Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch

©Koboldstern
Mo Okt 19 2015, 11:53
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty
Soo Anfang November ist es wieder so weit. Alle Mitglieder die Ihre Namen Tauschen möchten, senden bitte eine PN an Habichstern mit eurem neuen "Wunschnamen" Das muss bis am 31.10.15 Geschehen sein, ab dann werden keine Namen mehr angenommen.
Hawki wird mir an dem Abend alle Namen zusenden damit wir die Zeremonie machen können.

Bei Fragen (für die neueren ) einfach hier stellen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Okt 20 2015, 15:40
Anonymous
Gast

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty
Ich hab eine etwas dumme Frage ^^ Ich hab noch nicht genug Beiträge geschrieben, das bei mir Schüler steht. Doch ich wäre gerne einer. Wie funktioniert das denn? Kann ich ändern oder ist das verboten?



©Gast
Di Okt 20 2015, 15:50
Anonymous
Gast

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty
Meinst du die vorsilbe also ich hab jetzt jemanden anders gefragt und die hat mir das so erklärt du kannst als Jugen-Schüler nur die Vosilbe ändern z.b.. Von Mondjunges auf Luchsjunges den Schülerrang muss man sich trotzdem noch erarbeiten. Wenn ich das jetzt falsch erklärt habe bitte sagen.

Lg Hexi



©Gast
Di Okt 20 2015, 15:51
Anonymous
Gast

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty
Okay danke fürs Antworten! Dann werde ich mal warten und mehrere Beiträge schreiben! ^^



©Gast
Di Okt 20 2015, 15:53
Anonymous
Gast

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty
Hexenjunges hat es richtig gesagt. c:
Du wirst automatisch von einem Anführer umbenannt, sobald du die 45 Beiträge zu deinem Schülerrang erarbeitet hast, das gleiche mit dem Kriegernamen.
-Distelblatt



©Gast
Di Okt 20 2015, 15:55
Anonymous
Gast

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty
Danke!^^



©Gast
Di Okt 20 2015, 16:08
Anonymous
Gast

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty
Bitte, aber beachte die 10 Wörterregel. :3 Ich weiß, es nervt manchmal, aber Regeln müssen sein.



©Gast
Di Okt 20 2015, 16:11
Anonymous
Gast

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty
Oh stimmt ja hab ich ganz vergessen^^Tut mir Leid habe noch nicht alle Regeln auswendig im kopf^^



©Gesponserte Inhalte

Neue Namensänderungs Zeremonie im Anmarsch Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv