Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Fluch der Krähe

©Habichtfeuer
Fr Nov 13 2015, 22:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Fluch der Krähe Empty

*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Krähenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Krähenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Krähenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Krähenfluch heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Krähenfluch, Krähenfluch, Krähenfluch!



©Gast
Fr Nov 13 2015, 23:09
Anonymous
Gast

Der Fluch der Krähe Empty
KRÄHENFLUCH KRÄHENFLUCH KRÄHENFLUCH!!!
Ganz <3-lichen Glüchwunsch zu deinem neuem (und wunderschönem) Namen! *-*
Ich mag den Namen wirklich total. *-* Krähenfluch war, glaube ich, der erste Name, den ich jemals selber erfunden habe.. :D Du hast dir deinen neuen Rang aber auch wirklich verdient! Hast du sogar deinen Schülerrang übersprungen..
Jedenfalls noch ganz viel Spaß hier und willkommen in unserem Bau! :D Da ist ein schönes Nest! *auf Nest zeig* Mach' dich aber nicht zu breit! ;DD Wenn du dich anstrengst, dann kannst du dich dann bald auch schon zu uns erfahrenen Kriegern gesellen! ;D Wir sehen uns bestimmt auch nochmal. c: Nein, wir müssen.. xD
Auf jeden Fall, bis dann! :)
Alles liebe, Marzipan



©Wellenschatten
Sa Nov 14 2015, 08:08
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Fluch der Krähe Empty
Krähenfluch! Krähenfluch! Krähenfluch!
Herzlichen Glückwunsch *0* Du hast also den Namen meines Charas genommen, den ich dir vorgeschlagen habe *^* Ich liebe diesen Namen einfach total und freue mich das du dich für ihn entschieden hast. Dazu freue ich mich das meine liebe Freundin Crow so schnell Kriegerin wurde! Ich kann dich echt gut leiden und finde dich super nett. Deswegen habe ich dir Federn in dein Nest gelegt. Vllt schreibst du ja noch weiter Beiträge und wirst erfahrener Krieger! Ein bisschen Fleiß kann man ja beibehalten ;3 Ich freue mich einfach so riesig für dich und wünsche dir im weiterem Verlauf hier im Clan viel Spaß und Glück!
Ich hoffe jeden Falls das wir super gute Freunde werden!!!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Sa Nov 14 2015, 08:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Der Fluch der Krähe Empty
Krähenfluch, Krähenfluch, Krähenfluch!!!
Ich muss sagen, dass du eine sehr schöne Endung gewählt hast. Auch wenn sie etwas anders ist als bei den anderen, aber sie passt prima zu deiner Vorsilbe. Ich hoffe du wirst es dir im Kriegerbau gemütlich machen und dass du dich nicht so breit machen xD
Jaw, bevor ich es vergesse:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen hier im CLan!!!



©Gast
Sa Nov 14 2015, 09:54
Anonymous
Gast

Der Fluch der Krähe Empty
Der Fluch der Krähe 4489751
Trotz allem war ich dein Mentor, und ich bin stolz auf dich!
Schön das du Krieger geworden bist.
Dein Name hat einen tollen Klang muss ich sagen,
Lg Nelke



©Gesponserte Inhalte

Der Fluch der Krähe Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv