Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer Alternativ Chat

©Koboldstern
Sa Jan 16 2016, 23:47
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5821
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer Alternativ Chat Empty
Hallo Fussels

An der letzen Grossen Versammlung wurde mal wieder das Thema "STreit und Probleme im Chat" angesprochen. Da wir die Regelung haben, dass bei uns im Chat keine privaten Streits und Problembehandlungen erwünscht sidn, haben wir beschlossen, dass solche Sachen dennoch einen Platz bei uns finden, einen externen Chat dafür einzurichten. Ihr findet diesen unter "Problembehandlungen"

Er heisst Alternativ Chat. Grundsätzlich herrschen auch da die sleben Regeln wie bei uns im Chat.. also keine Beleidigungen pipapo.

Ausserdem habe ich vor, die Leute die hier Chatmodrechte haben, dort ebenfalls zu Chatmods zu machen, damit das dann gleich ist.

Also wenn ihr in Zukunft etwas über Chat besprechen wollt mit wem, was im regulären Chat keinen Platz hat, müsst ihr nur auf den Titel des Forums "Alternativ Chat" klicken und einen Namen eingeben (als Gast) und schon seit ihr da drin.

Leider müssen sich Leute die dort als Chatmods eingesetzt werden erst auf der Seite registreren. Allerdings müsst ihr ausser eurer Mail nichts von euch angeben.

Nur euren Nickname, ein passwort und eure Mail. Dann ist das passiert.

ich fände es schön wenn die Chatmods von hier das machen würden, damit ich sie auch da einsetzen kann.

Registrieren könnt ihr euch hier Webklicks.de

Sobald ihr registriert seit, müsst ihr ech wenn ich mal online bin bei mir melden (PN WA) ihr müsst mit mir einmalig im Chat sein, damit ich euch die Rechte verschaffen kann^^

Wenn es unter euch Chatmods gibt, die sich da nicht anmelden wollen, ist das auch kein Problem , wie gegsat Jeder kommt da auch als Gast rein, aber ich kann euch dann keine Modrechte verschaffen.

Ich hoffe dass diese Palttform gut genutzt wird und euch eine Sinnvolle Alternative zum regulären Chat bietet, wo ihr euch ebenfalls direkt mit Leuten nterhalten könnt.

An die Chatmods allgemein, ihr könnt nun natürlich im Chat auf den Alternativen verweisen bei betreffenden Themen.

ich hoffe schnellst möglich Chatmods dort ernenne zu können^^


LG Ruby


Zuletzt von Elbenstern am So Feb 21 2016, 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
So Jan 17 2016, 11:22
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7374
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuer Alternativ Chat Empty
Also ich finde die Idee imemr noch super, da man Raum hat, Probleme zu klären ohne die anderen zu stören ^^
Ich bin bereits (durch unseren Schwesterforum Chat) registriert (Eisblume) ^^

Ich denke man sollte vllt noch sagen, dass man sich am Besten mit seinem Forennamen registrieren sollte.

Ansonsten hoffen wir mal, dass die Alternative gut genutzt wird ^^

LG Ice



©Himbeernase
So Jan 17 2016, 11:48
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 17.12.13

Neuer Alternativ Chat Empty
Ich finde auch das ist eine sehr gute Idee ^^ und hab mich dann auch direkt mal registriert.
Allerdings jetzt nicht mit meinem vollen Forennamen sondern einfach mit Him, ich denke aber das sollte man noch erkennen xD

Hoffendlich wird der Chat dann auch genutzt und kann helfen ^^



©Gast
So Jan 17 2016, 12:37
Anonymous
Gast

Neuer Alternativ Chat Empty
Der Chat ist eine super Idee. :3
Ich habe mich schon angemeldet, und leider muss man die Postleitzahl auch eingeben, jedenfalls musste ich das. Aber die sieht man eh nicht. :D




©Gast
So Jan 17 2016, 13:25
Anonymous
Gast

Neuer Alternativ Chat Empty
Die Idee finde ich hervorragend,
Es ist ziemlich anstrengend, wenn sich streitende nicht auf PN's verweisen lassen und jeden Hinweis von Anwesenden ignorieren.
Ich hoffe, dass es dann auch genutzt wird. Angemeldet hab ich mich jetzt allerdings nicht ^^

Mir kommt spontan noch die Idee auf, dass man generell versuchen könnte eine zweite Chatbox ins Forum einzubinden. Dann wäre der Chat evtl. auch nicht mehr so überfüllt und man könnte auch anderen aus dem Weg gehen etc.



©Koboldstern
So Jan 17 2016, 13:47
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5821
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer Alternativ Chat Empty
Ich hab rausgefunden dass ich euch wenn ihr registriert seit auch zu moderatoren machen kann wenn ihr nicht online seit.. Alle bis auf Himmi sind jetz die hier egschrieben haben.. Himmi deinen Namen nimmts ncicht an (also Him)



https://www.finsterkatzen.com
©Brombeerschatten
So Jan 17 2016, 14:25
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Neuer Alternativ Chat Empty
NAW ich war ja Gestern mit dir schon drinnen
RubChan und der Chat ist echt nice ♡ Ich bin
ja auch Mod und ja ich finde da hast du eine
richtig nice Idee gehabt 


Bommel ♡



©Gast
So Jan 17 2016, 14:45
Anonymous
Gast

Neuer Alternativ Chat Empty
Ich werd auf jeden Fall eine andere Postleitzahl angeben, wenn man die eintragen muss. °-°

Ich werde mir die Tage mal in Ruhe alles ansehen und mich registrieren. (:



©Gast
So Jan 17 2016, 15:49
Anonymous
Gast

Neuer Alternativ Chat Empty
Ich finde die Idee ja auch mega und werde mich im laufe des tages da auch noch anmelden ^^



©Himbeernase
Mo Jan 18 2016, 10:21
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 17.12.13

Neuer Alternativ Chat Empty
hmmm das ist sehr komisch o.o kp warum das so ist müssen wir dann wohl nochmal gucken warum das nicht klappt ^^"



©Gesponserte Inhalte

Neuer Alternativ Chat Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv