Stammbaumsuche |
©Gast Sa Nov 04 2017, 19:30  Gast
 | @MoorpythonWenn du möchtest kannst du gerne zu mir und @Nephren als Junges kommen :) Zwar ist meine liebe Gefährtin aktuell abgemeldet, aber ich bin mir sicher, dass sie nichts dagegen hätte ;D Ich würde mich freuen ~Kastanienblüte
|
|
|
©Gast Sa Nov 04 2017, 21:00  Gast
 | |
|
©Gast Sa Nov 04 2017, 21:01  Gast
 | Sehr schön Dann würde ich sagen, Herzlich Willkommen in der Familie Gibst du Nephren vielleicht noch Bescheid?
|
|
|
©Gast Sa Nov 04 2017, 21:03  Gast
 | Aww, danke  Ja, ich schreib ihr :)
|
|
|
©Gast Sa Nov 04 2017, 21:50  Gast
 | Und schon hast du eine Familie :) Ich freue mich. Deine Stiefjungen währen dann Wolkenflug, Graspfote, Kleejunges, Oceankit und Blaujunges.
Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast So Nov 05 2017, 12:15  Gast
 | Was höre ich da? :) Ich habe einen Stief Vater der das Junge meiner Cousine ist ;P Ist ja egal solange alle zufrieden sind macht mir das nichts aus :) LG Wolke
|
|
|
©Gast Do Nov 09 2017, 16:44  Gast
 | Hi , ich suche noch eine Familie
|
|
|
©Gast Do Nov 09 2017, 16:47  Gast
 | Hallo @Nebeljunges! Wenn du willst kannst du in meine Fam. kommen :) Dann wäre Tear dein Vater, ich deine Mutter und Bentle deine Geschwister LG Wolke
|
|
|
©Gast Do Nov 09 2017, 16:50  Gast
 | |
|
©Gast Do Nov 09 2017, 16:55  Gast
 | Schön dann willkommen in unserer Familie! Du kannst deine Verwandten in meiner Signatur noch nach lesen :) LG Wolke P.S. Mir wurden früher Beiträge abgezogen weil ich die 10 Wörterregel nicht eingehalten habe (Will dich nur warnen) Viel spaß noch im Forum!
|
|
|
©Gast Do Nov 09 2017, 16:57  Gast
 | @Wolkenflug oh , hab ich gar nicht gemerkt . Nochmal danke , weißt du wo man seinen Steckbrief machen kann ? lg Nebeljunges
|
|
|
©Gast Do Nov 09 2017, 17:00  Gast
 | Bitte :) Wie meinst du Steckbrief? Also wenn du ihn verschickst an eine Person dann per PN
|
|
|
©Gast Mo Nov 20 2017, 12:34  Gast
 | Heyo,
Es gibt nicht zufällig eine kleine aber feine Familie (kann auch eine große sein xD) die eine junge Kätzin aufnehmen möchte? :P
Liebe Grüße Kleinstrählchen ^-^
|
|
|
©Gast Mo Nov 20 2017, 13:45  Gast
 | Hey Ich würde dich aufnehmen in unsere Familie. Du könntest mein und Tears junges sein und deine Geschwister währen Bentle und Nebeljunges Würde mich freuen wenn du in unsere Familie kommst :) Falls du mer über meine Familie wissen möchtest, kannst du in meinen Kommentaren oder in meiner Signatur nachlesen LG Wolke
|
|
|
©Gast Mo Nov 20 2017, 17:20  Gast
 | ich fände es voll schön wenn du in unsere Familie kommen würdest lg Jaja
|
|
|
©Gast Di Nov 21 2017, 07:57  Gast
 | |
|
©Gast Di Nov 21 2017, 14:11  Gast
 | @Strahlenjunges dann Willkommen in der Familie mein neues Geschwisterchen :fcdz6tdo7898:ich glaube es kann mit dir echt lustig werden  lg Jaja
|
|
|
©Gast Di Nov 21 2017, 16:59  Gast
 | Dann trage ich dich gleich mal ein! Willkommen!!! freue mich!
|
|
|
©Grasherz Mi Nov 22 2017, 01:14  Mentor Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 24.07.17
 | Die nächsten Junge die sich hier melden, können ruhig in die Familie von Sunleaf und mir kommen ;) LG
|
|
|
©Gast Mi Nov 22 2017, 12:11  Gast
 | Wenn du willst Schwesterchen, dann werde ich mich zurück halten (drei Junge sind fürs erste genug ;P)
|
|
|
©Gast Fr Dez 01 2017, 15:29  Gast
 | Huhu zusammen! Um die Familie von Rosenträne und insbesondere Moorpfote (und ich bin die einzige Tochter von Moorpfote :( ) fortzuführen suche ich einen Gefi ^-^
Anfragen jederzeut an mich ^-^
Gefunden!
|
|
|
©Gast So Jan 14 2018, 14:50  Gast
 | Ich würde gerne eine Familie haben, wenn das möglich wäre. Gewünscht wären: ein Elternpaar und ältere Geschwister. Wäre das in Ordnung?
|
|
|
©Gast So Jan 14 2018, 15:14  Gast
 | hi da du ältere Geschwister suchst, würde ich mich anbieten. Aber nur wenn das für @Grasherz in Ordnung geht! Ich habe ja gesagt ich halte mich zurück. Aber wenn Gras es erlaubt hättest du schon drei andere Geschwister, einen Vater und noch weitaus mer Vorfahren als du wolltest (Mit Gras währe genau das selbe, weil sie meine Schwester ist :) ) LG Wollke
|
|
|
©Grasherz So Jan 14 2018, 16:13  Mentor Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 24.07.17
 | Alsoo, jetzt komme ich xD Das wäre kein Problem, wenn du zu Wolkenflug gehen würdest, aber ich würde mich auch anbieten ;) Du kannst also entscheiden, wo du hin gehen möchtest. Dann wären Sunleaf und ich deine Eltern und du hättest zwar noch Junge als deine Geschwister, aber die sin auch älter dann als du ;3
LG vom Gräschen
|
|
|
©Gast So Jan 14 2018, 16:29  Gast
 | Hey, Ich würde mich über einen Gefährten freuen und über eine kleinere Familie. Hätte jemand interesse mich mit auf zu nehmen?
xoxo
|
|
|
 | |
|