Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Neue Heilerschülerin

©Koboldstern
Do Okt 15 2015, 20:17
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Neue Heilerschülerin Empty
Elbenstern: Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird Hibeernase nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Fuchsmond sein.

Elbenstern: Fuchsmondakzeptierst du die Position als Heilerschüler?
Fuchsmond: Das tue ich.
Elbenstern: Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.
Elbenstern: Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.


Fuchsmond,Fuchsmond,Fuchsmond!!!

Du wirst fürs LTF zuständig sein, wie voraus gesagt.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Okt 15 2015, 20:45
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
FUCHSMOND FUCHSMOND FUCHSMOND!!!
Yeyy, du hast es geschafft! :D
Ganz <3-lichen Glückwunsch, mein Mütterchen und viel Glück und Spaß im neuen Rang!!
Du wirst es wunderbar machen, da bin ich mir sicher! ;)
LG Falköö



©Gast
Do Okt 15 2015, 20:51
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Ich fühle mich geert den Posten bekommen zuhaben, vielen dank dafür^^
Dachte mir gerade nur so als ich meinen eigenes Post gesehen habe "Wieso ist dein Name Rosa?".
Hat einen Moment gedauert es zu checken das ich Helerschülerin bin ^^
Vielen dank Falke denn werde ich bestimmt haben *-*
Stimmt iwie bin ich ja jetzt deine Mutter da Weidenbrise nicht mehr da ist^^
Lg Fox



©Wellenschatten
Do Okt 15 2015, 20:56
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Neue Heilerschülerin Empty
Fuchsmond! Fuchsmond! Fuchsmond!
Herzlichen Glückwunsch, derdadessenSpitzlichimmervergesse! °-° Das hast du dir richtig verdient und ich wette du wirst deine Arbeit gut machen. Ich hätte ja nie erwartet das du dich da bewirbst, aber schön :3 Kein JS mehr, sondern ein HS xD Aber ich hoffe natürlich das du bald Heiler wirst! Streng dich an 
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Okt 15 2015, 20:59
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Vielen, lieben Dank Wellö^^
Tja so schnell kanns gehen, vom JS zum HS;)
Ich habe gemerkt das ich nicht gerade eine gute/geeignete JS bin und das ich besser bin in RPG´s mit zuschreiben^^ Ich habe es mit absicht niemanden gesagt, das ich überlege diesen Posten zu übernehmen, da ich erstmal warten wollte ob ich überhaupt eine Chance habe HS zu werden.
Aber danke das du darin vertraust das ich meine Arbeit gut verichten werde^^
LG Fox

P.s mein Spitzel war irgend was mit Däner oder Flauschevieh oder so ;)



©Himmelherz
Do Okt 15 2015, 21:03
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Neue Heilerschülerin Empty
Herzlichen Glückwunsch Fuchsi :)

ich hoffe dir wird dein neuer Rang viel Spaß machen und ich bin mir sicher du wirst nen super job machen :)

~Himmel



©Staren
Do Okt 15 2015, 21:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Neue Heilerschülerin Empty
Fuchsmond,Fuchsmond,Fuchsmond!!!
Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschüler Posten ^^
Du wirst deinen neuen Job sicherlich gut machen.
Ich wünsch dir mega viel Spaß als HS.



©Gast
Do Okt 15 2015, 21:46
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Vielen Dank Himmel und Stare^^
Der Job wird mir bestimmt Spaß machen, freue mich schon total los zulegen xD
Nein wirklich, ich werde mir ganz viel mühe geben den Job gut zu machen ^^



©Gast
Fr Okt 16 2015, 14:37
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Fuchsmond Fuchsmond
Herzlichen Glückwunsch
Von Jäger zum Heiler hat mich amüsiert:/)



©Gast
Fr Okt 16 2015, 14:40
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Vielen Dank Orchi^^
Ja das sagen viele das sie nicht gedacht haben das ich vom JS zum HS umspringe.
Aber RPG´s schreiben liegt mir mehr als neue Mitglieder zu hohlen ^^



©Gast
Fr Okt 16 2015, 14:46
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Fuchsmond, Fuchsmond, Fuchsmond!

Herzlichen Glückwunsch! ^-^
Ich freue mich für dich, dass du jetzt Heilerschülerin bist, da du sehr aktiv in den RPGs und im Heilerbau bist. Es ist aber schade, dass du den Jägertrupp verlassen hast, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß als Heilerschülerin, vielleicht wirst du irgendwann eine vollwertige Heilerin. ^^

-Löwe



©Gast
Fr Okt 16 2015, 14:50
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Vielen Dank Löwe^^
Ja es tut mir leid das ihr jett einen wneiger in der Truppe habt,
aber es wird bestimmt jemand kommen der die Aufgabe besser erledigt als ich ^^
Ja ich hoffe doch irgend wann eine vollwertige Heilerin zu werden, denn ich denke
das ich meinen "Traum" job ihr auf FK gefunden habe ^^
LG



©Gast
Fr Okt 16 2015, 15:44
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Herzlichen Glückwunsch, Fuchsmond! :D
Ich habe schon deinen Post im Heilerbau angesehen.
Du warst bestimmt die richtige Wahl. :)
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dir. :D



©Gast
Fr Okt 16 2015, 16:09
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Vielen Dank Sansa^^
Irgend wie freut mich das, dass ihr denkt
das ich ne gute Wahl bin :D
Freue mich auch mit dir zusammen Arbeiten zukönnen,
hoffe das ich es dir nicht alzu schwer machen werde ^^



©Gast
Fr Okt 16 2015, 16:21
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Fuchsmond! Fuchsmond! Fuchsmond!
Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst eine tolle Heilerschülerin abgeben!^^
Lg, Snowy



©Gast
Fr Okt 16 2015, 18:46
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Oho, Zuwachs im Team :D
Willkommen Fuchsmond und herzlichen Glückwunsch!
Wir sind zwar für unterschiedliche RPGs zuständig, aber werden uns sicher trotzdem mal über den Weg laufen ^~^
~Flame



©Gast
Fr Okt 16 2015, 18:50
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Aw vielen dank Snwokit ^^
Auch danke Flammenmond.
Stimmt das sind wir nicht aber wir
werden und bestimmt über den weg laufen ^^



©Gast
Sa Okt 17 2015, 15:04
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rang und hoffe du wirst diesem gerecht aber ich denke schon.



©Gast
Sa Okt 17 2015, 15:10
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Vielen Dank Monsun^^
Ich hoffe doch das ich dem Rang gerecht werden :)



©Gast
Sa Okt 17 2015, 21:58
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Foxsoul! Fuchsmond! Foxsoul! Fuchsmond!

Herzlichen Glückwunsch :D
Wie es scheint, magst du den Job als Heilerin, schließlich bist du als Heilerin auch in meinem Forum tüchtig!

Liebe Grüße
Vally



©Gast
Sa Okt 17 2015, 22:37
Anonymous
Gast

Die Neue Heilerschülerin Empty
Vielen Lieben Dank Forrest ^^
Ja das stimmt....habe einfach heraus gefunden das, dass der
Job ist denn ich toll finde ^^



©Gesponserte Inhalte

Die Neue Heilerschülerin Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv