Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht

©Aisuchana
So Jul 26 2015, 00:25
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Dass der Großteil, der Glitzer gewählt hat vermutlich Werkatzen sind. Nur die Frage wer von ihnen. Wer von den 5 sind Werkatzen und wer hat sich nur durch z.B. Kojote überzeugen lassen?
Es sieht inzwischen wirklich schlecht aus für die Finsterkatzen.

Existieren müssten noch das Junge, die Älteste und die Königin, sowie der Herzpfeil und die charmante Kätzin.
Auf Werkatzenseiten noch die Urwerkatze, die ehemalige Streunerin und die Tarnkatze und wer weiß wie viele normale…
Den Urblutjäger gibt es auch noch und vllt Blutjäger?



©Gast
So Jul 26 2015, 00:32
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
@ice ich habe mal eine frage ich kenn mich mit dem Prenzip nicht so aus also hoffe die Frage ist genehmigt^^ xD Also wie viele Werkatzen und Finsterkatzen müsste es noch so ca geben ?

Meiner Meinung nach (zu den guten Rollen) bist du das Junges Ich weiß nicht Wieso aber ich glaube das nunmal.Vanille und ein Intaktiver Ältester und Königin sind.



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 00:40
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Ich weiß es nicht genau.
Vielleicht 5 oder 6 Weris und vllt noch 4 Finsterkatzen.
Und wenn du dir mit der Rollenverteilung schon so sicher bist, gibst du dann nciht schon fast zu, zu den Werkatzen zu gehören?



©Gast
So Jul 26 2015, 00:53
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Muss ich zwingend eine Werkatze sein wen ich Rollenvermutungen mache? ich finde das gehört auch zum Spiel dazu ;-).Dann steht es ja nur mehr 4von uns gegen 5-6Werkittis O.o

Ps.Ich kenn mich nicht mit Smiley's aus xD



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 00:59
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Jedoch existieren nur noch 3 oder 4 Finsterkatzen. Ich weiß nicht, ob der Herzpfeil drin gelassen wurde im Spiel weil man ja bisher auch noch nichts von den Gefährten mitbekommen hat.
Wenn dem so ist, wären es 3 Finsterkatzen und du eindeutig eine Werkatze, wenn es nach deiner Rollenverteilung geht.
Aber okay,dass ist jetzt eine Spekulation, da man nicht weiß, ob der Herzpfeil im Spiel ist oder nicht.

Hoffen wir, dass sich spätestens morgen die inaktiven (zumindest du Guten owo) melden um nicht aus dem SPiel zu fliegen. Sonst sieht es wirklich ganz schlecht aus für uns.



©Gast
So Jul 26 2015, 01:49
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
@Ice ich gebe dir Recht die intakiven sollten sich langsam mal melden oder sie Stelle einen riesige Gefahr da das die Werkatzen vielleicht doch noch gewinnen O.o Fals ich diese Nacht überlebe weiß ich schon so ca wen ich wählen werde



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 01:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Ja wir werden sehen was uns die Nacht bringt.
Und wenn ich die Nacht überlebe weiß ich vermutlich auch schon in welche richtung ich wählen werde. Jedoch werde ich vermutlich leider in der Unterzahl sein.
Wenn ich alles nochmal durchdenke komme ich aber zu dem Schluss, wer definitiv eine Werkatze sein wird.



©Gast
So Jul 26 2015, 01:58
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
@Ice jetzt bin ich aber neugierig wen du wählen willst? vielleicht ja einen Komplizen um nicht aufzufallen?
Ich frage mich ob die Gefährten vielleicht Intaktiv sind.Naja es wierd sich nach dieser Nacht noch vieles herausstellen,da die Intaktiver Mitglieder (hoffentlich nicht) bald rausgenommen werden O.o



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 02:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Ich würde niemals einen Clangefährten wählen. Wir sond schon nur noch 3 oder 4 o.O
Ja es kann sein, dass die Gefährten inaktiv sind, wenn welche im Spiel sind.
jedenfalls werde ich erstmal die Nacht abwarten. Mal sehen ob ich es überhupt überlebe.
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass du wahrscheinlich eine Weri bist, nach all deinen Andeutungen. Nunja eine Nacht drüber schlafe und sehen was sich morgen ergibt.



©Gast
So Jul 26 2015, 10:03
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Ich denke, dass Herzpfeil inaktiv ist und es daher keine Gefährten gibt. Ich bin der Meinung, dass alle, die Glitzer angeklagt haben, Werkatzen sind. Quinn könnte eventuell die Tarnkatze sein, deshalb wurde sie zur Anfi gewählt. Da sie auch einen guten Finstermond gewählt hat, kam sie fein aus der Sache raus. Orchidee wird wohl eine normale Finsterkatze sein, ich tippe auf die verwandelte. Kojote könnte die Urwerkatze oder der Urblutjäger sein, dalls der nicht inaktiv ist. Bei der ehemalige Streunerin habe Ich noch keine Vermutungen. Leider stehen die Chancen eher schlecht...



©Gast
So Jul 26 2015, 11:09
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
*trauert um Glitzer*
Glitzer hatte anscheinend ein gutes Händchen, indem sie dem Heiler nachgejagt ist. Nur leider, musste sie dieses Gericht sterben. Was ich mich nun frage, welcher Heiler hat das Gift damals auf Geist geworfen? Glitzer oder der echte Heiler?

Kojo schrieb:
Morgen, komisch, dass du nicht sehen willst, dass es derzeit doch schon so ziemlich auf bestimmte Verdächtige zusteuert.
In den früheren Runden gab es oft Hetzereien auf eine bestimmte Person, wo jeder seine Meinung zugesteuert hat. Diese Runde eher nicht, wie ich finde. Obwohl wir dieses Gericht doch ein eindeutiges Ergebnis hatten, anders wie ich vermutet hatte. ^^

Nun gut, es scheint als gäbe es wirklich noch viele der bösen bösen Werkatzen, und ich muss ebenfalls sagen, dass es ziemlich schlecht aussieht. Aber es geht trotzdem noch weiter. Ich frage mich schon, wer der neue Finstermond wird.



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 12:19
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Ich denke ebenfalls, dass der Herzpfeil inaktiv ist.
Und wenn ich so darüber nachdenke, die erste Nacht, in der es kein Opfer gab…ich vermute, dass dort eine Verwandlung statt gefunden hat. Und ich denke keinesfalls, dass Glitzer das Todesblatt benutzt hat, sondern der Ursprüngliche Heiler. Es ist die Frage wer es ist, aber er hatte entweder nur ein sehr schlechtes Urteilsvermögen oder war es Absicht, eine gute zu töten? Aber okay, ich spekuliere ziemlich extrem…



©Gast
So Jul 26 2015, 14:34
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Wäre das eigenTlich gut oder schlecht wen der Herzpfeil IntAktiv ist?
Das mit deR VerwandluNg könnte sein,aber es Könnte doch Auch sein das die bösen bösen WerkaTzen eine KatzE erwischen wollte. Die von Elbe beschütz worden ist oder?



©Gast
So Jul 26 2015, 14:48
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Also, gut wäre es nur in dem Fall, wenn das Pärchen aus einer aktiven Finsterkatze und einer aktiven Werkatze bestehen würde. Dann könnte es mit einem Gefährtensieg funktionieren. Und das mit der Verwandlung... das weist du doch am besten, mh.

Orchidee schrieb:
Meiner Meinung nach (zu den guten Rollen) bist du das Junges Ich weiß nicht Wieso aber ich glaube das nunmal.Vanille und ein Intaktiver Ältester und Königin sind.

Damit hast du dich ja selber verraten. Du zählst dich selber ja nicht bei den Guten mit. Außerdem wirkt dein "böse böse Werkatze" irgendwie, gespielt. Übertrieben halt. Ich bin sogar der Vermutung, dass du verwandelt wurdest, aber das muss natürlich nicht sein.



©Gast
So Jul 26 2015, 14:50
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Wenn man es so nimmt haben die Werkatuen schon gewonnen außer wir Finsterkatzen packen jetzt noch einen super Trick aus (Das niemand meine Post's liest xD)



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 14:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Wir lesen deine Posts sehr wohl

Und ich stimme Vanille aber zu, du hast dich eigentlich schon selbst verraten und ich denke auch, dass vermutlich alle oder 4 von 5 Leuten sehr wahrschienlich alles Werkatzen sind.

Und so gesehen ist es gut, wenn der Herzpfeil aktiv wäre (was ich nciht glaube) wenn es Gefährten und den Weris sind und wir einen davon im Gericht erwischen würden oder eine Finster und eine Weri und ein Gefährtensieg wie letzte Runde (als ich letzte Runde als Herzpfeil den Finsterstern und durch zufall die einsame verkuppelt habe)
Und der Herzpfeil kann allerdings eine Fisnter ODER eine Werkatze werden, von daher kann es auch ein Nachteil für uns sein.
Aber ich vermute, dass einer der Inaktiven der Herzpfeil ist und deshalb keine Gefährten gewählt wurden.



©Gast
So Jul 26 2015, 14:59
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Könnte es nicht auch sein das es unter den Werkatzen Gefährten gibt ? Und naja ich meinte wa anderes das ihr den Inhalt lest ist schon klar.Wieso sollte ich das mit der verwandlung den so genau wissen?



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 15:01
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Ich weiß nicht, was Vanille damit bei dir meinte.
Aber für mich erscheint es ziehmlich logisch. Als ich letzte Runde bei den Weris war, haben wir auch ziehmlich am Anfang eine Person verwandelt, das dies sehr logisch ist.
Vielleicht hatte Elbe wirklich Glück und hat die richtige Beschützt aber das muss nciht sein.



©Gast
So Jul 26 2015, 15:07
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
@Orchidee: Du bist ja eine der Werkittys. Und deshalb weißt du ja am besten von uns dreien, die gerade schreiben [du, Eis, ich] was in der ersten Nacht passiert ist.



©Gast
So Jul 26 2015, 16:00
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Interessante Spekulationen, die hier so abgehen.

Armes Orchideenlein, dass niemand deine Posts so verstehen will, sie du sie eigentlich meinst xD
Ich würde fast meinen, die Geister sind da schlauer. Oder manche wollen es einfach nicht sehe...

So wie ihr das Thema der Gefährten diskutiert, könnte man fast glauben, ihr wüsstet vielleicht doch, dass es sie gibt.
Ich kann ich die Richtung zwar nur Vermutungen anstellen, aber wer weiß..

Vanille, deine Vermutungen belustigen mich im übrigen sehr.
Vanille schrieb:
Ich denke, dass Herzpfeil inaktiv ist und es daher keine Gefährten gibt. Ich bin der Meinung, dass alle, die Glitzer angeklagt haben, Werkatzen sind. Quinn könnte eventuell die Tarnkatze sein, deshalb wurde sie zur Anfi gewählt. Da sie auch einen guten Finstermond gewählt hat, kam sie fein aus der Sache raus. Orchidee wird wohl eine normale Finsterkatze sein, ich tippe auf die verwandelte. Kojote könnte die Urwerkatze oder der Urblutjäger sein, dalls der nicht inaktiv ist. Bei der ehemalige Streunerin habe Ich noch keine Vermutungen. Leider stehen die Chancen eher schlecht...

Du denkst sehr perfektionistisch auf Seiten der Wuffies. Quinn soll also Tarnkatze sein? Du enttäuschst die echte aber gerade sehr.
Und damit meine ich nicht einmal mich. Denn wenn du Glitzer mal etwas genauer beobachtet hättest, dann wäre dir aufgefallen, was wohl wirklich abgeht.
Ich bin weder die Wermutti (Urwerkatze) noch stehe ich zwischen den Fronten.

Ich hätte den Sieg echt dem Clan mal gegönnt. Aber wie viele bereits andeuteten, stehen die Karten wohl ziemlich schlecht.

Morgen, dass du auf das mit den 'bösen, bösen Werkatzen' aufspringt, macht dich nicht gerade unverdächtiger. Du scheinst derweilen keine Angst zu haben, was?

Himmel, ein hübscher Dreizeiler, wo du mit den drei Worten beginnst^^
Du scheinst ziemlich auf ein Ende zu drängen. Kein sehr kätzisches verhalten. Man spielt doch sonst mit seiner Beute ^-^

Ice, deiner Vermutungen gehen zum Teil ziemlich weit auseinander.
Ice schrieb:
Existieren müssten noch das Junge, die Älteste und die Königin, sowie der Herzpfeil und die charmante Kätzin.
Auf Werkatzenseiten noch die Urwerkatze, die ehemalige Streunerin und die Tarnkatze und wer weiß wie viele normale…
Den Urblutjäger gibt es auch noch und vllt Blutjäger?
Ice schrieb:
Und wenn ich so darüber nachdenke, die erste Nacht, in der es kein Opfer gab…ich vermute, dass dort eine Verwandlung statt gefunden hat. Und ich denke keinesfalls, dass Glitzer das Todesblatt benutzt hat, sondern der Ursprüngliche Heiler. Es ist die Frage wer es ist, aber er hatte entweder nur ein sehr schlechtes Urteilsvermögen oder war es Absicht, eine gute zu töten? Aber okay, ich spekuliere ziemlich extrem…
Ice schrieb:
Vielleicht hatte Elbe wirklich Glück und hat die richtige Beschützt aber das muss nciht sein.

Sehr interessant und schön, dass noch so viel kommt. *schnurr*



©Gast
So Jul 26 2015, 16:24
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
@Vanille also ich soll ein Werkitti sein ... sonst noch wünsche?Ich bin doch keine böse böse Werkatze xD

@Kojot da schreibt man aml seine Rolle und jeder überliest es xD



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 16:42
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Orchideen, du weißt schon, dass es verboten ist seine Rolle direkt preiszugeben, also zu schreiben, was man ist.
Und es wirkt wirklcih als ob du dich einfach lustig machst und dieses "Böse böse Werkatze" bestärkt das nur



©Gast
So Jul 26 2015, 16:44
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Ich habe doch nicht gesagt das ich eine Werkatze bin oder?

Was ist eigentlich mit der charmanten Kätzin ist die auch IntAktiv ?



©Aisuchana
So Jul 26 2015, 16:49
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Keine Ahnung. Woher sollen wir das wissen?
Ich hab nunmal keinen Einblick in die Rollen der inaktiven oder so.
Aber es ist möglich, sonst hätte sie sicherlich schon miaut



©Gast
So Jul 26 2015, 16:51
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty
Blöd wäre es wenn sie jetzt in kommt und miaut lol xD



©Gesponserte Inhalte

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 7 Empty



Seite 7 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv