Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln

©Habichtfeuer
Di Nov 03 2015, 20:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Primelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Primelpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Primelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Primeltod heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Primeltod, Primeltod, Primeltod!!



©Staren
Di Nov 03 2015, 20:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
Primeltod, Primeltod, Primeltod!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!
Du hast dir einen sehr schöne und interesanten Namen gewählt.
Ich hoffe du bleibst uns noch eine lange treue Kriegerin^^



©Gast
Di Nov 03 2015, 20:59
Anonymous
Gast

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
PRIMELTOD PRIMELTOD PRIMELTOD!!

Tonilein!!! HG zum Kriegerdasein!! Ich freue mich wahnsinnig für dich das du endlich mal dein Ziel erreicht hast bis jetzt warst du ja schon 3 mal schüler xD xD Und ich habe immer darauf gewartet dich bei uns im Kriegerbau zu sehen es kam aber nie xD Als dein ehemaliger Mentor bin ich wahnsinnig stolz auf dich und denke das Simon dein jetziger das auch ist  :) Bleib wie du bist du hast einen wahnsinnig tollen Charakter meine kleine Primaelchen :)
LG ~Lukas


Zuletzt von Aschenmond am Di Nov 03 2015, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Nov 03 2015, 21:04
Anonymous
Gast

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
Primeltod! Primeltod! Primeltod!

<3-lichen Glückwunsch zum neuem Rang! Du warst echt schnell und fleißig! Leider konnten wir uns noch nicht so richtig kennenlehrnen, aber trotzdem freue ich mich für dich! Deine Name ist echt interessant! :D. Ich hoffe du hast auch weiterhin Spaß hier im Forum! Und Herzlich Wilkommen im Kriegerbau übrigens :D.

LG Strahlenlicht


Zuletzt von Starenwind am So Nov 08 2015, 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 3.)



©Gast
Di Nov 03 2015, 23:32
Anonymous
Gast

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
@Starenwind
Danke! Und ja ich weiß mein name ist nicht jedermanns Sache aber ich hatte Primelmond und Primeltod als Auswahl und Tod ist halt keine sehr häufige Nachsilbe was mir gefällt und deswegen Primeltod xD

@Lukas
Ja endlich *-* Ich bin so happy :) Echt wurde auch langsam schon zeit xD Ich weiß du bist traurig wegen Primeltod aber keine Ahnung ich wollte nicht was wir die selbe Nachsilbe haben xD

@Strahlenlicht
Du wirst ja immer aktiver mit deinen schreiben xD hast du einen Rang im sinn?? xD Und danke ja interessant sagen die Leute immer nur wenn sie die gefühle des anderen nicht verletzten wollen xD aber ich mag meinen Namen xD

LG Primelchen



©Gast
Di Nov 03 2015, 23:35
Anonymous
Gast

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
Ich finde den Namen echt interessant ^^ anders gesagt gut überlegt^^ Primeltod wäre mir niemals eingefallen! Einfach weil ich nicht so kreativ bin ^^ Und naja, mit zu erfahrenen Krieger möchte ich ja auch noch kommen :D



©Gast
Mi Nov 04 2015, 07:27
Anonymous
Gast

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
PRIMELTOD PRIMELTOD PRIMELTOD!!!
Uhh, der Name ist megaa. *-* <3-lichen Glückwunsch, übrigens. :D
Jetzt kannst du zu uns in den Kb. *-*
Ich heiße dich Wilkommen im Kriegerbau! :D
Ich hoffe, du behälst deinen Platz lange und wirst hier weiterhin noch ganz viel Spaß haben! Ich zweifel nicht daran. xD
Jedenfalls, wir sehen uns auch bestimmt mal häufiger (wenn diese Arbeiten erledigt sind...). ;D
LG Falköö



©Gast
Mi Nov 04 2015, 09:15
Anonymous
Gast

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
Primeltod! Primeltod! Primeltod!

"Tod" ist einfach eine geniale Zweitsilbe. War ich auch kurz am überlegen, ob ich den wählen will. Aber erstmal: herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. Das ja auch nicht zum ersten Mal, wie ich mitbekommen habe. Du hattest ja auch schon Andeutungen gemacht das wir uns kennen aber... Durch deinen neuen Namen kann ich ja nur schlecht erraten wer du bist. Vielleicht hilfst du mir da auf den Sprung? :D
Fühl dich jedenfalls in deinem alten Nest wie zuhause und ich geselle mich dann bald zu euch in den Bau. Wie schon einige Male zuvor. Das scheinen wir ja gemeinsam zu haben. ;p <3


LG
Ginkgo o3o



©Wellenschatten
Mi Nov 04 2015, 18:04
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty
Primeltod! Primeltod! Primeltod!
Herzlichen Glückwunsch, Niachen. Als erstes muss ich Mythe eiskalt zustimmen :'o Der Name ist einfach hammer geil und ich hab einfach gar keine Zeit dich lange zu begrüßen, eigl gar keine x3 Aber da du ja schon seit längerem Krieger bist und so wollte ich dir jetzt auch mal Freude und Glück wünschen. Also, das ging hammer mega super schnell! Einfach genial, eben warst du doch noch Primeljunges x3 Aber das freut mich total für dich, aber die Tricks kanntest du ja bestimmt noch von deinem früherem Ich "Plätscherpfote". Auch wenn du da nur ein Schüler wurdest x3 Wenn du dich eines Tages wieder abmelden musst was nie passieren soll kannst du wenigstens sagen das du schon mal Krieger warst. Und wenn du so fleißig weiterschreibst wirst du vllt ja auch erfahrener Krieger! Jeden Falls wünsche ich dir noch viel Glück du wunderhübsches Wesen ;)
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Der Tod ist gewissen, auch der der Primeln Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv