Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Pfote voll von Radium

©Habichtfeuer
Fr Sep 25 2015, 13:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Eine Pfote voll von Radium Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Radiumjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Radiumpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Radiumpfote, Radiumpfote, Radiumpfote!



©Gast
Fr Sep 25 2015, 14:51
Anonymous
Gast

Eine Pfote voll von Radium Empty
RADIUMPFOTE RADIUMPFOTE RADIUMPFOTE!!!!
Yeyy, ganz <3-lichen Glückwunsch zum Schülerrang!^^
Wenn du weiter so fleißig Beiträge schreibst, können
wir sicher sehr bald deinen Kriegernamen rufen! Mach
es dir in SB gemütlich und genieß die Zeit als Schüler! :3
LG Falköö



©Gast
Fr Sep 25 2015, 15:59
Anonymous
Gast

Eine Pfote voll von Radium Empty
Radiumpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen.
Bald biost du im Kriegerbau :)

LG Rubin



©Wellenschatten
Fr Sep 25 2015, 17:00
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Pfote voll von Radium Empty
Alloah hey, alloah hey, alloah hey!
Radiumpfote! Radiumpfote! Radiumpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum vollwertigem  Krieger Schülerrang! Alsu, streng dich an kleiner Radschi damit ich wirklich >>Krieger<< schreiben kann! *hust* Kinderstube (K-I-N-D-E-R-S-T-U-B-E) *hust* Joah, da ist uns're Staubwolke wohl schon wieder Pfötchen... Du, das ist unverschämt xD Nein, herzlichen Glückwunsch nochmals, das ging wirklich schnell! Jah, ich bin hobbylos :D Aber weißt du wenigstens jz schon deinen Kriegernamen? Ich meine jz musst du dir ja Gedanken machen! Sonst ist das ja dumm. Alsu so mit ohne Kriegernamen... Dann bleibst du für immer Radiumpfötchen! °-° *pattet dich* Jetzt bist du offiziell Schülerchen, das ist wunderbar! Aber quetsch dich, besonders viel Platz haben wir nicht für dich... Jap, das klingt heftig! Aber wenn du Krieger bist kannst du zu mir in die VIP-Launch, da ist viel Platz! Da kommen nur meine liebsten rein, die Launch war ganz schön teuer. Aber da dürfen leider nur welche mit mind 121 Beiträgen hinein... Also musst du nicht nur Krieger werden, nein du musst sogar einen Beitrag mehr schreiben! Und maximum 1.000.000.000 Beiträgen 8D Das ist so fantaastisch. Ich freue mich riesig für dich! Und, ach ja, quäle deinen Mentor weiter, die haben 'ne Lizenz zum schießen wenn man sie zu sehr nervt!
Alsu, hgW
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Sep 25 2015, 18:44
Anonymous
Gast

Eine Pfote voll von Radium Empty
Radiumpfote! Radiumpfote! Radiumpfote!
Braves kleines Radschi! Toll hast du das gemacht! *Kopf tätschel*
Nein, im Ernst: HÖRZLICHÖN GLÜCKWUNSCH!
Knuddelattacköö! *-* Super gemacht, Radschi! Mach weiter so, dann können wir bald deinen Kriegernamen rufen! ;D
LG Fliedah ~



©Staren
Fr Sep 25 2015, 19:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15625
Anmeldedatum : 31.08.14

Eine Pfote voll von Radium Empty
Radiumpfote, Radiumpfote, Radiumpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!!!
Ich hoffe das du deinen Mentor nicht alzu doll auf die Nerven gehst.
Vielleicht kannst du ja bald in den Kriegerbau um ziehen.
Hab noch viel Spaß ^^


@Welle
nicht capsen und auch nicht spamen ^^



©Ratze
Sa Sep 26 2015, 11:22
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 14.09.15

Eine Pfote voll von Radium Empty
Ganz vielen lieben Dank ihrs! ♥♥

und nein ich habe immer noch keinen Kriegernamen, aber ich schreibe mir viele auf, schmeiß sie in ne Schüssel und ziehe einfach einen xD



©Gesponserte Inhalte

Eine Pfote voll von Radium Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Pfote voll mit Hexenstaub» Eine neue Pfote» Eine Pfote aus Edelstein» Eine Pfote von Granatapfel» Eine Pfote mit Engeln
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv