Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird

©Habichtfeuer
Mi Sep 23 2015, 17:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Helljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Sternenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Sternenpfote, Sternenpfote, Sternenpfote!!



©Gast
Mi Sep 23 2015, 18:18
Anonymous
Gast

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
Sternenpfote! Sternenpfote! Sternenpfote!
Super gemacht, mein kleines Nichtchen!
Richte es dir im Schülerbau gemütlich ein und trainiere fleißig, damit wir bald deinen Kriegernamen rufen können!
LG deine Tante Fliedah ~



©Gast
Mi Sep 23 2015, 18:39
Anonymous
Gast

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
STERNENPFOTE STERNENPFOTE STERNENPFOTE!!!
Hey, ganz <3-lichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen ;)
Schöner Name^^ xD
Ich hoffe, du wirst ganz bald Krieger ;D
Mach es dir im SB bequem xD
Noch ganz viel Spaß!!^^
LG Falköö



©Staren
Mi Sep 23 2015, 18:47
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15513
Anmeldedatum : 31.08.14

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
Sternenpfote, Sternenpfote, Sternenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!!!
Ich hoffe das du es bald in den Kriegerbau schaffst.
Hab noch viel Spaß und stell ja nichts an xD



©Gast
Mi Sep 23 2015, 19:42
Anonymous
Gast

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
Sternenpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Hab viel Spaß als Schülerin und trainiere fleißig weiter um Krieger zu werden.

LG Rubin



©Gast
Do Sep 24 2015, 17:15
Anonymous
Gast

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
Sternenpfote! Sternenpfote! Sternenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! ^^
Ich hoffe, du erreichst bald den Kriegerrang.
Mach' es dir im Schülerbau gemütlich :3

-Löwe



©Gast
Fr Sep 25 2015, 06:26
Anonymous
Gast

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
Sternenpfote Sternenpfote Sternenpfote
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang
Mach es dir gemütlich aber ja nicht zu



©Wellenschatten
Fr Sep 25 2015, 16:49
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
Sternenpfote! Sternenpfote! Sternenpfote! 
Herzlichsten aller Glückwünsche von der crazy Welle hier unter dem Schimmerfelsen! Jap, ich darf nicht oben stehen xD Und du hättest ein Problem wenn du jz Anfi wirst xD *hust* Sternenstern *hust* Na ja, ich hoffe erst mal das du dich zum Kriegerrang vorbeamst! Hast du schon einen passenden Namen? Ja? Super! Das ist ja fantastisch! Ich soll mir mal die Ohren putzen weil du "Nein" miaut hast? *putzt sich die Ohren* Ach ja! Jetzt höre ich dich endlich. Ich verstehe dich nun. Aber dann musst du dich gaaanz schön beeilen! wenn du die Kinderstube gigantisch voll spammst, dann bist du schwuppiwuppi auch ein Sternenwas :D (Ersetzte "was" durch eine beliebige Endung) Hach ja, als ich noch Wellenpfote war... Aber es geht um dich, ehemalige Blütenschimmer, ääh ich meine natürlich Helljunges^^ Ich mochte/mag beide Namen, alsu Helljunges / Sternenpfote. Was hat dich denn dazu bewegt den Namen zu wechseln? Nichts? Okayyy, dann ist das so xD *putzt sich vorsichtshalber nochmals die Ohren* Achso! Ich soll die Ohren INNEN und nicht AUßEN putzen *Licht geht auf, leider nur eine Energiesparlampe* Ja, es sind bis jetzt nur 190 Wörter, doch ich will es doch toppen xD Nein, es geht hier nicht um die Beiträge, ähh, Anzahl der Wörter, wir wollen dich hier feiern. Leider gibt es sehr viele Schüler in unserem fantastischem FinsterClan, alsu mach dich besser dünn^^ Nicht das du fett wärst... Aua! Was sollte denn diese Backpfeife? Ich bin doch unschuldig... *pfeif* Naaain, ich lüge doch nicht, iiich doch nicht! Wuhu, wir sind bei 260 Wörtern! Gawsch, iwie schweife ich megaa vom Sinn ab! Alsu ich wünsche dir alles super gute und du sollst schnell Kriegerin werden. Hoffentlich darf ich Sternenpfote auch mal im Chat begrüßen! Das würde mich freuen dich auch dort zu Begrüßen... Ja, ich hör mal auf um nicht komplett abzuschweifen... HgW!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Okt 05 2015, 22:06
Anonymous
Gast

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty
Sterni!
Super gemacht! Mach's dir im Schülerbau bequem und hab weiterhin Spaß

LG Düster



©Gesponserte Inhalte

Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv