Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn

©Namida
Mi Jan 20, 2016 9:13 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
@Blume, ich finde selber schon das es ein grund ist jemanden zu wählen wenn man denkt das man einen Verdächtig. Und her ist es wieder du greifst auch irgend etwas aus der luft. Ich sage ich denke du lengst von dir ab, was sagst du? Genau das gleiche..fällt dir nichts anderes mehr ein? Und ich finde auch das man gegen jemanden stimmen darf der gegen einen ist, daran ist nichts falsch aber ist ja deine Meinung...



©Löwenschatten
Do Jan 21, 2016 7:51 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Ende der 4. Nacht / Beginn des 4. Tages

Die normale Finsterkatze Polarfuchs wurde von den Werkatzen gefressen.

Eure Wahlen zum Clangericht schickt ihr mir bitte bis morgen, 18 Uhr ^^



©Gast
Do Jan 21, 2016 8:45 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Nicht euer Ernst, oder :(
Ich werde immer pessimistischer. Irgendwann reicht es doch auch, oder!? Mal im Ernst, das ist doch bescheuert, wenn es kaum aktive Finsterkatzen gibt. Ich würde sagen, dass die Lage ziemlich aussichtslos ist, oder? Langsam habe ich das Gefühl das die Werkittys mich irgendwie ärgern wollen. Ganz ehrlich, das macht doch langsam keinen Sinn mehr, und Spaß macht es erst recht nicht :(



©Gast
Do Jan 21, 2016 9:16 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Nein! Polar! *Schweige minute für Polar halten*
Ich stimme Vanille zu, das macht echt keinen Spaß mehr wenn alle aktiven Finsterkatzen getötet werden ): Was ist denn der Sinn des Spieles, wenn einer nach der anderen alle Finsterkatzen getötet werden. Wir müssen uns mehr anstrengen und heraus finden, wer die Werkatze sind! Und es wäre auch schön, wenn die anderen Spieler (die inaktiven) aktiver mitschreiben würden! Wenn das so weiter geht werden am ende alle Finsterkatzen tot sein, und alle Werkatzen noch am leben!

Wir brauchen einen Plan!

Hoffentlich werden die anderen jetzt etwas aktiver, wo sie sehen was hier los ist. Falls sie überhaupt mal vorbei schauen. ):
-Nighty



©Gast
Do Jan 21, 2016 9:50 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Nein ! Nicht Polar auch noch *trauer und Schweigeminute halt*

Ich gebe Vanille und Night Recht. Langsam ist das nicht mehr lustig. Mittlerweile fühle ich mich so, als ob ich nur darauf warten müsste bis ich an der Reihe bin, naja so fühl ich mich zwar seit Anfang des Spieles, aber das Feeling stresst.
Aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass es wenigstens ein paar von den Finsterkatzen noch gibt. Aber es sieht schon ein bisschen danach aus, dass wir diese Schlacht verlieren werden. Aber möglicherweise haben wir ja beim Clangericht mal Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wen ich wählen werde, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe für die Werkittys wohl ein falsches Händchen, deswegen habe ich Angst zu wählen. Denn bisher ist es meistens daneben gegangen.



©Rubinstern
Fr Jan 22, 2016 12:56 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Nicht schon wieder ne Finsterkatze weniger >.<..Naja "wenigstes" hat es diesmal keine wichtige Rolle erwischt. Stimmt schon das es langasam aber sicher irgendwie so aussieht als wären wir nur ein "wandelndes Buffet" Ich habe aber noch die geheime Hoffnung (da ja doch noch n paar wichtige Finsterkatzen anwesend sein müssten) Dass wir vielelicht endlich mal nen Tipp in die richtige Richtung bekommen.. das Jung eund die Sternenkatze sind ja zum Beispiel beide noch irgendwo im Spiel..
Natürlich wenn wir Pech haben, sind die auch genau unter den inaktiven Mitspielern.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

Ich frag mich auch echt so langsam wen ich hier noch wähen soll.. Wirklich grossartig aktive schrieber sind wir nicht mehr viele, und ich fühl mich irgendwie "umzingelter" als in anderen Runden..Und bisher haben wir bei den Clanwahlen immer die falschen getroffen..



https://www.finsterkatzen.com
©Jaysong
Fr Jan 22, 2016 7:58 am
Jaysong
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
*Schweieminute für Polar*
..Nicht noch eine Finsterkatze..Ich muss den anderen zustimmen, die Lage erscheint auch mir immermehr aussichtslos.
Wir haben Verräter unter uns..Aber ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wer und solche Angst den falschen zu wählen..Ich hoffe das Clangerict wird sich diesmal richtig entscheiden..



©Gast
Fr Jan 22, 2016 12:55 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Nein nicht auch noch Polar.. Noch eine Finsterkatze weniger. So langsam wird es hier jedoch echt still, was wirklich sehr schade ist. Es schreiben schließlich kaum noch welche (ich weiß, ich auch nicht wirklich).

Ich habe auch wirklich keine Ahnung wen ich noch wählen soll. Man möchte nur ungern wen wählen der noch aktiv dabei ist, dann würde es ja noch langweiliger werden. Außerdem lag ich sowieso schon oft falsch. Blöd gelaufen, da sich auch einige verdächtig verhalten haben, die es gar nicht waren.-.



©Himmelherz
Fr Jan 22, 2016 3:23 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
come on :( langsam macht es echt keinen Spaß mehr dadurch das so viele inaktiv sind :/ Das ist echt das problem das wir immer so lange auf die Runde warten müssen bis es losgeht :/ aber da wir 20 spieler brauchen dauert es halt lange :(

so wie es aussieht werden die finsterkatzen gewinnen wenn uns nicht langsam mal was einfällt :/

~Sky



©Staren
Fr Jan 22, 2016 3:52 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15200
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Sry, hatte gestern nicht viel Zeit ^^'

*Schweigeminute für Polarfuchs halt*
Noin, schon wieder eine Finsterkatze. Wir werden immer weniger und die Werris scheinen sich gut zu tarnen ./

Alien schrieb:
ja ich könnte vielleicht was ernst meinen aber warum sollte ich mich jetzt als Finstermond plötzlich zur Zielscheibe machen?
Ich glaube eher, dass du davon ausgehst, dass wir du dies nur als Scherz gemeint hast. Trotzdem hattest du davor ziemlich wenig geschrieben und dann kommst du plötzlich mit sowas owo Und vielleicht denkst du auch, weil du jetzt Finstermond bist, dass du tun kannst was du willst, aber weil man dir "vertraut" wirst du eh beim CLangericht nicht gehängt

Alien schrieb:
Sorry Radium ;( du warst die einzige Katze die aktuell am verdächtigsten war :/
Weiter oben hattest du noch geschrieben:
Alien schrieb:
Nö dieser Beitrag von dir zeigt nichts misstrauisches aber das du es denkst kann ich gut nachvollziehen den man kann aus allem irgendwas raus interpretieren
Es sah eher danach aus, als würdest du Radium verteidigen bzw. hättest eine neutrale Haltung zu ihr...

@Strahlenlicht
Oha... Schon das zweite mal, dass du nicht mit abgestimmt hast... Wen hättest du denn gewählt? Und dann bitte noch deine Begründung.

Taublüte schrieb:
da du dich so verdächtig verhalten hast. Tut mir leid
Ich dachte, dass hättet ihr inzwischen schon gelernt... Bei Ice lagen wir falsch, bei Diamond und jetzt auch noch bei Radieschen. Ich denke es sollte uns gelehrt haben, dass die man nicht nur auf die Worte achten sollte, sondern auch mal zwischen den Zeilen lesen und auch mal aus anderen Blickwinkeln die Sache betrachten...

@Flower(-power x)
Ich war es ^-^ Und ich gebe dir recht. Doch ich würde mal behaupten, dass alle FInsterkatzen, auf eine Werkatze gehen müssten, weil ich glaube, dass die Werkatzen jetzt keine große Chance mehr sehen, dass wir sie ausrotten können. Wir haben deshalb nicht mehr die Zeit zum warten. Wir müssen handeln. DOch die Frage wäre ja wohl. Wie wir handeln sollen und ob wir auch richtig handeln würden.

Scar schrieb:
Wieso ich Sansa gewählt habe? - Sie war meiner Meinung nach die einzige, die sich im Spiel kein einziges Mal gemeldet hatte und da ich ansonsten niemanden wirklich in Verdacht hatte, habe ich mich entschlossen gegen sie zu stimmen
Wie einige andere bereits erwähnt haben, war/ist Sansa hier nicht die einzige, die nichts geschrieben hat. Ich vermute, dass es eine Ausrede ist, aber es kann ja auch sein, dass du wirklich nicht wusstest wen du wählen solltest und dann hast du einfach irgendjemanden gewählt...

Ruby schrieb:
Weshalb Radium Taublüte gewählt hat werden wir wohl auch nicht mehr erfahren, allerdings würde es mich schon interessieren..
Ich stimme dir da zu. Es wäre für mich ebenfalls sehr interresant zu wissen, wieso Radieschen Taublüte gewählt hat. VIelleicht ist ihr ja etwas verdächtiges in deren Beiträge aufgefallen? Taublüte, hatte bereits beim letzten mal Radieschen gewählt und war bis jetzt bis immer so ein Mitläufer. Sie ist immer mit auf den Zug aufgespringen den andere gebaut hatten...

Bleiben wir gleich bei dir RUby. Du hast Vanille gewählt und es nicht begründet... Hattest du es vergessen? Ich bin ja gespannt wie du dies begründest.

Namida und Flower scheinen hier sich gegenseitig stark zu verdächtigen oder haben sie beide etwas zu verheimlichen? Vielleicht sind Namida und Flower das zweite Gefährtenpaar...?

@Vanilla schrieb:
Unter denen, die Radium gewählt haben, sind sicher mindestens drei Werkatzen
Da muss ich dir recht geben, wenn nicht sogar noch mehr. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ziemlich viele Werris aktiv sind und, dass auch viele davon Radieschen gewählt haben, weil das so nicht aufgefallen wäre.

@Vanilla schrieb:
eshalb macht sich Namida auch so unauffällig und wählt immer jemand anderen als der Rest von euch. Himmel dagegen ist ein kompletter Mitläufer, weil er meistens sich der Mehrheit anschließt [...] Aber vielleicht ist die Urwerkitty inaktiv, oder wieso verwandelt ihr denn nicht?
:'D Das ist ja mal eine Ansage. Ich glaube, dass du da recht haben könntest und werde vielleicht auch wieder Namida wählen. Vielleicht kriegen wir ja mal genügend Stimmen für sie zusammen. AUßerdem erscheint es mir als würdest du genau wissen, dass Namida eine Werkatze ist...
Das mit der Urwerkitty... durchaus möglich, aber vielleicht wollen gibt es auch genügend aktive Werkatzen, dass man so auch gewinnen kann.

Night schrieb:
Starenwind, dürfte ich wissen wieso du mich gewählt hast?
Es wäre mal schön, wenn du meine Posts auch lesen würdest. Ich habe es schon im letzten Post geschrieben.

Namida reagiert nicht auf Vanillas Post. Hast du es überlesen oder hast du Angst, dass du etwas verraten könntest, wenn du dich dazu äußerst?

Sow, mehr wird dann nach dem CLangericht folgen .3



©Rubinstern
Fr Jan 22, 2016 4:11 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Weshalb ich wieder Vanille gewählt hab? aus dem gleichen Grund wie beim ersten mal.. ich finde sie schreibt eingfach sehr auffällig.. der obere Posts ist schon wieder ein gutes Beispiel.. andere würden schrieben "ich glaube dass da min 3 Werkatzen dabei waren" Aber Nicht so Vanille.. sie schreibt, das "Sicher" 3 unter ihnen sind.. Diese Wortwahl, von dem sich sicher sein, zieht sich generell durch ihre Posts hab ich so das gefühl.. Und die die hier im Spiel am allermeisten wissen, sind doch wohl die Waukittys..Ausserdem wurde sie vor mir noch von keinem Verdächtigt anscheinend und auch jetzt schliesst sich keiner mir an.. Wir wissen ja dass die Weris sich sehr gut tarnen..Und bisher wenn andere wen verdächtigt haben, sind immer sofort Leute drauf aufgesprungen, bei Vanille ist das jedoch nicht der Fall.. Also eentsweder wollen die Weris sich gegenseitig schützen und gehen deswegen einfach nicht drauf ein.. oder aber es sind alle sooo extrem vorsichtig mit hren Verdächtigungen geworden, weil wir schon ein paar mal wen falschen erwischt haben.

Aber für mich ist dieses "Wissende" momentan das verdchtigste was ch hier finden kann.. Kann sein dass ich mich da an einen Strohhalm klammere.. aber ich weill endlich mal ne Werkitty aufdecken.. und wie gesgat bei ihr verhält sich der allgemene "Mob" irgendwie anders.. also entweder findet ausser mir einfach keiner das verdächtig, oder sie wird mit absicht beschützt.. So kommt das ganze bei mir rüber.. deswegen werde ich sie wohl auch nocheinmal beim Clangericht wählen (auch in ermangelung eines anderen "Hauptverdächtigen" aus meiner Sicht..)



https://www.finsterkatzen.com
©Namida
Fr Jan 22, 2016 4:22 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
@Stare & Vanille, ich muss sagen das ich es wirklich überlesen habe, das was Vanille geschrieben hat. Ich verstehe nicht so ganz wie du einfach sagen kannst Vanille das ich immer das gegenteil wähle? Ich wähle immer die Katze die mir verdächtig vorkommt im Moment. Zur Zeit stimme ich meist gegen die Katzen die gegen mich sind. Ist vielleicht so ne Art selbstschutz aber ich weiß wirklich nicht mehr wenn ich wählen soll da ich niemand falsches treffen will. Jedoch denke auch ich das es langsam aussichtslos erscheint vorraus gesetzt das unter den inaktiven katzen auch werkittys sind was ich jedoch auch für sehr unwahrscheinlich halte...aber stimmt ruhig gegenmich wenn ihr das unbedingt wollt. Ich gebe auf mich dauernd verteidigen zu müssen weil irgend welche Anschuldigungen aus der Luft gegriffen werden.



©Löwenschatten
Fr Jan 22, 2016 8:29 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Ende des 4. Tages / Beginn der 5. Nacht

Starenwind: Vanillefell (1)
Vanillefell: Himmelherz, Elbenstern, Kristallsplitter (3)
Namida: Starenwind, Blumenweide, Strafstimme (3)
Taublüte: Strafstimme (1)
Himbeerrabe: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (3)
Strahlenlicht: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (3)
Sarou: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (3)
Rankenherz: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (3)
Scar: Strafstimme, Strafstimme (2)
Laubjunges: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (3)

Namida, da du der Finsterstern bist, liegt es nun in deinen Pfoten, wer beim Clangericht getötet wird - entweder:
Vanillefell, Himbeerrabe, Strahlenlicht, Sarou, Rankenherz oder Laubjunges.



©Namida
Fr Jan 22, 2016 8:48 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Ahh das ist schwer....ich selber habe doch auch 3 Stimmen?
Nun gut aber dann werde ich wohl wählen müssen.
Man das heißt ja dann das die Katze auf meinem gewissen ist...mist
Von all den Personen ist mir bis jetzt nur Vanillefell verdächtig vorgekommen.
Natürlich gibt es da auch viele die noch nie geschrieben haben aber naja...
Ok gut ich sage aus dem Bauch jetzt raus Vanillefell
Bitte lass es mich nicht die falsche Katze getroffen haben...

Und ups da habe ich wohl selber vergessen zu wählen heute :/



©Himmelherz
Sa Jan 23, 2016 12:30 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
@42

Der Beitrag den sie geschrieben hat war ja auch nciht verdächtig sie dachte halt nur das es so wäre weshalb ich dann sagte es es nicht so ist

aber gewählt habe ich sie weil sie davor ja verdächtig rüber kam und ich sonst keine anhaltspunkte hatte :/

~Sky



©Löwenschatten
Sa Jan 23, 2016 11:05 am
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Vanillefell, die Heilerschülerin, wurde vom Clangericht getötet.

Die nachtaktiven Rollen schicken mir ihre Wahlen bitte bis heute, 18 Uhr. (:



©Gast
Sa Jan 23, 2016 11:24 am
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Na super. Jetzt habt ihr uns auch noch die Heilerschülerin genommen. Ich fasse es nicht, dass ihr jemanden getötet habt, der offensichtlich gut war. Jetzt ist jedenfalls klar, wer hier die Werkatzen sind... *Schweigeminute für Vanille halt*

Mal sehen was die Nacht so alles birngt..



©Gast
Sa Jan 23, 2016 12:03 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Neein Vanille D:
Jetzt haben wir auch noch unsere Heilerschülerin verloren... *Schweigeminute halt*
Und ich muss echt mehr auf das Spiel aufpassen... Ich habe bereits 3 Strafstimme . Das hätte mir fasst den Tod gekostet :( Ich werde auf jeden Fall versuchen nächstes Mal mitzuwählen. Tut mir leid deswegen.



©Namida
Sa Jan 23, 2016 12:48 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Na ganz klasse jetzt bin ich daran schuld das unsere Heilerschülerin weg ist. Es tut mir so leid Vanille ich hatte echt keine Ahung *Scheige minute für Vanille*.
Ich hätte doch einen der anderen nehmen sollen so wie ich es erst vorhatte aber nein ich musste ja unbedingt Vanille nehmen was uns jetzt noch eine Finsterkatze gekostet hat. Schlimme kann es echt nicht mehr für uns laufen.



©Rubinstern
Sa Jan 23, 2016 1:09 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
oh. mist.
*schweigeminute für Vanille halt*
Dann hab ich ihren "wissenden" Schreibstil wohl ganz falsch gedeutet..Ich dachte echt dass sie damit eien Werkatze ist, die sich schon so sicher fühlt..es tut mir, leid dass ich darauf aumerksam gemacht hab.. Jetzt bin ich wohl auch voll drauf reingefallen, aber dadurch dass mir scheinbar keiner Zugestimmt hatte, hätte ich eigentlich auch nciht gedacht dass noch wer anders sie wählt ausser mir.. ich hätte eher drauf getippt dass unser Finsterstern heute gehängt wird. *zu Namida rüber schiel* Aber anscheinend, sind die Weris irgendwie überall.. Ich fühl mich so langsam ziemlich einsam, und denke es isrt ne Frage der Zeit, bis ich auch weg bin vom Fenster..Nicht dass ichs hoffe, aber sieht ziemlich auscihtslos aus aus meiner Sicht..



https://www.finsterkatzen.com
©Löwenschatten
Sa Jan 23, 2016 8:03 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Ende der 5. Nacht / Beginn des 5. Tages

Die charmante Kätzin hat gemiaut und folgendes bekanntgegeben:
• Die Tarnkatze hat sich als Junges getarnt
• Die Werkatzen haben Scar, die normale Finsterkatze, gefressen.


Die Stimmen für das Clangericht schickt ihr mir bitte bis morgen, 18 Uhr.



©Gast
Sa Jan 23, 2016 8:12 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Na super. Die charmante Kätzin hat zwar miaut, aber nur beweisen können, dass die Sternenkatze inaktiv ist. Und die Werkatzen haben uns Scar genommen. *Schweigeminute* Ruhe in Frieden.

Warum habe ich das Gefühl, so gut wie die letzte Finsterkatze zu sein die aktiv ist?



©Gast
So Jan 24, 2016 6:06 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Oh man. Nicht auch noch Vanille!
So langsam habe ich das Gefühl das alle Werkatze aktive sind, und alle Finsterkatze inaktive, bis auf ein parr Ausnahmen ): Wenn das so weiter geht...
Ich glaube, jetzt ist es mehr oder weniger klar wer die Werkatzen sind.
Ich werde diesmal nicht mitwählen. Bis jetzt lag ich ja immer falsch.
-Nighty



©Gast
So Jan 24, 2016 6:44 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Nein. *facepalm* Ich hab vergessen abzustimmen. Und jetzt ist es schon zu spät -.- Ich bin so verpeilt. Naja. Hätte vermutlich eh nichts gebracht.



©Löwenschatten
Di Jan 26, 2016 3:15 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty
Ende des 5. Tages / Beginn der 6. Nacht

Blumenweide: Himmelherz, Kristallsplitter, Elbenstern, Strafstimme (4)
Namida: Starenwind, Strafstimme, Strafstimme (3)
Laubjunges: Strahlenlicht, Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (5)
Taublüte: Strafstimme, Strafstimme (2)
Himbeerrabe: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (4)
Strahlenlicht: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (4)
Sarou: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (4)
Rankenherz: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (4)

Laubjunges, die normale Finsterkatze, wurde vom Clangericht getötet.

Die nachtaktiven Rollen schicken mir ihre Wahlen bitte bis morgen, 18 Uhr. (:



©Gesponserte Inhalte

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 7 Empty



Seite 7 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv