Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Haselbruch ist deine Mutter, Engelsstimme, Herbstjunges und Haselpfote wären deine Schwestern. ^^ Die Familie war mal größer, aber viele mussten wegen Inaktivität gelöscht werden.
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Forenfamilie. Meine Eltern sollten ein kleines, nerviges Fellbündel aushalten können und nach Möglichkeit genauso verrückt sein wie ich. :D
Achja, und bitte wartet ab, bis ich annehme, bevor ihr mich einfach in eure Forenfamilie einschreibt. ^^'
Sehr geehrte Damen und Herren xD, Da sich meine Familie zum großteil aufgelöst hat such eich mal wieder neu. Was suche ich: -einen Gefährten/Gefährtin geht auch -verleicht noch weitere Geschwister für Meine kleine Tochter
ICh hoffe es meldet sich wehr bei mir, aber bitte per PN ^^
Ich habe gerade diesen Family-Finder entdeckt und dachte mir, dass ich gleich mal eine Familie suche. Also, wer bringt den Mut auf, mich als seine Tochter aufzunehmen? xD
Ich! xD Bitt komm zu mir und Polarfuchs. Hoffe du hast lust dazu ^^ lg Holunda Ach hab grade gesehen, dass du schon eine Family hast. naja =) Einfach das da oben vergessen xD