Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht

©Aisuchana
Di Jul 28, 2015 10:05 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Auch vin mir herzlichen Glückwunsch an die Gefährten.
Beim nächsten mal läuft es besser für den Clan xD



©Gast
Di Jul 28, 2015 10:15 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Ich richte auch meine Glückwünsche an die Gefährten.
Es war eine tolle Runde mal wieder.

Ich muss sagen, im ersten Moment war es ja ganz schön zu wissen, welche Rolle Kojo hat. Aber als ich dann irgendwann gemerkt habe, das sie wahrscheinlich in der ersten Nacht das Verwandlungsopfer war, konnt ich schon nichts mehr richtig ausrichten.. ich meine, hätte ich mein Todesblatt verwendet, wär ich ne Werkatze.
Und kurz darauf war ich schon gehängt xD

Außerdem musste ich nach meinem sooo dramatischen Ableben echt über diverse Beiträge schmunzeln. Wenn man so einiges Hinterdenken hat und sich erahnen konne wer von den überlebenden welche Rolle hatte, hats echt Spaß gemacht zu lesen ^-^



©Gast
Di Jul 28, 2015 10:17 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Herzlichen Glückwunsch Gefährten. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es ein 3 Gefi Paar geben kann :3 Ich hab mich richtig gewundert, als Himmel das geschrieben hatte. Ich hab auch alles schön mit verfolgt und hab mir manchmal gewünscht noch mitschreiben zu dürfen xD

@Elbe
Wurde mal Zeit, dass du auch mal rausfliegst xD
Ich bin meinem Rudel treu geblieben und habe einen kleinen Job für sie erledigt ^^



©Gast
Di Jul 28, 2015 11:32 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Herzlichen Glückwunsch an das gefährliche, kleine Dreierkombie-Gefährtenpaar!
Orchi, das war deine Verkupplung also letztenendes doch noch gefährlich für das Rudel.
Als ich mich hängen sah, erschien mir unser kleiner Plausch letztens zu deinem Gefi plötzlich in einem ganz anderen Licht. Dabei hätte ich bei deiner Andeutung, dass noch was geklärt werden müsse, viel stutziger werden müssen. (Und ich bin wieder darauf zurück gekommen, dass es wohl doch besser gewesen wäre, dich in der ersten Nacht mit dem Gift unschädlich zu machen... xP)
Himmel hat schon recht, dass einen das mit den unter dem Rudel bekannten Rollen ziemlich in Sicherheit wiegen kann. Zumindest galt das für mich xP
Als ich das erste mal von Anfang an böse war, bin ich an die Sache mit dem 'alle erzählen sich (so gut wie) alles' im Grunde erst durch Mask drauf gekommen. Da war auch noch mehr Misstrauen gegenüber Rudelgefährten im Spiel. Diese Runde hat dieses weitestgegehnd fehlende Misstrauen dem eigentlichen Rudel den Kragen gekostet. Dabei hätte ich eigentlich nur mal Himmel fragen müssen, ob er mit Or vergefährtet ist. - Dann hätten wir mit dem lieblichen Vanilleeis uns vielleicht noch dem 3erPaar entledigen können...

Glitzer, mir ist der Gedanke, dass du mich gejagt hast, spät abends plötzlich gekommen, als ich eigentlich off wollte (- diese Runde empfinde ich als von vielen Fehlern in meinen Überlegungen geprägt^^). Im nachhinein hätte ich diesen Gedanken vielleicht lieber nicht mit dem Rudel teilen sollen xP Dieses wollte dich nähmlich eigentlich für die Nacht aufbewahren zum Futtern und du hättest wohl ein Kraut einsetzen können..

Jedenfalls, worauf ich eigentlich hinauswollte, unsere lieblichen Sieger, lasst euch den Sieg schmecken! xP Ihr habt eure Sache wirklich gut gemacht!



©Gast
Di Jul 28, 2015 11:57 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Yammy Vanilleis 
@Kjot und Himmel ihr wisst nicht wie oft ich kurz dafor war euch zu schreiben das es ein dreiergefährten paar gibt aber naja zum Glück der Gefährten hat es dennoch hingehauen :-)



©Gast
Mi Jul 29, 2015 8:01 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Schade, dass wir viele inaktive Finsterkatzen hatten :(
Sonst hätten wir euch vielleicht plattgemacht!
Aber nun herzlichen Glückwunsch ihr drei. Nächste Runde startet ja bald, ich bin schon gespannt.



©Gast
Mi Jul 29, 2015 8:34 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Danke an alle Glückwünsche und High Five für Mistel und Orchi *High Five geb*

Ich muss sagen, wir hatten einfach viel Glück dabei. Schon alleine, dass Elbe mit ihren flingen Pfoten gleich am Anfang Mistel und Orchi zu Gefährten macht. Ah ja, als ich Mistel gewählt habe, wusste ich das nicht. Ich habs erst danach erfahren. x3
Glück hatten wir auch mit den vielen Inaktiven, wo auch Ältester und Königin lagen. Und vorallem, dass Kojo Orchi nicht einfach erledigen wollte. Sonst wären gleich Mistel und Orchi drauf gegangen am Anfang und Glitzer hätte den Clan als Finsterstern übernommen. Wie es wohl dann gelaufen wäre? ^-^

Ich hoffe ebenfalls, dass es nächste Runde endlich besser für den Clan läuft und dieser vllt mal gewinnt. Egal ob ich Werkatze oder nicht bin, aber nach 5 Runden darf der Clan ja auch mal gewinnen. ^^



©Gast
Mi Jul 29, 2015 10:52 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Wir haben gewonnen. :D *gibt Morgi und Orchi High Five*

Stimmt schon wir hatten Glück. Ich hab mich total gefreut als ich erfahren habe ich ehemalige Streunerin zu sein. Ich dachte nur *yeah, ich darf alle verraten 8D*, aber als dann auch noch kam ich sei Teil des Gefährtenpaars dachte ich nur wie sollen wir denn bitte zu dritt überleben. xD
Stimmt schon, dass wir viel Glück haben denn wären die Inaktiven nicht rausgeflogen, so hätten ihre Stimmen gut noch einen Strich durch die Rechnung machen können.

Zumindest danke für die Glückwünsche. Und ja, nächstes mal hat der Clan es auch mal verdient. Vielleicht brauchen wir nächste Runde mal weniger Werkatzen. :'D



©Aisuchana
Mi Jul 29, 2015 11:58 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty
Das würde ich auch mal sagen xD
Die vielen Inaktiven waren unser Handicap. Aber hey! Ich hab als längstes überlebt \(*-*)/ xD



©Gesponserte Inhalte

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 11 Empty



Seite 11 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv