Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn

©Gast
So Jan 17, 2016 11:28 am
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Sou.
Nun meldet sich der Polar zurück.
(Sorry war viel los in letzter Zeit weswegen ich nicht kommen konnte)

Wenn ich mir so die ganzen Poss durchlese kommt mir das Verhalten von Elbenstern, Radiumlicht und Himmelherz verdächtig vor.

Bin gespannt was nun passieren wird.

LG Polarium/Polarfuchs



©Gast
So Jan 17, 2016 11:29 am
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Oh nein, da haben wir gleich drei Rollen verloren :( Mir kommt die Tatsache komisch vor, dass die Werkittys es auf die Königin abgesehen hatten. Ob sie wohl irgendwie schon eine Ahnung hatten? Auf jeden Fall eine interessante Strategie... Was sein könnte, ist dass unser Herzpfeil eventuell verwandelt werden konnte. Aber das kann nicht sein, da bisher jede Nacht eine Katze gestorben ist, seltsam, nicht? Radium verhält sich weiterhin komisch, was steckt da wohl dahinter? Ich werde die Augen offen halten und sehen, an wen meine Stimme dieses Clangericht gehen wird.



©Gast
So Jan 17, 2016 12:14 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Sehr schade, dass gleich drei Spieler nicht mehr dabei sind.
Vorallem da Eisblume ja zu uns gehörte. Und das Rotflamme gleich mit gestorben ist, ist auch sehr schade.
War wohl ein Zufall, dass der Herzpfeil gleich die Königin und den Ältesten getroffen hat.
Und das Scar das spiel verlassen hat ist auch doof gelaufen.




©Jaysong
So Jan 17, 2016 1:56 pm
Jaysong
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Mal sehen, wer diese Nacht nicht überlegt.
Gut ist Ice verschont worden. Eine Königin zu töten wäre doch etwas zu Harsch gewesen. Auch wenn sie sich tatsächlich etwas verdächtig verhalten hatte. Ich bin froh, war sie doch keine Werkatze.
Aber wenn nicht sie...wer dann?



©Löwenschatten
So Jan 17, 2016 2:08 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Kurze Information: Scar hat eine neue Rolle erhalten und ist wieder im Spiel.



©Gast
So Jan 17, 2016 2:34 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Scar ist also zurück im Spiel. Ich frage mich nur ob das gut oder schlecht für uns ist. Da noch keine Werkatze gestorben ist, hoffe ich doch mal, dass du zu den Guten gehörst. Was mich jetzt verwirrt, ist, dass du offenvar glaubst, die Nacht wäre noch nicht vorbei. Aber Ice hat es sehr wohl erwischt und Red gleich noch dazu. Jetzt ist Tag und das Clangericht steht an.
Ich weiß immer noch nicht wen ich wählen soll.



©Löwenschatten
So Jan 17, 2016 6:21 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Ende des 3. Tages / Beginn der 3. Nacht

Diamond: Starenwind, Nightsong, Kristallsplitter, Strafstimme (4)
Radiumlicht: Himmelherz, Namida, Taublüte (3)
Polarfuchs: Radiumlicht (1)
Himmelherz: Polarfuchs (1)
Vanillefell: Elbenstern, Strafstimme (2)
Namida: Blumenweide (1)
Goldschweif: Strafstimme (1)
Himbeerrabe: Strafstimme (1)
Strahlenlicht: Strafstimme (1)
Sarou: Strafstimme (1)
Rankenherz: Strafstimme (1)
Scar: Strafstimme (1)
Laubjunges: Strafstimme (1)
Sansa: Strafstimme (1)

Diamond, der Finstermond und Mentor wurde vom Clangericht getötet.
Namida, bitte teile mir bis zum Ende der Nacht deine Wahl des neuen Finstermonds mit.


Die nachtaktiven Rollen teilen mir ihre Wahlen bitte bis morgen, 18 Uhr, mit.



©Gast
So Jan 17, 2016 7:32 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Neeein....da haben wir uns geirrt. Dia war der Mentor und unschuldig. Wäre sie aktiver gewesen, wäre sie vielleicht noch am Leben *trauer*

Warum ich Namida gewählt habe? Mittlerweile halte ich sie für die Urwerkatze. Kann natürlich sein, dass ich mich da irre. Jedoch gehe ich davon aus, dass sie eine Werkatze ist.

Ich finde es merkwürdig, dass Nightsong abgestimmt hat. Hat er/sie schonmal geschrieben? Und warum hat Radium Polarfuchs gewählt?
Ich bin ja gespannt auf einige Erklärungen...

Was ich schade finde, ist, dass so viele Strafstimmen verteilt werden mussten. Wäre schön, wenn wir wieder mehr Aktivität ins Spiel bringen würden.

Jetzt ist Nacht. Mal sehen was passiert.



©Jaysong
So Jan 17, 2016 7:37 pm
Jaysong
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Ich muss mich bei allen Entschuldigen, bei denen Verwirrung wegen meines aus- und Eintretens aufgetaucht ist.

Ich hatte Ruby gebeten über meine Anwesenheit zu informieren, sie hat es wohl falsch verstanden und meinte ich wolle aus dem Spiel raus..oder war es Absicht?

- Jetzt wo ich darüber nachdenke kann es auch sein, dass sie mich loswerden wollte.
Ob Ruby nun eine Werkatze ist und das alles von Anfang an ihr Plan war? ich hoffe doch nicht...



©Namida
So Jan 17, 2016 8:30 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Nein Dia *schweige minute*
Du warst doch eine von uns und deine verwirrtheit war kann nicht mit absicht.
Das tut mir so leid das du daher deinen Kopf hinhalten musstest. Und dann warst du auch noch der Mentor. Im moment haben wir echt kein Glück.

Gut und nun zu meiner Begründung der Wahl. Ich habe Radiumlicht ganz einfach gewählt weil mir die letzten Posts zu auffällig sind. Sie hat irgend wie gewusst das Eisblume sterben wird und ansonsten ist sie auch nicht gerade unaufällig. Daher meine Wahl.

@Blumenweide, ich verstehe nicht so ganz wie du darauf kommst das ich die Urwerkatze sein sollte? Ich habe das weder angedeutet und aus einem Fehler denn ich gemacht habe kann man das nicht rauslesen. Ich kann auch nicht sehen das meine Post auf fällig gewesen wären weswegen ich immer noch nicht verstehe warum du so davon überzeugt bist das ich eine Werkitty bin. Meinst du etwas das die Werkatzen mit absicht eine Finsterkatze als Finstermon dgewählt hätten? Angenommen ich wäre eine Werkatze dann hätte ich doch auch eine Werkatze als Finstermond gewählt, vorraus gesetzt ich wäre mir zu hunderprozent sicher gewesen das Dia einen fehler machen würde. Und das sehr schwer zu sehen ist ob ein Mitspieler sich verrät oder sonstiges würden die Werkatzen dies nicht riskieren. Wie du jedoch siehst war Dia der Mentor und keine Werkatze. Aber denk dir ruhig weiter irgend was ich kann nur zum gefühlten 1000 mal sagen das ich keine Werkatze bin.

Da Dia leider hingerichtet wurde werde ich wohl einen neuen Finstermond wählen müssen. Da sich nun im laufe des spiels immer mehr Spieler verdächtigt haben weiß ich noch nicht genau wenn ich nun Wählen werde. Ich hoffe jedoch das ich die richtige entscheidung treffen werde.



©Ratze
So Jan 17, 2016 8:38 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 14.09.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Dia! :o wieder jemand von uns.

Danke für eure Stimmen. Mir fehlen so recht die Worte dazu. Generell wusste ich nicht, dass Eistee sterben wird. Es ist immer noch traurig, dass sie uns so früh verlassen hat.

Weshalb ich Polar gewählt habe? Ich konnte mich an keinen einzigen Post erinnern konnte. Was sie in meinen Augen verdächtig macht.



©Gast
So Jan 17, 2016 8:43 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Aaargh ich Dödel hab natürlich vergessen zu wählen... 
Nein, jetzt haben wir auch noch den Mentor verloren, was geht da nur vor sich? Scheint, als ob irgendwie die Werkittys in Überzahl sind, sieht schlecht aus. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Ob da wohl die Tarnkatze einige Special Effects anwendet? Es ist irgendwie seltsam, dass viele wichtige Rollen sterben...



©Gast
So Jan 17, 2016 9:01 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Schade, das Dia gestorben ist.... D:
Sie war auch noch der Finstermond, es ist ein Jammer das sie nun aus den Spiel geschieden ist.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht gewählt habe! 
Ich war den ganzen Tga weg, bis 19:30 Uhr und konnte somit nicht wählen... Ich werde natürlich darauf achten, dass dies nicht mehr passieren wird! 
Ich bin aber mal gespannt, wen Namida nun zum Finstermond ernennen wird. 
Und die nächste Nacht ist ebenfalls angebrochen... Ich hoffe wir werden keine wichtigen Rollen verlieren. Aber das wird sich ja noch herausstellen.



©Gast
So Jan 17, 2016 9:08 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
@Namida
Vielleicht täusche ich mich ja und du bist wirklich keine Werkitty, wie du behauptest. Wenn dies so sein sollte, tut es mir Leid, dich die ganze Zeit zu verdächtigen. Aber ich hab da ein Gefühl, dass mir sagt, dass du nichts Gutes im Sinn hast. Möglich, dass es mich trügt. Aber es hat mir gesagt, dass Scar gut ist und dass ich von Radium, Dia und dir, am ehesten Dia trauen kann. Es hat mich nicht betrogen. Kann gut sein, dass es das bei dir tut. Aber sicher sein, kann ich mir nicht.

@Vanille
Woher willst du wissen, dass die Werkittys in der Überzahl sind? Wir wissen doch noch nicht einmal, wie viele es gibt. Woran also willst du feststellen, wer in der Überzahl ist?
Und wieso meinst du, dass so viele wichtige Rollen sterben? Meiner Meinung nach, gibt es weitaus wichtigere Rollen als Königin und Ältester. Der Mentor ist wichtig, da gebe ich dir Recht. Aber Königin und Ältester? In wie fern, bringst du die Tarnkatze damit in Verbindung?



©Gast
So Jan 17, 2016 9:14 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
@Blumenweide:
Wiese findest du es merkwürdig das ich abgestimmt habe? Ich habe schon mal hier geschrieben.

Oh nein! Diamond! Das tut mir leid. Hätte ich gewusst das du eine Finsterkatze, und dazu noch ein Mentor bist, hätte ich nicht für dich gewählt. Ich fand nur das du dich verdächtig verhalten hast und so.

Hoffentlich wählt Namida einen guten neuen Finstermond.
-Nighty



©Gast
So Jan 17, 2016 9:16 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
@Nightsong
Oh das tut mir Leid. Dann ist das wohl irgendwie untergangen bei mir. Oder ich erinnere mich nicht mehr dran. Vergessen wir die Sache einfach. Sorry ._.



©Gast
So Jan 17, 2016 9:17 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
@Blumenweide:
Kein Problem, kann ja mal passieren. Stimmt, ich war etwas inactive, da kann man leicht glauben das ich nichts geschrieben habe.
-Nighty



©Rubinstern
Mo Jan 18, 2016 1:12 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
*Scheigeminute für Dia halt*

Warum nur musste unser Finstermond sterben,, noch dazu mit der Rolle, sie hätte uns vielelicht noch viel über das böse Rudel erzählen können. Wir scheinen eine echte Pechsträhne zu haben.

Zu meiner Wahl, Vanillefell. Um ehrlich zu sein hatte ich nciht nehr so viel Zeit, da heute n bisschen viel los war bei mir und es mir kurz Vor 18 Uhr gottseidank noch in den Sinn gekommen ist.

Allserdings wollte ich mich für diesmal irgendwie nicht den allgemeinen "Hetzzügen" anschliessen, da ich von keinem richtig überzeugt war. Ich hab auch esehen das Radium, Dia und Namida hoch im Ranking stehen würden..Und ich war mir einfach nicht wirklich sicher ob das klug ist, weil wir schon mit Ice jemand von uns getötet "hätten" wöre sie nicht per Zufall Königin gewesen. Also hab ich mal bisschen zurückgeschaut, udn da ist mir halt Vanile aufgefallen, das sie zum Tel die ersten Verdachte äussert, aber nur Vage oder für mich eher unverständliche Kommentare dazu abgibt, gerade auch wie der letze iben den ich auch gar nicht verstehe..

Ich nin ebenfalls der Meinung dass wir ausser den mentor noch ncit wirklich wichtige Rollen verloren haben..Solche Postst verwirren mich einfach. Deswegen habe ich für sie gestimmt.

Das Scar zurück ist verwirrt mich ncoh viel mehr, weil sie in der WA Gruppe egsgat hat, dass sie nen Patrozillenpost schrieben wil, weil sie keine Zeit hat fürs Forum.

Da meinte ich zu ihr, dass sie sich dann aber bei Löwe melden soll, um sich aus dem Spiel nehmen zu lassen. (inaktive bringen uns ja nichts, wenn man s schon weiss)

Und Scar fragte mich nach Löwes WA Nummer. Ich hab gegsagt dass ich sie nicht habe und Scar angeboten, dass ich ihm aber ne PN schreiben kann das er sie rausnehmen soll..Was sie dann bejaht hatte.

Also icg kan da keinen Fehler under Missverständnis meiner Seite sehen. Ich hab ihr nur Hilfe angeboten, weil sie meinte sie hätte keine Zeit. Das hat nichts mit dem Spielverlauf hier zu tun.. und warum du jetzt plötlich doch wieder Zeit hats versteh ich erstens nicht und zweitens versteh ich auch nicht, warum du das jeztt aufs Spiel projezierst..

Wär ich ein Werkätzchen könnte ich dich erstens einfach fressen, wenn ich dich loswerden wollte.. Auseserdem wärst du eh zu inaktiv gwesen um ne Bedrohung darustellen, zumindest in meinen Augen, glab ich nicht dass ich wen der so wenig schreibt als Bedrohung ansehen würde.

Ausserdem was würd mir das bringen dich aus dem Spiel nehmen zu lassen, wenn du doch wieder reingehst?

Entschuldige mal Scar aber DAS ist echt nicht meine Art. Ich bin doch nciht so hinterhältig und würde ein Spiel so manipulieren udn jemanden rausnehmen lassen. Ganz ehrlich, das fänd ich unter der Gürtellinie, schlussendlich ist es immernoch ein Spiel, das hätte nichts mehr mit Teamgeist oder Speilspass zu tun, so bin ich nciht, und ich dachte du kennst mich lang genug um das auch zu wissen. Das du sowas von mir denkst verletzt mich grad etwas,, was man glaub ich auch grad merkt.

Sorry aber das musste sein.Also zurück zum Thema, ich sehe keinen Grund (auch wenn ich ne Weri wär) sowas zu tun. Punkt.

Wo ich allgemein Blumenweide noch zustimmen möchte ist, dass ich es auch schade finden, das diese Ruunde echt von inaktiven überhäuft scheint.. Ich hoffe dass zumindest die die ab und an schreiben, sich nicht noch ehr Strafpunkte einhalsen, es wär sehr schade fürs Spiel wenn deswegen alle rausfaulen würden.



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Mo Jan 18, 2016 1:17 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Dia NOOIIN :( *schweigeminute halt* wieso hat es bloß unseren Mentor getroffen :(

und mal so zu Scar es ist echt bisl gemein zu behaupten das Ruby dich absichtlich rausnehmen lassen hat... anscheinend habt ihr euch halt gegenseitig etwas falsch verstanden.

~Sky



©Staren
Mo Jan 18, 2016 2:41 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
*schweigeminute für dia halt* Sry, ich hätte wohl bei meiner ersten Meinung bleiben sollen, aber deine Verwirrungen die für mich wie Verwirrunsversuche rüberkamen... naja...
Ich finde es sehr schade, dass dia bei den Clangerichtern nicht mitgewählt hat, so hätte man vielleicht mehr erfahren können.
So, ich bin nochmal die Beiträge von Dia durchgegangen.
In einem anderen Beitrag von ihr verdächtigt sie Alien (Himmerlherz). Obwohl es von ihr vielleicht ein Denkfehler war, könnte es durchaus sein, dass sie es mit absicht gemacht hat und wir nun daraus schleißen können, dass er eine Werkatze ist...?Vielleicht verrät sie uns mehr wenn das Spiel zu ende ist, aber da nützen uns die Infos ja nichts mehr.

Taublüte schrieb:
Will sie etwa das die anderen sie verdächtig finden? Wer weis...
Dies kann durchaus sein, muss es aber nicht. ich weiß ja wie man sich in der ersten Runde fühlt und das man nicht weiß, was man machen soll, wenn man verdächtigt wird. Ich wusste damals auch nicht was ich in meiner ersten Runde schreiben sollte als ich unter verdacht geriet... Nicht jeder findet sich hier gleich ein und findet die richtigen Worte, aber trotzdem finde ich es auch verdächtigt, dass sie anscheinend gewusst hat, dass Ice stirbt. Aber das muss nicht gleich heißen, dass sie eine Werkatze ist...

Polar schrieb:
Wenn ich mir so die ganzen Poss durchlese kommt mir das Verhalten von Elbenstern, Radiumlicht und Himmelherz verdächtig vor.
Bei Himmelherz und Elbenstern hätte ich von dir gerne nochmal eine genauere Ausführung, weil so kann man das überhaupt nicht nachvollziehen.

Scar schrieb:
Mal sehen, wer diese Nacht nicht überlegt.
Die Nacht war schon... Wieso bis du ausgestiegen? Und dann wieder eingestiegen? bist du gut oder böse?

Naja, mehr werdet ihr später von mir hören, weil ich jetzt keine zeit mehr dafür habe.



©Gast
Mo Jan 18, 2016 4:00 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Oh, da habe ich mich wohl geirrt. Dia kam mir ziemlich verdächtig vor, schade das ich mit meiner Vermutung falsch lag und so zu Dias Tod beigetragen habe.

ich finde es etwas komisch, das Scar aus und dann wieder eingestiegen ist. Da wird halt wer etwas falsch verstanden habe. Weitere Vermutungen werde ich nicht aufstellen.

Ausserdem finde ich es sehr schade, dass wir trotz der großen Runde so wenige sind die aktiv mit schreiben. Leider können wir daran nichts ändern.



©Ratze
Mo Jan 18, 2016 4:57 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 14.09.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Wobei ich frage mich ja auch, wieso Scar gegangen ist und dann wiederkommt. Also wirklich unschuldig kann sie ja nicht sein oder? Aber ich werde das einfach mal beäugen



©Löwenschatten
Mo Jan 18, 2016 6:10 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Ende der 3. Nacht / Beginn des 4. Tages

Himmelherz ist der neue Finstermond. Herzlichen Glückwunsch!
Die Heilerin Goldschweif wurde von den Werkatzen gefressen.


Eure Wahlen für das Clangericht schickt ihr mir bitte bis morgen, 18 Uhr (: Abstimmen nicht vergessen, sonst gibt es leider wieder einige Strafstimmen!



©Ratze
Mo Jan 18, 2016 6:21 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 14.09.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
Heiler? Das klingt irgendwie nicht so gut.
Schade, dass es Goldschweif getroffen hat. Vielleicht wählt das Gericht für eine Werkatze.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Post natürlich wieder extrem misstrauisch sein wird aber gut.

Ich bin mal gespannt, was bei der Versammlung rauskommen wird.



©Gast
Mo Jan 18, 2016 6:35 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty
*Schweigeminute für Gold halt*
Es ist so schade, dass sie gestorben ist! Heilerin ist, wie ich finde, eine wichtige Rolle die wir nun verloren haben. War es ein Zufall das die Werkatzen sie gewählt haben?

Und herzlichen Glückwunsch an Hinmerlherz für den Rang als Funstermond!
Ich hoffe du wirst uns ein guter, zweiter Anführer sein und hast keine Geheimnisse vor uns zu verbergen... Aber soweit ich bei deinen Posts gesehen habe, scheint dies nicht gerade so zu sein.

Aber zum Glück ist die Nacht nun wieder vorbei und ein neuer Tag bricht an. Wen ich wählen werde.... Ich wriß es ehrlich gesagt noch nicht ganz.



©Gesponserte Inhalte

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 5 Empty



Seite 5 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv