like…

Ich hatte sowieso nicht vor Löwe zu wählen, es werden vermutlich eh ziemlich viele tun, sondern ich werde genauso wie beim letzten Gericht wählen.



©Gast
Mi Feb 17, 2016 9:28 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Clangericht

Löwenschatten: Strahlenlicht, Schwanensee, Kristallsplitter, Nightsong, Vanillefell (5)


Quinn: Eisblume, Rotflamme, Flammenmond (3)

Kastanienfeuer: Namida, [Strafstimme] (2)

Rotflamme: Löwenschatten, Wolfbane, Quinn, Elbenstern (4)

Löwenschatten der Urblutjäger wurde vom Clangericht getötet.
Die verwandelten Blutjäger, Quinn (Junges), Wolfbane (neugieriger Schüler) und Elbenstern (Heilerin) werden von Löwe mit in den Tod gerissen. Namida die einsame Werkatze und Werstern stirbt aus Liebeskummer zu Löwenschatten.

Alle nachtaktiven Katzen schicken mir bitte ihre Entscheidungen bis morgen Abend um 21 Uhr.
Die Liste wird morgen aktualisiert.


Zuletzt von Blumenweide am Mi Feb 17, 2016 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Feb 17, 2016 9:58 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
So viel zum Thema Sternenkatze.

Leute, wir haben den Urblutjäger und damit seine ganze Sippe ausgeschaltet, das ist ein Erfolg! Jedoch ist es sehr traurig, dass wir nicht nur drei Finsterkatzen, sondern auch drei höhere Rollen verloren haben. Die Rolle von Ruby hat mich nicht überrascht, Quinn hatte ich auch bei den Finsterkatzen vermutet, bei Wolf war ich mir nicht ganz so sicher, wegen der ganzen Geschichte mit der Liste. Zumindest haben wir jetzt Gewissheit... ein schwacher Trost.

Und wir hatten Recht mit der Gefährten-Theorie! Nur... Wenn Namida die Einsame war, dürfte sie gar keinen Gefährten haben, da sie nur bei einem alleinigen Sieg glücklich geworden wäre. Aber das sei mal dahin gestellt, eine Werkatze weniger, um die wir uns sorgen müssen. Jetzt ist mir auch klar, warum sie so gegen Radium vorgegangen ist. Als sie beim Clangericht dran glauben musste war somit eine Werkatze und gleichzeitig zwei Finsterkatzen weg, für die Einsame also maximaler Gewinn. ... In der Theorie. Jedenfalls erklärt sich durch das Gefährtenpaar, warum es so viele Verwandlungen gegeben hat.

Löwe wollte Red aus dem Weg räumen. Da frage ich mich doch: Warum? Ein letzter Versuch von sich abzulenken? Oder hat Red eine höhere Finsterkatzenrolle? Oder ist er eine Werkatze, die er für seine Gefährtin aus dem Weg räumen wollte?

Jetzt geht das große Rätselraten wieder los wer wozu gehört... Dummerweise können wir aus Namidas Stimmen nicht schließen, wer vermutlich eine Finsterkatze ist, da sie als Einsame sicher auch gegen andere Mitglieder ihres Rudels gestimmt hat. Schwierig... Ich werde sehen, was die Nacht bringt, und ob mir in dieser Phase jemand verdächtig vorkommt.



Blumenweide:
Das wäre dann Nacht 5, oder? Und danke, dass du die Liste aktualisierst c:



©Gast
Mi Feb 17, 2016 10:46 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Wie, da hatten wir ja wirklich Glück :D

Der Urblutjäger ist futsch und gleich auch seine ganze Bande. Auch Namida, wie sich herausstellt waren Löwe und sie anscheinend Gefährten... Naja, eine Werkatze weniger, bleiben nur noch ein paar. Denke ich?

Flammenmonds Therorie mit Reds Rolle könnte womöglich Stimmen... Wenn Löwe seine überhaupt wusste.

Warum ich ihn übrigends gewählt habe, sollte glaube ich klar sein, da ich es ja schon im letzten Post erklärt. Er kam mir mit seinen Posts immer weiter verdächtig vor, zwar war ich mir nicht sicher ob er die Sternenkatze war oder der Urblutjäger, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen noch mehr Finsterkatzen durch den Urblutjäger zu verlieren, und so habe ich mich dann für ihn entschieden.

Ich frage mich, wie die anderen ihre Wahl begründen werden und wie es nun weitergeht einen neuen Finstermond muss ich schließlich auch noch wählen, da muss ich nochmal überlegen...

EDIT: Ich habe mich entschieden und wähle Eisblume zum Nachfolger ^^
Sie was mir immer am neutralsten und ich finde sie wird eine gute Anführerin abgeben.



©Gast
Mi Feb 17, 2016 11:07 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Strahlenlicht der Mentor und Finsterstern wurde von der einsamen Werkatze mit in den Tod gerissen.
Eisblume ist der neue Finsterstern, weil Strahlenlicht mir per PN ihre Wahl mitgeteilt hat.

@Ice
Bitte wähle bis Ende dieser Phase den neuen Finstermond.



©Gast
Do Feb 18, 2016 7:15 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Verflucht, die Einsame darf ja jemanden bei ihrem Tod töten! Dass es jetzt den Mentor trifft... Und Finsterstern noch dazu. *Schweigeminute*

Ich stimme Strahlenlichts letzter Wahl zu, da Eis auch mir vernünftig erscheint. Hoffentlich ist diese Einschätzung kein Fehler. Also Eis: Mögest du uns gut führen und einen fähigen Finstermond ernennen!



©Gast
Do Feb 18, 2016 9:53 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Oh Mist! Ich habe ganz vergessen das die Einsame jemanden mit in den Tot nehmen kann. Ruhe in frieden, Strahlenlicht *Schweige Minute*

Hm, jetzt sind wir alle Blutjäger los. Nun heist es nur noch Werkatzen vs Finsterkatzen. Ich wunder mich wie viele Werkatzen es jetzt noch gibt, viele können es nicht sein.

Hoffentlich verlieren wir niemand wichtiges diese Nacht o: Wahrscheinlich ist es jemand an dem sich die Werkatzen für Namida´s tot rächen wollen. Oder nicht, da sie ja die einsame war. Wir werden ja sehen.
-Nighty



©Gast
Do Feb 18, 2016 12:32 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Huh, da habe ich aber viel verpasst D: Wie Night ja gesagt hat hatten wir ein kleines Problem mit der Schule -_-

Oh, da sind wir aber viele feinde auf einmal los o: Hoffentlich geht das so weiter :D

Mal sehen was in der Nacht passiert, hoffentlich schütz der Heiler Schüler den richtigen. Oder es trifft einen der geschützten Rollen.

naja, mehr habe ich nicht zu sagen, bin mal wieder am Handy uns kann deshalb nicht viel schreiben.

Lg Kastanie



©Aisuchana
Do Feb 18, 2016 6:22 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Oha…eine ganze Menge ist da passiert o.o

Erstklassiger Treffer, die gesamte 3. Partei und auch noch die einsame los.
Aber warum gleich so viele wichtige Rollen für uns? D:

Ich danke Strahlo, dafür, dass sie mir dieses Vertrauen entgegen bringt. Ich werde mein bestes geben.
*Schweigeminute für ihre Vorgängerin halt* Warum musstest du uns dann doch verlassen? D:
Ich werde mein bestes geben, um den Clan anzuführen.

Nun müssen wir uns wieder voll und ganz auf die Werkatzen konzentrieren. Ich werde mir auch gleich mal die letzten Clangerichte ansehen und hoffe, dass wir weiterhin so viel Erfolg haben werden.
Nun folgt ersteinmal die Nacht, hoffen wir, dass unser Heilerschüler gut wählt.



©Akito
Do Feb 18, 2016 6:36 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Yes, Volltreffer! *freut sich über die Richtigkeit seiner Theorie* Die Blutjäger sind aus dem Spiel und auch das zweite Gefährtenpaar (Einsame und Urblut, interessanter Schuss Herzpfeil).
Damit ist die Jagd auf die Werris nun offiziel eröffnet, allerdings habe ich die Befürchtung, dass wieder Unschuldige ihr Leben lassen müssen...
*hält Schweigeminute für Strahleni* Eisblume, ich hoffe Strahlenis Vertrauen in dich ist berechtigt, auch wenn du mir bisher nicht sonderlich aufgefallen bist, das muss nichts heißen. Dein von dir gewählter Finstermond wird hoffentlich auch auf unserer Seite sein.
Warten wir mal die Nacht ab, auch wenn mir nicht ganz wohl bei der Sache ist...



©Gast
Do Feb 18, 2016 6:54 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Das war wohl ein Glückstreffer. Nun ist endlich die 3.Partei weg, so wie die Einsame. War wirklich ein interessantes Gefährtenpaar.

*Schweigeminute für Strahlen halt* traurig, dass die Einsame Strahlen mit in den Tod gerissen hat. Ich vertraue aber darauf, dass sie bei Ice eine gute Wahl getroffen hat. Bin schon gespannt wer Finstermond wird. Hoffen wir, dass dann beide gutgesinnt sind.

Nun ist es leider so, dass die Werkatzen nicht mehr die 3. Partei zum Ausschalten haben und sich wieder an uns Finsterkatzen wenden. Ich bin gespannt, wer diese Nacht dran glauben muss oder ob er doch noch gerettet wird.



©Aisuchana
Do Feb 18, 2016 8:54 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Ich habe mich für einen Finstermond entschieden. Meine Wahl viel auf Rotflamme
Ich hoffe, dass mein Eindruck von dir mich nicht trügt.
Reed erschien mir bisher noch nicht wirklich auffällig und er lag mit seinen Theorien größtenteils richtig. (siehe Urblut x Werstern Couple)
Ich denke, dass er ein kluger SPieler ist und ich habe kein schlechtes Gefühl bisher bei ihm gehabt. Ich hoffe, dass meine Entscheidung richtig war.

Bald endet die Nacht, ich bin gespannt, was auf uns zukommt.



©Gast
Do Feb 18, 2016 8:58 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Kastanienfeuer die charmante Kätzin wurde von den Werkatzen gefressen.
Bitte schickt mir eure Clangerichtsstimmen bis morgen Abend um 21 Uhr.
Die Liste werde ich gleich weitgehend aktualisieren.



©Gast
Do Feb 18, 2016 9:28 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Uhh shit :/
Da sind zwar so einige Werkatzen weg aber es gibt nicht mehr viele gute Rollen. Uh-oh... Sry hab keine Zeit.



©Akito
Do Feb 18, 2016 9:37 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Danke für dein Vertrauen Ice. Ich hoffe es auch, denn die Urwerkatze ist immer noch am Leben und hat (wenn ich das richtig mitgezählt habe) noch nicht verwandelt.
Der Heilerschüler hat offensichtlich die falsche Katze geschützt...das ist nicht gut. *Schweigeminute für Kastanie halt* Ruhe in Frieden.
Ganz ehrlich, ich habe Angst vor dem Clangericht. Ich weiß überhaupt nicht, wen ich wählen soll, im Moment habe ich gar keine Anhaltspunkte, was die versteckten Werkatzen betrifft...Vielleicht bringt mich ja die aktualisierte Spielerliste weiter.



©Gast
Do Feb 18, 2016 9:39 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Und natürlich gab es ein Opfer. So ungewohnt inzwischen...

Kastanienfeuer, ich entschuldige mich dafür dich verdächtigt zu haben, als zu Namida so schnell zugestimmt hast. *Schweigeminute halt*

Red, Glückwunsch zum Finstermond! Es stimmt, du warst sehr ruhig, ich hoffe dass Eis ihr Vertrauen gerechterweise in dich setzt.

Ich habe so gar keine Ahnung wen ich wählen soll... Wirklich gar keine. Die Blutjäger sind vernichtet, und nun gibt es kaum Anhaltspunkte herauszufinden, wer gut ist und wer nicht. Löwe hat sich sehr stark gegen Red geäußert und ich muss mich fragen, ob da etwas dran ist. Natürlich, er war der Blutjäger, aber wäre es für ihn nicht praktischer Werkatzen beim Clangericht aus dem Weg zu räumen? Die Finsterkatzen brachten ihm in der Nacht schließlich Zuwachs, dank seiner Gefährtin. Sie hatte schließlich auch ein Motiv Werkatzen auszuschalten. Vielleicht sollten wir diesen Vorwurf also nicht ganz außer Acht lassen... Bevor ich wähle, werde ich noch vergangene Beiträge durchlesen und die Ergebnisse der Clangerichte vergleichen.



©Gast
Fr Feb 19, 2016 10:39 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
Oh nein, nicht Kastanie ): *Schweige Minute* Ruhe in Frieden.

Zwar haben wir nun auch weniger Werkatzen Feinde, aber auch Finsterkatzen sterben. Ich nehme an es gibt nur noch zwei, höchstens 3 Werkatzen unter uns, was, solange ich mich nicht verzählt habe, bedeuten würde das es jetzt ungefähr einen gleichstand zwischen Wer und Finsterkatzen gibt.

Flamme, zu deiner Theorie mit red: Ja, da könnte was dran sein, obwohl sehr verdächtig war red echt nicht. Mal sehen was so passiert.

jetzt wäre es wichtig heraus zu finden wer die Sternenkatze ist, damit wir auf ihren oder seinen Rat hören können. Es ist wahrscheinlich jemand der meistens, oder immer, richtig beim Clan Gericht gewählt hat. Sobald wir wissen wer es ist, haben wir eine größere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Wenn ich für das Clan Gericht wähle weis ich noch nicht >.<
-Nighty



©Gast
Fr Feb 19, 2016 1:37 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty
*Schweigeminute halt* schade, dass Kastanie von uns gehen musste. Ziemlich ungewohnt, dass es nun wieder Opfer gibt.

Herzlichen Glückwunsch Red. Ich hoffe, wir täuschen uns nicht in dir und Ice hat richtig gewählt.

Wen ich beim Clangericht wähle, weiß ich ganz ehrlich noch nicht. Jetzt wo die meisten verdächtigten weg sind, bleiben keine wirklich über. Wird eine schwere Wahl werden. Hoffen wir mal, dass es keinen guten trifft.



©Gesponserte Inhalte

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 14 Empty



Seite 14 von 18
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv