Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht

©Aisuchana
So Jul 26, 2015 5:00 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Wieso wäre es genau jetzt blöd?
Die charmante Kätzin ist für uns Finsterkatzen sehr nützlich. Diese Aussage bestärkt wieder, dass du eine Werkatze bist.



©Gast
So Jul 26, 2015 5:07 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ich fände das lustig.
Ice wir führen ein zweier Geschpräch.An den Rest bitte schreibt auch mal was.



©Gast
So Jul 26, 2015 5:11 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ja, Orchideen, deine Aussagen hören sich so ziemlich nach schallendem Gebell an. Vor allem die letzte, die auch Ice angesprochen hat.
Du scheinst aber dennoch ziemlich hin uns her zu springen. Oder ist das nur Teil deines Spiels?
Fühlst du dich gekränkt, dass niemand öffentlich das zu erkennen gesteht, was du dir die ganze Zeit so verbissen wünschst?



©Gast
So Jul 26, 2015 5:14 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Hui, hier wird ja gerade fleißig verdächtigt. Einige sagen, dass ich die Tarnkatze sei, andere wiederrum ich sei sie eben nicht. Ich möchte nur kurz eine Sache hinterfragen.

Vanille schrieb:
Ich denke, dass Herzpfeil inaktiv ist und es daher keine Gefährten gibt. Ich bin der Meinung, dass alle, die Glitzer angeklagt haben, Werkatzen sind. Quinn könnte eventuell die Tarnkatze sein, deshalb wurde sie zur Anfi gewählt.

Wenn ich eine Tarnkatze wäre, warum sollte ich deswegen zur Anführerin gewählt werden? Ich wurde am Tag gewählt, die Sternenkatze und der Mentor kann nur bei Nacht Rollen erfragen.

Jetzt wird es zumindest schwer herauszufinden wer wirklich die Verräter sind. Eis scheint irgendwie den Durchblick zu haben, Kojote wirkt aber genauso wie Orchidee so, als wollten sie sich langsam zu erkennen geben.

Morgen scheint genauso wie immer zu schreiben, will aber wohl auch nichts zum Sieg der Finsterkatzen beitragen.

Es ist schwer zu sagen wer nun Werkatze ist und wer nicht. Andererseits ist die Frage, ob wir überhaupt noch eine Chance haben.



©Gast
So Jul 26, 2015 5:40 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Quinn, du meinst also, es sei schwer zwischen Waukitty und Clantreuen zu unterscheiden? Bist du dir da ganz sicher?

Du meinst also, ich wirke so, als würde ich mich, wie Orchideen, langsam zu erkennen geben? Interessant.
Wie kommst du den darauf?



©Himmelherz
So Jul 26, 2015 6:24 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
mhhhh sehr viele vermutungen die ihr aufgestellt habt und krass wie viel geschrieben wird zum ende hin ^^ mhh eis es könnte sein das ich eine böse böse werkatze bin ^^ aber wer weis das den schon so genau ;) ich weis nur das es für die finsterkatzen nicht so gut aussieht mehr nicht ^^ naja ich habe keien ahnung was ich noch schreiben soll xD

naja quinn du musst doch noch nen finstermond wählen ;) ^^



©Aisuchana
So Jul 26, 2015 7:11 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Himmel, du wirkst sehr amüsiert über die Tatsache, dass wir keine Chance mehr haben.
Auch dass du wolltest, dass ab morgen simuliert wird da der Verlauf eh klar ist, macht klar dass du eine Werkatze bist.



©Gast
So Jul 26, 2015 8:29 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ende 3. Nacht/Anfang 4. Tag


Helljunges, die Königin, wurde gefressen.
Blattjunges, die Älteste, Pantherschatten, die normale Finsterkatze und Harpyienschwinge, die Urblutjägerin wurden aus dem Spiel entfernt.

Die charmante Kätzin hat miaut.
Diese Nacht hat das Junge bei Vanillefell übernachtet.
Zudem möchte ich gerne noch bekannt geben, dass ich vergessen hatte bekannt zu geben, dass Elbenstern die Rolle des Herzpfeils hatte. Leider hatte ich vergessen dies zu ihrer richtigen Rolle bekannt zu geben, und ich entschuldige mich dafür, dass dies eure Spekulationen beeinflusst hat.
Außerdem muss noch immer ein Finstermond bekannt gegeben werden.
Es steht wieder das Clangericht an. Das heißt Stimmen von jedem bis 19:45 an mich. Und denkt daran Beiträge zu schreiben und Abzustimmen, wenn ihr nicht durch Strafstimmen die Wahl verlieren wollt.


Mitspieler:
-Himmelherz
-Kojotenschatten
-Quinn - Finsterstern
-Eisblume
-Orchideenblüte
-Vanillefell
-Morgenwind



©Gast
So Jul 26, 2015 8:53 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Die Zahl der Mitspieler ist rapide geschrumpft. Und leider waren es alles Clantreue Rollen...

Ich möchte mich bei der charmanten Kätzin bedanken, das Junge so auf dem Präsentierteller zu servieren. xD
Dabei war es ohnehin schon ziemlich auffällig. *unser liebliches Junges anguck*
Die Partei des Urblutjägers war also wirklich nicht aktiv. Interessant.

Ich frage mich, wen Elbe wohl verkuppelt hat.
*schon länger zu ein paar Leuten Gedanken mach*

Or? Du scheinst plötzlich so still nach deinem längeren Gespräch hier.
Und Himmel macht weiter einen sicheren Eindruck... Es ist durchaus überraschend, wie viele Posts noch zusammenkommen, da muss ich dir zustimmen. Ich hatte schon befürchtet, mit Glitzer würde es hier nur weiter bergab gehen.. Wenn doch nur früher mehr gekommen wäre...



©Gast
So Jul 26, 2015 8:58 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Orchidee schrieb:
Blöd wäre es wenn sie jetzt in kommt und miaut lol xD

Tja, da wollte sie dich wohl etwas ärgern, mh.
Das Gefährtenpaar besteht dann wohl aus zwei der Werkatzen...

Also, Quinn, ganz ehrlich. Die Tarnkatze bist du vielleicht nicht, aber du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du das Junge, die charmante Kätzin oder eine einfache Finsterkatze bist? Die Sternenkatze könnte ja in der ersten Nacht die Anführerin hinterfragen. Wenn sie dann weiß, dass diese böse ist, wird sie feststellen, dass ein Großteil deren Wähler wohl Werkittys sind. Wir sollten ja auf unsere Regierung achten, dass diese ja das Richtige tut :)

Kojote, ich will keinesfalls die Tarnkatze beleidigen. Na gut, doch xD
Du bist aber ganz bestimmt keine gute.

Wie ihr sehen könnt, bin ich ja keine Böse :) Das hat ja soeben die charmante Kätzin bewiesen




©Himmelherz
So Jul 26, 2015 9:05 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Da wurde dem Junges wohl "Kalt" und hat bei vanille übernachtet ^^ mhh mir fällt übrigesn gerade auf das man aus dir und eis Vanilleeis machen könnte xD (ja sry kp was man noch so schreiben könnte ^^) wer die werkatzen sind wisst ihr ja schon aber es bringt euch nichts ^^

naja euch noch einen schönen tag bis zur Hängung ^^

~Himmel



©Gast
So Jul 26, 2015 9:12 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Stimmt. Was bringt das jetzt noch? Wir wissen alle alles xD
Jetzt fragt sich nur noch, ob ihr für euer "Vanilleeis" lieber zuerst die Vanille oder zuerst das Eis herstellen wollt...
Zum Glück habe ich nicht -eis als meine Namensendung genommen.

Und zuletzt wünsche ich euch noch, dass euch von eurem Nachtisch schlecht wird und ihr euch alle übergeben müsst.
Gute Nacht.



©Gast
So Jul 26, 2015 9:15 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ein Großteil von Quinns Wähler soll böse sein?

Dann schauen wir doch mal, wer ihr alles sein Vote bei der Anfiwahl (im Stechen) gegeben hat:
Quinn: Kojotenschatten, Helljunges, Himmelherz, Blumenpfote II, Elbenstern
Kojotenschatten: Glitzerregen, Vanillefell, Orchideenblüte
Glitzerregen: Morgenwind, Eisblume

Und dies war vor der ersten Nacht! Helljunges, unsere Königin weilt nicht mehr unter uns. Elbenstern, unsere Heilerschülerin und gleichzeitig Herzpfeil, weilt auch im SternenClan. Ich, Naja, wer bin ich wohl? Wer war ich wohl?
Himmel scheint böse und von Blumen wissen wir ja, das sie die Einsame war.

Und vor dem Stechen, sah es ja so aus:
Glitzerregen: Morgenwind, Quinn (2)
Kojotenschatten: Glitzerregen, Orchideenblüte (2)
Quinn: Kojotenschatten, Himmelherz (2)

Man kann nicht einfach sagen, die Bösen wurden von den Bösen unterstützt und die Guten von den Guten. Auch wenn du dies vielleicht gerne jetzt so sehen würdest.
Sehr charmante Ausdrucksweise übrigens xP

Himmel, ein Vanilleeis hört sich gut an xP Kriegt man ja glatt Hunger, auch wenn dies früher nicht mein Geschmack war xP
Keine Sorge, Vanille, das Essen wird uns schon schmecken ^.^



©Aisuchana
So Jul 26, 2015 9:18 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Gute Abschiedsworte Vani xD *highfive* Hätte ich nicht besser sagen können. xD

Nunja, ich denke mal dass das in der ersten Nacht ein Verwandlungsopfer war und zwar, dass unser Heiler verwandelt wurde und der Geist getötet hat. Und so wie Kojo schreibt, war sie Heilerin und wurde verwanndelt.
Und ich bin mir irgendwie sehr sicher, dass ich zuerst dran bin aber das werden wir sehen.



©Gast
So Jul 26, 2015 9:24 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
@Kojot ja ich habe jetzt nichts mehr geschrieben aus dem einfachen Grund das ich mich heute noch mit Freunden getroffen habe und nicht zum schreiben gekommen bin/wollte



©Gast
So Jul 26, 2015 9:28 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Or, ich wollte dich im Grunde nur in einer bestimmten Konstellation im Post stehen haben xD

Ice, wir werden ja sehen, wen der 'Clan' als nächstes zu hängen wählt. ^^
Nächste Nacht wird wohl kaum noch Schutz da sein *schnurr*
Also mal gucken, was?



©Aisuchana
So Jul 26, 2015 9:33 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ja ich freu mich schon .-.
Zu dumm, dass du verwandelt wurdest (ich bin mir da ziemlich sicher, dass du Heilerin und Verwandlungsopfer bist)
Mit dir hätten wir eine echt gute Partie gehabt, und zu dumm, dass ihr in der Mehrzahl seid. Dann gibt es morgen wohl nur noch Vanille ohne Eis oder anders herum .-.



©Gast
So Jul 26, 2015 9:42 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ich war zumindest so mäusehirnig, ein gutes Blatt aufgrund eines Fehlers meinerseits zu verschwenden, obwohl ich zuvor geplant habe, uns von der Tarnkatze zu erleichtern. ^-^
Hätte ich mich als gefährdet angesehen und unsere HS um Schutz gebeten, könnte es vielleicht anders aussehen, falls sie die Wandlung verhindern hätte können...
Aber so ist es nunmal nicht gelaufen. Ich hätte dem Clan jedenfalls mal den Sieg gegönnt. Allzuschlecht standen die Karten mit 2 Heilern ja nicht.
Aber so kann es nunmal laufen...



©Aisuchana
So Jul 26, 2015 9:49 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ja das stimmt, so kann das laufen.
Zu dumm, dass du so beliebt bist und dich jeder auf seiner Seite haben will xD



©Gast
So Jul 26, 2015 9:54 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Anscheinend habe ich ihnen Angst gemacht, wie ich Morgen so ganz ohne richtige Begründung verdächtigt habe^^
Dabei hat Morgen mich mit ihren Posts einfach an Starens Taktik letztens erinnert xP



©Aisuchana
So Jul 26, 2015 9:55 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Tja, schlecht gelaufen. Nächste Runde wirds besser und der Clan wird mal wieder gewinnen xD



©Gast
So Jul 26, 2015 10:05 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Naja, im entferntesten Sinne gewinnt der Clan ja schon noch. Wenn du unter Clan eine Gruppe von Katzen verstehst, die unter einem Anführer und seinem Stellvertreter leben xP
Quinn ist immerhin eine gute Anführerin. Sie muss zwar noch einen Finstermond wählen, aber naja^^
Bald sind aus verschiedenen Gruppen eine geworden. Sehr, sehr bald.
Der 'Clan' unter Quinn wird jedenfalls wahrscheinlich glänzen...
Das Rudel wird siegen.

Ein bisschen Wortspielerei zumindest kurz mal *schnurr*



©Gast
So Jul 26, 2015 10:12 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Kjot ich habe dir ja gesagt du ziehst Fäden in dem Spiel das machst du immer xD



©Himmelherz
So Jul 26, 2015 10:17 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ich vermute mal das die Werkatzen immer gewinnen weil diese so viel Offenheit mit ihren rollen haben also sich alle erzählen können was sie sind und so kann man vermutlich viel einfacher eine Taktik planen :/ aber mal abwarten wie der Tag sein wird ^^ wahrscheinlich habt ihr recht und es gibt bald kein eis mehr nur noch vanille :( oder vielleicht gibt es nur eis ohne Geschmack ^^ xD naja mal sehen was noch so passieren wird ^^



©Gast
So Jul 26, 2015 10:19 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty
Ich fühl' mich eher als blindes Huhn, dass auch mal ein Korn findet.
Immerhin basiert meine Taktik darauf, jeden Baum empor zu springen und zu sehen, wie der Pelz sich sträubt. So ähnlich habe ich es glaube auch schonmal zu Morgen gesagt xP
Umgekehrt kann man sie als Wuffie auch ganz nett mal missbrauchen. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass die böse, gebundene Seite mir weniger liegt, da man sich dann plötzlich mit dem Wissen so eingeengt fühlt.


Vielleicht ist es aber auch einfach der falsche Ansatz, mit so viel Misstrauen unter den Clantreuen.. Unser Mentor hat anscheinend auch ziemlich frusttriert feststellen müssen, dass keiner Vertrauen fasst.



©Gesponserte Inhalte

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 8 Empty



Seite 8 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv