Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau

©Koboldstern
Mi Jun 17 2015, 18:51
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5817
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Luchsjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Luchspfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Luchspfote,Luchspfote,Luchspfote!!



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Jun 17 2015, 19:04
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15572
Anmeldedatum : 31.08.14

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty
Luchspfote,Luchspfote,Luchspfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schüler!!!!
Ich hoffe das du bald den Kriegerrang erreichst und
noch jede Menge Spaß hast



©Gast
Do Jun 18 2015, 13:40
Anonymous
Gast

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty
Luchspfote! Luchspfote! Luchspfote!
Du wirst hoffentlich nicht zulange Schüler sein,
und schnell umziehen in den Kriegerbau! :)
Lg, Strahl



©Gast
Do Jun 18 2015, 14:27
Anonymous
Gast

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty
*0*

Vielen, vielen, vielen Dank Elbenstern, Strahlfeuer und Stari *0* Schüler zu sein ist eine Ehre und ich hoffe, bald eine Kriegerin des FinsterClans werden zu können :)

LG Luchspfote *0*



©Gast
Do Jun 18 2015, 15:33
Anonymous
Gast

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty

Luchspfote, Luchspfote, Luchspfote!!! :-)


Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Rang! :)
Hoffentlich wirst du weiterhin viel Spaß haben und Aktiv bleiben. ^^
Ich frage mich, wie dein Kriegername wohl sein wird.. Irgendwie stelle ich mir irgendetwas cooles vor, wie Luchsblut oder Luchsschatten! ^_^


Liebe Grüße,
Düstäh~



©Gast
Do Jun 18 2015, 15:37
Anonymous
Gast

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty

Luchspfote, Luchspfote, Luchspfote!!!


Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :)
Hoffentlich wirst du weiterhin Aktiv bleiben und viel Spaß haben! :-)


Liebe Grüße,
Finsterfrost



©Gast
Do Jun 18 2015, 17:07
Anonymous
Gast

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty
Luchspfote! Luchspfote! Luchspfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamennamen! Ich hoffe, du kannst oft on kommen, hast Spass und Glück! Ich freue mich schon, dich im Kriegerbaubau begrüssen zu dürfen! Wie wohl dein Kriegername lauten wird? Viel Spass!
Lg, Distelblatt



©Gast
Fr Jun 19 2015, 14:46
Anonymous
Gast

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty
Luchspfote!!! Luchspfote!!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dich weiter an die Regeln.
NIcht mehr lange und wir sind im selben Bau.

MFG
~Suomenheart



©Gast
Sa Jun 20 2015, 07:34
Anonymous
Gast

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty
Luchspfote! Luchspfote! Luchspfote!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen, junger Schüler. Ich hoffe du fühlst dich noch lange in den Reihen des FinsterClans wohl und bleibst uns noch lange erhalten. Bin gespannt, wie du als vollwertiger Krieger heißen würdest. :3



©Gesponserte Inhalte

Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv