Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 4. Runde Werkatzen!

©Gast
Mo Jun 08, 2015 5:28 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
^^
Alles läuft doch genau so wie es laufen sollte...
Und ja ich frage mich auch wieso alle behaupten das wir Gefährten wären ich mein ich wusste bis sie damit angefangen haben noch nicht mal das die schon ernannt wurden...
Tja, ein bisschen logisches Denken würde ihnen auch mal nicht schaden...



©Edelweissträne
Mo Jun 08, 2015 5:37 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
denke ich auch aber naja... was sollst sollen sie denken was sie wollen xD Auch wenn es nicht stimmt. Und ich denke ich werde mich gleich hinlegen..

da niemand gerade schreibst kann mir auch niemand verdächtig vorkommen. Außer du geist

Und leute ich habe schon mehr als dreimal gesagt das mir KOJOTE verdechtig vorkommt!



©Gast
Mo Jun 08, 2015 5:49 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwenschatten zu deiner Ernennung zum Finsterstern und auch Mask möchte ich gratulieren zum stellvertretenden Anführer. Ich hoffe nur, dass es nicht wie in der letzten Runde wieder eine (oder sogar zwei) Werkatzen an die Spitze geschafft haben.

Meine Wahl fiel auf Mask, weil mir ihr Beitrag im großen und ganzen sehr gut gefallen hat, da er logisch nachvollziehbar und klar geschrieben war. Es war keine einfache Wahl, denn auch Morgi  hat einen interessanten Beitrag verfasst. Überzeugt hat mich letztendlich die Tatsache, dass Mask durch die Leitung der letzten Runde sicher einen guten Einblick in das Spiel gewonnen hat und sie sich im Spiel dadurch wahrscheinlich gut zurechtfindet.

//muss jetzt off, hab aber hoffentlich am Abend nochmal Zeit



©Gast
Mo Jun 08, 2015 5:55 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwenschatten und Masksong! Ich hoffe sehr, wir haben eine gute Entscheidung getroffen.

Geisterseele schrieb:
An alle die mich beschuldigt (so lange man das so nennen kann) haben, ich hoffe mal das ich mit Phantom auf einer Seite bin, aber ihr denkt echt alle einseitig... XD
Nja, einseitig würde ich das nicht nennen. Das Spiel lebt von dieser Diskussion und wenn uns etwas seltsam vorkommt, interpretieren wir was rein. So läuft es und wenn wir das abstellen, was genau sollte dann geschrieben werden?
Und ansonsten, kommen mir deine Beiträge ziemlich selbstsicher vor. Die meisten Beiträge von den anderen sind ziemlich ernst, aber du wirkst auf mich völlig gelassen und wie du geschrieben hast, du freust dich auf was. Mal schaun wie es mit dir weitergeht.

Kometenjunges schrieb:
sie sagt ja das sie eine finsterkatze ist sie hat sogar geschrieben das habichtstern ihr die rolle zugeteilt hat
Genau genommen, sollte es dadurch eigentlich zu 100% unmöglich sein, dass Phantomfeuer eine normale Finsterkatze ist, gerade weil sie es geschrieben hat. Ich hab die Regeln selbst geschrieben und hab klipp und klar geschrieben:
„2. Das Nennen eurer Rolle ist nicht erlaubt.
Einfach sagen wer ihr seid ist gegen die Regeln. Bitte nur mit Andeutungen, aber bei eurer eigenen Rolle ist es nicht soo gerne gesehen.“

Eigentlich, sollte es also verboten sein. Ich hab keine Ahnung, ob Phantom die Regel gebrochen hat und es stimmt oder aber die Regel nicht gebrochen wurde und Phantom eine andere Rolle hat.



©Gast
Mo Jun 08, 2015 6:08 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Mistelseele wenn du schon sagst das wir finsterkatzen vom offensichtlichen ausgehen weißt du etwa mehr? bist du etwa eine Böse?? dein Satz macht dich verdächtig! und nicht alle sind auf der seite von kojotenschatten am anfang hat löwenschatten was gegen sie gesagt und phantomfeuer hat jetzt auch kojotenschatten verdechtigt.

naja geisterseele du hast gesagt das du hoffst das phantomfeuer nicht das nächste opfer ist.
und du hast geschrieben: "noch nicht mal so was könnt ihr richtig deuten...XD" werde nicht beleidigend
außerdem kann die wuffierolle auch langweilig sein geisterseele
und bei deinem nächsten post wirkst du SEHR verdächtig!!

phantomfeuer ich finde dich nicht verdächtig außerdem weiß ich nicht was alle meinen das du die Gefährtin von wem bist =o und ich bin deiner Meinung ich finde kojotenschatten auch verdächtig!

morgenwind naja sie hat es vielleicht vergessen das es verboten ist weil sie sich wahrscheinlich verteidigen wollte





©Gast
Mo Jun 08, 2015 6:12 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Morgenwind schrieb:
Und ansonsten, kommen mir deine Beiträge ziemlich selbstsicher vor. Die meisten Beiträge von den anderen sind ziemlich ernst, aber du wirkst auf mich völlig gelassen und wie du geschrieben hast, du freust dich auf was

Natürlich sind die selbstsicher und ich bin gelassen, ich hab ja auch nichts zu verbergen^^

Und ja ich freue mich auf etwas sogar sehr, aber wenn ich das jetzt sagen würde wär es ja langweilig...



©Gast
Mo Jun 08, 2015 6:32 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Ich finde Geisterseele irgendwie verdächtig. Ich habe ebenfalls das Gefühl sie Plant irgandwas, ich weiß nur noch nicht was. Ich habe so dass Gefühl das sie entweder mehr weiß als sie sollte oder aber auf der Falschen Seite steht. Ich frage mich nur was ich in das : Ich habe nichts zu verbergen" interpretieren sollte, denn warum sollte man es sagen, wenn man nicht doch etwas zu verbergen hat?



©Gast
Mo Jun 08, 2015 6:40 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Joa, richtig gesehen, nur das ich nichts mehr plane, sondern mir ganz sicher dabei bin was ich tue. Und du solltest nicht 'falsche Seite' sagen, denn eig. gibt es doch gar keine falsche Seite, zumindest kann sie von jedem anders interpretiert werden.
Ok, ich für mich werde jetzt nicht mehr viel schreiben und darauf warten das ihr mich lyncht... ^^



©Edelweissträne
Mo Jun 08, 2015 6:59 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
ehm geisterseele ich finde dich immer verdächtiger.. und deshlab möchte ich dich irgendwie nicht lünchen. weil ich denke das du eine wichtige rolle hast oder du bist eine wehrkatze.. Ich bin mir sicher.


Und morgenwind ich habe ,eine rolle NICHT bekannt gegeben ich habe eben nur angedeutet was ich bin. Und es kann doch auch eine andere Rolle sein ;) Als ich sge. ich habe jedeglich gesagt das ich weiß was mir habichtstern zugeschicit hat!



©Gast
Mo Jun 08, 2015 7:42 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Also erst einmal

@Mistelseele

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber was kann ich dafür, wenn ich es genau so sehe und mir genau das gleiche auffällt ?
Außerdem wäre es dumm von mir, wenn ich eine Werkatze wäre meinem Werstern so offensichtlich
nach zu gehen

Zitat :
Geisterseele ja nett das du mich ´beschützts´aber m ir ist egal ob ich verrecke habe sie halt eine Finsterkatze weniger ;)


Phantomfeuer scheint es also egal zu sein, wenn sie stirbt?
Aber warum sollte es ihr egal sein, dass wir dann eine Gute weniger haben, wenn sie nicht für die Guten, sondern für die Werwuffies ist?

Außerdem scheint Kometenjunges sehr viel daran zu liegen Phantomfeuer zu verteidigen, was auch sehr auffällig ist



©Habichtfeuer
Mo Jun 08, 2015 7:57 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Ende der 1. Nacht /Anfang des 2. Tages

Die Werkatzen haben Mistelseele die Sternenkatze gefressen!

01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer
09 Silberträne
10 Diamond
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier
13 Morgenwind
14 Masksong- 2. Anführerin
15 Himberrabe
16 Rehschatten
17 Eisblume
18 Donnerjunges
19 Soulblood
20 Kometenjunges
-----------
21 Drachenherz
22 Schleicherfluch
23 Geisterseele


Zuletzt von Habichtstern am Mo Jun 08, 2015 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Jun 08, 2015 8:01 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Geist, du scheinst wirklich nicht viel Interesse am Überleben an den Tag zu legen. Oder zumindest versuchst du den Eindruck zu erwecken. Ich weiß noch nicht ganz, was davon zu halten ist. Mit 'langweiligen Rollen' und anderen Äußerungen scheinst du es explizit auf die Finsterkatze abgezielt zu haben, was bedeutet, du nimmst einen schon ziemlichen neuen Weg, um zu sagen, 'Ich bin nicht Werwolf!', der im Grunde aber auch auch das 'ich bin clantreu' abzielt.

Dazu, wieso dich alle derzeit mit Phantom in Verbindung bringen oder auch davon ausgehen, ass du sie beschützt, kann ich dir was sagen.
Geist schrieb:
Ich hoffe mal für Phantom das sie nicht als erstes Opfer endet.
Geist schrieb:
An alle die mich beschuldigt (so lange man das so nennen kann) haben, ich hoffe mal das ich mit Phantom auf einer Seite bin, aber ihr denkt echt alle einseitig... XD
Posts wie diese, haben schon den Anklang, dass da vielleicht etwas zwischen euch beiden ist.
Ich kann mich aber auch täuschen.

Phantom scheint unterdessen fast mit dem Leben abgeschlossen zu haben, versucht aber dennoch anders als Geist ihrem Lebenswillen Ausdruck zu verleihen, indem sie auf ihre Rolle beharrt.

Ganz interessant finde ich im übrigen jene Zitate:
Phantom schrieb:

und Geisterseele. Du kommst mir auch verdächtig vor. Keine langweiligen rollen und du freust dich auf etwas? Auf was denn das ich bald gefressen werde oder gehängt. oder meinst du mit langweiligen rollen Finsterkatzen und WEHRKATZEN? Du kommst mir nämlich so rüber als wärst du eine auch wenn du mich schützt!
Phantom schrieb:

da niemand gerade schreibst kann mir auch niemand verdächtig vorkommen. Außer du geist
Phantom schrieb:
ehm geisterseele ich finde dich immer verdächtiger.. und deshlab möchte ich dich irgendwie nicht lünchen. weil ich denke das du eine wichtige rolle hast oder du bist eine wehrkatze.. Ich bin mir sicher.
Du bist dir sicher, dass sie eine wichtige Rolle hat oder einer Werkatze ist? Sollte sie wirklich eine wichtige Rolle inne haben, eine gewargte Aussage des nachts..

Euer Geplänkel kann eben schon den Anscheine erwecken, als wärt ihr miteinander im Bunde, wie ich meine. Spricht vergefährte...

Mistel, interessante Theorie, die du da aufstellt. Nur muss ich dich leider enttäuschen. Ein paar Male wurde ich durchaus schief angeguckt. Zwar bei Weitem nicht so oft bisher, wie ich es erwartet hätte, doch immernoch genug, um mich einigermaßen verdächtig zu fühlen. Zuvor wird mir duch Mask Sicherheit in meinem Verhalten zugesprochen und im nächsten Moment also Nervosität von dir. Interessant.
Ich für meinen Teil, finde nicht, dass ich mir meine Argumente völlig aus der Luft fische.
Das ich im grunde hier im Spiel immer auf jeden mit Beschuldigungen abfahre, mache ich ja auch eigentlich immer, Geist.
Nur muss man eben auch sehen, welche zum bloßen Schutz potentieller Rollen dienen und welche eben ernster gemeint sind.

...

// Oh.. Da haben sie doch glatt unsere Sternekatze erwischt. o.o





©Aisuchana
Mo Jun 08, 2015 8:07 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Oha erstes Fressopfer und gleich die Sternenkatze :o
Na mal sehen wie es weiter geht owo

Wie war das? Wird nicht am Tag auch irgendwer gewählt, der getötet wird? Das hab ich noch nicht ganz kapiert o.o



©Diamond
Mo Jun 08, 2015 8:14 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
noi ruhe in frieden mistel wir haben unsere sternenkazte verloren ein grosser verlust sie hötte uns noch viel sagen können

(out:ich werde mir morgen alle beiträge anschauen bin heute zu faul 4 seiten nach zulesen :D)

ich verdächtige wieder einmal kojote wegen ihrem leztem sazt ich finde sie macht sich damit sehr verdächtig das sie jeden post analysiert sind wir uns ja gewohnt

ich bin gespannt was sie zu meinem beitrag schreiben tut



©Gast
Mo Jun 08, 2015 8:28 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Mistel, schade dass wir dich verloren haben, hätten noch viel erfahren können.
Ich finde es verdächtig wie sicher du dir bist Geist. Ich bin noch immer nicht sicher was ich davon halten soll.



©Edelweissträne
Mo Jun 08, 2015 8:44 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
So scheiß rechtschreibfehler ey xD
So ich bin mir NICHT sicher was geist ist. Wobei ich immermehr denke das sie eine wehrkatze ist.s ie aber nicht lünchen will weil du so offen deine ´langweilige´rolle ausprichst.. aber naja ich glaub ich weiß wer das erste tagesopfer sein wird :(

So kojote ich habe KEINE VERDAMMTE BEZIEHUNG MIT GEIST wie oft den noch. ihr kommt mir vor als seit ihr taub. naja... kannst ja denken was du willst und ja ich habe mit meinem leben abgeschlossen da fast jeder auf mich draufgeht. Was soll ich denn sonst tun außer mich zu verteidigen und merken das ihr einfach nur blind seit?

So schade das mistelseele gestorben ist. (Doofe werkittys pff)
naja machs gut werte freundin... ( die rolle ist doch auf der guten seite..... ja denke schon xD muss mirnochmal die rollen durchlesen)

Ich muss jketzt referat fertig machen ich bin sauer müde und habe morgen referat okay. und außerdem werde ich langsam depri



©Gast
Mo Jun 08, 2015 8:44 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Mist, gleich am Anfang die Sternenkatze.
Entweder die Wuffies hatten Glück oder eine gute Taktik... ich hoffe mal auf das Glück..

Nun zu dir Eis, du spielst immer noch auf die unerfahrene. Ist das vielleicht nur eine Taktik und du willst nur unser Vertrauen und uns dann töten?

Heute steht also das Clangericht an. Ich weiß noch nicht wem ich meine Stimme gebe, ich schaue mir erstmal die nächsten Posts an..



©Aisuchana
Mo Jun 08, 2015 9:01 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Glitzer, tut mir leid wenn es so übertrieben wirkt, aber du weißt ganz genau, dass ich zum ersten Mal mit spiele und mich vorher ncoh nie mit Werkatzen auseinander gesetzt habe. Du kannst auch Staren fragen wie ich sie gelöchert habe…da ich das SPiel am Anfang gar nciht verstanden habe…aber naja ^^
Das is ein anderes Thema ^^

Und ich weiß noch nicht wem ich beim Clangericht meine Stimme gebe und ich hoffe es wird diesmal keine gute Katze erwischt :o



©Gast
Mo Jun 08, 2015 9:03 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Der Verlust unserer Sternenkatze ist äußerst tragisch, doch hat ihr Verlust uns wohl Gewissheit gegeben.
Mistelseele schrieb:
Ich habe ein ungutes Gefühl bei ihr.
Klingt für mich stark so, als ob unsere Sternenkatze schon jemanden ausgehorcht hat. Sie ist in ihrem Post sehr offensichtlich auf Kojotenschatten eingegangen, obwohl sie zuvor eher still war. Diese riskante Taktik hat sie vermutlich letzendes auch das Leben gekostet. Wir sollten ihre Tipps also nicht ignorieren und ihr opfer ehren. Kojotenschatten ist höchstwahrscheinlich eine Werkatze, was sie uns versuchte im letzten Post mitzuteilen.
Auch Kojotenschattens Emotionslose Reaktion nach dem Tod der Sternenkatze deutet sehr offensichtlich darauf hin.
Also, ihre Tipps können wir nicht leugnen. Wir sollten es versuchen.

Phantomfeuer, du schaukelst dich immer mehr rein, allerdings denke ich auch nicht, dass du eine Beziehung zu Geistseele hast. Zu offensichtlich. Ich beharre auf einer Beziehung zwischen Eisblume und Phantomfeuer, vor allem weil es plötzlich so still zwischen euch ist. Eis tut immer noch so als wäre sie unwissend, zu offensichtlich da die Tageswahl ein Grundelement des Spiels ist.
Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ansonsten weiß ich nicht was ich von Geisterseeles Verhalten halten soll. Ich bezweifle, dass du so offen spielst und dich extra zur Zielscheibe macht.

Sonst habe ich im Moment nicht viel zu sagen, da meine Tageswahl schon feststeht. Wir können ihre offensichtlichen Tipps nicht so einfach ignorieren.




©Staren
Mo Jun 08, 2015 9:07 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Nein, nicht gleich zu anfang die STernenclankatze, mistel. *ruhe in Frieden*
Es scheint als wären die Werkatzen besser organisiert als beim letzten mal. Ich hoffe sie bereiten uns nicht noch weitere Probleme in dem sie noch mehr von unseren wichtigen Finsterkatzen erwischen.

Eisblume schrieb:
Wie war das? Wird nicht am Tag auch irgendwer gewählt, der getötet wird? Das hab ich noch nicht ganz kapiert o.o
Ich finde es langsam wirklich merkwürdig, dass du so tust als wüsstest du nich wie alles geht. Na klar spielst du zum ersten mal mit, aber man kann sich das ja mal merken was in den Regeln steht. Schließlich gibt es auch andere die dieses Spiel zum ersten mal spielen und sich die Regeln merken können. Und ja du hast mich am Anfang total gelöchert, aber du kannst immer in den Regeln nachschauen.

Phantomfeuer schrieb:

Und morgenwind ich habe ,eine rolle NICHT bekannt gegeben ich habe eben nur angedeutet was ich bin. Und es kann doch auch eine andere Rolle sein ;) Als ich sge. ich habe jedeglich gesagt das ich weiß was mir habichtstern zugeschicit hat!
Da du deine Rolle ja NICHT bekannt gegeben hast, heißt das das du keine normale Finsterkatze bist. Das könnte aber auch heißen, dass du eine Werkatze sein könntest oder ein Urblutjäger. Diese Aussage verringert deine Wahrscheinlichkeit ein gute Katze zu sein. Gerade deswegen würde niemand auf die Idee kommen sowas zumachen. Diese Aussage hat deine Wahrscheinlichkeit eher vergrößert, dass du eine böse Katze bist.



©Aisuchana
Mo Jun 08, 2015 9:13 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Stari, ich entschuldige mcih für meinen Kopf wie ein Sieb :o
Naja, ich stimme dir aber was Phantom angeht zu. Sie betont alles etwas zu sehr und plediert in afst jedem Post auf ihre clantreue…naja das wurde eigentlich auch schon oft genug gesagt.
Kojote, deine Posts greifen eigentlich jeden auf zu dem du etwas vorbringst. Ich kann bei dir nicht wirklich deuten, ob du gut oder böse bist. Ich werde mal versuchen dich etwas mehr zu deuten…



©Himmelherz
Mo Jun 08, 2015 10:35 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
O.O Mistel ;( Ruhe in Frienden :/ Da hat es wohl unsere Sternenclankatze erwischt :/

Phantom und Ghost werden mir immer merkwürdiger mhhh [jetzt weis ich wieso ihr letzte runde an mir gezweifelt habt xD] nun ich denke aber ich weis schon auf wen meine wahl fallen wird im clan gericht.

Ich denke aber langsam eher das Phantom und Ghost vielleicht Königin und Ältester sind? Aber naja wir werden es ja eines Tages erfahren.

~Himmel



©Rubinstern
Di Jun 09, 2015 1:49 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Oh nein.. die Sternenkatze.. denklich ungünstig für uns, dass es sie so früh erwischt hat. Da hatten die Wermauzies wohl ein glückliches Pfötchen, ich hoffe mal sehr, dass sich das nicht weiter durchsetzen kann, sondern dass dies ihr einziger guter Griff bleibt..

Ich finde es auch langsam spannend wie Meteor Phantom beschützt um ehrlich zu sein.. Das ist mir ein wenig suspekt weil es so überdeutlich ist. Kann an unerfahrenheit liegen, oder sie versucht zu verhindern dass Phantom noch weiter rein geritten wird..

Ausserdem finde ich es äusserst spannend, dass bisher keiner auf Masks hinweis mit unserer Sternenkatze reagiert hat, denn ich finde das tatsächlich sehr gut möglich, dass Mistel bereits etwas wusste, und uns durch die Blume etwas mitteilen wollte. Kojote scheint generell das privileg zu besitzen, durch ihre Schreibweise eher weniger angegriffen zu werden als andere, oder wenn bekommt sie meist "halbgerzige" kurze Tritte ab, die sich dann wider verflüchtigen.
Sie wurde auch noch nie früh gekillt von den Weris..was ich daraus schliesse, das man sie irgendwann gerne als "sündenbock" benützt, allerdings kann es ganz gut sein, dass sie diesmal selber eine davon ist..
Ich für meinen Teil konnte zwar nicht wirklich erkennen, dass sie ihre Schreibweis egross verändert hat, in dem punkt muss ich mask wiedersprechen (aus meiner Sicht), aber wie gesgat ich halte es für sehr gut möglich, dass die Sternenkatze uns mitteilen wollte, auf wen wir unser ugenmerk richten sollten..

Zu Phantom.. sie würd von überall und allen Seiten verdächtigt oder aber wehement verteidigt, finde ich sehr spanned. Das lässt mich irgendwie zum Schluss kommen, dass sie eher auf der guten Seite ist, denn wenn sie eine Weri wäre, und so stark im Licht steht, wäre es ziemlich dumm von den übrigen Werkatzen, sie so "aggressiv" zu verteidign. ein ekleine randbemerkung villeicht, aber nicht so offensichtlich. daher nehme ich an, dass sie entweder einige von sich überzeigen konnte, oder jemand übr sie bescheid weiss. Ich habe noch nicht ausgeschlossen, dass sie einen gefährten haben könnte, aber ich bin mir mit mask einig, dass es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht geist ist, da dies viel zu offensichtlich wäre, bisher wurde das gefährtenpar eigentlich nie so schnell (wenn überhaupt) aufgedeckt. Ich tendiere daher eher dazu dass Phantom zu uns Finsterkatzen gehört und einfach gerade alle aufs "Hetzjadg" Schiff aufspringen, die nicht wissen was sie sonst schrieben sollen. bis auf die jenigen die sie Verteidigen (oderbei denen es zumindest so scheint). Da ich generell nicht so der mitläufertyp bin, werd ich mich in der hinsicht wohl mit vorsicht bewegen.

Das bringt mich zu der Zweiten grossen verdächtigung im Bunde, Geist.
Irgendwie hast du eine ziemlich ungehobelte ausdrucksweise, was mich entweder vermuten lässt, dass dich deine Rolle wirkich so ankackt, dass du gern fliegen würdest, oder dass es dir egal ist.
Was mir zu dir noch eingefaleln wäre.. durch dass, das du betonst, dass du die Rolle langweilig findest (womit ich annehme, dass du weder einfache Werkatze noch einfache Finsterkatze bist), und dass du mermals verlauten lassen hast, dass du dich bereits auf etwas freust, von dem du weisst wdas es geschieht..Durch all diese kriterien, steche ich einfach mal ins Blaue und würde in dir die Einsame Werkatze vermuten.. für mich würde das ins Bild passen..
Du könntest es langweilig finden, weil du nicht recht dazugehörst und für dich keine chancen auf gewinn siehst, und du könntest wenn du gekillt wirst jemanden mit in den Tod reissen, was ich durchaus damit verbinde, dass es das ist warauf du dich freust, weil du dann entweder den werstern oder den Finsterstern mitreissen würdest, je nachdem welche Seite du wählst, und somit einen hohen Verlust für dieses team bereiten würdest mit deinem Abgang....

es würde ausserdem zu dem Verhalten passen, dass du dich in der Nacht recht sicher fühlst, da du ja sagst wir sollen dich "lynchen" was mich nochmehr auf Clangericht bringt, denn da wirst du ja bekanntlich gehängt.. als Nachtopfer aber würdest du gefressen.. entweder schlechte Wortwahl.. oder absicht..
Ich traue dir auf jeden Fall nicht über den Weg solange ich diese vermutung habe über deine Mögliche Rolle.. Klar wirst du das jetzt abstreiten (musst du ja fast, egal ob stimmt) trotzdem werd ich mein gefühl wohl in der Sache nicht so einfach verlieren..

Obwohl ich nun auf ein paar Mitglieder auch negativ eingegangen bin (die, welche mir am meisten aufgefallen sind) habe ich mich noch nicht entscheiden, gegen wen ich mich beim Clangericht wenden soll.. ich hoffe dass die Diskussionen uns in der Zeit villeicht weiterbringen. Es wäre doch nur gerecht, wenn wir nachdem die Weris und^s eine so wichtige Rolle genommen haben, auch beim ersten griff einen von ihnen erwischen würden..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jun 09, 2015 12:43 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
WHAT als erstes die Sternenkatzen
Ruhe in Frieden Mistel du warst unsere einzig wahre Sternenkatze Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 378079039


So anderes Thema Ghost und Phantom haben glaub ich irgendwas mit einander zu tun ich glaube aber trotzdem das sie die Gefährten sind



©Gast
Di Jun 09, 2015 3:10 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty
Oh! Da ist gleich einmal unsere Sternenkatze gefressen worden, RIP Mistel. Es ist sehr schlimm zu sehen, dass wir gleich in der ersten Nacht eine essentielle Rolle in dieser Runde verlieren...

Wegen des Clangerichts bin ich mir noch nicht sicher, es sind zwar schon einige Beiträge gepostet worden die mich etwas stutzig machen, aber wirklich genau kann ich noch nicht sagen wen ich wähle. Auf der einen Seite ist da der "Hinweis" von unserer verstorbenen Sternenkatze und auf der anderen Seite sind noch immer die Anschuldigungen gegen Phantom und Geist, wobei ich eher nicht glaube, dass sie Werkatzen sind, aber durchaus miteinander im Bunde sein könnten.

Viele der Mitspieler kann ich noch nicht einschätzen weil sie bisher hauptsächlich eher kurz und belanglos schreiben in ihren Beiträgen, was auch eine Strategie sein könnte (aber nicht sein muss). Das erste Clangericht ist aber meistens eine schwierige Wahl die man aber nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte und ich hoffe doch sehr, dass wir gleich eine der Werkatzen erwischen werden.



©Gesponserte Inhalte

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 4 Empty



Seite 4 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv