Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Blüte erhebt sich aus dem Sand

©Habichtfeuer
So Nov 22 2015, 19:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Sandpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Sandpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sandpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sandblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Sandblüte, Sandblüte, Sandblüte!!



©Gast
So Nov 22 2015, 20:10
Anonymous
Gast

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
SANDBLÜTE SANDBLÜTE SANDBLÜTE!!!
Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. :3 Sandblüte ist wirklich ein toller Name. *-* Nya, jetzt haben wir zwei neue Sandis im Kriegerbau, ich hoffe, dass ich euch nicht verwechsel'.. xD Du hast deinen Rang aber wirklich verdient, du warst echt fleißig! Suche dir ein schönes Nest aus, die mit den vielen Federn sind am besten! *-* Ich hoffe jedenfalls, du habst genauso viel Spaß, wie auch vorher und wir sehen uns bestimmt noch im Chat. :3
Alles liebe, Marzipan



©Gast
So Nov 22 2015, 20:21
Anonymous
Gast

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
Sandblüte, Sandblüte, Sandblüte!


Herzlichen Glückwunsch zu dem Rang einer Kriegerin. :3
Dein Name ist aber sehr mystisch schön! :o Du fleißiges Biest solltest noch eine schöne Zeit im Kriegerbau haben, wer weiß', vielleicht ändert sich ja dein Rang schnellstens. c:

.Alma



©Wellenschatten
So Nov 22 2015, 20:48
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
Sandblüte! Sandblüte! Sandblüte!
Hgw, Seenf *-*
Endlich hast du diesen hammer Namen!
Du hast dir das soo verdient!
Du wirst so eine klasse Kriegerin!
Und sicherlich wirst du auch noch erfahrene Kriegerin!
Mist, dann bin ich aber kein Rang mehr über dir *grummel* xDD
Aber 600 Beiträge dauern noch x3
Aber das wär kein Problem, du kannst tausend Ränge über mir sein, du wärst trd mein kleines Senfilein *-*
Ich freu mich schon mega dich jetzt im Chat als Kriegerin zu begrüßen!
Dann darfst du aber weniger spammen, was denken sonst die neuen? xD
Ich hab dich lieb und ich freu mich sooo sehr *-*
Ich hab dir auch ein warmes Nestchen gebaut, Fantas altes Nest xDD
Ich wünsche dir noch mega viel Spaß als Kriegerin *3*
LG Welleh <3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Nov 22 2015, 22:11
Anonymous
Gast

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
Sandblüte! Sandblüte! Sandblüte!


Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Rang einer Kriegerin!
Du hast es dir echt verdient, bist gerade erst Schüler und schon direkt Kriegerin!
Ich bin sehr stolz auf dich! ^^
Mache es dir im Kriegerbau gemütlich
*auf Sandblütes Nest zeig*
Dort kannst du demnächst schlafen :3
Ich hoffe wir treffen uns mal öfters im Chat, ich würde mich freuen dich als Kriegerin dort 
Wilkommen zu heißen! ^^
Habe noch Mega viel Spaß als Kriegerin, mein kleines Sandkorn ^^
(Ich habe einen neuen Spitznamen für dich XD)


LG Strahl



©Staren
Mo Nov 23 2015, 14:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
Sandblüte, Sandblüte, Sandblüte!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!
Du hast eine schöne Namens-Wahl getroffen.
Mach es dir bequem in deinem Nest und hab noch viel Spaß als Krieger ^^



©Gast
Mo Nov 23 2015, 14:33
Anonymous
Gast

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
Sandblüte,Sandblüte,Sandblüte!
Ganz <3-Glückwunsch zu deinem Namen und Rang! Hast dir einen Schönen Namen ausgesucht und Nest neben mir herrichten, hoffe es gefällt dir und bleib weiterhin so aktiv!Bin stolz auf dich Gefährte!
LG Sandwolke



©Gast
Di Nov 24 2015, 14:36
Anonymous
Gast

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
Vielen Dank, euch allen!
Ihr habt mich nicht nur hierher gebracht, sondern auch mir geholfen die nettesten Katzen kennen zu lernen. Und die seit ihr alle! Ihr habt mir bei meinem Namen geholfen ( , weil ich mich nicht entscheiden konnte).:)



©Gast
Mi Nov 25 2015, 17:21
Anonymous
Gast

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
Sandblüte! Sandblüte! Sandblüte!

Wieder ein so schöner Name. Ich habe ja eine altbekannte Schwäche für Namen die regelrecht aus Gegensätzen bestehen. Eine Blüte im Sand kann nicht wirklich überleben. Eine Blüte aus Sand erst Recht nicht. Aber das Bild von einer Blüte im Sand in meinem Kopf ist wirklich faszinierend. Ein wirklich toller Name. ;w; Um aber mal auf den eigentlichen Punkt in diesem Thema zurück zu kommen:
Meinen herzlichsten Glückwunsch, Sandblüte, für deinen neuen Namen und vor allem natürlich auch, für den neuen Rang innerhalb des FinsterClans. Schön, dass du schon so weit gekommen bist. Ich hoffe, du hast schon ein ordentliches, freies Nest im Kriegerbau gefunden. Die sind nämlich äußerst selten. Ich wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Spaß, Freude und viele nette neue Erfahrungen und Erlebnisse in diesem Forum. Man sieht sich. Spätestens mal irgendwann im Kriegerbau.


LG
Mythos o3o



©Gast
Mo Nov 30 2015, 21:43
Anonymous
Gast

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty
Sandblüte, Sandblüte, Sandblüte!!

Herzlichen Glückwunsch, Sandi,
ich freue mich echt für dich, dass du jetzt Kriegerin geworden bist!

LG Dunkel



©Gesponserte Inhalte

Die Blüte erhebt sich aus dem Sand Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv