Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7

©Aisuchana
Mi Feb 03, 2016 6:00 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Boar kaum ist man mal ein paar Tage nicht da verpasst man SCHON WIEDER den Start u.u
Naja, diesmal wurde der Finsterstern ja noch nicht gewählt, ich werde nachher mal alles nachlesen, aber muss mich erstmal um meinen anderen Aufgaben hier im Forum kümmern.

Jedenfalls freue ich mich, dass so schnell eine neue Runde gestartet hat :D

LG Ice



©Gast
Mi Feb 03, 2016 7:38 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Achtung: Ich weiß nicht, ob es schon alle gemerkt haben, aber ihr habt bis morgen, also Donnerstag den 04.02.16, 19:50 Uhr, Zeit für die Finsternwahl abzustimmen.



©Akito
Do Feb 04, 2016 11:57 am
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
So jetzt finde ich auch mal Zeit hier was zu schreiben (ich hoffe man merkt nicht so vielle Tippfehler, bin am Handy)
Schön, dass die neue Runde so schnell gestartet ist und so rege Beteiligung herrscht:)
Ich lasse mich auch als Finstersternkandidat aufstellen, aber wen ich wähle weiß ich noch nich t so genau... ich werde mir erstmal die vorherigen Post durchlesen.



©Gast
Do Feb 04, 2016 5:15 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Toll, es hat begonnen! Ich werde mich nicht aufstellen lassen, ich kenne mich noch nicht genug aus ^^ Etwas verdächtiges habe ich auch noch nicht bemerkt, aber vielleicht später.

-Gewitter



©Gast
Do Feb 04, 2016 5:18 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Hi
Ui, endlich geht´s los! Ich bin schon gespannt, was so passieren wird! Noch weis ich selbst nicht wenn ich wählen soll. Jedenfalls werde ich lieber nicht mich zum Finsterstern Kandidat machen. Da warte ich lieber noch bis ich mehr Erfahrung habe ^^

LG Tau



©Aisuchana
Do Feb 04, 2016 7:26 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Sooo endlich mal Zeit gehabt alle Posts durchzulesen ^^

Also als allererstes einmal: Danke an Staren, dass sie nochmal erinnert hat, dass ich bis gestern nicht on kommen konnte c:

Was die Finstersternwahl angeht, weiß ich noch nicht so recht, wen ich wählen soll.
Staren hat sofort wieder mit fleißigen Verdächtigungen begonnen, aber so kennen wir sie ja, unsere Kojotenschatten 2.0 xD
Das mit Flammy hat mich auch stutzen lassen, aber es kann natürlich gut sein, dass sie, wie sie sagte, Starens Post vorher nicht gesehen hatte.

Ich schwanke bei der Wahl noch zwischen 2-3 Kandidaten … hab ja noch ne halbe Stunde Zeit, mal sehen ^^



©Gast
Do Feb 04, 2016 8:15 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Finstersternwahl:

Scar: Falkenruf, Schwanenpfote, Namida, Kristallsplitter (4)

Quinn: Flammenmond, Eisblume, Goldschweif (3)

Goldschweif: Himmelhherz, Vanillefell, Radiumlicht, Elbenstern, Sphynxstern, Quinn (6)

Löwenschatten: Wolfbane (1)

Nightsong: Lavakralle, Taublüte (2)

Rotflamme: Scar (1)

Damit hat Goldschweif die Wahl gewonnen und ist der Finsterstern. Ich bitte dich, so bald wie möglich deinen Finstermond zu wählen.

Hinweis: Von nun an zähle ich die Strafstimmen. Es gibt eine Strafstimme, wenn man in einer Phase unabgemeldet nicht schreibt oder wenn man nicht abstimmt.

Viel Spaß beim Spiel.



©Gast
Do Feb 04, 2016 8:27 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Goldschweif. Hoffentlich wird unser Vertrauen in dich nicht enttäuscht.

Nun kommen wir zur traditionellen Rechtfertigung. Ich habe Gold gewählt, da sie mir von allen am unauffälligsten vorkam. Ich bin mir durchaus des Risikos bewusst, dass dies eine Werkatzen Masche sein kann, doch eine ruhige, unauffällige Werkatzen Anführerin kann in erster Linie wenig ausrichten. Denn die Doppelstimme bei Gleichstand ist ein zweischneidiges Schwert und kann ebenso schnell zur Entlarvung führen.

Ich bin zumindest schon gespannt auf deine Finstermond Wahl, denn auch diese kann uns erste Indize geben.



©Ratze
Do Feb 04, 2016 8:28 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 14.09.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
(denkt bitte daran, bin eingeschränkt beim schreiben!)

Goldi: Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Finsterstern!
Weshalb ich Goldi gewählt habe?
Ich habe vom Bauchgefühl her entschieden. Ich hätte eigentlich für jeden eine Stimme abgegeben, doch dies war ja leider nicht möglich.

Ich bin gespannt, wie es nun weiter geht.



©Namida
Do Feb 04, 2016 8:36 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Goldschweif !!!
Ich hoffe das du uns gut gesinnt bist und natrlich binn ich gespannt wer der Finstermond werden wird.

Und nun zu der Begründung meiner Wahl. Ich weiß nicht warum ich Scar gewählt habe. Ich fand irgend wie das sie blauwürdig klingt und keine ahnung ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr.


//Blumenweide würdest du auch einsende Datum für die Nachtphase schreiben? Nur damit alle nachtaktiven Rollen auch wissen bis wann sie was einschicken müssen ^-^



©Gast
Do Feb 04, 2016 8:49 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch C:
Auf das du deine Doppelstimme weise einsetzt, ne?
Ich für meinen Teil habe Löwenschatten gewählt, weil ich ihn für einen fähigen Spieler halte...und joa :'D


Entschuldigt den sehr kurzen Post, am Handy schreiben suckt extrem bei meinem alten Teil e.e



©Gast
Do Feb 04, 2016 8:50 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
// Die nachtaktiven Rollen können bis morgen um 19:50 Uhr nachtaktiv sein.



©Löwenschatten
Do Feb 04, 2016 8:52 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Goldschweif!
Mal hoffen, dass du eine Gute bist.

Ich habe die Wahl leider ein wenig verpennt, allerdings hätte ich wahrscheinlich Quinn gewählt. Sie erscheint mir nämlich relativ vertrauenswürdig, aber vielleicht hat mich der Schein auch getrügt.

(Sorry für den kurzen Post, ich bin noch unterwegs D:)



©Staren
Do Feb 04, 2016 8:58 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Goldini!
Sow, zu meiner Begründung. Ich habe lange hin und her gerungen zwischen Goldini und Vanilla, weil beide bisher ziemlich unauffällig waren. Und weil mir die Entscheidung ziemlich schwer fiel, hab ich dann einen Namen aus der Liste auszuwählen (ohne zu wissen wo dieser stand) und dieser war näher an Goldini dran, deshalb hab ich dann sie gewählt. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass noch so viele andere sie wählen. Dies sollte glaub ich jeden zu denken geben. Und ich hoffe das ich nicht eine falsche Wahl getroffen habe.

Mal sehen, wen sie als FInstermond wählt.

Einige haben ja nicht gewählt, aber bereits geschrieben und man hatte schließlic +/- 48h Zeit seine Stimme abzugeben. Ich bin ja schon mal gespannt auf die Begründung und wen sie gewählt hätten.

@Quinn
Diese Masche hätte bei allen sein können bzw. jeder kann eine Werri sein.
Quinn schrieb:
doch eine ruhige, unauffällige Werkatzen Anführerin kann in erster Linie wenig ausrichten
Ich bin ja der Meinung, dass der Finsterstern im Spiel sowie so nicht so viel anrichten kann, denn meistens kommt es bei ihnen nur bei einem Gleichstand in frage. Jedenfalls bin ich der Meinung das egal ob Wer- oder Finsterkatze Finsterstern ist beide nicht viel anrichten können. Nur bei Entscheidungen, wie Quinn schon schrieb und spätestens da würden sie sich verraten.

Jedenfalls ist jetzt Nacht und ich hoffe wir werden alle die Nacht überleben. Vielleicht haben wir ja Glück und der Heilerschüler oder Heiler retten jemanden.



©Jaysong
Do Feb 04, 2016 9:07 pm
Jaysong
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Glückwunsch Goldi,
Ich hoffe nur, dass du von Hoffnungsvollwn Finsterkatzen gewählt worden bist und du dem Guten treu ergeben bist. Hoffenrlich setzt du deine Stimmen weise ein..


Warum ich Rotflamme gewählt habe?
Zuerst wollte ich mich enthalten, da ich mich nicht entscheiden konnte und keinen hatte den ich verdächtigen würde..Und wenn ich keinen Verdächtigen kann ist es noch schwerer den Richtigen zu treffen..
Und Rotflamme hat sich ja so ziemlich als letztes angemeldet und erst heute Morgen..Und da ich davon ausging, dass die meisten ihre Stimmen schon vergeben hatten dachte ich, dass ich Rotflamme eine Stimme gebe..
Ausserdem hat sie nicht versucht sich schön zu reden..Das fand ich sympathisch ^^



©Himmelherz
Do Feb 04, 2016 9:12 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Gold und ich hoffe wirklich das du keine Werkatze bist.

Nun ja aktuell passiert noch nicht so viel was verdächtig ist aber naja mal sehen wie es weiter gehen wird.

~Sky



©Gast
Do Feb 04, 2016 9:17 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Gold, ich bin schon gespannt wen du zum Finstermond wählst?
Warum ich Scar gewählt habe? Nun ja, es war ein reines Bauchgefühl. Erst hatte ich vor für Vanille zu stummen und habe mich dann beim durchscrollen doch irgendwie umentschieden. Dazu muss gesagt werden, dass es eine sehr schwere Wahl war, in der mir niemand sehr verdächtig vor kam.

Nun denn, ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf, auf dass die Werkatzen niemand wichtigen fressen :/



©Himmelherz
Do Feb 04, 2016 9:28 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
mhhhhh mir fällt gerade mal auf das Quinn und Gold sich gegenseitig gewählt haben. Steckt da mehr hinter? oder ist es nur zufall? ich weis nicht so recht was ich davon halten soll weshalb ich euch mal im Auge behalten werde.

~Sky



©Gast
Do Feb 04, 2016 10:03 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Gold!
Auch ich hoffe natürlich, dass du uns gut gesinnt bist und bei einem Gleichstand weise wählst.

Ich habe Quinn gewählt, da ihre Sichtweise im Startpost auf mich vertrauenswürdig wirkt. Erst mal neutral bleiben, keine voreiligen Schlüsse ziehen und es am Ende bereuen. Natürlich könnte das eine Masche sein, aber ich bin nunmal ein Optimist ^^

Puh, die erste Nacht. Na dann heißt es abwarten und hoffen. Mit etwas Glück gibt es kein Opfer, sei es durch die Heiler, wie Stari schon meinte, oder durch andere Fähigkeiten der verschiedenen Rollen.



©Gast
Do Feb 04, 2016 10:14 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Gold. c:
Hm.. wir hoffen mal, dass sich unter deiner Unauffälligkeit keine Werkatze versteckt.. man kann nie wissen..

Warum habe ich Scar gewählt.. gute Frage. Ich habe erst zwischen Quinn und Scar geschwankt, beide kamen mir recht seriös und sicher und souverän (?) vor, ich habe schließlich einfach ausgezählt und herausgekommen ist Scar.
Nun ja, ich bin gespannt auf die Wahl des Finstermondes, Goldschweif, mal sehen, ob sich dann mehr Informationen entlocken lassen.

Und @Scar, Rotflamme ist ein Er. (;



©Aisuchana
Do Feb 04, 2016 11:04 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Goldini, hoffen wir, dass der Clan keine falsche Entscheidung getroffen hat

Zu meiner Wahl:
Ich habe Quinn gewählt, da sie mir nicht sonderlich verdächtig bei ihrem ersten Post vorkam und sie einen guten Durchblick hat. Ich habe zwischen ihr und Löwe geschwankt, jedoch letztendlich von Löwe abgeshene…er war oft FInsterstern und auch ein sehr guter und aktiver SPieler, aber seine Schreibweise war immer anders gewesen. Früher waren es lange (Staren und Kojo Ähnliche) Beiträge die immer sehr ausführlich waren und seit letzter RUnde kommen immer nur sehr kurze Posts, keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, aber es hat mich eben dazu gebracht mcih letztendlich für Quinn zu entscheiden.

Zu dem Punkt, den Himmel nannte, dass Quinn und Goldi sich gegenseitig gewählt haben:
Das kann natürlich verdächtig wirken und wir sollten ein Auge auf die zwei haben, aber es kann letztendlich auch bloßer Zufall sien.



©Gast
Fr Feb 05, 2016 9:32 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Gold.
Hoffen wir mal, dass wir uns nicht in dir täuschen.

Zu meiner Wahl:
Ich habe Scar gewählt, weil sie mir nicht verdächtig vorkam. Ich hatte bei ihr irgendwie ein gutes Gefühl. Doch ich hoffe auch, dass Gold gut gesinnt ist.

Ich stimme da Himmel und Eis zu. Es könnte verdächtig sein, dass sich Gold und Quinn gegenseitig gewählt haben. Wir sollten vielleicht tatsächlich ein Auge auf die beiden haben. Aber es könnte auch nur ein Zufall gewesen sein.?



©Löwenschatten
Fr Feb 05, 2016 11:44 am
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Und hier kommt auch schon mein langer Post.

Dieses Mal haben sich einige zur Finstersternwahl aufstellen lassen, allerdings waren es auch einige, die eher im Hintergrund bleiben wollen und einen scheinbar vernünftigen Grund dafür abgegeben haben, warum sie nicht Finsterstern werden wollen.

Zum Beispiel Schwanenpfote.

Zitat :
Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung möchte ich mich lieber nicht aufstellen lassen.

Gut, fehlende Erfahrung... das wirkt ein wenig nachvollziehbar, allerdings lassen sich auch einige Neulinge schon in ihrer ersten Runde aufstellen.

Flammenmond.

Zitat :
An dieser Stelle: Viel Erfolg, Jay ^~^

Du wünscht Jay - aka. Scar - also viel Glück? Vielleicht war es freundlich gemeint, vielleicht hast du dir dabei auch etwas anderes gedacht, weil Scar dein Werkatzenkumpane oder dein Gefährte ist? Man kann es ja nie wissen...

Falkenruf.

Zitat :
Ich lasse mich natürlich nicht aufstellen, ich bin gerade die Unerfahrenheit in Person.

Die Unerfahrenheit in Person...? Wie bei Schwanenpfote scheint es nachvollziehbar zu sein, allerdings kann es auch einen tiefgründigeren Sinn haben.

Himmelherz.

Zitat :
Nun ja viel gibt es ja bisher nicht zu sagen aber ich denke mal das ich mich diese Runde auch nicht zur Wahl aufstellen lasse den der Finsterstern ist immer im Visier der Werkatzen.

Soso, im Visier der Werkatzen... das klingt ein wenig verdächtig. Normalerweise wollten in den letzten Runden die Werkatzen immer selbst nicht besonders auffällig sein - ob das dein Ziel ist? Unauffällig sein, weil du eine Werkatze bist?

Auch Namida lässt sich nicht aufstellen. Mal hoffen, dass du dieses Mal keine Werkatze bist.

Auch Strahlenlicht findet sich selbst scheinbar zu unerfahren und lässt sich nicht aufstellen. Hm.

Kristallsplitter.

Zitat :
Ich lasse mich auch diesmal nicht zum Finsterstern aufstellen. Habe ich noch nie getan und habe ich auch nie vor. Es haben sich auch schon ein paar aufgestellt, wird wohl wieder eine schwere Wahl werden.

Deine "Rechtfertigung" klingt mir mal nach etwas Anderem. Ob sie ehrlich gemeint ist, wird sich mit der Zeit vermutlich noch herausstellen.

Auch Lavakralle lässt sich - wegen Unerfahrenheit - nicht aufstellen.

Himmelherz.

Zitat :
aufstellen lassen und ich weis nicht wieso aber bei löwe habe ich als einziges ein sehr schlechtes Bauchgefühl.

Ein sehr schlechtes Bauchgefühl? Nun, hoffen wir, dass ich durch dieses "sehr schlechte Bauchgefühl" nicht noch einmal unschuldig erhängt werde.

Falkenruf und Gewitterpfote.

Zitat :
Mir ist noch kein verdächtiger Post aufgefallen.. nichts, was ich verdächtig finde.

Zitat :
Toll, es hat begonnen! Ich werde mich nicht aufstellen lassen, ich kenne mich noch nicht genug aus ^^ Etwas verdächtiges habe ich auch noch nicht bemerkt, aber vielleicht später.

-Gewitter

Irgendwie finde ich, dass sich diese beiden Posts ähneln. Zum Diskutieren gäbe es ja schon Einiges - aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Auch Taublüte lässt sich - wie viele - wegen fehlender Erfahrung nicht aufstellen.

Zitat :
Jedenfalls werde ich lieber nicht mich zum Finsterstern Kandidat machen. Da warte ich lieber noch bis ich mehr Erfahrung habe ^^

Zitat :
mhhhhh mir fällt gerade mal auf das Quinn und Gold sich gegenseitig gewählt haben. Steckt da mehr hinter? oder ist es nur zufall? ich weis nicht so recht was ich davon halten soll weshalb ich euch mal im Auge behalten werde.

Ich persönlich denke ja, dass zwischen Quinn und Goldschweif auch irgendeine Verbindung ist. Vielleicht sind sie die Gefährten, vielleicht auch Ältester und Königin? Allerdings könnten sie auch zwei Werkatzen sein.

-Löwe



©Gast
Fr Feb 05, 2016 3:08 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits, Gold!

Ich habe auch für sie gestimmt, da ich bei ihr erstmal ein gutes Bauchgefühl habe. Hoffentlich täusche ich mich nicht, aber dieses Mal sind die Stimmen auch deutlich besser verteilt als letztes Mal. Also keine so eindeutige Wahl... jetzt bin ich erstmal gespannt, wer unser zweiter Anführer wird. Sow, erst einmal kann man noch nicht sonderlich viel deuten. Aber das Spiel dauert noch nicht lange. P.S. Cool, dass dieses Mal so viele aktiv dabei sind. Das wird dann sicher doppelt so viel Spaß machen :)



©Gast
Fr Feb 05, 2016 3:13 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty
Achtung: Könnte sein, dass sich die Nacht etwas länger hinzieht, da ich aus persönlichen Gründen heute keine Zeit habe. Tut mir Leid. :/



©Gesponserte Inhalte

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 - Seite 2 Empty



Seite 2 von 18
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv