Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuerung im RPG Never trust the darkness

©Koboldstern
Di Jan 05 2016, 19:28
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5523
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Unsere liebe Heilerin Sansa hat sich in Absprache mit dem Team dazu entschieden, dass sie ihren Rang nicht weiter ausüben wird. Deswegen gibt es im "Never trust the darkness" nun Änderungen.

Neue Heilerin:
 

Somit brauchen wir natürlich auch einen Ersatz.

Neue Heilerschülerin:
 



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Di Jan 05 2016, 19:35
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1721
Anmeldedatum : 14.09.15

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Namida! Namida!
Yay du bist Heilerin! Herzlichen Glückwünsch *-* ♥

Bunny! Bunny!
Herzlich Willkommen bei uns Heilerschülern! Ich hoffe du lebst dich gut ein und dir steht das Helllila jedenfalls xD ♥



©Akito
Di Jan 05 2016, 19:40
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Schade Sansa, du warst eine sehr gute Heilerin, aber du hattest sicher deine Gründe. Werden dich sehr vermissen in der lila Fusselabteilung.

Namida! Namida! Namida!
Oh mein Gott Fox jetzt bist du Heilerin! (und darfst uns Schüler herumkommandieren und uns unsere Seelen rauben;)) Ich bin mir sicher du wirst das ganz toll machen! ;)


Bunny! Bunny! Bunny!
Herzlich willkommen im Heilerbau :) Schön, dass du es jetzt geschafft hast! Auch bei dir bin ich mir vollkommen sicher, dass du es toll machen wirst ;)



©Brombeerschatten
Di Jan 05 2016, 19:48
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Bunny!Bunny!Bunny!

Herzlichsten Glückwunsch DjinnBär ich
frei mich riesig aber diese Freude wird
etwas gedämpft von meinem Heulkrampf
aber ich wünsch dir neun Wunder zystischen
Spaß mit dem neuen Rang bin stolz auf dich!

Fox!Fox!Fox!

Ich bin mega stolz und frei mich episch für 
dich mein liebes Tochtahlein das hast du
dir hart verdient.Auch dir wünsch ich dir noch
mega,mega viel Spaß mit dem Rang .Bin mega
Stolz kleines *____________*

Sansa ich hab dich lieb egal ob Heiler oder 
nicht..Ich bin grad am heulen wegen dir das 
geht aber vorbei ...Ich werde dich in diesen
schicken lila vermissen SansChan ❤

Bommel



©Shahar
Di Jan 05 2016, 20:04
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2609
Anmeldedatum : 09.12.15

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Namibia! Bunny! Namida! Bunny!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden !
Ihr werdet eure Aufgaben gut erfüllen ;)

LG
~Himmel



©Gast
Di Jan 05 2016, 20:33
Anonymous
Gast

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Omg, Sahne.. :o Es ist echt schade, dass du deinen Rang aufgibst.. du warst so eine wahnsinnig gute Heilerin! Ich werde deine lilafarbene Farbe vermissen.. :'c

FOXEY FOXEY FOXEY!!!!
OMG! Mein Väterchen ist Heilerin (dat grammatische Logik tho xD)! *000* Omg, ich freue mich so sehr für dich! <3 Du hast es dir so mega verdient! <3 Wenn ich daran denke, dass du erst beim Jägertrupp warst und nun deine Heilerausbildung abgeschlossen hast.. ich bin so unglaublich stolz auf mein Väterlein! <33 Ich hoffe, dass du noch ganz unheimlich viel Spaß mit deinem neuen Rang hast, mit den Chatmodrechten und auch, dass du endlich Steckbriefe eintragen kannst! ;D
Sansa wird mir als Heilerin zwar fehlen, aber sie hat eine perfekte Nachfolgerin gefunden! *-* Ein Hoch auf mein Foxey!

NITAH NITAH NITAH!!!!
Omg, du hast es wirklich geschafft! *000* Ich weiß, dass du dir das echt gewünscht hast, und freue mich echt wahnsinnig für dich! <3 Ich habe zwar gar keinen Plan, was Heiler (schüler) so für Aufgaben haben, aber ich bin mir sicher, dass du das großartig machen wirst! *-* Ich bin auch mega stolz auf dich und hoffe auch, dass auch du noch ganz viel Spaß mit dem neuen Rang und der Farbe hast! <3

Danke, für die Hebung meiner Laune, das hat mir echt gerade gefehlt! ;D <33
Alles Liebe, Falke



©Wellenschatten
Di Jan 05 2016, 20:56
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6961
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Es ist wirklich schade, denn du warst die geborene Heilerin, Snansa. 
Aber man kann es ja nachvollziehen^^

Namida! Namida! Namida!

Herzlichen Glückwunsch, Flauschefresse *-*
Ich freue mich so sehr das du nun eine Heilerin bist - du wirst sicher ein gerechter Ersatz für Snansa, ich kann mir da niemanden besser vorstellen als dich *-*
Dein Name ist auch echt schön :3
Na ja, jetzt hat das kleine Flausche auch schon Chatmodrechte :* xDD
Also, ich freue mich soo *-*

Bunny! Bunny! Bunny!

Nina, jetzt sind wir zusammen ein Beispiel dafür niemals aufzugeben xD
Na, da hast du es also geschafft und arbeitest nun als lilafarbendes Wesen im RPG mit :D
Du wirst sicher die nächste Heilerin werden wenn du ganz fleißig bist x3 Wir haben doch alle nur darauf gewartet das du endlich lila bist *-*
Und nun bist du es - das ist doch super :D
Na ja, noch ganz viel Spaß *)
LG Wellah



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Di Jan 05 2016, 21:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15440
Anmeldedatum : 31.08.14

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Namida, Namida, Namida!!!
Aww *____* Herzlichen Glückwunsch, Froxy!!!
DU hast es dir wirklich verdient. Ich bin mir sicher du wirst deine neuen Aufgaben gut erledigen.

Bunny! Nina! Bunny!!!
*O* Du hast es geschafft!
Endlich bist du HS. (Nach etlichen versuchen xD) Nun ja, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang, du hast ihn dir mehr als verdient!



©Gast
Di Jan 05 2016, 21:24
Anonymous
Gast

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
oh schade Ria, du warst so eine tolle Heilerin!

Namida! Namida! Namida!
ok eine neue Heilerin haha
Ich bin mir sicher dass du das gut machen wirst!

Bunny! Bunny! Bunny!
Haha noch eine Heilerschülerin omg
Ich glaube dass du das gut machen wirst und deine
Aufgaben meistern wirst...



©Gast
Di Jan 05 2016, 22:01
Anonymous
Gast

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Es ist schade, dass Sansa zurückgetreten ist. Du hast immer großartige Arbeit geleistet und warst eine wirkliche Bereicherung für das Team! Wir schulden dir Dank, vor allem ich. *halb tot knuddel*


Namida, Namida, Namida!!

Du hast bewiesen, dass du das Zeug hast eine Heilerin zu sein, von daher habe ich keinen Zweifel, dass du deine Aufgaben gut meistern wirst. Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Erfolg! ^^


Bunny, Bunny, Bunny!!

Jetzt kannst du noch ein Mal beweisen, was in dir steckt! :D Du wirst dich sicher bald in deine Aufgaben reinfinden und sie meistern, dafür wünsche ich auch dir viel Erfolg!

~Flame



©Himbeernase
Mi Jan 06 2016, 15:33
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 17.12.13

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
NAMIDA, BUNNY, NAMIDA, BUNNY, NAMIDA, BUNNY!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden *O*
Ich bin mir sicher ihr werdet eure Aufgaben mit bravur meistern ^^
Und Herzlich WIllkommen im Heilerteam ^o^


Wolli es ist schade das du nun keine Heilerin bist aber ob Heilerin oder nicht du bist und bleibst ein treues Mitglied des FinsterClans ^^

gLG Him



©Gast
Mi Jan 06 2016, 16:04
Anonymous
Gast

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Namida! Bunny! Namida! Bunny! Namida! Bunny!

Herzlichen Glückwunsch ihr alle! Das werdet ihr sicher gut machen.
Ich finde es schade, das San ihren Rang aufgegeben hat - sie war eine sehr gute Heilerin. :c
Aber euch wünsche ich noch viel Spaß!

-Distel



©Löwenschatten
Mi Jan 06 2016, 16:36
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Echt schade, dass du zurückgetreten bist, Sansa :o Du warst immer eine so aktive und gute Heilerin.

Namida! Namida! Namida!

Ui, herzlichen Glückwunsch Fox *-* Ich freue mich total für dich, dass du es jetzt geschafft hast, eine vollwertige Heilerin zu werden <3 Ich weiß noch, wie du von den JS zu den HS gewechselt hast - und spätestens jetzt bin ich mir ganz sicher, dass das deine "Bestimmung" ist ;3

Bunny! Bunny! Bunny!

Nina, du hast es dir total verdient, Heilerschülerin zu werden *-* Schon alleine, weil du immer so schöne RPG-Posts geschrieben hast und immer noch schreibst. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß als Heilerschülerin. :3

-Löwe



©Gast
Mi Jan 06 2016, 18:34
Anonymous
Gast

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
So jetzt habe ich mich endlich mal zusammen gerafft und bin bereit jetzt hier drauf mal zu Antworten xD
Zu erst finde ich es auch sehr schade das Sansa ihren Rang abgelegt hat und somit nicht mehr meine Auszubildende ist und auch nicht mehr meine Team partnerin. Jedoch denke ich das sie für sich selber bestimmt die richtige Entscheidung getroffen hat. Sie war eine sehr gute Mentorin für mich und ich hatte sehr viel Freude daran ihre Heilerschülerin zu sein. Daher danke Sansa !!!!

Und nun zu dir BunBun:
Bunny, Bunny, Bunny !!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Ich war letztes mal echt traurig als ich gesehen habe das du wieder nicht HS geworden bist weswegen ich mich um so mehr nun freue mit dir zusammen Arbeiten zu dürfen. Du wirst bestimmt eine fantastische HS sein und deine Aufgaben gut erledigen. Auf eine gute zusammenarbeit ^-^

Und nun an den rest:
Vielen lieben dank für alle Glückwünsche. Ich habe wirklich überhaupt nicht damit gerechnet das genau das passiert. Das ist schon wieder richtig peinlich da ich ne STunde vorher noch dachte ich verliere meinen Rang xD Ich bin so Panisch geworden als ich gesehen habe das ein neuer HS gesucht wird das glaubt ihr mir garnicht xD Dann dachte ich so "na gut vielleicht wird es ein zweiter HS wie beim Haupt RPG" und hatte somit damit abgeschlossen. Als ich später ne PN bekam mit "HGW das du nun Lila bist" dachte ich nur so "HÄ?" da ich das selber noch nicht mal gescheckt hatte xD. Ich freue mich aber so riesig darüber das ich dieses Vertrauen bekommen habe und werde natürlich Versuchen meine Aufgabe so gut es nur geht zu erfüllen !!! Hmm dann beantworte ich mal ein paar Glückwünsche von euch xD

@Radium: Vielen lieben dank !! Besonders dafür das du mich erstmal darauf aufmerksam gemacht hast das ich Lila bin xD

@Red: Haha vielen dank ^-^ Und natürlich werde ich mir eure Seelenrauben...genau dann wenn ihr denkt das ihr in Sicherheit seit xD

@Bramble: Aw danke *-* Besonders danke ich dir das du noch so liebe Worte gefunden hast nachdem es dir gestern echt mies ging *knuddelt Bommelchen*.

@Himmelsdiamant: Danke schön ^-^

@Falke: Aw mein liebes töchterlein da kommen mir ja schon fast die tränen *-* Ja wenn ich daran denke das ich erst JS schüler war muss ich echt lachen, denn dafür bin ich echt nicht geboren xD
Ich glaube das schwierigste wird für mich am Anfang sein die begriffe zu lernen für den Chat xD Spaß haben werde ich auf jedenfall denn ich liebe es im RPG reich zu helfen ^-^

@Welle: Auch dir vielen lieben dank für diese netten Worte *-* Es ist so süß das ihr sagt das ich ein gerechter Ersatz bin dabei kann ich mir das gar nicht vorstellen xD Und danke dein Name ist auch wirklich schön *-*

@Stare: Vielen lieben dank ^-^ Ich habe doch aber eigentlich gar nicht so viel gemacht O.o Ist vielleicht deswegen das ich es nicht in den Schädel bekomme das ich es Verdient habe xD Aber vielen vielen dank *-*

@Márín: Auch dir vielen Dank ^-^

@Flamme: Echt habe ich das wirklich bewiesen? Dann werde ich doch Versuchen mein bestes zu geben aber vielen Dank auch dir für die Worte *-*

@Himbeernase: Dankeschön ich werde auf jedenfall mein bestes geben ^^

@Luise: Ach mein liebes Pieksdings ^^ Auch dir vielen Dank..wie ich schon vorher ganz oft gesagt habe werde ich natürlich mein bestes geben^-^

@Löwe: Aww :3 Ich muss dir echt danken mein lieber Löwe...denn ohne dich wäre ich nie in diesem Forum gelandet und hätte nie diesesn Rang erreicht ^-^ Ja damals als ich bei JS war dachte ich auch "kom das kannst du" dann viel mir auf "nein du bist dafür doch nicht geschaffen" xD Als dann ein HS gesucht wurde habe ich echt lange überlegt ob ich das machen soll und dann schups nächsten Tag HS O.o Das ging soo schnell das ich am Anfang zweifel hatte. Aber es hat so Spaß gemacht weswegen der RPG bereicht wirklich das beste für mich ist *-* Daher vielen dank auch von dir für diese lieben Worte und danke dafür das du mich heir her gebracht hast ^-^

Soo das müssten alle gewesen sein xD Ich weiß so etwas ist nicht nötig aber wenn man sich schon die Mühe macht jemanden zu gratulieren sollte man sich zumindest Nett Bedanken nicht? Daher noch mal im Ganzen vielen Lieben dank für eure Glückwünsche und für das Vertrauen was ihr in mich steckt *Rede ende* xDD



©Gast
Mi Jan 06 2016, 19:06
Anonymous
Gast

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Warum ich erst jetzt schreibe?
Ich hab keine Ahnung.


Jedenfalls wollte ich euch zwei beglückwünschen und euch sagen dass ich mir niemand besseren an eurer Stelle vorstellen kann. <3 Ich kenne euch beide und habe euch voll lieb gewonnen in den letzten Monaten. :*

Und wer weiß, vielleicht komme ich ja eines Tages wieder. :3
Aber ich brauche diese Zeit jetzt mal.



©Distelblüte
Do Jan 07 2016, 10:35
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
Namida! Namida!
Herzlichichen Glückwunsch zum neuen Rang:3
Und weiterhin viel spass hier;)
~Distöl



©Gast
Do Jan 07 2016, 17:18
Anonymous
Gast

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty
So, the Bunbun postet auch einmal hier zu.

@Sansa;

Lari! <3 Du warst so ein tolles Heiler'chen und nun haste dich von uns abgewandt.. Spaß. :D Irgendwas wirst du wieder werden. Du bist einfach ein Naturtalent in Sachen Ränge und meisterst auch jeden. <3 I'm so proud of my little Lari. Egal ob mein Englisch jetzt der reinste Fail war oder nicht. xD Hab' dich lieb. <3 Auch wenn ich gerne mit dir in einem Team gewesen wäre. D:

@Foxeh; Ach Quatsch, hätteste nicht sein müssen. Ich musste ja nicht unbedingt HS werden, auch wenn ich ziemlich hartnäckig bin, aber danke. <3 Hätte es bei diesem mal erneut nicht geklappt, hätte ich eben gewartet bis zum nächsten Mal, so schwer war es also nicht. :D
Vielen Dank für die Glückwünsche. <3

@All; Auch euch allen danke ich jetzt einfach mal so in diesem Post. <3 Alles einzeln zu schreiben wäre jetzt etwas problematisch, weil ich noch am planen bin aber ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. :D Jedenfals hab' ich euch alle lieb. <3

Nina/Bunny



©Gesponserte Inhalte

Neuerung im RPG Never trust the darkness Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv