Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn die Feder durch den Wind fliegt

©Habichtfeuer
So Nov 08 2015, 16:53
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wenn die Feder durch den Wind fliegt Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Federpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Federpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Federpfote, von diesem Augenblick an wirst du Federwind heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Federwind, Federwind, Federwind!!



©Wellenschatten
So Nov 08 2015, 16:58
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Wenn die Feder durch den Wind fliegt Empty
Federwind! Federwind! Federwind!
Herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell! Zwar warst du etwas längere Zeit Schüler, aber trotzdem schnell! Ich freue mich super das du nun auch endlich zu den Kriegern gehörst! Und dann hast du dir auch noch voll den schönen Namen ausgesucht, Federwind *-*
Es ist immer überraschend was für tolle Namen die User sich ausdenken! Und wenn du weiter so schnell schreibst kannst du ja auch noch erfahrener Krieger werden, wenn das denn dein Wunsch ist. Oder wenn du HS oder so werden willst, dann wünsche ich dir da ganz viel Glück. Ich kann dir gerne weiterhin helfen!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
So Nov 08 2015, 18:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Wenn die Feder durch den Wind fliegt Empty
Federwind, Federwind, Federwind!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und Willkommen im Kriegerbau, Namensvetterchen .3
Wie schön, dass du den Weg zum Krieger erfolgreich beschritten hast.
Hoffentlich hast du schon einen gemütlichen Platz gefunden und hast weiterhin viel Spaß.



©Gast
So Nov 08 2015, 19:45
Anonymous
Gast

Wenn die Feder durch den Wind fliegt Empty
Federwind! Federwind! Federwind!
Herzlichen Glückwunsch Federwind!
Ich hoffe du findest einen wunderschönen platz im kriegerbau.
Und du kanst mich immer fragen wen du was brauchst.
Ach ja ich hoffe du wirst balt mentor und hast einen guten schüler der dir gut zu hört.
GLG, Snowi



©Gast
So Nov 08 2015, 21:37
Anonymous
Gast

Wenn die Feder durch den Wind fliegt Empty
FEDERWIND FEDERWIND FEDERWIND!!!
Ganz ganz <3-lichen Glückwunsch zu neuem Rang und Namen, Federleinchen. c: Du hast es dir wirklich wirklich verdient! *-*
Dann hast du auch noch so einen geilen Namen. *0*
Leider hatten wir bisher noch nicht wirklich die Möglichkeit, uns im Chat ausgiebig kennenzulernen, aber ich hoffe, das wird sich sehr bald ändern. :D
Ich hoffe, du stehst den Finsterfussels noch lange bei und wirst den Rang erreichen, der dir Spaß bringt! :)
Noch ganz viel Spaß und Erfolg! ;D
Alles liebe, Marzipan



©Gesponserte Inhalte

Wenn die Feder durch den Wind fliegt Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv