Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Dornen der Nessel können gefährlich sein

©Habichtfeuer
Mi Nov 04 2015, 11:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Dornen der Nessel können gefährlich sein Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Nesselpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Nesselpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Nesselpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nesseldorne heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Nesseldorne, Nesseldorne, Nesseldorne!!



©Gast
Mi Nov 04 2015, 11:15
Anonymous
Gast

Die Dornen der Nessel können gefährlich sein Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt haben wir noch einen Krieger mehr im Bau!^^
Such dir einen Platz aus bevor es ein anderer vor dir tut. ;)
Lg, Strahl



©Gast
Mi Nov 04 2015, 11:33
Anonymous
Gast

Die Dornen der Nessel können gefährlich sein Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Erhalt von neuem Rang und Namen.
Eine schöne Endung hast du dir ausgesucht. Zu der Vorsilbe ja mehr als passend.
Herzlich willkommen also im Kriegerbau und lass dir nicht zu viel Platz klauen. Es ist ja schon ziemlich eng, aber damit kommt man klar wenn man in seinem eigenem Nest bleibt.
Viel Erfolg auch weiterhin als Jäger und viel Spaß als Krieger. ;)


LG
Mythos o3o



©Gast
Mi Nov 04 2015, 12:52
Anonymous
Gast

Die Dornen der Nessel können gefährlich sein Empty
Nesseldorn! Nesseldorn! Nesseldorn!

Herzlichen Glückwunsch!
Du warst echt mega fleißig, den ganzen Nachmittag nur Posts geschrieben. Ich hoffe, dein Platz im Kriegerbau ist gemütlich und die Nachtwache ohne Angriffe. :3
Übrigens: Cooler Name! Ich finde es einfach schön, das -dorn hinten dran und all das.

.Distelblatt.



©Staren
Mi Nov 04 2015, 14:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Dornen der Nessel können gefährlich sein Empty
Nesseldorne, Nesseldorne, Nesseldorne!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen und Willkommen im Kriegerbau!!!
Ich hoffe du konntest dir schon ein Nest besorgen und hast es dir darin gemütlich gemacht
Hab noch viel Spaß und noch viel Erfolg bei deiner weiteren Jagd



©Gast
Mi Nov 04 2015, 16:05
Anonymous
Gast

Die Dornen der Nessel können gefährlich sein Empty
NESSELDORNE! NESSELDORNE! NESSELDORNE!
Herzlichen Glückwunsch Nesseldorne zu deinem kriegernamen!
Mach dich auf die suche nach einem schönen platz im kriegerbau.
GLG,Snowi



©Wellenschatten
Do Nov 05 2015, 15:45
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Dornen der Nessel können gefährlich sein Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!
Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir mehr als nur verdient du frisch gebackener Jägerschüler ;) Bzw jetzt "Jägerkriegerschüler" oder so was x3 Ich wette ja das du bald noch Jäger wirst. Oder vielleicht sogar unser vierter Finsterschattenjäger *-* Aber hier geht es nicht um eine Ordenverleihung x3 Hier geht es darum das mein kleines Nessi endlich Krieger bist *-* Und wenn du weiter genauso fleißig bleibst wirst du auch noch erfahrener Krieger, also streng dich an x3 Aber das musst du nicht. Streng dich an und alles geht! Ich hoffe das wir uns noch besser verstehen werden du knuffiger Fellball!
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Die Dornen der Nessel können gefährlich sein Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv