Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn

©Gast
Fr Jan 15, 2016 6:49 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Die Wahlergebnisse vom Clangericht sind also da. Die Königin sollte getötet werden...
Erstmal entschuldige bitte Ice, dass ich dich im Verdacht hatte. Aber das mit Elbenstern war schon auffällig. Nun können wir jedenfalls von Glück reden, dass du nicht dem Clangericht zu Opfer gefallen bist.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich Namida gewählt habe. Ich habe ehrlich gesagt Ice für die Einsame gehalten, weswegen ich mich für Namida entschieden habe, da sie mir auch ziemlich verdächtig vorkam.

Was mir an den Wahlen auffällt, ist, dass Laubjunges gewählt wurde. Habe ich das falsch in Erinnerung oder was verpasst, denn ich meine, Laubjunges hätte noch keinen Beitrag geschrieben. Daher wundert mich, dass sie/er gewählt wurde.



©Akito
Fr Jan 15, 2016 6:52 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Wieder ein sehr kurzer Beitrag von mir, weil Schule unso.
Ich habe Laubjunges gewählt, weil ich NICHT Ice oder Fox wählen wollte, also habe ich einfach jemanden inaktives genommen.
Ach ja und Staren, mit dem "nicht" am Ende war einfach die Verneinung des vorigen Satzes gemeint.



©Gast
Fr Jan 15, 2016 6:52 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Uh, Radiumlicht, was hast du da vor? So offensichtlich macht keiner auf sich aufmerksam. Ob da wohl eine einsame dahintersteckt, die durch irgendeine Technik selbst sterben will, um den "Prozess" zu beschleunigen? Außerdem, wenn du Ice sterben sehen wolltest, wieso hast du sie nicht selber gewählt? Hier geht wohl einiges ziemlich schief. Zu meiner Stimme, ich habe für Namida gestimmt, da mir die ziemlich eindeutige Anfiwahl doch ziemlich unwahrscheinlich vorkam. Ich habe sie zwar damals auch gewählt, das war damals aber doch sehr eindeutig. Ich finde es ein wenig schade, dass viele, die sich angemeldet haben, nicht dabei sind. Aus den Stimmen allein kann man leider nicht viel lesen, und auch hier ist es ein wenig kompliziert, Lügen und co zu entlarven, da man lediglich Texte und Wahlergebnisse hat. An der Körpersprache eines Menschen kann man ja relativ viel ausmachen, aber mal sehen wie sich das ganze Spiel entwickelt.



©Namida
Fr Jan 15, 2016 7:02 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Blumenweide schrieb:
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich Namida gewählt habe. Ich habe ehrlich gesagt Ice für die Einsame gehalten, weswegen ich mich für Namida entschieden habe, da sie mir auch ziemlich verdächtig vorkam.

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du dich gegen Eisblume entschieden weil du dachtest das sie die einsame werkatze sein könnte? Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn du eine Finsterkatze sein solltest dann hätte ich doch an deiner stelle doch direkt gegen sie gestimmt. Natürlich kann sie jemanden mit in den tod reißen aber ganz ehrlich die einsame ist für jeden gefährlich. Das klingt für mich eher so als hättest du sie beschütz statt zu beschuldigen. Auch wenn das eine sehr gewagte anschuldigung ist würde ich sagen das du eine der Gefährten bist und somit deinen Partner beschützt hast und jetzt irgend was schreibst um dich da raus zureden. Denn egal wie man es wendet es gibt keinen Sinn jemanden zu verschonen wenn man denkt er sei die einsame Werkatze.

Nun zu meinem eigenen Wahl ergebniss. Ich habe mich ausnahms weiße nicht dem Mob angehängt wegen Eisblume da ihr so gesehen genau so ein Fehler unterlaufen ist wie mir. Wie sich bei ihr jetzt ja herraus stellte ist sie definitiv eine Finsterkatze. Ruby meinte am Anfang schon das viel gehett wird und das wegen solchen hetzterein oft schon eine clantreue Katze gestorben ist. Da war Eisblume doch das beste Beispiel. Gut das sie die Königin war und somit verschont wurde.

Warum ich jetzt Starenwind gewählt habe? Aus dem ganz einfachen Grund das sie dauernd jemanden versucht hat auf mich zu hetzten und es mir selber einfach so vor kam als versuche sie etwas zu vertuschen. Ganz genau kann ich jetzt nicht sagen was aber es kam mir einfach nicht ganz geheuer vor weswegen ich aus sicherheit gegen sie gestimmt habe.

Mich verwundert es jedoch auch das gegen Laubjunges gestimmt wurde. War es nur weil nicht gewusst wurde wenn man denn nun nehmen soll oder waren das andere Hintergedanken. ich würde gerne die begründung zu dieser Wahl hören auf jedenfall.

[sry habe erst jetzt gesehen das Red bereits geantwortet hatte]



©Gast
Fr Jan 15, 2016 7:11 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Da habe ich tatsächlich vergessen meine Wahl abzugeben. .-. Das ist mir wirklich unangenehm.

Das ich sogar eine stimme bekommen habe lässt mich stutzig werden. Was hat dich dazu veranlasst mich zu Wählen Ranke?

Auch dieser post wird wieder kurz. Habe gerade wenig zeit auf alle einzugehen, weshalb ich auch die Wahl total verpasst habe.

Das Eisblume die Königin ist hätte ich nicht erwartet. Auch ich fand sie sehr verdächtig, dann war es wohl unbegründet.



©Gast
Fr Jan 15, 2016 7:15 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
@Namida
Ich verstehe dein Misstrauen, Namida. Aber so habe ich zum Zeitpunkt, als ich mich entschieden habe gedacht. Natürlich ist mir klar, dass die Einsame irgendwann sterben sollte, aber ich wollte nicht, dass eine Finsterkatze stirbt. Das mag jetzt vielleicht unlogisch für euch klingen, aber so denke ich halt.



©Staren
Fr Jan 15, 2016 7:18 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
owo Ice ist also Königin, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Also wie gesagt, konnte ich micht nicht entscheiden wen ich wählen sollte bzw. wen von Ice & Froxy ich wählen sollte...
Nun ja, ich hab mich dann gestern spontan einfach für Ice entschieden. (musste mich gestern bereits entscheiden, weil ich heute keine Zeit dazu gehabt hätte. Aber jetzt weiß ich ja, dass dies eine falsche Entscheidung gewesen war und dies wirklich nur ein Rechtschreibfehler war.
Dass die Wahlen so unterschiedlich ausfallen, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte eigentlich vermutet, dass viele auf Namida und Ice gehen, aber anscheinend hab ich da falsch gedacht... Ice dürfte wissen wer Ältester ist, wahrscheinlich wird sie diesen nicht verdächtigen oder doch... Nun ja, ich frage mich allerdings, wieso einige nicht abgestimmt haben. Schließlich hatten wir dieses mal 2 Tage Zeit, die die nicht abgestimmt (aber schon mal hier geschrieben) haben : Scar, Goldini, Diamond. Außerdem würde ich gerne wissen wieso Froxy mich gewählt hat...

@Ruby
Ja, dass kann schon sein, aber falls eine Werri in Not geraten würde und es nur sehr wenige geben würde, dann könnte es schon möglich sein, aber die einsame möchte ja allein gewinnen. Also wohl eher doch nicht. Nun ja, aber man sollte es nicht ausschließen.

Dia schrieb:
dieser sazt verwundert mich bist du etwa erfreut darüber das jemand und unschuldiges getötet wurde O.o
Unschuldig? Ich würde nicht sagen, dass der Urblutjäger keiner guter war... Der Urblutjäger ist eher neutral, er versucht die Werris zu töten und gleichzeitig uns. Also würde ich sagen es ist nich schlecht und auch nicht gut, dass der Urblutjäger nun tot ist. Versucht die Himmelherz als Zielscheibe hinstellen oder was?

Sow, dass war es erstmal. Ich werde morgen noch mehr schreiben



©Rubinstern
Fr Jan 15, 2016 7:29 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Ui da muss ich ich wohl demütigst bei dir entschuldigen Ice. Ich hatte deinen Fehler halt nicht als Schreibfehler aufegasst, aber das war es augenscheinlich. Zum Glück bist du nochmal mit dem Leben davon gekommen..Ich hätte mich inden eigenen Schwanz gebissen, hätte ich eine Clankameradin auf dem Gewissen..
Joa und trotz der begründung von Red, habe ich das Gefühl dass da vieelicht ncoh was anderes der auslöende Grund für seine Wahl war..Naja wir werden sehen. Die Wahl von Ranke hat mich auch sehr überracsht muss ich sagen, bin gespannt was sie dazu sagen wird.

Und ich muss auch noch sagen dass cih es auch nicht wirklich verstehe, warum man die "Einsame " leben lassen sollte. Schliesslich sind wir noch am Anfang des Spiels.. klar es ist immer bescheuert wen von uns zu verlieren, aber böse gesagt, lieber würde ich(wenn ichs wüsste) die Einsame jetzt töten und halt riskieren dass sie wen von den Finsterkatzen mitnimmt (könnte ja genau so gut das gegenteil sein), statt zu warten, bis wir weniger sind..(Was ja dummerweis epassieren wird, unausweichlich)..Denn die Einsame killt ja so oder so jemanden ..egal wann.. dann wär meine überlegung, lieber jetzt wo wir noch "Alle " sind, dafür ne Weri weniger, als wenn mn dann nicht mehr genau weiss wie viele Finsterkatzen überhaupt noch da sind..Aber naja.. Blumenweide denkt da wohl anders..

Ausserdem versteh ich auch nicht ganz warum Vanille jetzt plöztlich Radium so verdächtig findet.. habe ich was überlesen? Oder will Vanille irgendwie versuchen uns damit was mitzuteilen?Ich werd auf jeden Fall die letzen Postst vn den beiden noch mal nachlesen gehen..



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Fr Jan 15, 2016 11:08 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Souu da hab ich ja mal Glück gehabt xD
Also jetzt wisst ihr ja, dass ich vertrauenswürdig bin owo
Aber hey, meine Schuld, ich hätte mal meine Brille aufsetzen sollen beim Posts überfliegen owo Dann hätte ich vllt nicht diesen dummen Fehler gemacht owo Aber naja, passiert ist passiert. Jetzt kann ich immerhin nicht mehr verdächtigt werden xD

Zu meiner Wahl auf Dia:
Ich finde ihre letzten Posts extrem verdächtig, dass sie nciht weiß, wer oder was der Urblutjäger ist, dass sie so unwissend tut, obwohl sie shcon länger mitspielt als ich…
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, deshalb wählte ich sie.

Schade, dass ich nicht mehr mit wählen darf, aber ich denke ihr habt ein gutes Pfötchen (hoffe ich mal :o) und ich werde euch versuchen zu helfen c:



©Gast
Fr Jan 15, 2016 11:56 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Jetzt ein kurzer Beitrag von mir, ich bin grad heimlich mit dem Handy unter der Bettdecke, da kann ich keine langen Texte schreiben) 
Erstmal dazu, dass ich nicht gewählt habe: ich dachte gestern, dass ich heute noch genug Zeit haben würde. Und heute hab ichs dann bis kurz nach Acht vergessen. Diesmal liegt es also nicht an der Zeit, sondern an mir. Aber ich werde mir große Mühe geben, nächstes Mal mit abzustimmen. Ich will schließlich nicht drei Wahlen verpassen.
Aber ich denke, dass ich auch für Ice gestimmt hätte. Tut mir leid, Ice, ich weiß es jetzt besser. Übrigens wäre mir das mit dem Überfliegen auch fast passiert, hab es aber Gott sei dank noch im letzten Moment vor dem Wegscrollen noch gesehen.



©Ratze
Sa Jan 16, 2016 11:33 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Vanillefell schrieb:
Uh, Radiumlicht, was hast du da vor? So offensichtlich macht keiner auf sich aufmerksam. Ob da wohl eine einsame dahintersteckt, die durch irgendeine Technik selbst sterben will, um den "Prozess" zu beschleunigen? Außerdem, wenn du Ice sterben sehen wolltest, wieso hast du sie nicht selber gewählt? Hier geht wohl einiges ziemlich schief.

Hehe eine berechtigte Frage 8)

Den Prozess des Sterbens kann man zwar beschleunigen, jedoch verstehe ich nicht, wieso man dies machen sollte. Ich würde sagen das Leben hält einem an Leben. Ob diese Aussage aber logisch ist weiß ich jedoch nicht xD
Ich könnte meinen sterbenen Eistee nicht sehen, aber wir sollten erst einmal abwarten und gucken was uns die neue Nacht bringt. Es wird spannend zu sehen, wer von uns "abdanken" wird.



©Aisuchana
Sa Jan 16, 2016 3:32 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Radiums Texte finde ich ebenfalls etwas merkwürdig owo
Vllt liegt es an der unbeabsichtigten falschen Formulierung aber "ich könnte meinen sterben Eistee nciht sehen" … so als ob ich kurz davor bin zu sterben?
Gehörst du zu den Weris und ihr plant etwas, z.B. mich zu fressen? Auch wenn das eher unklug wäre (meiner Meinung nach), da ja alle meine Rolle kennen und ich von meinen Fähigkeiten her niemandem gefährlich werden kann…
Nunja, warten wir ab, was in der Nacht passiert owo



©Gast
Sa Jan 16, 2016 3:58 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Hm
Ich wunder mich auch was Radium damit meint. Ich finde das ziemlich verdächtig...aber wir werden ja sehen, was passiert. Vielleicht sind Eisblume und Radiumlicht ja die Gefährten, und radium versucht Eis zu verteidigen.

Warum ich für Diamond gestimmt habe: Ich finde es einfach verdächtig das sie so (Wie Eis gesagt hat) unwissend tut.

Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt was als nächstes passiert.
LG Tau


Zuletzt von Taublüte am Sa Jan 16, 2016 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Himmelherz
Sa Jan 16, 2016 4:34 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Sry Eis :( ich wusste halt nicht wen ich wählen soll weshalb ich einfach den erst besten genommen habe der mir komisch vorkam.

Das von Radium finde ich ebenfalls etwas merkwürdig aber mal sehen was sich sonst noch drauß entwickelt

das mit Dia und Namida wer vielleicht gut möglich aber erstmal gucken wie die beiden sich weiterhin vehalten

~Sky



©Löwenschatten
Sa Jan 16, 2016 7:44 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Ende der 2. Nacht / Beginn des 3. Tages

Eisblume, die Königin, wurde von den Werkatzen gefressen.
Der Älteste Rotflamme starb aus Liebeskummer zu ihr.
Die normale Finsterkatze Scar hat das Spiel verlassen.


Die Stimmen für das Clangericht schickt ihr mir bitte bis morgen, 18 Uhr.



©Ratze
Sa Jan 16, 2016 7:52 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Eisöh und Rotflamme waren unser Dreamteam? uiuiui wenn das nicht Interssant klingt. Aber die Vorstellung aus Liebeskummer zu sterben? Das klingt alles andere als schön.

Schade, dass Scar das Spiel verlassen hat.

Also mal so allgemein, ich verstehe nicht so ganz wieso ich verdächtig sein sollte. Ich meine...ich spiele zum ersten Mal und da darf man auch mal was durcheinander bringen xD

Ich bin darauf gespannt, wie sich das Gericht morgen entscheiden wird.





©Himmelherz
Sa Jan 16, 2016 7:54 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Holy sh** O.o das Eisblume sterben wird könnte ich mir irgendwie denken da wir ja nun alle wussten das sie zu uns gehört :/ aber das sie mit Rotflamme die Gefährten sind ist echt unerwartet (by the way Ältester und Königin ^^ netter zufall lieber herzpfeil :D)

Das Scar nicht mitspielt ist schade :/ naja wenigstens war er nur ne normale finsterkatze und nicht die sternenkatze oder so :)

~Sky




©Rubinstern
Sa Jan 16, 2016 11:04 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Oiii ach nee gleich zwei.. allerdings muss das ein echt spektakulärer Griff des herzpfeils gewesen sein.. Mich verwirrt dass anscheinend Radium wusste das was mit Ice passiert?

Im Gegensatz zu Himmel finde ich es allerdings sehr komisch dass sich die Werkatzen für eine Rolle entscheiden haben, die augenscheinlich, nicht besonders gefährlich für sie war?..Oder haben sie vielelicht den vorherigen Verdacht aufgenommen, dass Eice und Radium Gefährten seinn könnten?

Auf jeden Fall sehr rätselhaft



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
So Jan 17, 2016 12:11 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Eine doch sehr interessante Theorie, dass Eisöh und ich Gefährten hätten sein können xD
Aber wir wissen doch, dass Rotflamme sich vielleicht sogar auf Eisöh gestürzt hat gerade weil sie Königin war.
Vielleicht wusste ja auch unsere liebe Ruby was man Eisöh antun wollte? Wie erwähnt man kann nur spekulieren



©Rubinstern
So Jan 17, 2016 12:37 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
hü? warum willst du jetzt auf mich ablenken? Du hast doch was davon gefaselt dass du Ice tod nciht überleben würdest und son Zeug..Also ob du bescheid wüsstets, udn jetzt weil ich das erwähne, soll ich plötzlich für diene Aussagen den Kopf hinahleten? Ich hab nix dergeleichen gesgagt, das warst du meine liebe Radium..und wie gesgat ich versteh sowiso nicht wirklich weshalb man sie als "Fressen " nehmen sollte.. aussr die Leute da hatten ne Theorie oder sie wolen und einfach verwirren..



https://www.finsterkatzen.com
©Namida
So Jan 17, 2016 12:40 am
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Nach dem wir ja alle nun wussten das Ice auf unsere Seite steht war das ja klar das die Werkittys sie heute wählen. Das sie aber so einen zufall hatten auch noch den ältesten zu treffen wegen Gefährtenpaar war nun doch recht krass. *trauer Minute um die beiden* das es gleich finsterkatzen treffen musste ist furchtbar.

Radschi schrieb:
Vielleicht wusste ja auch unsere liebe Ruby was man Eisöh antun wollte?
Wie kommst du denn etzt darauf das Ruby etwas davon gewusst hatte. Schließlich bist du die jenige gewesen die, die letzten Post darauf hingewiesen hat das Eis sterben könnte. Es klang eher als hättest du es genau gewusst und nicht plötzlich verplappert und versuchst dich jetzt wieder raus zu reden. Denn nun scheinst du Ruby alles hin zu schieben zu wollen obwohl Ruby nur erwähnte das sie es merkwürdig fand das du den tot von Ice zu wssen geschienen hast. Wie gesagt es klingt so als würdest mit ihnen unter einer decke stecken.

Wenn ich zum nächsten Clan gericht wähle weiß ich noch nicht so ganz obwohl ich zwischen ein paar Katzen hin und her schwenke. Zum einem Dia da ihre verwirrtheit mich echt misstrausich macht und zum einem Radium da sie, sich auch nicht gerade unaufällif verhält. Wenn ich genau wähle seht ihr ja dan morgen.



©Gast
So Jan 17, 2016 1:06 am
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Oh o.O Direkt 3 Finsterkatzen sind weg, dass ist schade. Was für ein Zufall, dass der Herzpfeil den Ältesten und die Königin zusammengebracht hat :D So ganz hat es mich nich gewundert, als Eisblume starb, da ja jeder wusste das sie die Königin war. Trotzdem ist es ein Jammer, sofort so viele zu verlieren. Auch wenn Scar einfach nur das Spiel verlassen hat. 

Hm... Dann bin ich mal gespannt was der Tag nach dieser spannenden Nacht so zu bringen hat. Wen ich wähle weiß ich noch nicht, werde mal schauen.



©Gast
So Jan 17, 2016 1:25 am
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Nein, Ice und Red? *Schweigeminute halt* Ruht in Frieden. Und dann ist auch noch Scar weg :( *trauer* Wenigstens hat mich mein Bauchgefühl bei Scar nicht betrogen und er/sie war eine treue Finsterkatze. Umso schlechter, dass er/sie fort ist.

Das der Älteste und die Königin das Gefährtenpaar waren, finde ich auch recht lustig. Interessanter Schuss, Herzpfeil.

Soso. Dia und Radium sind jetzt also im Verdacht. Bei Radium habe ich schon länger irgendwie das Gefühl, dass er zu den weris gehört. Seine/Ihre Posts fallen mir aus unbekannten Gründen immer besonders ins Auge genau wie die von Namida, der ich noch nicht ganz trauen mag. Die Sache mit Ice kann natürlich das Gleiche mit Namida sein, es war ein Fehler. Aber trotzdem hab ich da noch so ein Gefühl.
Dia ist mir ebenfalls aufgefallen, wie kann es sein, dass du den Urblutjäger nicht mehr kennst?

Zum Clangericht, ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, wen ich wählen soll. Radium, Dia oder Namida? Vielleicht schlaf ich erstmal und entscheide mich morgen.



©Staren
So Jan 17, 2016 10:57 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
*Schweigeminuten für Ice und Red und Scar halt*
Die Gefährten sind also leider aus dem Spiel. Es hat was gutes und was schlechtes. Das gute ist, dass sie jetzt nicht mehr zu zweit gewinnen können, dass schlechte ist, dass wir jetzt gleich drei weniger sind und es so immer schwerer wird, dass Spiel für uns zu entscheiden.

Radium schrieb:
Den Prozess des Sterbens kann man zwar beschleunigen, jedoch verstehe ich nicht, wieso man dies machen sollte.
Hm... Nehmen wir mal an du bist die einsame und damit die Werkatzen überhaupt noch eine Chance haben, müsste sich die einsame opfern (das ist jetzt sehr unlogisch, da die Werkatzen bereits 2 von uns gefressen haben und sonst auch schon 2 aus dem SPiel sind). Und vielleicht möchtest du die aufmerksamkeit auch von einer anderen Werkatze auf dich ziehen z.B. von Diamond...? Da stirbt doch lieber die einsame anstatt eine andere Werkatze oder? Weil die einsame kann ja noch einen mit in den Tod ziehen... Außerdem könnte es sein, dass Diamond die Streunerin ist und somit vielleicht Taublüte auch mit in den Tod ziehen würde. Ice kann es ja nicht mehr sein. Also, man beschleunigt den Prozess (in dem Falle du) damit du vielleicht jemand anderen oder mehrere retten kannst. Für mich klingt das ziemlich logisch. Ich weiß nicht was ihr davon haltet. Vielleicht bist du auch eine einfach Werkatze und opferst dich für zwei Werkatzen...

Radium schrieb:
Ich könnte meinen sterbenen Eistee nicht sehen
Du könntest deinen sterbenen Eistee nicht sehen? Diese Nacht anscheinend schon.
Ice schrieb:
Gehörst du zu den Weris und ihr plant etwas, z.B. mich zu fressen?
So wie es aussieht haben die Werkatzen diese Nacht Ice gefressen und das führt nun wieder zu dir. Ich würde sagen das der Tod von Ice Ice's Gedanken "erfüllt" hat. Es scheint mir langsam sehr wahrscheinlich, dass du es vielleicht gewusst hast, dass Ice diese Nacht sterben würde.

Taublüte schrieb:
Vielleicht sind Eisblume und Radiumlicht ja die Gefährten, und radium versucht Eis zu verteidigen.
Es hätte durchaus sein können, aber wie sich raus stellte war Ice mit Red verkuppelt und so hat Radium wahrscheinlich nicht versucht Ice zu verteidigen. Außerdem haben wir ja eh alle gewusst das Ice eine von uns war.

Himmelherz (Alien) möchte warten und schauen wie sich das entwickelt. Ich glaube nicht das warten sich lohnt. Ehe wir gewartet haben und wir uns dann sicher sind, dass sie Gut/Böse sind, sind wir alle schon tot.

Radium schrieb:
ich verstehe nicht so ganz wieso ich verdächtig sein sollte. Ich meine...ich spiele zum ersten Mal und da darf man auch mal was durcheinander bringen xD
Da sind wir schon wieder bei dir. Sind dir unsere Begründungen zu schlecht? Oder wieso verstehst du es nicht? Und was hast du durcheinander gebracht? Hab ich da etwas überlesen?

Alien schrieb:
das Eisblume sterben wird könnte ich mir irgendwie denken da wir ja nun alle wussten das sie zu uns gehört
Wieso könnte man sich das denken? Ich finde, dass Ice eine nicht sooo wichtige Rolle hatte (Heiler, SternenClankatze und so sind wichtiger, meiner Meinung nach) Und da man ja gewusst hat, dass Ice keine so wichtige Rolle hatte, hätte man ja mehr Chancen bei den anderen haben können und so eine vielleicht wichtige Rolle erwischen können. Ich hätte als Werkatze jedenfalls nicht Ice gefressen, wenn ich eine wäre. Ich finde es sehr merkwürdig, dass sie Eisblume gefressen haben und nicht vielleicht eine "wichtigere" ROlle

Ruby sagt also das gleiche was ich mir bei Aliens Aussage gedacht habe. Nur das ich das mit den Gefährten nicht mit in betracht gezogen habe.

Radium schrieb:
Aber wir wissen doch, dass Rotflamme sich vielleicht sogar auf Eisöh gestürzt hat gerade weil sie Königin war.
red schrieb:
ch NICHT Ice oder Fox wählen wollte
Versuchst du uns zu verwirren oder was hast du vor? 1. hat red beim Clangericht jemanden inaktiven gewählt und 2. wollte er so oder so nie Ice wählen (siehe Zitat)

Radium schrieb:
Vielleicht wusste ja auch unsere liebe Ruby was man Eisöh antun wollte?
Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass du von dir ablenken möchtest... Das kann man von jedem behaupten. Man könnte es von allen behaupten, aber wo sind dann die Beweise? Naja, ganz theoretisch müsstest du damit jeden vedächtigen, es sei denn du weißt mehr...

@Namida schrieb:
steht war das ja klar das die Werkittys sie heute wählen
Oha, du schleißt dich also Alien an. Sehr interresant.

Blumenweide stellt nochmal die drei Hauptverdächtigen in den Mittelpunkt und verweißt nochmal auf Namida. Mich lässt die ganze Sache auch nicht ruhen. Namida kam einem eben ziemlich verdächtig vor. Auch wenn es nur ein Schreibfehler war...

So kommen wir zum Ende meines Posts. Es wird natürlich um das Clangericht und meine Wahl gehen. Ich habe mich schon entschieden. Obwohl es eine sehr schwere Wahl war. Ich habe zwischen Namida, Diamond und Radiumlicht gewählt ( wen es interresiert) Sow, ich bin gespannt wie das Clangericht heute endet bzw. ob wir es endlich mal schaffen eine Werkatze zu "erlegen"




©Gast
So Jan 17, 2016 11:23 am
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty
Hi
Hm, ich finde das Verhalten von Radium auch ziemlich verdächtig. Will sie etwa das die anderen sie verdächtig finden? Wer weis...mal sehen was als nächstes so passiert.

Wenn ich wählen werde weis ich noch nicht genau.
LG Tau



©Gesponserte Inhalte

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 4 Empty



Seite 4 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv