Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7

©Gast
Di Feb 02, 2016 8:39 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Herzlich Willkommen zur nun schon achten Runde Werkatzen von Finsterwald.

Die Regeln kennt ihr ja alle, wenn nicht lest sie euch noch einmal durch.
Wenn ihr Fragen habt, wendet euch einfach per PN an mich, ich werde keine Fragen im Chat beantworten.

Da ich gemerkt habe, dass es doch ein wenig stressig wird, wenn die Phase um 19 Uhr wechselt, habe ich beschlossen, dass der Post immer um 20 Uhr da sein wird. Also schickt mir eure Stimmen für das Clangericht und die Finstersternwahl bitte immer frühzeitig, spätestens 19:50.

Noch eine kurze Information, ich habe drei ,,neue" Rollen ins Spiel mit eingebracht. Einmal das Werjunge, den neugierigen Schüler und die Tauschkatze. Wie diese Rollen funktionieren könnt ihr hier oder im Thread für eigene Rollenideen nachlesen:

Tauschkatze:
 

Werjunges:
 

neugieriger Schüler:
 


Die Liste werde ich auch kontinuierlich aktuell halten.

Jetzt beginnt der Tag und wie ihr vielleicht an der Überschrift schon erkannt habt, werde ich auch versuchen diese aktuell zu halten. Die Finstersternwahl beginnt. Da noch nicht alle ihre Rollen eingesehen haben, habt ihr Zeit mir eure Stimmen zu schicken bis Donnerstag, 19.50 Uhr.

Das war es dann schon zu den allgemeinen Infos, aber ich hab noch eine kleine Background-Story für euch, wie es überhaupt soweit kam, dass die Finsterkatzen gegen Werkatzen ankämpfen müssen.

Es war einmal ein wunderschöner Clan, welcher am Rande eines nahe gelegenden Waldes lebte. Die Finsterkatzen waren glücklich und zufrieden und lebten ihr Leben, wie es schon Generationen vor ihnen taten.
Doch eines Nachts schlich sich eine Werkatze in das Dorf und verwandelte einige der Finsterkatzen um in Werkatzen. Sie hatten keine andere Wahl, als sich der Urwerkatze anzuschließen. So wählten sie jede Nacht ein Opfer und fraßen es auf.
Aber die Urwerkatze hatte einen Fehler begangen. Es war ihm nicht gelungen, jede Katze vollständig zu verwandeln, die er gebissen hatte. Diese Katzen, die nun trotz des Bisses keine Verwandlung durch genommen hatten, besaßen nun fortan besondere Fähigkeiten. Die eine Katze, konnte über Leben und Tod entscheiden. Eine Andere konnte das wahre in den Katzen sehen und wieder ein anderer verfügte über unendliche Liebe und konnte sie weitergeben. Es gab einige ihrer Art, zu viele um sie nun alle zu nennen, aber wichtig ist, dass sie nicht vergessen hatten, wer sie gebissen hatte. Sie entschieden sich dafür ihn zu töten, doch am nächsten Morgen gab es ein erneutes Opfer. Die Finsterkatzen stellten sich nun die Aufgabe, diejenigen zu finden und zu töten, die für diese Graueltat verantwortlich waren...

by Flower  

 1) Elbenstern - Heilerin / Blutjäger

2) Sphynxstern - normale Finsterkatze


 3) Schwanensee

 4) Nightsong - Herzpfeil

5) Rotflamme - Finstermond

 6) Taublüte - Königin

7) Scar - Tarnkatze / Heilerschülerin

8) Lavakralle - normale Finsterkatze

9) Wolfbane - neugieriger Schüler

10) Namida - einsame Werkatze

11) Kastanienfeuer - charmante Kätzin


12) Flammenmond

13) Goldschweif - Tauschkatze

14) Quinn - Junges


15) Eisblume - Finsterstern

16) Radiumlicht - Werjunges

17) Strahlenlicht -Mentor


18) Kristallsplitter

19) Löwenschatten - Urblutjäger

20) Gewitterwolf - normale Werkatze


21) Vanillefell

22) Himmelherz - Jäger

23) Falkenruf - ehemalige Streunerin


Zuletzt von Blumenweide am So Feb 21, 2016 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet



©Jaysong
Di Feb 02, 2016 8:42 pm
Jaysong
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Endlich geht's los *~*

Darf ich jedoch anmerken, dass die Spielerliste fehlt? :O

Uund klein-Scar möchte sich auch diesmal wiede zum Finsterstern aufstellen lassen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt; wünschg mir glück :D



©Ratze
Di Feb 02, 2016 8:45 pm
Ratze
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 14.09.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
yay *-*

Ich warte auch noch diese Runde ab, bevor ich mich zu einer besonderen Rolle wählen lasse. Ich kenne mich ja noch nicht so gut aus. Die drei neuen Rollen klingen sehr interessant!!

auf eine gute Runde



©Gast
Di Feb 02, 2016 8:48 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Uii *-* es geht los
Ich freu mich schon den gesamten Abend darauf und bin gespannt wie es wird, immerhin ist es meine erste Runde^^

Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung möchte ich mich lieber nicht aufstellen lassen.



©Staren
Di Feb 02, 2016 8:49 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14878
Anmeldedatum : 31.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Da hat die neue Runde auch schon begonnen. Es ist ja dieses mal wieder eine volle Runde.
So, alle guten DInge sin 3 also versuch ich es nocheinmal mich für den FInsterstern aufstellen zulassen. Ich bin schon gespannt wer sich dieses mal noch aufstellen lässt.

Zu den neuen Rollen. Ich würde sagen sie haben Vor- und Nachteile.

[OUT: Eisblume ist derzeit ja entschuldigt und ich bitte dich FLower bitte in der Patrouille nachzusehen, bei denen die hier in den nächsten drei Tagen nicht schreiben, damit sie dann keine Strafstimmen bekommen ;) Wollt ich nur noch mal gesagt haben]



©Gast
Di Feb 02, 2016 8:49 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
So, dann geht es also los! YAY! :D

Da das meine erste Runde ist, lasse ich mich nicht zur Wahl des Finstersterns aufstellen, bin aber gespannt wer das tun wird und wer den Rang schlussendlich erhält. An dieser Stelle: Viel Erfolg, Jay ^~^

Tja dann... Noch gibt es ja nicht viel zu vermuten, also auf eine aktive Runde!



©Gast
Di Feb 02, 2016 8:49 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Ich finde es echt toll, dass diese Runde ziemlich schnell gestartet ist, so dass hoffentlich rege Beteiligung herrscht. Wie schon gesagt, eine Spielerliste wäre sicherlich auch nicht so schlecht :D Wie ich sehe, haben wir dieses Mal sogar ein paar spezielle Katzen, wie in der damaligen special Edition. Sow, erstmal fängt unsere Anfiwahl an und ich habe nicht wirklich Zeit, um sehr viel zu schreiben. Jedenfalls würde ich mich dieses Mal gerne wieder einmal aufstellen lassen und mein Glück versuchen.



©Gast
Di Feb 02, 2016 8:54 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Wuhuu, meine erste Runde. :D
Ich freue mich und bin gespannt, was so passiert. :D
Ich lasse mich natürlich nicht aufstellen, ich bin gerade die Unerfahrenheit in Person.
Cool, drei neue Rollen. ^^ Die hören sich interessant an. :D
Also, auf eine gute Runde!



©Staren
Di Feb 02, 2016 9:01 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14878
Anmeldedatum : 31.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Und da fängt Staren auch schon wieder an zu verdächtigen:

Flammö schrieb:
An dieser Stelle: Viel Erfolg, Jay ^~^
Wieso wünschst du nur JJ bzw. Scar viel Erfolg, ich habe mich schließlich auch aufstellen lassen. Oder hat das noch einen tieferen Grund? Oder du hast meinen Beitrag nur überflogen? Nya, jedenfalls macht es mich nachdenklich.

Sow jetzt haben wir schon 3 die sich aufgestellt haben. Ich bin ja mal gespannt wer die Wahl gewinnen würd und ob die Werkatzen wieder versuchen jemanden von ihnen zum Anfi zuwählen.

Ok, also schon mal eine Liste mit denen die sich bisher aufgestellt haben:
Scar
Sphynxstern
Vanillefell



©Himmelherz
Di Feb 02, 2016 9:19 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Neue Runde neues Glück :)

Ich bin gespannt wie sich diese Runde alles entwickeln wird :) erst recht durch die 3 neuen Rollen :) Außerdem hoffe ich das nicht viele inaktiv sind.

Nun ja viel gibt es ja bisher nicht zu sagen aber ich denke mal das ich mich diese Runde auch nicht zur Wahl aufstellen lasse den der Finsterstern ist immer im Visier der Werkatzen.

~Sky



©Gast
Di Feb 02, 2016 9:25 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Yaass, neue Runde C:

Da dies meine zweite Runde ist und ich letztesmal direkt rausgeflogen bin, möchte ich mich zum Finsterstern aufstellen lassen- schließlich muss das Gute mal gewinnen, eh?
Aufgefallen sind mir noch keine Beiträge- normale Startpost eben x3



©Namida
Di Feb 02, 2016 9:30 pm
Namida
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Und auf in eine neue Runde.
Ich hatte ja letztes mal das Glück bis zum Schluss dabei sein zu dürfen wenn auch recht viele gegen mich gehetzt haben. Das ist auch der Grund weßhalb ich mich diesesmal der Finsterstern wahl enthalte. Ich wünsche den anderen jedoch viel Glück. wenn ich wähle weiß ich noch nicht wirklich aber dafür ist ja auch noch etwas Zeit.



©Gast
Di Feb 02, 2016 9:37 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Stari: Als ich den Beitrag geschrieben habe, waren nur die Beiträge von Jay und Radium da, deshalb habe ich dir keinen Erfolg gewünscht, da ich den zu dem Zeitpunkt nicht gelesen habe. Erlaube mir, das hier nachzuholen: Ich wünsche dir, Vanille und Wolfbane viel Erfolg bei der Wahl, genauso wie denen, die sich noch aufstellen lassen.



©Gast
Di Feb 02, 2016 9:41 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Yay, die neue Runde hat begonnen!

Da haben sich ja schon welche zum Finsterstern aufstellen lassen. Ich werde dies erstmal nicht tun, zwar war ich die letzte Runde schon dabei aber trotzdem finde ich, dass ich noch zu unerfahren bin und lasse dies lieber sein. Ich wünsche den anderen auf jeden Fall Glück, und hoffe auch das sie nichts Böses im Schilde haben.

Wen ich wählen werde weiß ich noch nicht ganz, ich werde noch schauen und entscheiden wen ich am besten für den Posten finde.



©Gast
Di Feb 02, 2016 9:49 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Neue Runde, und nun bin auch ich wieder mit von der Partie. Die 3 neuen Rollen klingen äußerst interessant und werden dem Spiel im Idealfall neue Dynamik verleihen.

Bisher ist ja nicht viel passiert, außer, dass bereits die erste Verdächtigung ausgesprochen wurde. Sphynxstern scheint damit wohl den Ball ins Rollen bringen zu wollen. Was nicht unbedingt für oder gegen sie spricht.

Wolfsbane ist bereits in ihrem ersten Post sehr provokant und kann es wohl kaum erwarten uns ihre Unschuld zu verkünden. Selbstverständlich muss dies als erste Auffälligkeit angesehen werden, führt aber nicht direkt zu einer Verdächtigung meinerseits. Auch, wenn die Aussage der eigenen Unschuld bereits im ersten Post - hier dazu noch sehr deutlich - bereits ein erstes Indiz sein könnte, bezweifle ich, dass es sich hier um bloße Ungeschick handeln würde. Wir haben aus den vorangehenden Runden bereits viel gelernt. So haben auch Finsterkatzen durchaus Motive sich besonders provokant zu verhalten um, entweder um von den Werkatzen verschont zu werden und als eventuelles Clangerichtsziel klassifiziert zu werden, oder aber die Aufmerksamkeit in besonderem Maße auf sich zu ziehen um den Finsterkatzen Hinweise zu geben, die eben diese Person durch spezielle Fähigkeiten etc. erhalten hat.
Dies nur kurz angeschnitten, damit wir unsere Verdachte genausten prüfen können. Man muss sich erstmal ein Bild von der Gesamtsituation verschaffen.

Auch ich werde mich zur Wahl aufstellen lassen, und hoffe, dass ihr mich als potenzielle Anführerin in Erwägung zieht. Doch auch meinen Mitkandidaten wünsche ich viel Erfolg. Denn solltet ihr für die richtige Seite stehen kann auch euer Wahlsieg für den Clan zielführend sein.



©Jaysong
Di Feb 02, 2016 9:55 pm
Jaysong
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Danke dir, Lamm :)

Und schwierig, schwierig zu entscheiden wen ich denn wählen soll..Momentan hat sich meiner Ansicht zufolge noch keiner verdächtig geäussert.

Ausser..Ich finde es äussers merkwürdig wie Star schon nach einem einzelnen Startpost Verdächtigungen herausliest..Ich hoffe inständig, dass du uns nicht hinters Licht führen willst, da du dich immerhin zum Finsterstern aufstellst..

Ich hoffe bloss, dass wir auf einen grünen Zweig kommen und den richtigen wählen. Wolfbane hat Recht: Das Gute muss nunmal auch gewinnen! xD



©Nygma
Mi Feb 03, 2016 1:13 am
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4668
Anmeldedatum : 16.12.13

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Huuu da ist man mal ein Weekend nicht da, und gleich geht hier die neue Runde los, Gottlob hat Blume n bisschen Zeit eingeplant, da ich grad erst meine Rolle gesehen hab..Sonst hätt ich jetztz wohl schon was verpasst..
Ich würde mich total gerne als Finstersternaufstelen lassen, aber ich weiss nicht wie das bei mir mit der Zeit aussieht. Je nach dem wie lange die Runde geht, denn wie einige wissen war ich jetzt j aüber 2 Monate Arbeitsunfähig wegen der Fuss OP, und ich muss jetztz aber Monatg wieder mit der Arbeit beginnen, obwohl ich noch nicht richtig laufen kann..Ich muss zwar noch nicht gleich den ganzen Tag, aber ich weiss nciht wie hoch der SChmerzpegel sein wird, also auch wie gross meine Motivation ist, nach der Arbeit dann noch grossartig zu schreiben..
Ich überleg es mir mal noch momentan würde ich eher richtung nicht afstellen lassen gehen, weil ich mir grad echt unsicher bin, ob ich das dann hinkriege, aber hab ja noch n bisschen Zeit um es mir genauer durch den Kopf gehen zu lassen.. Menno so viel wollte ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben.. Naja auf jeden Fall freu ich mich auf die Runde,vor allem auch mit den neuen Rollen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Feb 03, 2016 8:27 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Uii! Die neue Runde fängt an! Ich bin schon sehr gespannt, wer dieses Mal gewinnt. 
Dieses Mal werde ich mich zum Finsterstern aufstellen lassen, das hier ist meine dritte Runde, ich denke, langsam hab ich auch genug Erfahrung dafür^^



©Gast
Mi Feb 03, 2016 9:28 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Schön, dass schon so schnell die neue Runde beginnt. ^^
Diesmal haben wir ja auch wieder viele Mitspieler und hoffen wir mal, dass diese Runde aktiver wird.
Die neuen Rollen klingen Interessant, haben aber wohl ihre Vor- und Nachteile.

Ich lasse mich auch diesmal nicht zum Finsterstern aufstellen. Habe ich noch nie getan und habe ich auch nie vor. Es haben sich auch schon ein paar aufgestellt, wird wohl wieder eine schwere Wahl werden.



©Löwenschatten
Mi Feb 03, 2016 10:19 am
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Cool, die neue Runde hat angefangen ^-^

Ich möchte mich wieder zum Finsterstern aufstellen lassen, da ich schon ein sehr erfahrener Spieler bin und ich denke, dass ich den Clan gut leiten würde. ^^

Hoffentlich wird diese Runde aktiver als die letzte Runde. xD



©Gast
Mi Feb 03, 2016 11:38 am
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Yay, endlich geht es los. Ich werde mich auch mal zum Finsterstern aufstellen lassen, da ich mich nun etwas besser mit dem Spiel auskenne als letztes mal. Wenn ich für das Clan Gericht wählen soll weis ich noch nicht.

-Nighty



©Gast
Mi Feb 03, 2016 12:08 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Endlich fängt die Runde an :)
Das ist meine erste Runde, deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Ich warte es einfach mal ab.
Lg Lava



©Staren
Mi Feb 03, 2016 2:15 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14878
Anmeldedatum : 31.08.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
@Scar
Ich weiß nicht was daran komisch ist, dass ich gerne von Flamme wissen mochte, wieso sie nur dir viel GLück zur Anfiwahl wünscht obwohl ich mich ebenfalls aufgestellt habe/hatte. Jedenfalls habe ich dabei nicht auf die Zeit geschaut, sry Flamme, und konnte daher nicht wissen, dass sie meinen Post vielleicht nicht gesehen hatte.
Und danke schön Flamme

Zur zeit haben wir bereits 8 Kaniddaten. Ich bin mir sicher, dass darunter 1-3 Werkatzen sind. Des weiteren bin ich gespannt auf die Endergebnis der Wahl.

Außerdem scheinen schon viele mitzuschreiben. Es sieht aus als würde es eine volle bzw. aktive RUnde werden.



©Himmelherz
Mi Feb 03, 2016 3:47 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Puhh wird schwer sich für die richtige Person zu entscheiden den aus meinen Werkatzen runden weis ich das sich immer jemand von den Werkatzen zum Finsterstern aufstellen lässt. Muss ja nicht heißen das es diesmal auch so ist aber ich vermute es mal weshalb ich die Kandidaten im Auge behalten werde.

bisher haben sich ja:

- Sphynxstern
- Nightsong
- Scar
- Wolfbane
- Goldschweif
- Quinn
- Löwenschatten
- Vanillefell

aufstellen lassen und ich weis nicht wieso aber bei löwe habe ich als einziges ein sehr schlechtes Bauchgefühl.

~Sky



©Gast
Mi Feb 03, 2016 3:56 pm
Anonymous
Gast

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty
Aha, hier wird schon fleißig geschrieben und Verdächtigungen ausgesprochen. Und es haben sich auch schon einige zum Finsterstern aufstellen lassen.. ich schaue mal, wen ich wähle.
Mir ist noch kein verdächtiger Post aufgefallen.. nichts, was ich verdächtig finde.
Hoffen wir, dass meine Wahl den/die richtige/n treffen wird. ^^




©Gesponserte Inhalte

Achte Runde Werkatzen von Finsterwald / Tag 7 Empty



Seite 1 von 18
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv