Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht

©Gast
Fr Jul 24, 2015 6:36 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Nun Kojo,
ich kann dir ganz einfach sagen warum ich das in Fragen geschrieben habe. Zum einen, weil es Vermutungen und Thesen ohne jegliche Beweise sind. Und zum anderen, weil ich die Antworten nicht kenne. Wenn ich die Antworten kennen würde, so würde ich nicht nach ihnen Fragen.

Ich merke wieder, hier wird man von Jäger schnell zum Gejagten und von Gejagten schnell zum Jäger. Eine Falsche ider Misslunge Aussage und du steht schnell im Schatten von den Anderen, die sich dann auf dich hetzen. Ich finde hier wird manchmal in einige Aussagen zu viel und zu wenig reininterpretiert. Das kann natürlich auch von dem zügigen Misstrauen kommen, was zu diesem Spiel mehr oder weniger dazugehört.

Was mich wieder auf das Thema Vertrauen bringt. Ist ja jetzt wieder hoch aktuell hier. Ich habe meine Meinung dazu ja schon frühzeitig geäußert und bis jetzt, hat sich nichts geändert.



©Gast
Fr Jul 24, 2015 7:45 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Glitzer, vielleicht ist es aber auch gerade das, was du uns weiß machen willst.
Zugegeben, man muss sie sich schon irgendwo in die Richtung stellen, wie du sie anlegst. Allerdings werde ich diese Runde das Gefühl einfach nicht los, dass bei dir irgendetwas nicht so ganz stimmt.

Du bist also der Meinung, man sollte einige Aussagen zum Teil mehr und andere weniger stark zu deuten versuchen. Damit scheinst du dich zum Teil Elbes Worten anzuschließen, die das Thema auch schon einmal etwa in die Richtung angeschnitten hatte. Der Vorschlag scheint vielleicht nicht ganz abwägig.

Und damit wieder zum Thema Vertrauen, zu dem sich aus deiner Sicht also nichts verändert hat. Ich hätte ja mit mehr Misstrauen zu mir hin gerechnet. Einfach aus Prinzip, weißt du? Immerhin funkeln draußen die Sterne.

Quinn scheint es derweilen eine beschützerische Position zu vertreten. Oder möchte es uns zumindest so weiß machen.
Quinn schrieb:
Zu Morgens Beschuldigungen auf mich kann ich nur sagen, dass ich in diesem Post eigentlich Elbe ansprechen wollte, er bezog sich nicht auf Kojotenschatten wie zuvor. Elbe hatte viele Andeutungen auf ihre Rolle in ihren Posts gemacht, darauf wollte ich eingehen und ihr mein Vertrauen bezeugen, ja das habe ich bereits bei Anderen getan, aber letztendlich muss man nicht nur daran denken alle zu vernichten sondern auch Verbündete zu schützen. Das sollten wir nicht außer Acht lassen, wenn wir alle eliminieren die uns verdächtig vorkommen können wir uns schnell unser eigenes Grab schaufeln. Selbstverständlich kann man keinem trauen, aber man kann es für den Moment versuchen. Ich habe da zumindest so ein paar Ahnungen, mehr kann ich nicht tun.
Ins Besondere das Wort eliminieren stößt bei mir schon sehr merkwürdig auf.
Dabei hat mein Vertrauen zumindest ja soweit gereicht, dich zu wählen...
'Selbstverständlich kann man keinem trauen'? - Und dabei sprichst du so viele dieser Bekundungen aus... Steht das nicht auch irgendwo miteinander im Widerspruch?

Vanille, du machst derweilen einen recht unauffälligen Eindruck. Ob sich da eine Werkitty perfekt durchmogeln will? Du hoffst ja gereade sehr viel..

Orchideen, wer weiß, was bei den bellenden Verätern so abgeht. Du scheinst dir deiner Sache jedenfalls recht sicher. Jetzt legst du dich schon auf ein Vote für's morgige Clangericht fest. Wie kommst du eigentlich auf übermorgen?
Die Nacht scheinst du dich im übrigen sicher zu fühlen, was?



©Gast
Fr Jul 24, 2015 8:14 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Wenn es so wäre Kojo,
was würde es mir jetzt bringen es so spezifisch anzuschneiden? Spätestens jetzt, wo ich mich ausgiebig erklären müsste, hätte das an Erfolgschancen verloren.

Hm.. ich weiß nicht, es ist etwas, das dich für mich zur clantreuen Katze macht. Mag es an deiner Schreibweise, deinen Verdächtigungen anderen gegenüber oder was weiß ich liegen. Ich mag damit falsch liegen und ich kann mich für dich damit nur noch mehr verdächtiger machen, aber ich habe es schon im letzten Post gesagt, hier werden die Jäger schnell zu Gejagten und die Gejagten schnell zu Jägern. Ich habe an sich nichts zu verlieren, außer vielleicht mein Leben. Und das versuche ich eigentlich zu hüten. Aber wenn ich nicht etwas riskiere und damit vielleicht zeige das ich Clantreu bin, kann ich genauso einfach nichts machen und dadurch verdächtig werden.
Du kannst dir nie sicher sein ob man lügt, die Wahrheit sagt oder etwas vollkommen anderes. Am Ende stellt sich doch sowieso alles mit dem Tod herraus.



©Gast
Fr Jul 24, 2015 8:58 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Ende 2. Nacht/Anfang 3. Tag

Strafstimmen:
 

Laubhaufen, die Sternenkatze wurde von den Wölfen gefressen.
Geisterseele, die Mentorin, wurde durch das Gift des Heilers getötet.

Nun beginnt der Tag, das heißt, fleißig wählen, mir die Stimmen schicken, und Beiträge schreiben. Wie immer bis 19:45 Uhr.


Mitspieler:
-Himmelherz
-Kojotenschatten
-Quinn - Finsterstern
-Eisblume
-Orchideenblüte
-Glitzerregen - Finstermond
-Harypienschwinge
-Phanterjunges
-Blattjunges
-Helljunges
-Vanillefell
-Morgenwind



©Gast
Fr Jul 24, 2015 9:27 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
*trauert um Laub und Geist*

Nun, es sieht so aus als hätte uns das Pech erreicht.
Das die Werkittis unsere Sternenkatze fressen ist natürlich ein bisschen blöd, sie hätte uns bestimmt noch helfen können. Genau wie Geist als Mentor.

Die Frage die ich mir nun stelle ist, warum musste Geist sterben? Hatte der Heiler einfach ein schlechtes Händchen? Oder wurde er Verwandelt und die Werkatzen haben das ausgenutzt? Ich weiß nicht wie es ist, behällt der Heiler nach der Verwandlung von der Urwerkatze seine Blätter? Ich bin mir nicht sicher, will es aber auch nicht ganz ausschließen.
Eine weitere Frage die offen ist, ob Geist Erfolg hatte und etwas wusste, sei es noch so klein, oder eben nicht. Sie hat gesagt sie misstraut Eis. Vielleicht war das ein Hinweis.
Außerdem wende ich mein Augenmerk auf die Leute, die mit Geist diskitiert und Kontakt mit den Beträgen hatten. Das wären meines Erachtens nach Elbe und Kojo. Da Elbe bereits tot ist bleibt nur noch Kojo.. aber Heiler kann jeder von uns sein..

Zusätzlich sollten wir auch schauen ob Laub irgendwem direkt misstraut hat. Aber natürlich ist es auch gut möglich das unsere Sternenkatze nichts wusste, da Laub ja am Anfang nicht sofort mitgestartet hat.

Außerdem steht jetzt das nächste Clangericht an.
Durch die in der Nacht gefallenden Tode, wird sicher hier einiges aufkommen. Ich lege mich also an diesem "jungen Tag" noch nicht auf meine Wahl fest sondern werde erst wieder schauen.



©Gast
Fr Jul 24, 2015 9:51 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Was für eine Nacht. Wir habe sprichwörtlich fast alles Verloren, was uns auch nur irgendwie eine Hilfe hätte sein können..
Zumindest was uns informativ am stärksten hätte weiterhelfen können. Nicht nur haben die bellenden Verräter uns die Sternkatze genommen, nein, unser Heiler hatte auch noch ein unglückliches Händchen bei seinem Giftwurf. -.-
Vielleicht wurde er aber auch verwandelt und ist längst nicht mehr auf der Seite des Clans, wie Glitzer es andeutet?

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie scheint mir, die Sternkatzen schaffen es selten, ein langes Leben in den Runden zu führen. Dabei war Laub diese Runde gar nicht einmal so auffällig und ehrlich gesagt habe ich die Rolle da wo anders vermutet... Was meine bisherigen Überlegungen weitestgehend über den Haufen wirft.
Geist hätte derweilen wohl wirklich mehr Vertrauen verdient gehabt, wie sie auch andeutete..

Geist hat Ice' Namen ziemlich offensichtlich erwähnt, Orchideen gevote und davor mal Mistels Namen erwähnt:
Geisterseele schrieb:
Elbe schrieb:
Aufgefallen ist mir übrigens das Morgi sich schnell auf Glizzy berufen hat
Morgi schrieb:
Meine Stimme ging, natürlich 2 Mal, an Glitzerregen
..und Quinn immer wieder darauf hindeutet, dass diese ihren Schreibstil geändert hat..
Wen dem wirklich so sein sollte, könnte das vllt heißen das Mistel uns etwas sagen möchte, oder sie versucht nur von sich abzulenken und ihre Verbündete ins gute Licht zu stellen... Vllt stecken die drei aber auch alle unter einer Decke...
Was, denke ich, ihre drei untersuchten Leute aus der ersten Nacht darstellt. Das Ergebnis war wohl zumindest nicht so, dass sie auf ein Vote auf einen aus der Reihe verzichtet hätte.. Was mich wieder zu Orchideen blicken lässt. Genauso wie unserer werten Anführerin...

Laub's Post muss ich mir auch nochmal ansehen. Wäre schade, wenn sie nicht alle verfügbaren Nächte genutzt hätte..



©Gast
Fr Jul 24, 2015 9:55 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Kojo, deine Aussage bzw. Mehr Frage irritiert mich.

Kojo schrieb:
Vielleicht wurde er aber auch verwandelt und ist längst nicht mehr auf der Seite des Clans, wie Glitzer es andeutet?

Das klingt so für mich, als wäre es keine richtige Frage, sondern mehr eine Feststellung. Weißt du mehr als wir?



©Gast
Fr Jul 24, 2015 10:20 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Der Satz stellt keine konkrete Feststellung dar. Ich habe lediglich deine Worte nochmal kurz zusammengefasst und meinen Gedanken angefügt.

Glitzer schrieb:
Die Frage die ich mir nun stelle ist, warum musste Geist sterben? Hatte der Heiler einfach ein schlechtes Händchen? Oder wurde er Verwandelt und die Werkatzen haben das ausgenutzt? Ich weiß nicht wie es ist, behällt der Heiler nach der Verwandlung von der Urwerkatze seine Blätter? Ich bin mir nicht sicher, will es aber auch nicht ganz ausschließen.

Ich würde eher davon ausgehen, du wüsstest mehr. Auch wenn du wunderbar mit Fragen zu arbeiten versuchst.. Jedoch hat sich meine Deutungslage der Rollen ein wenig verändert...
Ob sich das so jedoch als richtig erweist, steht in den Sternen. Meine Einschätzung dreht sich sowieso dauernd.



©Himmelherz
Fr Jul 24, 2015 10:32 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
*Schweigeminute halt für Ruby, Laub und Geist*

Wir haben 3 wichtige rollen verloren :/ nicht gut für uns und das nach unserem ersten erfolg im clan gericht. Wir müsssen hoffen das wir diesmal wieder eine der werkatzen erwischen den wir haben gerade viele wichtige katzen verloren :/



©Aisuchana
Sa Jul 25, 2015 1:47 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Oh nein HS, Sternenkatze UND Mentor D: *Schweigeminute halt*
Ich hoffe wir haben beim Clangericht ein gutes Händchen und erwischen eine Weri.
Ich weiß aber noch keinesfalls wen ich wählen soll
Da ich ja noch knapp 17 Stunden Zeit habe, werde ich erstmal drüber schlafen und versuchen morgen eine sinnvolle Entscheidung zu treffen



©Gast
Sa Jul 25, 2015 11:24 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Mein Mentor und Sternenkatze *Schweige Minute halten*
Mal hoffen das der Heiler ein Unglückliches Händchen gehabt hat.



©Gast
Sa Jul 25, 2015 1:08 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Ach, noch 2 weitere Opfer. *trauert um Laub und Geist* Zugleich 2 Leute die uns Gut helfen hätten können. Nun wird es wirklich knapp mit den Rollen.

Mistel schrieb:
Zu Morgens Beschuldigungen auf mich kann ich nur sagen, dass ich in diesem Post eigentlich Elbe ansprechen wollte, er bezog sich nicht auf Kojotenschatten wie zuvor.
Nun gut, ist möglich. Dann war der Absatz eine unglückliche Formulierung, die ich missverstanden habe. Trotzdem habe ich noch ein eher unsicheres Gefühl. Und ja Kojo, ich befürchte es. Nur könnte ich mich auch gravierend irren und Mistel unberechtigt beschuldigen.

Dieses Clangericht wird bestimmt wieder sehr spannend, denn es gibt wieder keinen großen Hauptverdächtigen. Ich selbst weiß ebenfalls noch nicht wirklich wen ich wählen sollte, jedoch verbleibt noch ein bisschen Zeit.



©Gast
Sa Jul 25, 2015 3:20 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Da ist unser Heiler wohl leider in die Falle getappt.
Anscheinend hat er beide Blätter schon aufgebraucht. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gewinnen wir Finsterkatzen ja doch noch. Ob wir beim Clangericht vielleicht wieder eine Werkitty treffen? Ich hoffe mal, dass wir nicht noch eine weitere wichtige Finsterkatze verlieren :(



©Gast
Sa Jul 25, 2015 4:08 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Himmel, in letzter Zeit scheinst du dich so ziemlich unsichtbar zu machen. Du erwähnst derweilen ziemlich viele 'Wir'. Nur bleibt die Frage, ob dem denn auch wirklich so ist. Für mich hört sich das derweilen ziemlich gestellt an..

Ice' Post ähnelt deinem derweilen so ziemlich in den angesprochenen Aspekten. Allerdings ist es nach den letzten Verlusten wohl nicht ganz so merkwürdig..

Orchideen, deine Posts werden immer merkwürdiger. Du springst auf die Schweigeminute auf und scheinst dich damit retten zu wollen. Dabei stehst du in meiner Verdächtigenliste bisweilen ganz oben. Das ignorierst du scheinbar gekonnt. Was meinen Verdacht erhärtet..

Morgen, komisch, dass du nicht sehen willst, dass es derzeit doch schon so ziemlich auf bestimmte Verdächtige zusteuert. Willst du es einfach nicht sehen oder bist du diese Runde nicht so ganz bei der Sache? Wobei du ja Zeitweilen doch ein paar Dinge zu sehen meinst..

Vanille, du machst derweilen einen ziemlich wissenden Eindruck. Der Heiler soll beide Blätter schon verbraucht haben? (Das würde ich ja für ziemlich unwahrscheinlich halten...) Also schließt du für die erste Nacht die anderen Möglichkeiten, was so passiert sein könnte, aus?



©Gast
Sa Jul 25, 2015 4:32 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
@Vanille du tust so als wüsstest du was der Heiler gemacht hat?Es hat sehr den Anschein als würdest du der Heiler sein.

@kojot warscheintlich werden meine Posts komischer da ich in letzter Zeit am Handy schreiben muss.Unser Computer ist seit kürzerem Schrott und den Laptop meiner Mutter darfich nicht benutzen :-( ist doch gemein oder ?


Um jetzt mal auf einen anderen Carakter zurückkehren was ist mit der charmanten Kätzin sollte sie nicht auch mal miauen? Oder wurde sie vielleicht sogar rausgenommen



©Gast
Sa Jul 25, 2015 5:53 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Ich weiß es ja nicht, jedoch scheint es so. Das würde schlecht für uns aussehen, falls es so wäre. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der Heiler noch das Lebensblatt hat, aber aus meiner Erfahrung [Werwolf] verwendet der Heiler das Lebensblatt meistens vor dem Todesblatt. Denn beim Lebensblatt kann man sicher jemanden retten, beim Todesblatt riskiert man natürlich etwas. In diesem Fall wären die Finsterkatzen auch ohne Heilmittel. Da können wir vielleicht hoffen, dass es den Ältesten trifft oder ich doch mit meiner Vermutung falsch liege...



©Gast
Sa Jul 25, 2015 6:24 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
*Schweigeminute für Geist und Laub* Wieder 2 der wichtigsten Rollen und eine wurde uns auch noch durch die Hand des Heilers genommen.

Nun, zwar wurden relativ viele Posts geschrieben, doch ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich weiß was ich davon halten soll. Ich finde es ziemlich seltsam, dass Glitzer so intensiv ihr Vertrauen gegenüber Kojote kund tut, obwohl sie von Kojote relativ stark verdächtigt wurde.

Vanille scheint uns wirklich ein paar Hinweise geben zu wollen, ob das nun für oder gegen sie spricht steht in den Sternen. Sie betont ihre Erfahrung, allerdings frage ich mich was dieses [Werwolf] in ihrem Satz zu suchen hat. Ich bezweifle, dass sie aus versehen einen so offensichtlichen Hinweis gibt, allerdings irritiert es mich dennoch.




©Aisuchana
Sa Jul 25, 2015 6:52 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Orchideen,
du schreibst inhaltlich das selbe wie Kojo zum Heiler, und sie sagte auch schon etwas dazu, dass du dich jedem anschließt. SO eine typische Mitläufer Katze? Vielleicht um einfach nicht aufzufallen?
Außerdem ist de rGrund, am Handy zu schreiben nicht umbedingt eine Erklärung für seltsamen Inhalt der Posts. Dass sie kürzer werden und vielleicht mehr Rechtschreib und Tippfehler darin sind schon, aber das hat ja keinen Einfluss auf den Inhalt.
(Ich habe meine gesamten bisherigen Posts ebenfalls am Handy geschrieben und ich finde nciht, dass es eine Entschuldigung für "sinnlosen" Inhalt ist)



©Gast
Sa Jul 25, 2015 8:55 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Ende 3. Tag/Anfang 3. Nacht

Strafstimmen:
 


Glitzerregen: Himmelherz, Quinn, Morgenwind, Kojotenschatten, Orchideenblüte
Orchideenblüte: Eisblume, Glitzerregen
Helljunges: Vanillefell, 2x Strafstimme
Phanterjunges: 3x Strafstimme
Blattjunges: 3x Strafstimme
Harypienschwinge: 3x Strafstimme

Glitzerregen, Jägerin und dadurch Heilerin, wurde vom Clangericht getötet.
Ich möchte Quinn bitten ihren neuen Finstermond bis Ende der Phase zu verkünden.
Zudem werden Pantherjunges, Blattjunges und Harypienschwinge aus dem Spiel entfernt, sollten sie in der nächsten Runde keinerlei Aktivität zeigen. Dies tut mir zwar aufgrund der ohnehin wenigen Mitspieler Leid, doch inaktive Spieler bringen keinem etwas.
Schon beginnt wieder die Nachtphase. Also, alle Nachtaktiven Rollen ihre Aktionen bitte bis 19:45 Uhr an mich schicken.


Mitspieler:
-Himmelherz
-Kojotenschatten
-Quinn - Finsterstern
-Eisblume
-Orchideenblüte
-Harypienschwinge
-Phanterjunges
-Blattjunges
-Helljunges
-Vanillefell
-Morgenwind



©Aisuchana
Sa Jul 25, 2015 9:04 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Verdammt, da hatten wir beim Clangericht wohl ein falsches Gefühl!
Nun ist unsere Heilerin auch nciht mehr unter uns udn da ich nicht vermute, dass Glitter das Lebensblatt schon eingesetzt hat, fehlt uns ein weiterer Schutz des Clans :c

Ich habe Orchideen gewählt, da ich niemanden so extrem verdächtig fand und sie immer bei anderen auf ihre Aussagen aufsprang und ihre letzten Erklärungen unlogisch fand (siehe letzetr Post von mir)




©Gast
Sa Jul 25, 2015 9:16 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Interessant, was hier gerade abgeht, nicht? Warum sind wohl nur so viele Stimmen auf dich gefallen, Glitzer? xD
Schade, dass du dich zuletzt so zurückgehalten hast..
Und es wird auch immer stiller im Tread hier. Es tut mir leid, am Ableben einer weiteren Clantreuen mit schuld zu sein.
Ich denke ihr wisst zum Großteil, was ich meine, nicht?

Jedenfalls habe ich ihr wirklich nicht über den Weg trauen wollen..

Es ist schade, dass diese Runde so viele inaktiv sind. Zumindest macht es den Eindruck, als wäre es eine ganze Menge, wobei es bei der etwas kleineren Spieleranzahl diese Runde wohl auch verständlich ist, dass es mehr reinhaut.

Ice, Glitzer hat den echten Heiler gejagt. Ich denke, dass solltest du nicht so einfach auslassen in deinen Überlegungen. Der Clan hatte doppelte Rationen.



©Himmelherz
Sa Jul 25, 2015 11:17 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Oh Glitzer die Jägerin ist gehängt worden :/ woran kann das wohl liegen? mhhh naja jeder sollte es eigentlich wissen ^^

Ich frage mich wen die bösen bösen werkatzen diese Nacht wohl fressen werden mhhhh

sollten übrigens die 3 morgen aus dem spiel fliegen finde ich das mask den rest der runde einfach simuliert weil die tage habrn dann eh keinen sinn mehr :/


Zuletzt von Himmelherz am So Jul 26, 2015 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Jul 25, 2015 11:22 pm
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Doch es hat noch einen Sinn

So jetzt gebt euch zu erkennen ihr bösen bösen Werkatzen xD.

Aber es gibt noch etwas was noch geklärt werden muss.



©Aisuchana
So Jul 26, 2015 12:11 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
Entschuldige Kojo, ich hab das nciht bedacht.

@Himmelherz schrieb:


Ich frage mich wen die bösen bösen werkatzen diese Nacht wohl fressen werden mhhhh

Ich finde diese Ausdrucksweise klingt, als würdest du dich irgendwie auf die Nacht freuen. Weißt du vielleicht, was passieren wird? Gehörst du vielleicht zu den Werkatzen und hast etwas geplant?

Und Orchideen, was muss denn noch geklärt werden?



©Gast
So Jul 26, 2015 12:15 am
Anonymous
Gast

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty
@Ice kleiner Tipp denke mal ein wenig logisch xD So ziemlich alle gehen auf Gliter wie als wäre das abgeschbrochen oder ? Himmel und ich schreiben die bösen bösen Werkatzen xD Wer in der Nacht das Oper wierd könnte klar sein und Hmm ja die meisten Finsterkatzen sind Intaktiv.Und das Ergebnis ist ?



©Gesponserte Inhalte

Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht - Seite 6 Empty



Seite 6 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv