Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht

©Rubinstern
Mi Jul 22, 2015 7:09 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
nun ich sttehe leider im bezug zu keinem diese Runde, weder Himmel, nnoch Orchidee, noch Glizzy. Obwohl ich mich gefreut hätte mal wieder eine Rolle mit abspracherecht zu spielen, aber das wurde mir diesmal nicht vergönnt. Ein aktiver HS wäre gut, wie wärs wenn der mich schützen würde? ;-)
Ich könnte es glaube ich ganz gut gebrauchen..

Ansonsten würde es mich ja noch interessieren, welche anderen katzen du für schutzwürdig sehen würdest Kojote. meinst du damit villeihct dich selber?

Zu dem ganzen Perfektionismus..mal im ernst gabs mal ne runde wo ich mir nicht die Mühe gemacht hab, so gut, und anangreifbar wie möglich zu schreiben? Denn meines erachtens schreibe ich diesmal eigentlich nicht sonderlich aners als sonst. Ausser dass ich meinen heutigen freien Tag super ausnutzen konnte, um hier mal ordentlich mitzumischen, statt nur einen Beitrag nach der arbeit, aber das war auch früher schon so..also von dem her.

Ich habe das gefühl ich schreibe genau so wie sonst auch, was dir aber diesmal irgendwie zu missfallen scheint.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jul 22, 2015 7:27 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Ich denke, dass ist dem Schock der Runde zu vedanken, wo ich Mentor war und an das Gute in dir fälschlicherweise geglaubt habe, Elbe.
Jedenfalls spitzt die Nacht sich so allmählich zu. Und ehrlichgesagt gehe ich von einem flotten nächtlichen Abgang meinerseits aus, seitdem ich diese Runde angesteuert habe^^ Primär meine ich jedoch nicht mich.
Und zu der Sache mit vertrauenswürdigen/schutzbedürftigen Mitkatzen würde ich sagen, halte ich mich mal bedeckt. Ansonsten fürchte ich ein zu schnelles Ableben derer, sollte ich mich nicht täuschen...
Im übrigen hegen ich irgendwie die Befürchtung, dass dieser Aufruf an den HS inzwischen zu spät gekommen ist. Dabei meine ich jedoch, noch keinen konkret in der Rolle zu sehen.. Nur um dies mal anzuführen. Ein Risiko?



©Aisuchana
Mi Jul 22, 2015 7:42 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
So, ich habs auch geschafft alles zu lesen.

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch Mistel und Glitter ^^
Hoffentlich haben wir Glück mit unseren Führungsposten.
Ich habe Glitzer gewählt, da sie aktiver als Mistel war und sie tatsächlich ihren Schreibstil geändert hat, wie in meinem letzten Post erwähnt.

Ich muss Elbe definitiv mit Helljunges und Geist zustimmen. Es gefällt mir auch bei beiden nicht, wie sie entweder gar nicht schreiben oder nur Argumentlose posts schreiben ohne wirkliches Gewicht.



©Rubinstern
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Nun ach du hast mich schon zum Narren gehalten in anderen Runden, daher habe ich kein itleid mit dir.. ichH offe wirklich sehr, dass wir diese Runde auf der gleichen Seite stehen. Ich denke das würde unser beider allgemeine SVertrauen in einander zumindest eetwas berichtigen xD

Zur Sache HS sag ich jetzt mal nichts, wenn dieser aktiv ist, wird er sich hoffentlich sowiso schon längst wen ausgesucht haben (was wir mal hoffen) ich bin derweil immer noch am versuchen rauszutüfteln wen du mit den evtl.s schutzbefohlenen meinst, ausser dir selber. Aber wie sonst auch immer denke ich eher dass dich die Werkatzen wahrscheinlich noch leben lassen, weil du immer sehr praktisch im Zeug rumverdächtigst, und auch schon mal in die falsche Richtung. Ausser natürlich du wärst ihnen gefährlich nahe gekommen, dann sieht es schon wneiger rosig für dich aus.. aber wir werden sehen..

So Ice's Post ist auch nicht grade vielsagend, sie wiederholt eigentlich nur einen kleinen Abschnitt was schon von anderen gesgat wurde, und das recht kurz und knapp..was soll man davon halten?




https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi Jul 22, 2015 8:07 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Nun ja alles was ich hätte sagen wollen bzw können wurde schon gesagt (ist eben so wenn ich derzeit nur abends von kommen kann wenn über haupt) und da wollte ich nur einmal sagen was mich direkt stört, da es jedoch von einigen schon schön ausgeführt wurde brauchte ich das ja nicht mehr tun.
Ich bin gespannt was die Nacht uns bringt, das Ende steht direkt vor der Tür



©Gast
Mi Jul 22, 2015 8:29 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Ihr hackt ganz schön groß auf dem angeblich so sehr veränderten Schreibstil Glitzers rum. So verändert will sie mir dabei gar nicht vorkommen..
Auch wenn ich ihre längeren Posts ganz hübsch finde.

Mit dem Abschluss der Nacht kommt auch ein neuer Morgen. Ich hoffe, für den Fall der Fälle, dass es keine Einbahnstraße auf die falsche Katze geben wird.
Aber warten wir ab.

Ice, ich für meinen Teil finde schon, dass du gerne auch nochmal Dinge ausführen könntest, denn immerhin könnten dir ja andere Gesichtspunkte zur Meinung verholfen haben oder eine leicht veränderte Auffassung. Immerhin kann jede Meinung wertvoll sein. Vor allem, wenn sie geäußert wird.



©Gast
Mi Jul 22, 2015 8:35 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Ende 1. Nacht/Anfang 2. Tag

Heute gab es kein Opfer.
Die neue 2. Anführerin des FinsterClans ist Glitzerregen!
Heute gibt es ein Clangericht. Also alle Stimmen bitte wie gewohnt bis 19:45 Uhr an mich. Denkt daran, dass ich angeben werde wer wem welche Stimme gegeben hat, also bedenkt eure Wahl.
Ich habe in dieser Phase keine Strafstimmen gezählt, da ein paar Leute ihre Rollen noch immer nicht gesehen haben. Nächste Runde gibt es allerdings keine Ausrede mehr.


Mitspieler:
-Elbenstern
-Himmelherz
-Kojotenschatten
-Quinn - Finsterstern
-Eisblume
-Orchideenblüte
-Glitzerregen - Finstermond
-Sternschnuppenjunges
-Phantomfeuer
-Phanterjunges
-Thunderbird
-Blumenjunges
-Blattjunges
-Helljunges
-Vanillepfote II
-Geisterseele
-Morgenwind



©Aisuchana
Mi Jul 22, 2015 8:42 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Interessant. Kein Opfer also. Gut für uns :D
Jetzt nur die Frage, was der Grund dafür ist. Haben die Werkittys es verpennt? Oder hat der HS das Opfer beschützt?



©Gast
Mi Jul 22, 2015 8:46 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Super kein Opfer.Wie Ice frage ich mich aber warum HS,Intaktive Werkittis oder vielleicht ja sich's er Heiler.



©Gast
Mi Jul 22, 2015 8:47 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Ich bin froh, dass die Werkatzen in der ersten Nacht noch kein Opfer erwischt haben.
Das Spiel wird also für uns alle zumindest noch bis zum Ende des zweiten Tages anhalten und alle Rollen sind noch im Spiel. Hoffentlich wird unsere Wahl im Tagesgericht nicht auf eine Finsterkatze fallen. Leider ist es eine schwierige Entscheidung, für irgendjemanden zu stimmen. Man muss immer bedenken, dass es total die falsche Entscheidung war und die Werkittys einen wohl an der Nase herumgeführt haben.



©Gast
Mi Jul 22, 2015 9:56 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Erstmal, danke für dein Vertrauen Mistel.

Uhh, kein Opfer. Das ist gut für uns.
Die Frage ist jetzt nur woran es lag,
wie meine Vorposter, kann auch ich nur Vermuten,
Heiler, Heilerschüler, Ältester, Junges, Blutjäger oder sogar die inaktiven Werkittis.
Auch wenn ich ausschließe, dass der Heiler so früh sein Blatt opfert.

Zu der Tatsache, das vorhin mein Schreibstil im Munde war, kann ich eigentlich mur sagen,
ich schreibe das was ich zum Ausdruck bringen möchte, beantworte bzw. rechtfertige mich für Anschuldigungen, wenn ich sie für nötig halte und gebe halt meine Meinung zu Sachen ab.

Jetzt steht das Clangericht an und ich habe noch nicht wirklich eine Ahnung für wen ich stimmen soll. Alle Anschuldigungen und Vermutungen sind noch klein und haben, soweit ich das beurteilen kann, noch keinen großen Aussagewert. Ich werde also wohl noch bis morgen nachmittag schauen.



©Gast
Mi Jul 22, 2015 10:23 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Kein Opfer. Interessant, findest du nicht, Elbe?
Ich denke jemand hat das Hoffen erhört, findest du nicht? Vielleicht ist jedoch auch nur Einbildung meinerseits im Spiel.

Ice und Orchideen stellen derweilen erste Vermutungen an, denen Glitzer sich anschließt und Zusätze anfügt. Ich weiß, dass ich hierbei eigentlich nicht direkt sagen kann, ich würde dies als Bekräftigung einer wölfischen Zusammenarbeit ihrerseits miteinander, sehen.
Immerhin ist schön, wie mehr und mehr zusammengetragen wird.

Ich gehe derweilen auch nicht allzu stark von so mancher der Möglichkeiten, die so alles hätten passieren können, aus.
Hierbei ist anzumerken, dass ich auf die richtige Organisation des Clans nächste Nacht hoffe.. Neben dem Heiler würde ich auch den Blutjäger ausschließen. Eine sehr wohl gewargte These, die ich nicht beweisen kann. In meinen Augen war eine gewisse Gefährdung jemandes klar... Gleichzeitig aber auch ein Schutz dieser.
Doch wer weiß.. Vielleicht verrenne ich mich hiermit auch vollends.

Vanille scheint derweilen ganz gelassen mit diesem Ausgang umzugehen und fürchtet das Clangericht oder vielmehr die Entscheidung bei der immer präsenten Möglichkeit, dass die Waukitties den Clan hereinlegen könnten..

Was ich von dem Ganzen halten soll, weiß ich nicht.
Jedenfalls will ich nur wieder davon abraten, zu sehr auf eine Einbahnstraße zuzudonnern.
Was vor dem Ende der Nacht verdächtig war, muss es nicht auch brand aktuell nach dieser sein.



©Gast
Mi Jul 22, 2015 11:22 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Hmm...kein Opfer...sehr interessant.
Schon merkwürdig findet ihr nicht ?
Der Heilerschüler könnte natürlich
beschützt haben, aber vielleicht
haben die Werkitties das ja alles
geplant um Verwirrung zu stiften.

Zum Clangericht, ich bin mir nicht sicher ob ich schon richtig Leute anklagen kann, Elbe fand ich ja schon verdächtig, aber irgendwie reicht das noch nicht für eine Anklage bei mir.
Ich werde mal drüber schlafen. Sehen wir morgen weiter ^^



©Rubinstern
Do Jul 23, 2015 12:47 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Kein Opfer.. ja da gibt es einige Möglichkeiten, die ja schon aufgeführt wurden, Wobei ich mich der Mienung anschliessen kann dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht der Hheiler war, allerdings Blutjägertrupp, würde ich nicht ganz ausschliessen, obwohl es immernoch eher gewagt ist. aber wie man ja schon bemerkt hat, waren doch die ein oder andere von uns im Gespräch und somit als Ziel geeignet, mit etwas Glück könnte es einen geben.
Allerdings würde ich am ehesten auf Ältesten,Junges oder HS tippen, wie immer zu beginn.

das die Weris verpennt haben denke ich eher nicht denn ich glaub wir haben zu viele erfahrene Spieler udn jemand dabon ist sicher einer, udn ich denke nicht dass es da anfangs schwierigkeiten geben sollte.
Warum Kojote immer zu mir rüber "blinzelt" wenn sie von interessant redet, das kann ich mir zwar nicht erklären, aber ja, villeicht hat ist der HS ja doch aktiv und hatt uns erhört, und war zur rechten Zeit am rechten Ort..wer weiss das schon? wohl nihct mal die Werkittys..

ich weiss ebenfalls noch nihct wen ich wählen soll.. aber ich muss mich wohl bis morgen vor der arbeit entscheiden..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jul 23, 2015 7:37 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Ich finde es interessant, dass die Werkatzen noch kein Opfer gewählt haben. Liegt es vlt. Daran, dass sie bloß verpennt haben? Oder konnten sie sich nicht einigen? Hatten sie Angst jemanden zu töten, weil der Verdacht dann auf sie fallen könnte? Vielleicht wurde der HS getötet und hat sich selbst geheilt?



Elbenstern schrieb:
Ein aktiver HS wäre gut, wie wärs wenn der mich schützen würde? ;-)
Ich könnte es glaube ich ganz gut gebrauchen..

Wollte Elbenstern damit vielleicht andeuten, dass sie kein HS ist? Und und den gedanken unterjubeln? Vlt. Hat sie versucht die Werkittys glauben zu lassen, dass sie kein HS ist? Was ja wiederum stark darauf hindeuten würde, dass sie kein HS wäre. Es könnte auch sein, das sie mit dieser äußerung erreichen wollte, das wie die obig genannte these aufstellen und glauben, sie wäre HS, wieso? Vielleicht ist sie ja eine Werkatze?


(ps. Es könnte sein, das demnächst mal kein Beitrag von Mir kommt - nein Internet spinnt extrem und ich kann keine Beiträge absenden, diesen schreibe ich auch zum wiederholten mal. Außerdem werde ich nicht auf die neuesten beträge eingehen, aufgrund dieser Probleme. Ich bitte dies zu entschuldigen.)



©Gast
Do Jul 23, 2015 7:59 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass Elbe der Heilerschüler ist. Meine Vermutung geht da eher in Richtung Sternenkatze, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin. Aber was sicher ist, dass Elbe eine wichtige Rolle hat, sie hatte ja geschrieben es wäre für die Finsterkatzen vom Vorteil, wenn Elbe länger lebt...



©Gast
Do Jul 23, 2015 9:29 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Nunja, was man behauptet, und was wahr ist Sind zwei unterschiedliche sachen.



©Gast
Do Jul 23, 2015 11:19 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Okay, ich bin 'nem ziemlichen Denkfehler meinerseits auf die Spur gekommen, was meinen bisherigen Gedankengang jedoch nicht allzusehr ändert, was Aussagendeutung und der von mir derzeit geglaubten Rollenverteilung betrifft...

Blumen, du gehst plötzlich ziemlich gewargt vor indem du die Sternenkatze erwähnst und vermeintlich aufzeigst. Ob eine clantreue Katze so tun würde, ist ja fraglich..
Dein Bezug zum Leben lasst mich ja eher nachdenklich werden, ob du nicht das Gegenteil hoffst...

Laub, im übrigen schützt der HS seinen Schutzbefohlenen. Heilen tut der Heiler. Auch wenn das jetzt etwas kleinlich rüber kommen sollte^^

Im übrigen, wieso sollte sie versuchen anzudeuten, kein HS zu sein, damit die bellenden Verräter denken, sie wäre eben keiner, während sie auch wirklich keiner ist und das ganze mit ihren bisherigen Posts? - Du meinst also, wir sollten das ganze eher als Bluff betrachten.. Als einen durch die Waukitties initialisierten Bluff, um den Clan glaubend zu machen, dass sie der HS wäre... Interessant.
Zuzutrauen wäre es ihr ja. Allerdings sollte man nicht die Augen vor Hinweisen zwischen den Zeilen verschließen. Der Clan versucht immerhin auch mal unauffällig miteinander zu kommunizieren. Dabei sollte man nicht alles als unglaubwürdig abschlagen.. Allerdings gebe ich zu, ist die Unterscheidung so manches mal nicht einfach. Eigentlich immer.
Laub schrieb:

Ich finde es interessant, dass die Werkatzen noch kein Opfer gewählt haben. Liegt es vlt. Daran, dass sie bloß verpennt haben? Oder konnten sie sich nicht einigen? Hatten sie Angst jemanden zu töten, weil der Verdacht dann auf sie fallen könnte? Vielleicht wurde der HS getötet und hat sich selbst geheilt?
Du scheinst dir im übrigen recht sicher, dass sie keins gewählt haben, so wie deine Vermutungen hindeuten. Oder weißt du mehr? Sollten gewisse Leute, die ich für potentielle Verräter erachte sich nicht zauberhafterweise als clnatreu entpuppen, gehe ich wenig von einem verpennen oder gar Einigungsproblem aus. Ein wohl interessanter Grund wäre dein 'aus Angst aufs Fressen verzichten', was sich in meinen Ohren sehr abenteuerlich anhört. Warum sollten sie da freiwillig zurückstecken? Oder möchtest du vielleicht auf etwas anderes hinaus?



©Rubinstern
Do Jul 23, 2015 12:56 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Oh je laub...vielleicht wollte ich mit dem satz ja einfach wirklich nur um die unterstützung des HS bitten? Schon mal auf den gedanken gekommen?

Das wird leider ein sehr kurzer post bin am handy. Abee ich finde es krass wie viel ihr reinibterpretiert das nicht zwischen den zeilen steht. Ich hoffe dennoch nicht dass ich von meinen clankameraden heute etwas zu befürchten habe.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jul 23, 2015 1:06 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
@Kojote
Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht richtig was du da geschrieben hast. Dein Bezug zum Leben...ich weiß nicht was du damit meinst. Oder vermeintlich aufzeigst. Ich verstehe diesen Post irgendwie nicht...



©Gast
Do Jul 23, 2015 2:20 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Blumen, ganz konkret meine ich den Satz:
Blumen schrieb:
Aber was sicher ist, dass Elbe eine wichtige Rolle hat, sie hatte ja geschrieben es wäre für die Finsterkatzen vom Vorteil, wenn Elbe länger lebt...
Wie bereits gesagt, könnte man bezweifeln, ob du ihr wirklich ein langes Leben zugestehst. Immerhin befindest du sie öffentlich als eine der potentiellen Schlüsselrollen. Sollte daran wirklich etwas dran sein, hast du damit das Feuer der bellenden Verräter auf sie eröffnet.



©Himmelherz
Do Jul 23, 2015 5:19 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Kein Opfer mhhhh merkwürdig

Haben sie einfach nur verpennt? Oder war der Heilerschüler aktiv? Oder haben die werkatzen jemanden verwandelt? O.o wir werden es wohl nie erfahren :/

Was das clangericht heute angeht ich weis echt nicht wen ich wählen soll weil nicht wirklich viele hier schreiben und man sich nur von den aktiven einbild machen kann :/ vielleicht wähle ich also eine inaktive



©Gast
Do Jul 23, 2015 5:36 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Ohh....das war mir gar nicht bewusst...entschuldige bitte Elbe, das wollte ich nicht. Ich hab ja gesagt, ich schlaf nochmal eine Nacht drüber und wie oben schon erwähnt, glaube ich nicht mehr dass du ein Waukittie bist.
Tut mir ehrlich Leid. :_(



©Gast
Do Jul 23, 2015 6:00 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Hui, kein Opfer. Scheint gut gelaufen zu sein, ich denke die Möglichkeiten, wieso, weshalb und warum es wohl keines gibt muss ich nicht wiederholen. Am wahrscheinlichsten erscheint mir da wie meinen Vorrednern entweder der Urblutjäger, oder aber der Heilerschüler. Vielleicht auch der Älteste, hoffen wir mal das Beste.
Gleichzeitig gibt es uns leider auch keine neuen Anhaltspunkte, dafür läuft die Diskussion aber auf Hochtouren.

Dieser Dialog zwischen Elbenstern und Kojotenschatten, dazu kann ich wenig sagen. Allerdings glaube ich, dass du Vertrauen verdient hast. Wenn ich deine Hinweise richtig verstanden habe, so bin ich der Meinung du bist fürs erste so ziemlich aus dem Schneider. Auch hier, im Vergleich zu den letzten Runden kommst du mir wie eine Clantreue Katze vor.

Was mir da schon seltsamer vorkommt ist, dass Blumenpfote II und Laubhaufen so offen versuchen Elbensterns Rolle aufzudecken, obwohl es mehr als unklug für und Finsterkatzen ist, eine wichtige Rolle einfach heraus zu posaunen. Das gäbe für uns keinen taktischen Vorteil. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass das alles eine Grauzone ist, da das herausposaunen von anderen Rollen auch nur mit Andeutungen erlaubt ist.
Danach jeweils von beiden nochmal ein kleinerer Post mit wenig Inhalt.

Helljunges hat bisher immer noch nicht geschrieben wenn ich das richtig sehe, vielleicht hielt sie das aufheben der Strafstimmen für zu verlockend, aber da sie in den letzten 24 Stunden nicht online war, kann man ihr danach wenig vorwerfen.

Alle anderen scheinen mir gerade eher unauffällig, zu Kojote und Glitzer habe ich ja bereits in meinem letzten Post etwas gesagt. Wie immer wird das erste Clangericht eine schwere Entscheidung. Und bisher habe ich nicht wirklich Ahnung auf wen meine Wahl fallen soll.



©Gast
Do Jul 23, 2015 6:58 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty
Hier sind ja schon wieder einige Vermutungen und anregende Diskusionen in Gange. Trotzdem sehe ich bin jetzt keinen der sich offen verraten oder verdächtig hat bzw. Gemacht hat. Daher fällt mir auch etwas schwer, wie ich ja bereits gesagt habe, meine Wahl zu treffen.
Ich hatte eigentlich vor jemanden inaktiven zu wählen, dagegen habe ich mich aber entschieden,
weil ich mal auf mein Bauchgefühl hören möchte. Daran besteht aber auch so ein gewisser Zweifel und Unwissen. Naja, irgendwie wird das schon klappen, und ich komme zu einer Wahl.

Da ich zu den vorherigen Gesprächen nichts sagen kann, werde ich das auch nicht tun.
Was nach dem Clangericht heute Abend kommt, weiß ich noch nicht, also kann ich wenig sagen ob ich mich da nochmal mit nem Beitrag melde oder nicht.

Das dieser Post so kurz und nicht wirklich an aussagekraft hat, liegt daran das das auschließlich am Hand getippt ist weil mein FK auf dem Pc spinnt. Ergo kann ich auch weniger auf Beiträge eingehen und wie gesagt, die Posts werden kürzer.



©Gesponserte Inhalte

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 4 Empty



Seite 4 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv