Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn

©Jaysong
Mi Jan 13, 2016 7:34 pm
Jaysong
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Da konnte ich eine Zeit nicht online und schon sind unsere Anführer Gewählt und Wolfbane ist Tod. o.o

Ich weiss allerdings nicht, ob wir Namida wirklich trauen können. War es wirklich ein Tippfehler, oder hat sie willentlich an den Blutmond gedacht? - Ich hoffe sehr, dass meine Zweifel unbegründet sind und sie uns nicht alle täuscht.

Diamond beglückwünsche ich zu ihrem Rang als Finstermond. Hoffentlich ist sie nicht in irgendwelche düsteren Pläne geweiht? Aber ich glaube persönlich nicht...ich denke, ich hoffe, wir können uns auf sie verlassen.

Dass Wolfbane tot ist, ist einerseits zu betrauern - andererseits, war er zumindest keiner von uns Finsterkatzen. Da können wir nämlich jede helfende Pfote gebrauchen..



©Akito
Mi Jan 13, 2016 7:41 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Na dann. Eine Sorge weniger.
Diamond ist Finstermond...kann ich nicht viel zu sagen, weil im Prinzip alles schon gesagt wurde. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mal gespannt ob sich beim Clangericht auch ein paar Kätzchen zu Wort melden, die sich bis jetzt eher zurückgehalten haben. Ich weiß übrigens schon, wen ich wähle. Nicht.



©Ratze
Mi Jan 13, 2016 7:43 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Diamond: Herzlichen Glückwunsch (:
Wolfbanes tot kam etwas unerwartet - oder doch? Weiß ich nicht xD

Für das Clangericht werde ich mal gucken wen ich wählen werde.

- nun ja ich bin noch etwas zurückhaltend und werde weiter beobachten




©Aisuchana
Mi Jan 13, 2016 7:50 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch Dia!
Hoffen wir, dass du uns gut gesinnt bist.

Ich muss mich vielmals entschuldigen für meinen Fehler. Ich weiß nicht warum ich darauf gekommen bin, dass Elbenstern Fisnterstern wurde. Ich hab nur Löwes Posts gelesen gehabt bis zu meinem ersten Post und hab mich verlesen. Tut mir Leid, dass ich so für Verwirrung gesorgt habe.

Zum Ergebnis der Nacht, da haben uns die Werkatzen ja echt nen gefallen getan :D
Also ich selbst fand Wolf jetzt nicht sonderlich verdächtig, aber ich las ja auch bisher nur einen einzigen Post von ihr, aber hey, Vorteil für die Finstis :D

Noch einmal: Es tut mir Leid, dass ich erst so spät einsteige und ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe täglich mitzuschreiben. Da Lion die Frist verlängert hat dürfte es nun auch für mcih kein Problem mehr sein ^^ (Ich hab nämlcih 2 mal in der Woche bis 17 Uhr Schule und könnte so in diesen Phasen sonstgar nicht mitmachen owo)



©Rubinstern
Mi Jan 13, 2016 7:59 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Hmm Wolfbane ist tod.. da ist doch mal was passiert was die bellenden Verräter richtig gemacht haben. Ich weis nciht warum es alle bedauern dass er weg ist.. Es ist für uns nur eine Bereicherung und macht vieles Leichter, weil wir eine Partie gleich zu Anfang auschliessen können. Also ich finde das sehr gut. Die Frage ist nur weshalb haben sich die Werkatzen für ihn als Opfer entschideden? Wussten sie nicht wen sie wählen sollten? Ist der Urblutjäger irgendwie zu nahe gekommen?..

Und herzlichen Glückwunsch Diamond.. Genau die, die grad noch gesgat hat, dass oft Werkatzen in die obere Etage kommen..ich hofef mal, dass du damit nicht recht hattest und uns alle veräppeln willst, in dem du das extra vorher gesagt hast um uns zu verwirren..

Und ich würde immer noch gern die Erkärung von Ice hören, weshalb sie mir gratuliert hat.. jetzt hat sie sich anscheinend zurückgezogen. Scheut sie die ntwort udn muss sich erst noch was ausdenken? hmm..

Auf jeden Fall sieht es für mich auf den ersten Blick nicht so aus, als hätte das Nachtopfer uns in unseren Bemühungen die Verräter aufzudecken weiter gebracht..vorerst zumindest..

Dass wir jetzt 2 Tage Zeit haben sollen, glaube ich nicht dass es was ändert, da die leute trotzdem kurz vor Ablauf die Stimen abgeben werden, ich glaube das macht leider keinen Sinn, auch wenn es gut gemeint ist..



https://www.finsterkatzen.com
©Namida
Mi Jan 13, 2016 8:06 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Ich kann nicht mal wirklich sagen das ich um Wolfbane trauere (sry) denn die Werkatzen haben uns ja wie oben schon erwähnt einen riesen gefallen getan. Wieso es jetzt jedoch ihn/sie getroffen hat weiß ich allerdings nicht so ganz. Denn so auffälig war sie/er nun ja wirklich nicht. Zumindest wurde nichts geschrieben was mich hat stutzig werden lassen..naja zu mindest können wir so eine Partie ausschließen was uns ja echt weiterhilft in den weiteren Nächten falls nichts dort passieren sollte..denn somit können wir ja eine verwandlung in einen Blutjäger auschließen....ich denke jedoch das es eher ein Glückstreffer für die Werkatzen war denn nichts hat darauf hingewiesen oder habe ich da etwas übersehen?

Auch wenn ich dich gewählt habe Diamond Gratuliere ich dir natürlich. Ich muss sagen das ich dich schon gewählt hatte bevor du mit deiner Teori gestern kammst weswegen ich hoffe die Richtige entscheidung getroffen zuhaben und hinter dir nicht do etwas anderes steckt und ich nicht doch eine Werkatze auf den Finstermond trhon gesteckt habe. Aber das wird sich ja im laufe der Phasen zeigen.



©Diamond
Mi Jan 13, 2016 8:48 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
(out: sori das ich mich so zurz fasse hab aber momentan recht stress also)

ich bin ehrlich gesagt überascht das ich zum findtermond gewählt wurde ich dachte es würde jemand anderes werden freue mich aber über dieses vertrauen

ich verstehe nicht genau was die werwölfe damit geplant haben das soe einen von ihnen töten das ist sehr merkwürdig wollen sie gleich verlieren oder was?

das mit den 2 tagen zeit finde ich ein wenig unötig es würde auch reichen wen wir einfach bis 18 oder 19 uhr es dir schicken könnten




©Aisuchana
Mi Jan 13, 2016 8:54 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Elbe, ich weiß nicht was du meinst mit "Ich würde mcih zurück ziehen"
Ich gab doch eine Entshculdigung ab, weil ich mich verlesen hatte am Abend und eben nur auf die Schnelle Löwenschattens Post überflogen hatte.
Eisblume schrieb:

Ich muss mich vielmals entschuldigen für meinen Fehler. Ich weiß nicht warum ich darauf gekommen bin, dass Elbenstern Fisnterstern wurde. Ich hab nur Löwes Posts gelesen gehabt bis zu meinem ersten Post und hab mich verlesen. Tut mir Leid, dass ich so für Verwirrung gesorgt habe.


Nunja, ich werde ab sofort jedenfalls alles mitlesen und hoffentlich auch bald mit diskutieren und verdächtigen können



©Staren
Mi Jan 13, 2016 9:19 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Erst einmal Herzlichen GLückwunsch zum Finstermond, Dia!
Ehrlich gesagt hatte, ich das nicht erwartet. Naja, aber ich nehm einfach mal an, dass du ein guter Finstermond sein wirst.

Des weiteren wurde heute Nacht jemand gefressen. Ich würde sagen, dass wir da doch noch einmal Glück gehabt haben. Die dritte Partei ist so mit vom Rade. Außerdem können wir daraus schlussfolgern, dass die Werris aktiv sind... Leider sagt das noch nicht aus wie viele Werris aktiv sind und wie viele überhaupt im ganzen Spiel sind.

Froxy schrieb:
Jedoch kommt es mir sehr sehr seltzam vor das wirklich Plötzlich alle gegen einen sind
Also ich hab ja schon meine ein oder anderen Gründe, aber wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, könnte es auch sein, dass die Werkatzen Namida mit absicht gewählt haben. Damit wir sie verdächtigen. Dann kam ich und alle springen mit auf meinen Zug auf... Da hätten dann die Werris wirklich leichte Chancen auch mit auf zu springen und so zu tun, als ob. Es gibt aber auch noch eine dritte Möglichkeit. Nehmen wir an Froxy ist die einsame. Dann könnten die Werris zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... Wie gesagt nur eine Hypothese, aber eigentlich glaub ich nicht an diese Hypothese, weil sie ziemlich unwahrscheinlich klingt. Trotzdem ist es ein andere Blickwinkel und es wäre auch wirklich sry, für diesen ausdruck dämmlich, wenn Froxy sich so sehr da reinreiten würde und dann es dort keinen tieferen Hintergrund geben würde. Ich erinnere mich noch an meine erste Runde, da haben auch alle gleich auf Alien getippt... Ich wiedersprech mir gerade wahrscheinlich selbst, aber das ist nun mal so. In meinem Kopf kommt ein Gedanke nach dem anderen.

Alien schrieb:
perfekte Zeit wer eigentlich 21:45 Abgabe und 22 uhr verkündung
Um 22 Uhr ist ziemlich blöd für Löwe (glaub ich zumindest). Ich meine wenn er früh am morgen schon um 5 aufstehen muss oder so. 7 Stunden schlaf ist da in bissl wenig und vielleicht bekommt er um diese Uhrzeit ja net ma bzw. darf net mehr an den Lappi, PC, Handy etc.
Ist nur meine Meinung.

Red schrieb:
Ich weiß übrigens schon, wen ich wähle. Nicht.
Nicht? Iwie ergibt das für mich keinen Sinn. Also weißt du jetzt wen du wählst oder nicht? Und was bedeutet dieses Nicht? Nya, oder ich steh auf'm SChlauch und hab was überlesen.

Radiumlicht meldet sich auch mal, aber viel schreibt sie ja nicht... Aus 5 Sätzen kann man nicht wirklich schlau werden, aber die Frage ist wieso hält sie sich so zurück? Hat sie etwas zu verbergen und möchte nur nicht, dass man es vielleicht bemerkt, wenn sie hier etwas längere Texte verfasst? Ihre eigen Meinung zu den Sachen mit Ice und Froxy hat sie auch nicht Preis gegeben.
Naja, ich hoffe sie wählt beim Clangericht mit, weil dort kann man ja dann um einiges schlauer werden.

Ice schrieb:
Tut mir Leid, dass ich so für Verwirrung gesorgt habe
Du hast es ja selbst gesagt, dass du für Verwirrung gesorgt hast. Ob das Absicht war, weiß man leider nicht. Vielleicht wolltest du damit wirklich Elbenstern zur Zielscheibe machen und so mit eine vielleicht sogar wichtige ROlle für uns aus dem Spiel "kicken". Es würde mich nicht wundern, wenn du dies mit ABsicht gemacht hättest...

SOw, mehr folgt wenn mehr geschrieben wurde, dass wären dann meine Verdächtigungen und damit beginnt auch der Tag, dass Clangericht steht an. Ich bin mir nicht ganz sicher wen ich von Ice und Froxy wählen soll, beide haben sich sehr verdächtig verhalten, aber was sind sie wirklich?



©Gast
Mi Jan 13, 2016 9:30 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Dia.
Leider wird dieser Post trotz meinen eigenen Ansprüchen etwas kurz werden, da ich gerade sehr viel zu tun habe. Ich finde es jedenfalls gut, dass der Urblutjäger uns kein Bein mehr stellen kann und mit der dritten Partei den Sieg holen kann. Die Wahl fürs Clangericht wird schwierig, man weiß halt nie wer Werkitty ist und gut spielen kann oder wer keine ist und sich leider so auffällig macht, und die Sätze missverstanden werden. Wie ich immer sage, meistens täuscht man sich in den Menschen...



©Rubinstern
Mi Jan 13, 2016 10:09 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Was ich noch schnell zwischendurch anerken wolte, als ich meinen Post oben mit Ice's Rückzug geschrieben hab, war ihr Beitrag noch nicht da.. ich hab erst jetzt gesehen, dass sie ihren Beitrag wenige Minuten vor mir abgeschickt hat, wahrscheinlich war ich da noch ma schreiben.

Dennoch bin ich mir nicht sicher ob das weilkich einfach ein überlese Fehler war, halt grad darum, weil meine Name gar nicht in Löwes Post stand.

Und Dia was meinst du mit "Wollen sich die Weris selber töten?" Sie haben doch keinen von sich getötet sondern den Urblutjäger, der steckt ja nun mal gar nicht mit irgendwem andern unter einer Decke..Willst du mit der Aussage andere vewirren? So langam kommst eher du mir verdächtig vor..Als ob du uns andauernd irgendwie auf ne Fährte locken wolltest.. Ich hoffe mal ich täusche mich da

Zu STaris theorie mit Namida als EInsame und damit, dass die Weris gegen sie Ziehen könnten um sie auh auszuschalten.. Das setzt voraus das die Einsame "so doof" war sich bei ihren Kollegen zu verraten.. Was ich Namida eigentlich nicht zutrauen würde so aus dem stehgreif.
Weil die andern Weris müsten ja wissen dass sie die Einsame ist um sie gezielt von andern anzuprangern..
Das ganze scheint mir äusserst unwahrscheinlich..Wo du deine Theorien nur immer ausgräbst?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jan 13, 2016 10:18 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Der Urblutjäger also... Der wäre zwar wahrscheinlich eh früher oder später gestorben, aber klar. Je früher, desto besser. Jetzt kann er wenigstens niemanden von uns auf seine Seite bringen. 

Auch, wenn das jetzt schon etwas länger her ist, möchte ich noch etwas zu dem "Tippfehler" von Namida sagen. Wenn man noch im Halbschlaf ist, dann schreibt man meistens mit dem Handy. (So ist das zumindest bei mir, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand, der noch halb schläft am Computer sitzt) Jedenfalls hat ein Handy ja auch Autokorrektur. Und so könnte der Tippfehler ja auch entstanden sein. Vllt hat sie ja mit den Werkatzen diskutiert, wen sie nimmt. Und da hat die Autokorrektur eben einen kleinen Fehler gemacht. Meine Theorie.

Ich tendiere momentan für das Clangericht eher zu Ice, weil mir das "Hgw Elbenstern" schon auch seltsam vorkommt. Und irgendwie glaube ich schon, dass da was dahinter steckt. Aber jetzt ist ja noch kein Clangericht und bis dahin kann sich auch noch einiges ändern. Also steht auch für mich noch nichts fest.



©Staren
Do Jan 14, 2016 7:40 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
@Vanilla schrieb:
Ich finde es jedenfalls gut, dass der Urblutjäger uns kein Bein mehr stellen kann und mit der dritten Partei den Sieg holen kann
Uns soll der Blutjäger also kein Bein mehr stellen können... Ich weiß nicht, aber eigentlich konnte ja der Ur-Blutjäger nur den Werkatzen ein Bein stellen oder wie meinst du das?

@Vanilla schrieb:
Wie ich immer sage, meistens täuscht man sich in den Menschen...
Kann durch aus sein, aber meistens täuscht einen das Bauchgefühl nicht. Und so genau kann man das nicht sagen. Die einen haben bei dem einen ein gutes Gefühl die anderen haben bei diesem ein schlechtes Gefühl oder möchtest du Namida und/oder Ice damit schützen? In dem du das jetzt behauptest.

@Goldini
Das ist auch eine sehr interessante Therorie. Nur leider werden wir wohl nicht herausfinden welche Theorie stimmt.
Zu der Sache mit Ice. Mich lässt die Sache auch nicht los und ich bin immer noch hin und her, wen ich von den beiden jetzt wähhlen soll. Und das sich etwas dahinter verstecken könnte... durchaus möglich.

@Ruby
Ich halte es nicht für unmöglich, dass die einsame ihre Rolle verrät. Ich meine damals bei dem Special, hatte (glaub ich, weiß es so ganz net mehr) die einsame ihre rolle schließlich auch verraten, damit die Werkatzen vielleicht noch eine Chance gehabt hätten, dass Spiel zu gewinnen. Und wenn es nun weniger als 6 Werris gibt, dann ist es schließlich auch nicht so unwahrscheinlich, dass die einsame versucht unter verdacht zu geraten um einen mit in den Tod ziehen zu können und vielleicht so mit eine wichtige Rolle aus dem Spiel kicken kann. Wie gesagt ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, aber unmöglich ist es nicht und diese Therie könnte genauso gut auf Ice zu treffen...



©Gast
Do Jan 14, 2016 11:59 am
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
So ich komme auch mal wieder dazu etwas zu schreiben.

Das die Werkatzen gleich den Urblutjäger getroffen haben war wohl purer Zufall. Umso besser das keine normale Finsterkatzen gefressen wurde. Wir brauchen schließlich so viele wie möglich um zu gewinnen.

Und herzlichen Glückwunsch zum Finstermond Diamond. Ich hoffe das wir uns nicht in dir täuschen und du gut gesint bist.

Auch Ice finde ich etwas verdächtig. Liegt wohl daran, dass sie sich scheinbar nur verschrieben hat. Ich weiß nur nicht wie man sich so sehr verlesen kann. Schließlich sind alle Namen sehr unterschiedlich und so eigentlich nur schwer zu verwechseln. Meiner Meinung nach.



©Gast
Do Jan 14, 2016 4:18 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
(Entschuldigung für die kurzen Posts, habe (immernoch xD) Probleme mit der Uhrzeit.)

Ich persönlich finde es ein wenig verdächtig, dass Diamond so verwirrt und unwissend wirkt, vielleicht will sie damit ihre "böse Seite" vertuschen? Es kommt mir so vor als würde sie versuchen unschuldig zu wirken.. Aber vielleicht ist sie ja auch wirklich harmlos. Auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch Dia.



©Aisuchana
Do Jan 14, 2016 4:55 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Wie es dazu kam, dass ich mich so verlesen habe?
Ganz einfach:
Es war spät und ich war noch heimlich online, dadurch hab ich nur ganz flüchtig auf Löwes Post geguckt.
Ich habe die lange, fett gedruckte Zeile (Namida: Taublüte,… (5)) nicht regististriert und direkt darunter stand Elbenstern mit 2 Stimmen un dder Rest mit 1 Stimme. Ich habe mich schon gewundert, warum so wenige gewählt haben, aber da es schnell gehen musste habe ich dann einfach nur schnell den nächsten Post von Löwe raus gesucht, überflogen und meinen Beitrag hingekrakelt, bevor ich off musste.

Jaja, ziemlich weit hergeholt, werdet ihr jetzt denken. Aber ich kann euch nunmal nur sagen wie es war.

Zum Clangericht kann ich noch nicht viel sagen, da ich vorher erst einmal noch ein paar Beiträge lesen werde um mir eine Wahl zu überlegen.



©Gast
Do Jan 14, 2016 9:47 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Tut mir Leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, aber mein Handy macht grad ziemliche Probleme und am Compi habe ich kein W-Lan. Deswegen wird dieser Post eher kurz und etwas Zusammenhanglos und ich werde wohl erst nach dem Clangericht, richtig auf andere Posts eingehen können.

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch Dia, ich hoffe du hast nur Gutes im Sinn.
Den Urblutjäger hat es erwischt. Naja. Eigentlich ganz gut für uns. Verschafft uns doch einen Vorteil, oder?

@Namida
Ich habe nie behauptet, dass die Werkatzen in den letzten Runden inaktiv waren. Ich habe versucht, dass Gegenteil Dia (?) zu erklären. (Sorry ist grad nur so ausm Gedächtnis und ich bin mir nicht sicher ob es Dia oder Ice war). Da Dia meinte, dass die Weris inaktiv gewesen wären.

So. Jetzt nochmal zum Clangericht. Ich denke, dass diese zwei Tage ganz gut sind von der Zeit her. Klar ziehen sie das Spiel in die Länge, aber letztendlich haben wir mehr Zeit um zu überlegen, wen wir wählen wollen. In dieser Zeit könnte sich auch jemand verdächtig machen oder beweisen, dass er es nicht ist. Von daher finde ich die Zeit eigentlich schon relativ angemessen.



©Rubinstern
Fr Jan 15, 2016 12:49 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
@ Stari
Ja das stimmt adss die Einsame das letze mal ihre Rolle verraten hatte, jedoch nciht gleich zu beginn.. also ich fände das mehr als doof das zu Spielbeginn raus zu posaunen, sobald das Werrudel jemanden aus ihren reihen würde Opfern müssen hätte man sofort alle gegen sich.. Ich weiss nciht.. zu Beginn wo noch alle Westen Reisn sind und alles unbeschriebene Bläter sidn mit dieser Rolle vor seinen Kupanen rauszurücken.. Das fände ich sehr unklug..



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Fr Jan 15, 2016 3:06 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
@Blume
Ich vermute mal, dass du Dia meinst, denn ich habe bisher nix in irgendeinem Zusammenhang mit Weris und Inaktivität gesagt ^^

Außerdem stimme ich dir zu, dass die Zwei Tage pro Phase definitiv besser sind, denn es gibt Leute (wie mich z.B.) die bis 17 Uhr Schule haben an manchen Tagen und deshalb alle 3 Phasen oder so nciht wählen könnten.

Und wir werden ja dann bald sehen, was das Clan Gericht sagt. ich bin gespannt ^^



©Diamond
Fr Jan 15, 2016 3:54 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
von himmelherz
"uhhh Nice da haben die Werkatzen uns wenigstens eine Gefahr aus dem weg geräumt"

dieser sazt verwundert mich bist du etwa erfreut darüber das jemand und unschuldiges getötet wurde O.o das macht dich sehr verdächtig hast du dich jezt gleich veraten gehörst du zu den bösen?

sori ich dachte der unnlutjäger wäre eine werkazte ich komme nicht genau draus was das für ein rang ist aber egal ;)

ps irgendwie sind hier sehr wenige aktiv am schreiben leute so word diese runde nicht wirklich spannend



©Rubinstern
Fr Jan 15, 2016 4:56 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Dia man merkt es dass du nocht weisst was er Urblutjäger ist, geh doch nochmal nachlesen, denn der ist auch einer der "Bösen" und kein guter und schon gar nicht unschuldig..Also ist es sowohl für Finsterkatzen als auch für Werkatzen würd ich mal sagen gut dass er weg ist. Ich denke von seonem Verlust profiteiren beide Seiten.
Lieber es hat den erwischt als eine von uns, das wär schlimmer gewesen.

Ich frag mich langsam ob du dich mit asicht so "verwirrt" stellst. Wenn du eine Rolle nicht kennst, kann man sie ja jederzeit nachlesen oder beim Spielleiter nachfragen..



https://www.finsterkatzen.com
©Namida
Fr Jan 15, 2016 5:07 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
@Blumenweide
Oh das tut mir leid habe es so verstanden als hättest du das so gesagt und nicht ein andere. Dann nehme ich das was ich gesagt habe natürlich zurück.

Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich zu Ice geäußert wegen ihrem "Schreibfehlers". Natürlich kann es einfach sein das sie es überlesen hat, jedoch war die Liste mit den 5 Stimen recht däutlich meiner Meinung nach, aber das muss ja jeder so sehen wie er das will.

Allerdings verwirrt mich das jetzt mit Diamond doch ein wenig. Du machst die ganze Runde schon einen auf unschuldig hast aber viele Teorien denn anderen gegenüber. Ob du dies nun machst um misstrauen zu verteilen oder dich selber zu schützen weiß ich nun nicht jedoch ist es auch einw enig merkwürdig das du die Rolle des Blutjägers nicht zu verstehen scheinst. Das ist doch nicht deine erste Runde so weit ich sehen kann also müsstest du die Rollen langsam kennen oder? Wie Ruby oben schon meinte kommt mir das du doch etwas Spanisch vor das du einen auf selbst verwirrt machst. Jedoch möchte ich noch nicht direkt gegen dich urteilen und das erst einmal weiter verfolgen.



©Löwenschatten
Fr Jan 15, 2016 5:19 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Ende des 2. Tages / Beginn der 2. Nacht

Eisblume: Elbenstern, Strahlenlicht, Starenwind, Himmelherz (4)
Blumenweide: Radiumlicht (1)
Namida: Vanillefell, Blumenweide (2)
Diamond: Taublüte, Eisblume (2)
Starenwind: Namida (1)
Laubjunges: Rotflamme (1)
Kristallsplitter: Rankenherz (1)

Eisblume wurde vom Clangericht verschont, da sie die Königin ist, allerdings darf sie nicht mehr abstimmen.

Dieses Mal gibt es noch keine Strafstimmen, da noch nicht alle Rollen gesehen worden sind, allerdings wird es ab dem nächsten Clangericht welche geben.
An die nachtaktiven Katzen: bitte schickt mir eure Wahl bis morgen, 18 Uhr.



©Gast
Fr Jan 15, 2016 5:24 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Interessant, Ice ist also die Königin. 
Aber ihr Target euch vielleicht, warum ich Eisblume gewählt habe?
Wie manche vielleicht hier, finde ich auch das es ein wenig merkwürdig war, mit ihren "Fehler". Natürlich kann es sein, dass sie sich wirklich einfach vertan hat, aber es könnte auch einfach eine Andeutung gewesen sein. Nunja, jetzt wissen wir zumindest, dass sie keine Werkatze ist. 

Die Nacht bricht wieder herein... Ich bin neugierig darauf, was heute geschehen wird. Ich hoffe nur, dass die Werkatzen keine wichtige Rolle fressen werden. Schließlich ist es ja wichtig, dass wir diese behalten.

Ich finde es persönlich auch schade, dass immer noch nicht alle mitspielen. Eigentlich ist dies ja eine große Runde, aber viele scheinen nicht mitzumachen. Das ist eigentlich blöd, da es so mehr Spaß machen würde.



©Ratze
Fr Jan 15, 2016 6:19 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.09.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty
Uiuiui unser schimmeliger Eistee hätte sterben sollen. Das ist interessant.
12 Wahlbeteiligungen kann man vielleicht noch toppen aber erstmal müssen wir gucken wer diese Nacht nicht überleben wird.

Wieso ich so gewählt habe ist ganz einfach, es war ein Zufallsprinzip




©Gesponserte Inhalte

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 3 Empty



Seite 3 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv