Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke

©Catto
Do Dez 07 2017, 22:45
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke - Seite 2 Empty
Ich finde auch, dass Federschweif der geeignetste Gefährte wäre,
Nachtwolke ist einfach nicht gut für ihn
und Blattsee passt mal gar nicht^^
Federschweif konnte mit jedem gut und hätte seine fiese Zunge gut "zähmen" können :D



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Fr Jan 05 2018, 13:33
Anonymous
Gast

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke - Seite 2 Empty
Auf jeden Fall Federschweif! Ich mag Nachtwolke überhaupt nicht und Blattsee ist irgendwie auch nicht so sein Typ.



©Gast
Sa März 03 2018, 20:58
Anonymous
Gast

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke - Seite 2 Empty
Wer meint ihr passt besser zu Krähenfeder?
Ich war ja von Anfang an für Federschweif und Krähenfeder. Die Beiden waren einfach ein Herz und eine Seele und wenn Krähenfeder nichts für sie gefühlt hätte, hätte er sich auch nicht ihren Namen geben lassen.

Krähenfeder ist allgemein mein Liebling und Federschweif war auf platz zwei. Ich fand es echt traurig, als Federschweif gestorben ist und fand es ganz schlimm für ihn, weil die Beiden wirklich ein gutes Paar geworden wären/waren.

Blattsee mochte ich ab dem Punkt nicht mehr, als sie Krähenfeder doch den Laufpass gegeben hat und ihn damit zusätzlich verletzt hat. Über Nachtwolke will ich gar nicht reden, weil meiner Meinung nach allgemein niemand mehr nach Federschweif so gut gepasst hätte. Außerdem mag ich Nachtwolke nicht wirklich.

Hawk



©Gast
So Aug 19 2018, 12:01
Anonymous
Gast

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke - Seite 2 Empty
Ich schließe mich mal der Mehrheit an, da Federschweif einfach zu meinen Lieblingscharakteren gehört und sie und Krähenfeder unglaublich süß zusammen sind.
3. Staffel:
 
Dagegen finde ich Blattsee mit Krähenfeder schrecklich. Anfangs war sie ebenfalls einer meiner Favoriten, aber nach der ganzen Sache finde ich, dass sie sich negativ verändert hat ;-; Außerdem liebe ich den Heilerrang, dessen Gesetz sie einfach gebrochen hat, weshalb da meine Sympathie auch wieder gesunken ist ._. Die "Beziehung" der beiden hat mir einfach Blattsees Charakter zerstört ;-;
Aber schlimmer als Nachtwolke und Krähenfeder geht es ja kaum. Die beiden sind grausam zusammen und die ganze Beziehung sollte am besten gar nicht existieren '-'

Es wäre sicherlich sehr süß gewesen, wenn Federschweif mit ihm hätte zusammen bleiben können, obwohl das wegen der unterschiedlichen Clans ja nicht gegangen wäre, aber da hätte sich schon eine Lösung gefunden xD Sie hätten z.B. stattdessen beim Stamm bleiben können, so wie Feders Bruder. *seufzt*

Liebe Grüße
~Whisper~



©Gast
So Aug 19 2018, 12:54
Anonymous
Gast

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke - Seite 2 Empty
ich schließe mich dann auch mal der mehrheit an und bin für federschweif. damals mochte ich sie echt gerne und sie gehörte zu meinen lieblingscharakteren. ich finde, dass sie am besten zu krähenfeder gepasst hat. blattsee und nachtwolke haben irgendwie überhaupt nicht zu ihm gepasst.

@whisperkit du hast recht, das wäre wirklich süß. soweit ich das aber in erinnerung habe, wurde irgendwann mal bestätigt, dass sie irgendeinen flussclan-kater als gefährten genommen hätte, ich erinnere mich aber nicht mehr wen. tut mir leid, wenn das eine falschinformation gewesen sein sollte, ich meine aber, dass das bestätigt wurde.

lg



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:40
Anonymous
Gast

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke - Seite 2 Empty
Ich bin auch für Federschweif
Ich glaube einfach dass bei ihnen definitiv die erste Liebe die wahre Liebe war. Obwohl ich auch finde das Blattsee zu ihm gepasst hat. Bei Nachtwolke schließe ich mich der Mehreit an. Ich kann ihren Charakter einfach nicht leiden und finde das Krähenfeder etwas besseres verdient hat.



©Wellenschatten
Do Feb 18 2021, 15:03
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke - Seite 2 Empty
Ich denke auch Federschweif, die beiden kannten sich richtig und haben sich so ineinander verliebt.
Blattsee und Krähenfeder find ich zwar auch ganz cute, aber irgendwie war‘s halt random, weil die beiden sich kaum kannten. ^^‘ Und Blattsee war einfach echt nicht zu 100% für ihn da, otherwise hätte ich die vielleicht sogar cuter zusammen gefunden. :D

Aber dennoch bleibt Federschweif für ihn halt schon die besondersten, I mean alleine der Fakt, dass er sich nach ihr benannt hat.
Eigentlich schade, dass das ganze so schnell enden musste, hätte mich interessiert wer von beiden den Clan gewechselt hätte oder ob sie wie Blattsee und Krähenfeder von den Clans weggelaufen wären.

Nachtwolke hat für mich immer wie gewirkt, als müsste Krähenfeder sich selbst überzeugen, dass er seinem Clan treu ergeben ist.

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere