Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn

©Gast
Di Jan 12, 2016 6:10 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Uiii die Wahlergebnisse sind da. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl auch von mir Namida. Hoffen wir, dass du keine dunklen Geheimnisse birgst. Wo wir schon dabei sind. Blutmond? Heißt er nicht Finstermond unser werter zweiter Anführer, oder bin ich jetzt diejenige die sich vertut? Und Apropos, bin ja gespannt, auf wen deine Wahl fällt.

Warum ich Scar gewählt habe? Nun, er erschien mir ganz unschuldig und weil ich noch nie eine Runde mit ihm gespielt habe, dachte ich mir, dass ein neues Gesicht als Finsterstern vielleicht nicht schaden könnte. Obwohl ich nicht wissen kann, ob du uns schadest oder nicht.

Jetzt komme ich auch nochmal zu dem, was Elbe schon angesprochen hat. Wie wir alle sehen können, hat nicht jeder seine Stimme abgeliefert. Die Frage ist, wussten die anderen nicht wen sie wählen sollen, haben sie die Wahl verpeilt oder sind sie einfach inaktiv? Das Wahrscheinlichste ist in meinen Augen das Dritte, da viele auch noch gar nichts gesagt haben.



©Himmelherz
Di Jan 12, 2016 6:31 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Glückwunsch Namida(stern) ^^

oh man ich habe total vergessen abzustimmen und genau jetzt so um 18:30 fällt es mir natürlich wieder ein... das mit der Zeit ist echt doof vor allem weil man es schon von anderen Runden gewöhnt ist :/

~Sky (Alien) :D



©Gast
Di Jan 12, 2016 6:46 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum ich Namida als Finsterstern gewählt habe. Und hier kommt auch meine Erklärung. Die Wahl war durchaus nicht leicht gewesen, es haben genug mitgemacht, die schon einiges an Erfahrung sammeln konnten. Natürlich hätte meine Wahl auch auf eine von ihnen fallen können. Doch auch Namida hat bereits etwas Erfahrung gesammelt und wird ihren posten hoffentlich gerecht werden und hoffentlich haben wir uns nicht getäuscht.

Ich finde es durchaus sogar etwas traurig, dass viele nicht mit abgestimmt haben, dabei sind wir schon eine recht große Gruppe. Hoffen wir, dass die anderen auch bald aktiver werden.



©Gast
Di Jan 12, 2016 6:51 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Glückwunsch Namida! Ich hoffe, wir können dir vertrauen und du wählst auch einen guten Finstermond.

Endlich komme ich auch dazu, hier zu schreiben. Ich war gestern fast nur am Handy on und am Handy schreib ich nicht so gern gern. Ich habs auch einfach nicht geschafft, meine Stimme abzugeben. Aber jetzt werd ich versuchen, aktiver zu schreiben. Und jetzt gings mir genau wie Himmelherz. Aber ich komm bestimmt auch bald in den Rythmus rein.

Aber ich weiß ehrlich gesagt eh gar nicht, wen ich gewählt hätte.



©Gast
Di Jan 12, 2016 6:51 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Da war die Wahl ja ziemlich deutlich, da gratuliere ich Namida mal für den Rang des Finstersterns :)
Damit ich auch nicht einfach ohne Grund herkomme, sage ich auch mal warum ich mich für Namida entschieden habe:
Ich muss schon zugeben, dass ich ziemliche Schwierigkeiten hatte den Finsterstern zu wählen, da ich zwischen Elbenstern, Starenwind und Namida immer hin und her gezweifelt habe. Ich saß da auch lange dran und habe mir überlegt, wer der beste für den Posten sein könnte. Nach langen Nachdenken endtschied ich mich dann doch für sie, da ich sie schon mal in dem Spiel auf einen anderen Forum gesehen habe, und wusste das sie sich schon gut damit auskennt. 

Schade das nicht alle Abgestimmt haben. Am Anfang habe ich auch gedacht, als ich den Post von Löwe gesehen habe, sie haben es einfach vergessen oder ähnliches. Ich hoffe auf jeden Fall das sich das ändern wird, damit die Runde aktiv bleibt. 

Ich hoffe auf jeden Fall das du ein guter Finsterstern sein wirst, und keine Geheimnisse vor uns verbirgst... Trotzdem wünsche ich dir Glück auch bei der Wahl deines zweiten Anführers (Finstermond).



©Staren
Di Jan 12, 2016 6:57 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Namida!
Sry, dass der Post nur so kurz ausfällt, aber ich hab nur kurz Pause beim Training.

Blutmond? Das ist doch der Stellvertreter der Werkatzen bzw. kann man diesen auch so bezeichnen oder? Hast du dich nur verschrieben obwohl ich dies trotzdem sehr verdächtigt finde.

Mehr folgt später bzw. heut Abend



©Namida
Di Jan 12, 2016 7:06 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
*Kopf gegen wandschlag* Natürlich meinte ich den Finstermond. Tut mir leid an alle die deswegen verwirrt waren. Hatte den ganzen Nachmittag geschlafen weil es mir nicht gut ging und den Tekst dann noch im halb schlaf geschrieben..ups sollte ihn mir nächstes mal wohl noch mal durchlesen bevor ich ihn abschicke.

Wie gesagt weiß ich es noch nicht genau wenn ich nehmen werde da es mir echt schwer fällt bei so vielen Mitspielern. Jedoch bedanke ich mich bei allen glückwünschen und hoffe natürlich meinen Posten so gut es geht aus zuführen.



©Aisuchana
Di Jan 12, 2016 7:36 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Oh mein Gott!
Da ist man mal einen gesamten Tag nicht online und verpasst den Start von Werkatzen D:

Ich freue mich jedenfalls riieesig, dass die Runde begonnen hat :D

Herzlichen Glückwunsch an Elbenstern, hoffen wir, dass die Wähler nicht auf die flasche Person getippt haben und herzlichen Glückwunsch ebenfalls an Namida. Hoffentlich seit ihr uns gut gesinnt.

Ich habe leider nur Löwenschattens Posts lesen können, da ich nicht viel Zeit habe, werde aber nachher, spätestens morgen alles nachlesen was ich verpasst habe.

Sorry nochmal, Ice



©Akito
Di Jan 12, 2016 7:55 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Uff, ist ja ganz schön was los hier. Herzlichen Glückwunsch Namida!
Hoffen wir du stehst auf der guten Seite, wobei es mir schon verdächtig vorkommt, dass du beinahe einstimmig gewählt worden bist. Das kann natürlich Zufall sein, aber auch dein "Tippfehler" macht mich nachdenklich. Vielleicht wissen wir ja in den kommenden Tagen mehr...

Ich habe übrigens nicht abgestimmt, weil ich heute in der letzten Stunde eine Schularbeit hatte und im Tutoruim ein Referat halten musste.



©Gast
Di Jan 12, 2016 8:20 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Die einen haben den Start verpasst, die anderen die Wahl, aus welchen Gründen auch immer. Fakt ist, dass jetzt Nacht ist und wir nicht wissen was auf uns zukommt. Hoffen wir, dass die wichtigen Rollen aktiv sind und gut nachdenken, bevor sie handeln.

Also ist mir das nicht als einzige aufgefallen, der Blutmond. Aber Namida scheint es als Fehler anzusehen, während ich die Sache noch schief angucke. Natürlich kannst du dich vertan haben, aber dann frage ich mich, wie du überhaupt auf den Blutmond gekommen bist. Na mal sehen. Behalten wir das mal im Auge.

Was mich freut, ist, mehr Aktivität hier zu sehen, vorallem von Spielern, die vorher noch gar nichts gesagt haben. Ich weiß nicht, ob man das fragen darf, aber es interessiert mich brennend. Wen hättet ihr gewählt? Wenn diese Frage nicht erlaubt ist, dann ziehe ich sie selbstverständlich zurück, hab ja eigentlich keine andere Wahl. Aber wenn doch...



©Gast
Di Jan 12, 2016 8:52 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Meh, ich hab die Wahl einfach versäumt.
Hab'n Gebbi geplant, I'm sorray.
Keine Sorge, ab morgen wird sich das schon gelegt haben :'D
HErzlichen Glückwunsch nochmal an Namida.

Was erste Verdächtigungen angeht...habe ich ersteinmal keine. Also, natürlich habe ich Vermutungen, aber da noch nicht viel passiert ist, habe ich keine Lust, irgendwelche Leute anzuprangern.
SOlange ich kein Eindeutiges Bauchgefühl für jemanden habe, äußere ich auch Nichts.
Nun, da nun Nacht ist...sollte ich mit dem Gerede aufhören...



©Gast
Di Jan 12, 2016 8:58 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch, Namida :)
Ich wünsche dir viel Weisheit und ein gutes Gefühl bei deinen Entscheidungen. Ich habe Namida auch gewählt, ehrlich gesagt war das keine leichte Entscheidung von mir. Ich habe zwischen ihr und Elbenstern geschwankt, mich aber letztendlich für sie entschieden, da sie einen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich machte. Ich hoffe, dass mein Bauchgefühl mich nicht trügt und sie eine gute Anführerin abgeben wird. Es haben wirklich wenige Leute abgestimmt, aber vielleicht haben einige das nur verpennt. Der neue Abgabetermin ist auch für mich ein wenig ungewohnt, da ich jetzt oft schon abends abstimmen muss, da ich an drei Tagen die Woche erst nach 16 Uhr nach Hause komme und unterwegs nicht so gerne längere Texte tippen. Aber ich denke, wir werden schon damit klarkommen und hoffentlich meldet sich auch der Rest von unser mal :)



©Staren
Di Jan 12, 2016 9:36 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Ok...
Nachdem Namida also ordentlich für Verwirrung gesorgt hat, schreibt sie, dass es im Halbschlaf geschrieben hätte...

Also als allererstes die Begründung meiner Wahl. Ich habe mich für Diamond entschieden, da sie bisher immer eine sehr aktive Mitspielerin war und mir momentan noch nicht verdächtig vorgekommen ist. Außerdem war/bin ich mir bei einigen nicht sicher ob sie aktiv dabei bleiben und/oder sie sind mir bereits verdächtig vorgekommen.

Des weiteren dürfte allen ja wohl aufgefallen sein, dass fast die Hälfte Namida gewählt hat. Um ehrlich zu sein wundert mich dies doch sehr. Woher kommt das vertrauen zu ihr? Ich hätte gedacht, dass die Stimmen ganz unterschiedlich verteilt sind und es nicht so eindeutig wäre. Es gab schließlich viele gute Kandidaten.
Und die Begründung der die bisher ihre Wahl für Namida begründet haben enthält meistens den Satz: Ich muss schon zugeben, dass ich ziemliche Schwierigkeiten hatte oder so ähnlich.
Jedenfalls bin ich auf die Begründung der anderen Namida-Anhänger mal gespannt.

Ruby hat ihre Wahl begründet sowie Froxy (Namida) auch. Ihr beide wart euch ziemlich unschlüssig...

Flower hält Scar also für bisher nicht verdächtig... Um ehrlich zu sein ist mir bei Scar auch noch nicht wirklich was aufgefallen zu mal sie einen nicht sehr langen Beitrag gepostet hat und auch nicht mit bei der Wahl abgestimmt hat (so wie einige andere (leider?) auch).

Flower schrieb:
Die Frage ist, wussten die anderen nicht wen sie wählen sollen, haben sie die Wahl verpeilt oder sind sie einfach inaktiv? Das Wahrscheinlichste ist in meinen Augen das Dritte, da viele auch noch gar nichts gesagt haben.
Ich gebe hier auch mal meinen Senf zu. Wie einige (die nicht mit abgestimmt haben) ja bereits erklärt haben, haben sie sich noch nicht richtig mit in den Spielfluss reingefunden. Außerdem war nicht jeder in der Zeitspanne da. Und wenn man von gestern bis heute viel zu tun hatte und gestern keine Zeit hatte mehr seine Stimme abzugeben, kann es auch zu so kommen. Naja, jedenfalls hoffe ich das nicht so viele inaktiv sind, dass wäre echt schade.

Alien hat sich noch nicht an die Zeit gewöhnt. Ich hätte es ja auch beinahe vergessen. Außerdem kam ich gerade erst von der Schule und das ist für mich dann immer echt problematisch nur die Beiträge zu überfliegen und dann schnell seine Stimme abgeben.

Goldini hatte gestern nur das Handy (<- iwas fehlt in dem Satz). Ich kann das verstehen am Handy schreiben ist echt schlimm. Ich hoffe aber das du/sie sich ins Spiel noch rein findet.

Strahlö meint also das Namida viel Spielerfahrung hat?, weil du es in anderen Foren gesehen hast. Dies muss aber nicht heißen, dass dies hier auch so ist. Hier sind andere Menschen. Jedes Forum ist anders... Überall spielen andere Menschen mit. Elbenstern und ich kennen uns also nicht so gut mit dem Spiel aus wie Namida? Das bezweifle ich, weil Ruby spielt das Spiel jetzt schon ziemlich lange mit und war auch alle RUnden (außer eine) mit dabei. Und ich mische hier auch schon eine ganze Weile mit... Ich persönlich finde nicht, dass dies eine gute Begründung ist, aber dies ist ja meine Meinung und diesen langen Post liest sich eh keiner durch.

...kommen wir zurück zu Namida. Es war ein "Tippfehler" zu Fall. Ich glaube nicht. Oder doch? Es kommt mir langsam ziemlich wahrscheinlich vor, dass du nicht nur ein Gesicht hast.

Ice war nicht da. Aber:
Ice schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Elbenstern
Wann wurde Ruby zu einem wichtigen posten ersant (ok sie ist auserhalb des Spiels Gründerin des Forums), aber hier im SPiel? Hab ich etwas überlesen?

Red und Flower scheinen auch zu bezweifeln, dass dies ein Tippfehler war. Naja, vielleicht, aber ich persönlich bin mir nicht ganz sicher, ob wir in den nächsten Tagen mehr erfahren werden. (@Flower du darfst hier alles Fragen, aber ob sie dir anworten oder der Frage ausweichen ist eine andere Sache)

Jedenfalls ich bin ich schon mal gespannt, was ihr so auf meinen Post antwortet und ich werde sicherlich einige Posts von manchen Fussels mehrmals durchlesen und auch zwischen den Zeilen lesen (auch wenn es nur eine Zeile ist).

So also jetzt ist Nacht. Die Zeit der Werkatzen... DIe Frage ist was werden sie tun und ob die "wichtigen" Rollen (Heiler; HS; SternenCLankatze, das Junge usw.) aktiv sind. Außerdem dürfte es bereits, ein Gefährtenpaar geben und beim nächsten Clangericht vielleicht sogar zwei. Dies wolllte ich bloß mal erwähnt haben. Nicht das dies noch in Vergessenheit geriet.



©Diamond
Di Jan 12, 2016 10:16 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
(out:oh nein starenwind du wirst wie kojote früher :D)


also zuerst mal herzlichen glückwunsch namida auch wen ich ich dich nicht einschätzen kann ob du nun gut oder böse bist ich schlisse mich straenwind oben an ich finde es auch sehr verdächtig das so viele plözlich namida gewählt haben aber es wird sich ja zeigen ob sie gut oder böse ist ;)

zu ice wie stari schon gesagt hat hat es mich auch stuzig gemacht das sie herzlichen glückwunsch elbenstern geschrieben hat war dies nur ein tippfehler?? oder wurde elbenstern zum werhrstern ernannt??? ich finde dies merkwürdig


zu meiner wahl ich hab mich für elbenstern entschieden weil sie die meiste erfahrung hat da sie ja dieses spiel aufgemacht hat und ich ihr ja eigentlich vertraue aber in diesem spiel kann man ja nie wissen wer gut wer böse ist machmal verstekt sich hinter der lieben fassade ein böses gesicht (jo ka ob dies jezt wer versteht was ich sagen  möchte)

was mir noch einfällt ist die wehrkazten haben in den lezten paar runden immer versucht eine weti zum finsterstern zu machen weil sie dan im entscheidenen moment eine 2 stimme hätten wen die werkatzen jezt gleich vorgehen könnte es ja sein rein hypotetisch das namidia eine wehkazte ist aber dies ist wirklich nut eine vermutung

naja jezt beginnt die nacht und wir können nur hoffen das es niemand der wichtigen charas trifft also seher ka wie der hoer jezt heisst oder so aber wen wir die lezten paar runden uns mal anschauen haben die werkaztis meistens die erste runde versschlafen hoffen wir jezt mal das sie dies weiterführen

fortsezung folgt.....



©Gast
Di Jan 12, 2016 11:08 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
@Starenwind
Ich lese mir immer alle Posts durch, egal ob kurz oder lang. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das ganz gut, so ein paar Spieler zu haben, die auch mal längere Posts schreiben und dafür die Texte auseinander nehmen. (Bei mir klappt das noch nicht so, aber ich versuche schon längere Texte zu schicken)

Das mit Elbenstern ist schon merkwürdig. Aber ich würde da eher eine Verbindung zum Blutmond sehen. Womöglich wurden die Glückwünsche ausversehen hier rein geschickt? Aber was ich noch in Betracht ziehen würde, vielleicht wollen die Werkatzis uns auf eine falsche Fährte locken? Oder sie geben uns richtige Hinweise, die wir dann für so absurd halten, dass wir sie für eine falsche Fährte halten. Oder sie wollen uns verwirren...Also letzteres hat schon mal super funktioniert.

@Diamond
Du sagtest, dass die Werkatzen in den letzten Runden die erste Nacht immer verpennt haben. Dies war nicht der Fall. In einer Runde, haben sie den Ältesten angegriffen, der deshalb nicht starb und dadurch passierte nichts. In einer anderen Runde haben sie verwandelt, niemand tot. Es gibt viele Möglichkeiten, was die werkatzen gemacht haben oder versucht haben, wenn es so aussieht, als ob sie verpennt hätten. Das einzige was wir tun können, ist, zu hoffen, dass sie verpennen und wenn dann wieder Tag ist, Vermutungen aufstellen.

So. Kommen wir nocheinmal zurück zu Namida. Sie wurde wirklich von vielen gewählt, fast könnte man meinen, dass sich da eine Werkatzen Truppe versteckt. Würde jedenfalls hinkommen. Aber warum sollten die Werkatzen sich so auffällig verhalten?



©Rubinstern
Mi Jan 13, 2016 1:38 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
hmm also.. so langsam kommt das hier ins rollen. Warum ich beglückwünscht wurde, das wollt eich allerdings auch noch fragen..Das hat mich sehr verwirrt, da schliesslich ja auch noch kein Finstermond oder so gewählt wurde.
Also wenn das bewust so plaziert war um mich irgendwie in den Fokus zu rücken, find ich das nicht grad sehr nett, und es macht mich schon etwas stutzig Ice. Willst du damit etwas andeuten? Oder versuchen die anderen Katzen gegen mich aufzubringen? Naja auf jeden Fall hatten wir die Taktik noch nie..Auf alle Fälle werde ich dich im Hinterkopf behalten, das scheint mir verdächtig..Schliesslich ist der Post von Löwe ja grün und mein Name kommt darin in der Beglückwünschung nicht vor..

Das so viele namida gewählt haben kam mir auch n bisschen spanisch vor, aber irgendwie muss ich zugeben dass sie bei mir ja ebenfalls an hoher Stelle stand und ich nicht sagen kann weshalb genau. Ich weiss nicht ob das ielelicht etwas mit ihrem HS Rang im real Forum zu tun hat.. könnte doch sein dass uns diese Tatsache irgendwie beeinflusst.. denn auch von anderen hab ich jetzt gehört dass Stari, Namida und ich relativ hock im Rnaking waren.. und wir bekleiden alle im Forum höhere Ränge.. Psychologie müsste man studieren, da wär jetzt wirklich ma interessant. Die Frage ist nur warum ist es dann nihct Rotflamme genau so ergangen? Viellelicht weil er nich nicht so lange HS ist? Aber ich schweife hier n bisschen ab..

Es fällt mir auf jeden Fall (mal wieder) auf.. das hier grad viele auf den "Namida Hetz Zug" aufspringe. Wie immer zum Anfan geiner Runde bin ich da sehr skeptisch, wer wirklich schlecht von ihr denkt, und wer sich diesen Fehler (oder auch nicht, wobei ein Fehler wars allemal ob jetzt ein Tippfehler oder nicht ) einfach zu nutze macht und mal ne Runde mit "hetzt".

deswegen will ich mich bei ihr noch zurück halten. Nach meiner Erfahrung haben wir beim Clangericht genau wegen solchen "Hetzungen" wo sich viele angeschlossen haben beim ersten Tag fast immer eine treue Clankatze gekillt...Diesen Fehler würde ich dieses mal gerne vermeiden. Denn wenn wir so viele Spieler sind, gibt es ja auch mehr Werkatzen, würde zumindest eine Logik so errechnen..

Warten wir ab was (ob) die Nacht uns bringt..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jan 13, 2016 12:36 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Elbenstern, mit deiner Vermutung könntest du garnicht mal so unrecht haben.
Es klingt logisch, das Ice dich in...den Vordergrund stellen wollte, aber gleichzeitig bringt Eisblume sich ja auch selbst in Gefahr, außer sie hofft, das ihr Post nur überflogen wird und man das Elbenstern...unterbewusst wahrnimmt und eventuell verdächtigt.
Eventuell war es aber auch wirklich nur ein Fehler...warum auch immer noch jemanden gratuliert werden sollte.



©Staren
Mi Jan 13, 2016 2:34 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
[Out: bitte schön, dia xD]

Dia schrieb:
die wehrkazten haben in den lezten paar runden immer versucht eine weti zum finsterstern zu machen
Ja, dass stimmt und da es anscheinend uns alle sehr verwundert hat (jedenfalls viele), denke ich in die selbe Richtung. Und wieso sollten sie es nicht versuchen? Sie können schließlich jede Stimme gebrauchen. Wie schon gesagt, ich bin mal gespannt wie sie sich da raus reden wird.

Sow, da sind wir schon bei der nächsten Sache. Die Sache mit ELbenstern... Ich habe das Gefühl, dass hier einige die Sache mit Namida vielleicht in den Hintergrund schieben wollen, aber sicher bin ich mir nicht, weil es ist schon merkwürdig. Vielleicht Ice sogar selber, damit ihre Werkatzenkupanin nicht gleich getötet wird?

Flower schrieb:
Aber warum sollten die Werkatzen sich so auffällig verhalten?
Ok, hör mir jetzt ganz genau zu.Ich hoffe du kannst es nachvollziehen. Also wir sind 23 Mitspieler. Es haben ca. 8 für den Posten als FInsterstern-kandidiert. 23 (wir runden einfach mal auf) 24 : 8 = 3
Also ungefähr 3 Stimmen für einen Kandidat. Wieso sollten sie dann nicht 4 bzw. 5 auf einen setzen? So würden sie ziemlich sicher sein können, dass dieser jemand Finsterstern wird.
So da ich sag jetzt mal, dass es 6-10 oder mehr Werkatzen gibt.
5 Wählen einen Kanditaten.
Die anderen wählen alle unterschiedliche. Sow, jetzt könnten wir natürlich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, wen die restlichen, damit meine ich Finsterkatzen, Heiler usw. gewählt hätten. So genau können wir das nicht... Jedenfalls wäre es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass mehr als 5 den gleichen gewählt hätten so mal viele gar nicht gewählt haben und bis jetzt sich hier noch gar nicht blicken lassen haben.

Elbenstern schrieb:
Es fällt mir auf jeden Fall (mal wieder) auf.. das hier grad viele auf den "Namida Hetz Zug" aufspringe. Wie immer zum Anfan geiner Runde bin ich da sehr skeptisch, wer wirklich schlecht von ihr denkt, und wer sich diesen Fehler (oder auch nicht, wobei ein Fehler wars allemal ob jetzt ein Tippfehler oder nicht ) einfach zu nutze macht und mal ne Runde mit "hetzt".
Naja... ich hatte auch schon meine Gründe davor an Namida's "guter" Rolle und jetzt haben sich meine Zweifel so zu sagen bestätig und wenn die Werkatzen aktiv sind, werden sie in dieser Nacht sicherlich jemanden fressen oder verwandeln, dann wissen wir ja schon mal dass sie aktiv sind und dann wird es immer wahrscheinlicher, dass sie bei der Wahl bereits mitgewählt haben und sie auch Namida gewählt haben...

Ich hab schon eine Vermutung wen Namida zum Finstermond wählen wird. Genaueres kommt nach Ende der Nacht heut und wenn Namida jemanden zum FInstermond ernannt hat.



©Namida
Mi Jan 13, 2016 2:51 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Ich kann hier zu nicht mehr viel Sagen da es hier unmöglich scheint noch jemanden um zu stimmen. Was ich nur sagen kann ist das es ein dummer schreibfehler war und das ich nicht die einzigste am Anfang war die mit Smileys geschrieben hat. Ich selber habe auch nicht damit gerechnet Finsterstern zu werden da ich noch sehr neu bin und erst das zweite mal dabei bin. Es ist mir unerklärlich da ich wirklich nur mein Glück versuchen wollte. Im grunde genommen ist es ja aber eh egal was ich hier schreibe da es im nächsten Post so wie so wieder gegen mich verwendet wird.

Jedoch kommt es mir sehr sehr seltzam vor das wirklich Plötzlich alle gegen einen sind. Blumenweide entdeckt denn fehler..ist ja gut und schön und wundert sich jediglich. Du Stare erkennst deine chance und machst daraus ein riesen drama was plötzlich alle mit machen lässt die vorher nicht sonderlich aktiv waren, denn plötzlich können sie ja hier was schreiben. Es klingt eher danach als hättet ihr euch abgesprochen und darauf gewartet das jemand einen Fehler macht umd gleich jemanden ausschalten zukönnen. Denn meiner Meinung dient das hier eher als Ablenkung für euch selber. Denn wenn ihr die ganze Zeit nur auf jemanden anderen rumhackt lengt ihr die anderen ja von der Möglichkeit ab das ihr selber die schuldigen sein könntet. Aber das werden wir ja bald sehen wie sich das entwickelt.

@Blumenweide ich muss dich ebenfalls korigierne. Die werkatzen waren die letzten runden sehr aktiv am Anfang. Letze Runde hatte nur der Blutjäger glück das er gleich am Anfang jemanden verwandeln konnte der gefressen wurde. Also es ist nicht so als wären die Werkittys nicht aktiv gewesen. Wie es nun um sie steht kann ich nicht beurteilen jedoch nach dem ich gesehen habe wie sich manche hier verhalten kann ich mir meinen teil dazu schon selber denken. Mehr wird und aber die nach sagen.

@alle: ich habe meinen Finstermond schon gestern gewählt. ich habe blind gewählt da ich nicht genau wusste wenn ich jetzt noch wählen sollte. Ich hoffe jedoch meine Wahl richtig getroffen zuhaben aber mehr werdet ihr nach dieser Phase sehen.



©Gast
Mi Jan 13, 2016 2:57 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
@Namida Sieh es mal so- wenn viel...Wirbel um dich gemacht wird, könnte es auch sein, das du eben nicht vorschnell in die Fänge der Werkatzen gerät. Würdest du in der Nacht sterben, daran, das Werkatzenklaue an deinen Hals gelegt wurde, würde das den Verdacht von Einigen, die schon jetzt unter leichtem Verdacht stehen, verstärken- und das wollen sie doch nicht, nicht war?



©Gast
Mi Jan 13, 2016 5:22 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Sorry das so wenig von mir kommt, aber ich habe ein bisschen stress in der Schule und so.

Vielleicht wäre es praktisch sie Uhrzeit auf 20 Uhr oder wenigstens 18 Uhr zu legen, da man sonst echte Zeitprobleme kriegt.




©Namida
Mi Jan 13, 2016 5:25 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
@Wolfbane damitkönntest du recht haben, falls das wirklich der Plan der Werkatzen ist... das werden wir wahrscheinlich am ende dieser Nacht herraus finden.

@Ranke ich habe schon gefragt aber Lion meinte er kann es nicht rücken da er nach 18:00 uhr keine Zeit mehr hat alles aus zuwerten :/



©Löwenschatten
Mi Jan 13, 2016 6:57 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
Ende der 1. Nacht / Beginn des 2. Tages

Diamond wurde zum Finstermond. Herzlichen Glückwunsch!
Wolfbane, der Urblutjäger, wurde von den Werkatzen gefressen.

Bitte schickt mir eure Stimme für das Clangericht bis Freitag, 17:00. Da sich schon einige wegen dem Abgabetermin bei mir beschwert haben, habt ihr nun doppelt so lange Zeit, eure Stimme abzugeben.



©Gast
Mi Jan 13, 2016 7:13 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
@Staren: So habe ich das nicht gemeint. Ich weiß, dass ihr schon lange mitspielt und auch bestimmt gut Erfahrung in den Spiel hat, deswegen hat es mir auch so schwer gefallen zwischen euch zu entscheiden. Aber da ich weiß, wie Namida spielt, weil ich sie auf den anderen Forum ja spielen gesehen habe, habe ich mich für sie entschieden.

Herzlichen Glückwunsch Diamond! 
Glückwunsch zu den Rang als Finstermond. Ich hoffe, du wirst dich gut darin schlagen und das du auch nichts vor uns zu verheimlichen hast...

Schade, das Wolfsbane ausgeschieden ist, aber es hat ja auch ein Vorteil da er ja der Urblutjäger war. Besser ihn als irgendjemand von den Finsterkatzen, da wir ja so viele wie möglich brauchen um die Werkatzen zu schlagen. Ich hoffe es werden keine schlimmen Tode passieren, wo wichtige Rollen rausfliegen. Aber jetzt ist ja erst mal wieder die Tagwahl dran.



©Himmelherz
Mi Jan 13, 2016 7:18 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty
uhhh Nice da haben die Werkatzen uns wenigstens eine Gefahr aus dem weg geräumt :) jetzt reicht es aber auch und ihr könnt bitte aufhören uns zu fressen ok? fragen kann man ja mal ^^ (ok ich laber nur müll xD) ich weis echt nicht was ich schreiben soll und großartig lust lange texte zu schreiben und zu lesen habe ich gerade nicht wirklich lust zu.

Das wir aber nun 2 tage Zeit haben ist auch blöd... das zieht das spiel nur in die länge (was ja gut ist) aber desto weniger spieler es werden desto weniger wird auch geschrieben weil es nicht so schnell ein neues Ereignis gibt :/ perfekte Zeit wer eigentlich 21:45 Abgabe und 22 uhr verkündung

~Sky



©Gesponserte Inhalte

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 2 Empty



Seite 2 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv