Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht

©Rubinstern
Mo Jul 20, 2015 11:59 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Phuu erst ein paar Stunden alt diese Runde, und schon wird hier recht fleissig debatiert, so haben wir das gern^^

Es haben sich ja schon einige aufstellen lassen.
"Himmel..

klar ist der Finsterstern eine sehr heikle Sache, und meistens ein schlechtes Zeichen für die Finsterkatzen wenn er lange überlebt, aber ich denk trotzdem könnte man , wenn man klug genug ist, auch da viel bewirken vor allem mit einer wichtigen Rolle. deswegen sollte man sich nicht scheuen seinen Clan anzuführen, nur weil man vielleicht auch sonst noch "ausserodrdentliches" für den Clan leisten könnte.

Wie gesagt ein zweischneidiger Dolch..

Bei mir liegt es aber tatsächlich eher an ermangelung der Zeit im Moment.

Ich denke ich weiss bereits für wen ich bei der Wahl stimmen werde, da ich mal wieder einfach mein Bauchgefühl werde sprechen lassen, und hoffen, dass es mich nicht täuschen wird.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jul 21, 2015 8:19 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Also, ich freue mich schon auf diese Runde, die zudem meine erste ist. Deshalb werde ich mich nicht aufstellen lassen. Aber mal sehen, wer sich noch alles aufstellen lässt. Dann werde ich, und vielleicht auch einige andere, die Qual der Wahl haben. Hoffentlich entscheiden wir uns gut, auch im Rest des Spiels, so dass die Guten gewinnen werden.



©Gast
Di Jul 21, 2015 11:26 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Wie schön, dass die neue Runde so zeitnah gestartet hat.

Ihr habt nun wirklich schon ordentlich geschrieben und auch schon angefangen Vermutungen aufzustellen. Wirklich auffällig kam mir beim Überfliegen noch nichts vor, aber wie alle werde ich das natürlich weiter beobachten.

Die Wahl des Finstersterns steht als erstes wieder an, und wie bisher jede Runde möchte ich mich gerne zur Wahl aufstellen lassen. Grund ist, dass ich genügend Zeit habe und dem Clan gerne helfen möchte.
Es haben sich ja bereits einige aufstellen lassen und ich schließe mich den Anderen an - mögen wir die richtige Wahl treffen.



©Gast
Di Jul 21, 2015 3:40 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Glitzer, du versuchst also auch, zu Beginn auf heile Welt zu machen? - Um damit also auf einen Teil Himmels hübschen Post zu kommen:
Ich habe bisher ein paar Auffälligkeiten angesprochen und biete bei weitem selbst nicht wenige davon. Bisher geht es darum, sich vertrauenswürdige Leute zu suchen. Daher möchte ich wenn möglich noch keinen Zug los stoßen. Wenn du es so nennen willst, dann schweife ich eben für's Erste von Glitzer ab.

Und dann kurz nochmal zu dir, Glitzer:
Kann man nicht auch clantreu sein und einen speziellen Plan verfolgen?
Im Allgemeinen scheinst du diese Runde ein wenig mit dem Widerspruch zu arbeiten. Kein Grund anzugreifen? Ich für meinen Teil finde nicht, dass man einfaches Nachharken schon als Angriff deuten sollte.

Himmel, im übrigen scheinst du gut informiert. Du magst zwar durchaus Recht haben, dass mit den wegfallenden 3 die Chance auf 'normale' Rollen zu treffen gesunken ist. Allerding hat das ganze auch etwas Kalkulierendes an sich..
Ach ja eine Frage jetzt noch an dich, wie du sicher schon vermutet hast:
Hast du denn eigentlich etwas zu verbergen? Von der 'Gefahr' mal ganz abgesehen^^

Orchiedeen, du legst nach Himmels Verlangen eine kecke Begründung dar. Interessant und was man so alles in diese Aussage hineininterpretieren kann..

Blumen, ich für meinen Teil nutze "Gänsefüßchen" nicht zur Darstellung von Misstrauen.
Interessant im übrigen, wie schnell du dann zugestimmt hast, dass doch ein paar ganz interessante Beiträge existieren, nachdem du zuvor meintest, es würde doch noch gar nicht so viel passiert sein. Nur um es mal festzuhalten.

Himmel, dass du als Tipp das Zurückhalten gibst und den Zusatz, sie würden ja sowieso einfach loszuwerden sein (wenn sie Waukitties sein sollten), verschrickt mich. Der Clan kann immerhin jede treue Seele gebrauchen. Und dazu müssen wir zusammenarbeiten und das geht eben sehr schön, wenn jeder gut mit diskutiert. Wenn man nicht mag spricht zwar nichts dagegen es mit dem 'sich im Hintergrund halten' zu versuchen, aber dem Clan wird dies letztendlich weniger nützen...

Ice, du hoffst also für den Clan das beste. Ansonsten besteht der Rest deines Posts im Grunde aus der Begründung deiner verminderten Aktivität...
Solltest du bellen, wohl der perfekte Einstieg..

Geist schrieb:
Hmm.... ich glaub ich bleib diese Runde einfach meiner Rolle treu und bin für die Finsterkatzen
Geist, eine gewargte Formulierung, wie ich finde. Du bleibst also deiner Rolle treu. Interessant.
Aber ob dir da wirklich zu trauen ist?
Das du noch nicht mal alles gelesen zu haben erklärst, rückt dich für mich nicht gerade in ein allzu gutes Licht. Aber wir werden ja sehen, wie sich das ganze entwickelt.

Elbe, dein Eingehen auf die Zweischneidigkeit des Anfieposten nochmal ist schön verständlich und so ziemlich interessant.
Aber mal wieder meine ich erwähnen zu müssen, dass Zeit Mangel immerhin auch kein Indiz für Clantreue darstellt. Für eine Werkitty wäre dies doch eine schöne Ausrede, so wie ich das immer wieder meine, eben nicht zu kandidieren.
Immerhin müsste ein untreuer Anfie immer eine baldige Überprüfung eines unser nächtlichen Freunde fürchten.. Sollte man gewählt werden.
Wobei die früheren Runden wohl gezeigt haben, dass Dinge sich dennoch schwierig gestalten könnten...

Vanille, hübscher Einstieg. Du scheinst zuversichtlich. Das schöne Wort 'gut', was?^^
Ohne großartiges Wissenspotential wird eine Wahl sicher schwierig, aber das war sie zu Beginn und auch sonst ja auch schon immer xP
Immerhin wünscht sich jede Clantreue eine ihrer treuen Person zum Anführer.

Quinn, auch du gestehst also, nur zu überfliegen? Zumindest schön, dass die Zahl der Kandidaten weiter steigt. Diese Runde scheint zumindest eine gute Auswahl vorhanden..
Bei dir tue ich mich irgendwie immer schwer, mir ein ordentliches Bild von dir zu verschaffen...
Willst du eigentlich nichts bisher aus gewissen Katzen herauskitzeln?



©Gast
Di Jul 21, 2015 3:51 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Ich finde du und Glitzer macht das hier sehr interessant, indem ihr eure Gedanken so zu jedem Post aufschreibt.



©Gast
Di Jul 21, 2015 5:38 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Und wieder gehts los, mit 6 Leuten weniger als letzte Runde. Aber trotzdem, blicke ich dieser Runde auch schon mit Freude entgegen. Ich wünsche allen ganz viel Spaß und wie immer: Auf eine gute Runde! ^^

Zur Finsterstern Wahl lasse ich mich diese Runde nicht aufstellen. Ich bin ja sowieso schon wieder sehr spät dran. (aber trotzdem noch früher als letzte Runde) Auf jeden Fall scheint es diese Runde nicht so viele Kandidaten zu geben.

Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viel zu sagen und frage mich schon wie die Anführer-Wahl ausgehen wird.



©Himmelherz
Di Jul 21, 2015 6:27 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
@Geisterseele

Sry habe letzte Runde mich nicht getraut das zu tun weil ich nichts riskieren wollte aber diesmal rwollte ich es riskieren ^^

@Kojotenschatten

Naja jeder von uns hat etwas zu verbergen und das weist du wir wollen uns ja alle nur selbst beschützen ;)

Und klar wer es gut wenn orchi und blume mit diskutieren aber naja bisher sind sie sich anscheinend noch unsicher was sie schreiben sollen merkt man z.b. auch an blumes letzten beitrag ^^

Sie können ja wenn sie vermutungen haben odr sonst was es gerne schreiben aber als "Anfänger" sollte man ja nicht zu viel riskieren (finde ich) wenn man lange überleben will




©Gast
Di Jul 21, 2015 6:43 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Blumen, willst du es selbst denn nicht auch mal versuchen? Oder hindert dich vielleicht etwas? Es muss ja nun nicht so extrem ausarten, wie bei mir beispielsweise, aber einzelne Details/Aspekte könnte man ja auch selbst mal ansprechen.

Morgen, du beginnst so ziemlich normal damit, der Runde freudig entgegen zu blicken. Nur irgendwie will mir nicht anders, als dieses 'Freude' schief anzugucken.. Der Satz hat im übrigen schon etwas weitblickendes.. Aber ich könnte mir da auch (mal wieder) zu viel reininterpretieren. ^^

Wenn ich jetzt so schaue, scheinst du irgendwie recht zu haben mit den nicht allzuvielen Kandidaten. Gestern wirkte dies mit den flotten Kandidaturen noch ziemlich weit fächernd. Doch mit vorangeschrittener Zeit scheint die Auswahl von 4 Kandidaten auch nicht mehr so extrem groß. Aber immerhin besteht eine Auswahl.

Himmel, ich bin gespannt, in welcher Hinsicht du wohl etwas zu verbergen hast. ^^
Vielleicht bürgt ja gerade du ein dunkles Geheimnis. Immerhin gilt der Schutzaspekt bestimmt auch für die Waukitties.

Es gibt im ürbigen viele Wege, sich um ein langes Leben zu bemühen.
Ich für meinen Teil sehe in mancher Zurückhaltung auch gerne mal einen Verdachtsmoment. Kann aber auch nachvollziehen, das unterschiedliche Leute eben unterschiedliche Spielweisen bevorzugen. Was mich manchmal in einen Zwiespalt führt.



©Gast
Di Jul 21, 2015 6:58 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Ich finde es komisch das wir seit gestern nichts mehr von Glitzer zu hören bekommen .Vileicht will sie sich ja zurückziehen um nicht aufzufallen.Ich werde weiter diskutieren sonst wird das Spiel nocht inaktiv xD.



©Gast
Di Jul 21, 2015 7:11 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Ich interpretiere nicht so viel in Texte hinein, weshalb ich mir nicht wirklich Gedanken machen kann und diese hier aufschreibe.



©Gast
Di Jul 21, 2015 7:32 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Hm, heile Welt würde ich nicht sagen,
einfach nur, erstmal ruhiger angehen lassen.
Ich glaube uns bringt wenig, wenn wir uns gegeneinander aufhetzten
und dann am Ende doch beide Clantreu sind.
Klar, Vermutungen anstellen gehört zum Spiel und so.

Außerdem,
ja klar kann man auch als Clantreue Katze einen speziellen Plan verfolgen.
Das machen wahrscheinlich sogar die meisten von uns.
Ich habe die Werkittis nur in den Vordergrund gerückt, weil ich denke,
deren Pläne sind am dringensten zu beachten.

Die letzten Post, kommentiere ich noch nicht,
da ich bestimmt seit gut 14.00 Uhr an diesem Post sitze aber immer wieder unterbrochen wurde.
Falls ich zu denen etwas beizutragen habe, mache ich dies natürlich.

Jetzt ist erstmal abzuschaun was die Wahlen ergeben.



©Gast
Di Jul 21, 2015 8:58 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Hmm also seit 14:00 an diesem Beitrag?Könnte es nicht auch sein dass dir einfach nicht eingefallen ist was du schreiben sollst ohne dich zuverraten ? Bei den anderen Mitspielern (Die schon einen Beitrag geschrieben haben ) ist mir bisher noch nix wirklich auffälliges Aufgefallen (der Satzbau einfach xD)



©Gast
Di Jul 21, 2015 9:04 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Ende 1. Tages/Anfang 1. Nacht

Die Stimmen für die Anführerwahl sind folgendermaßen verteilt:

Orchideenblüte: Elbenstern (1)
Himmelherz: Helljunges (1)
Glitzerregen: Morgenwind, Quinn (2)
Kojotenschatten: Glitzerregen, Orchideenblüte (2)
Quinn: Kojotenschatten, Himmelherz (2)

Es gibt ein Stechen zwischen Glitzerregen, Kojotenschatten und Quinn. Bitte sendet mir eure Stimmen für das Stechen bis spätestens 23:00 Uhr.

Von nun an werden auch die Strafstimmen gezählt.

Mitspieler:
-Elbenstern
-Himmelherz
-Kojotenschatten
-Quinn
-Eisblume
-Orchideenblüte
-Glitzerregen
-Sternschnuppenjunges
-Phantomfeuer
-Phanterjunges
-Thunderbird
-Blumenjunges
-Blattjunges
-Helljunges
-Vanillepfote II
-Geisterseele
-Morgenwind


Zuletzt von Masksong am Di Jul 21, 2015 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Jul 21, 2015 9:10 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Ich saß wirklich seit 14.00 Uhr an diesem Beitrag.
Es lag keinenfalls daran, dass mir nichts eingefallen ist um nicht verdächtigt zu werden, verdächtigt werde ich so oder so irgendwann, wie jeder hier.
Es labg wie gesagt, einfach nur daran das ich im RL aufgehalten wurde.

Zu den Beiträgen in der Zeit wo ich geschrieben habe,
auf euch gehe ich morgen wahrscheinlich genauer ein, da ich wieder am Handy bin.

Uhh. Es gibt direkt ein Stechen bei der Anfüherwahl. Mal schaun was da rauskommt.



©Gast
Di Jul 21, 2015 9:25 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Interessante Auswertung, wie ich meine.
Ich bin gespannt, wie das Stechen so verlaufen wird.

Auffallend ist bisher, dass Helljunges gevotet hat, sonst aber keinen Beitrag hat blicken lassen, außer ich habe ihn übersehen.. (Und die Stimme an Himmel ging, der sich gar nicht in die 'Gefahr' des Anführerposten hatte begeben wollen..)

Glitzer scheint derweilen auf Konfrontationskurs zu gehen, während Orchideen nett drauf eingeht.
Schön, euch unter meiner Wählerschaft zu finden übrigens.


Zuletzt von Kojotenschatten am Di Jul 21, 2015 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rubinstern
Di Jul 21, 2015 9:35 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Hmm ein Stechen.. was mich sehr verwundert ist Helljunges Stimme.. bin mal gespannt was sie dazu zu sagen hat.

Orchideenblüte war für mich wie gesgat einfach Bauchgefühl, und ausserdem nbenbei mag ich es auch Leuten ne Chance zu geben die noch nicht so erfahren sind, zumal ich ihre Beiträge eigentlich gut finde und sie sich auch gut beteiligt.

Nun werde ich mich wohl umonrientieren müssen, was sehr schwer sein wird. es bleiben ja kojote, Quinn und Glizzy.
Kojote zu wählen halte ich für sehr gefährlich, sollte sie eine Verräterin sein, setzen wir einen starken und sehr ausgeklügelten Feind auf unseren Anführerfelsen. Sollte sie aber Clntreu sein, hätten wir den Vorteil auf unserer Seite (solange sie lebt^^) aber wie gesagt die efahr dass sie es doch nicht ist, ist mir ein zu grosses Risiko, weshalb ich sie wohl eher nicht wählen werde. Ich halte sie für eine der gerissensten Spieler hier.

Also bleiben mir Quinn oder glizzer, beide nicht zu unterschätzen, bei Quinn gefällt mir allerdings das angebliche "überfliegen" nicht soo,..Glizzy.. ich weiss nicht.. ich werde wohl noch ein halbes Stündchen oder so überlegen, bevor ich meine definitive Stimme abgeben werde.

Kojote, ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz mit deiner Andeutung, dass ich es früh wusste.
Kojote schrieb:
Da hätte doch also frühzeitig eine Entscheidung kommen können..

wie meinst du das? resp. was mächtest du damit sagen/fragen? versteh ich nicht ganz



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jul 21, 2015 9:39 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Hmm das mit Helljunges ist komisch wie Ruby schon sagte sie wird sich dafür noch verantworten müssen.Ich finde es aber auch komischsten sie gewählt hat,fast so wie die Gefährten *denk*Bei der Stechwahl bin ich mir noch nicht so 100% sicher wen ich wählen werde.



©Himmelherz
Di Jul 21, 2015 9:48 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Mhh das mit Helljunges ist echt merkwürdig wahrscheinlich hat sie sich verlesen ^^ Naja kann auch mal passieren aber echt merkwürdig das sie noch nichts geschrieben hat.

Naja bei der stechwahl werde ich Quinn wohl wieder nehmen



©Gast
Di Jul 21, 2015 9:51 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Vor der Bearbeitung Masks war dein Vote auf Orchideen nicht drin. Daher dachte ich, es wäre kein Vote von dir gekommen.
Als ich den Zusatz bemerkt habe, habe ich die Passage raus genommen, da sie nun ja keinen Sinn mehr macht^^'

[Für die, die den Wortlaut haben wollen:  
Außerdem hat Elbe zu Seitenbeginn anklingen lassen, dass sie schon so ungefähr weiß, wen sie wählt. Da hätte doch also frühzeitig eine Entscheidung kommen können..]

Damit meinte ich eben, dass du auch wenn du wenig Zeit hast ja schon frühzeitig voten kannst, wenn deine Wahl eh schon fest stand. Wie gesagt war dein Vote zum Zeitpunkt meines Verfassens der Passage noch nicht in der Auswertung.

Meintest du in einer der letzten Runden nicht auch mal, ich wäre gefährlich, egal ob ich clantreu bin oder nicht?^^ Ich kann dich nur beruhigen, oder eigentlich eher den Clan, dass ich ihm keines falls feindlich gesonnen bin. Vielmehr ein Teil davon bin.
Ich für meinen Teil halte Glitzer im übrigen für eine gefährliche Partie. Einfach aufgrund des Voteverhältnisses, auf dem ich einen zu ihr passenden wuffigen Plan abzuleiten meine..
Aufgrund einiger Vermutungen meinerseits ist für meine Wahl jedenfalls nur noch Quinn als vermeintlich sichere Partie geblieben. Wobei ich nicht für ihre Gesinnung bürgen könnte.

Dein 'so lange sie lebt^^' hört sich für mich übrigens danach an, als würdest du im übrigen ein Baldiges Ableben meinerseits in die Wege leiten wollen, Elbe.



©Gast
Di Jul 21, 2015 10:08 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Kojotschatten ist immer böse^^ Ich würde so sagen Kojot ist so ca der Mentor,Himmel der Älteste,Glitzerregen eine Werkatzen (Sorry ,aber sagt mir Bauch xD),Elbe,Vanille und Blume kann ich leider nicht zuordnen



©Aisuchana
Di Jul 21, 2015 10:24 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
So viele Posts und so viele Verdächtigungen :o
Naja schön das es schon so aktiv ist :D

Ich hatte Mask meine Stimme eigentlich gestern zukommen lassen, sie Ost jedoch nicht eingetragen.
Naja Zeit um nochmal neu zu über legen.
Was Kojote angeht kann ich Elbe nur zustimmen, es ist gefährlich und ich kann in ihren Post einfach nichts lesen was sehr auf die gute und Böse Seite hindeutet. Also steht auch bei mir die Wahl zwischen Quinn und Glitter.
Quinn verhält sich in ihren ein oder zwei bisherigen posts genau wie letzte runde, wo sie eine von den Guten war. Das kann auf eine gute Rolle hindeuten, aber auch so ausgenutzt werden von ihr falls sie eine werkatze sein sollte.
Glitter schreibt ziemlich anders als in der letzten runde und geht jetzt am Anfang schon ziemlich auf Konfrontation, im Gegensatz zur letzten runde, wo sie ja eine Werkatze war. Das kann bedeuten, dass sie diesmal auf unserer Seite ist, oder es mit Absicht macht um es so wirken zu lassen.



©Rubinstern
Di Jul 21, 2015 10:41 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Nu ich kann zu meinem Vote sagen, dass ich meine Stimme für Orchidee gelich nach dem Post gesendet hatte, den ich hier geschrieben hab, also dem mit dem ich schrieb, dass ich aufs Bauchgefühl hören würde.. so ziemlich einer der ersten.. ich habe noch nicht mal alle andern Aufstellungen abgewartet, was aber natürlich auch noch damit zu tun hatte, dass ich heute Arbeten war und erst abends zurück kam, da wusste ich ja, das sich meine Stimem eh vorher abgeben muss.

Das mit dem "solange du lebst" war eigentlich eher auf Hilmmels früheren Post bezogen und auf den Posten des Anführers.. weil wir ja schon draufgekommen sind, dass Anfis oft nihct lange leben.. darauf war das bezogen.
Wenn ich schon jetzt dein ableben planen würde, würde ich das garantiert nicht einfach so rausposaunen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jul 21, 2015 11:25 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Meine Stichwahl wird auf Kojotschatten fallen.Ich hatte zuerst vor jemand anderen zu wählen habe mich aber Unentschieden.Och bin geschbannt wie die Wahl ausfallen wird



©Gast
Mi Jul 22, 2015 12:59 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Quinn: Kojotenschatten, Helljunges, Himmelherz, Blumenpfote II, Elbenstern
Kojotenschatten: Glitzerregen, Vanillefell, Orchideenblüte
Glitzerregen: Morgenwind, Eisblume

Quinn ist der neue Finsterstern. Ich möchte sie bitten ihren Finstermond bis spätestens Ende der Nacht zu verkünden.

Mitspieler:
-Elbenstern
-Himmelherz
-Kojotenschatten
-Quinn - Finsterstern
-Eisblume
-Orchideenblüte
-Glitzerregen
-Sternschnuppenjunges
-Phantomfeuer
-Phanterjunges
-Thunderbird
-Blumenjunges
-Blattjunges
-Helljunges
-Vanillepfote II
-Geisterseele
-Morgenwind



©Gast
Mi Jul 22, 2015 10:45 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty
Ich hatte nicht erwartet von so vielen gewählt zu werden, aber ich danke euch für euer Vertrauen.

Nun möchte ich mich natürlich erstmal für meine Stimme rechtfertigen.
Ich war erst unsicher ob ich Kojotenschatten oder Glitzerregen wählen soll, doch schließlich fühlte ich mich mit Glitzerregen sicherer. Ihr Schreibstil hat sich zu letzter Runde sehr verändert, sie traut sich mehr zu verdächtigen und wirkt in ihren Posts lockerer. Da sie letzte Runde eine Werkatze war könnte dieser Stilbruch heißen, dass sie nun eine von den Guten ist. Natürlich kann das auch nur gespielt sein, aber das waren die einzigen Indizien die zur Verfügung standen, weshalb ich dachte sie zu wählen wäre in erster Linie nicht verkehrt. Und mit so einer offenen Technik könnte man es auch schnell merken, sollte sie eine Verräterin sein.
Warum Kojotenschatten meine 2. Wahl war ist wahrscheinlich recht offensichtlich. Sie ist jede Runde stark im Spiel vertreten und kann uns, sollte sie auf der guten Seite spielen, äußerst nützlich sein. Auf der bösen natürlich auch umso gefährlicher, aber wie gesagt im Moment kann man noch wenig sagen.

Meine Wahl zum Finstermond möchte ich deswegen noch nicht bekannt geben, ich möchte das Spiel erstmal weiter beobachten.




©Gesponserte Inhalte

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 2 Empty



Seite 2 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv