Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 4. Runde Werkatzen!

©Gast
So Jun 07, 2015 8:38 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Yeah.Nun ist endlich wieder eine neue hoffentlich spannende Runde gestartet.Mit viel mehr Mitspielern als sonst :o
Ich hoffe nur, dass wir in dieser Runde nicht so viele inaktive haben.

Ich wollte mich nicht als Anführer aufstellen lassen, weil ich nicht sicher bin, ob ich in dieser Runde wieder so aktiv mitwirken kann.

Aber ich werde mein bestes versuchen.

Und ein Herzlichen Glückwunsch an Löwenschatten!!!

Ich hoffe nur du verbirgst nicht etwas.

Leider habe ich vergessen abzustimmen...bzw.ich wollte es gerade tun...bin aber zu spät :O

Sonst hätte ich Soulblood gewählt



©Gast
So Jun 07, 2015 8:46 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwenschatten! Hoffen wir, dass du auf der Seite der Guten stehst..
Kurz warum ich für Masksong gestimmt habe:
Mir hat gefallen, dass sie sich in das Spiel so gut einmischt. Eine Inaktive schweigende Anführerin/Anführer bringt uns wenig, also habe ich für sie gestimmt.
Zudem ist wissen wir bei ihr sicher, dass sie aktiv ist.



©Aisuchana
So Jun 07, 2015 8:51 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Okay dann is Löwe jetzt Anfi ^^
Also hgw erstmal Löwe :D
Mal sehen ob ich es schaffe mich in den nächsten wenigen Tagen wenn möglich in das Spiel System einzufinden owo



©Himmelherz
So Jun 07, 2015 8:55 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Glückwunsch Löwe :) '

Der Grund wieso ich Ruby gewählt hab liegt eigentlich daran das ich ka hatte wen ich nehmen soll und ich mir dachte Wer ein Forum leiten kann der kann sicherlich auch Finsterstern sein ^^ ich weis klingt blöd aber naja is ja egal :) Hoffen wa mal das wir Löwe trauen können :)

~Himmel



©Gast
So Jun 07, 2015 9:06 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwenschatten^^

An alle die mich beschuldigt (so lange man das so nennen kann) haben, ich hoffe mal das ich mit Phantom auf einer Seite bin, aber ihr denkt echt alle einseitig... XD



©Gast
So Jun 07, 2015 9:36 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Meine erster Runde. Ich bin sehr aufgereckt und freuhe mich auf das spiel. Ich bin gespannt was alle passieren wir und wer gewinnte. Natürlich hoffe ich das es NICHT die Werkatzen sind.



©Rubinstern
Mo Jun 08, 2015 12:21 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Da ich gestern leider zu spät von der Arbeit gekommen bin, wegen überstunden, konnte ich nicht mehr abstimmen..
Allerdings wärs mir wirklich sehr schwer gefallen, ich nehme mal an, ich hätte Mistel oder Soulblood meine Stimme gegeben.. Einfach weil beide bisher eher ruhig waren, was mir zurzeit erheblich symphatischer rüber kommt als das "aggresive" schreiben.

Nun ist es Löwenschatten, ich hoffe mal es war die richtige Wahl des Clans, denn irgendwie beschleicht mich bei deinem Namen ein komisches Gefühl, kann dir aber nicht sagen waru. Daher hoffe ich , dass es mich trügt oder ich es mir nur einbilde..
Falls du Clantreu bist wie ich, fühl dich beglückwünscht, falls nicht.. trotzdem guter Zug für die deinen.

Des eiteren ist mir -wie nehm ich an andern auch- aufgefallen, das Geist uns irgendetwas mitteilen/ uns auf eine Spur bringen möchte.. Die Frage ist nnur, ist sie tatsächlich jemand der die Finsterkatzen anzuleiten vermag, oder spielt sie einfach eine Rolle und versucht uns irre zu führen?

Ausserdem habe ich bereits gesehen, dass unsere Liebe Mask wohl recht viel beim Leiten der früheren Runde gelernt hat, denn ich finde sie gleicht in der Schreibweise ein wenig Kojote.
Was ich davon halten soll weiss ich noch nicht.



https://www.finsterkatzen.com
©Löwenschatten
Mo Jun 08, 2015 10:43 am
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber, euer Anführer sein zu dürfen (:
Als meine Stellvertreterin wähle ich Masksong.
Hätte ich nicht so früh abgestimmt, hätte ich sie wohl auch gewählt, da sie ziemlich aktiv ist und gute Argumente liefert. (:
Eigentlich wollte ich Mistelseele als meine Stellvertreterin wählen, da sie nach mir die meisten Wähler hatte, aber als ich gesehen habe, dass Eisblume und Glitzerregen, die ich beide verdächtige, sie gewählt haben, habe ich ein ungutes Gefühl bekommen.

Gut, dann kommen wir zu den übrigen Posts.

@Masksong: Auch wenn Kojotenschattens Beschuldigung recht klein war, mag ich es nicht, wenn jemand behauptet, dass ich dasselbe schreibe wie jemand anderes, sprich dass ich jemanden nachmache.

@Geisterseele: Du hoffst also, dass Phantomfeuer nicht als erstes Opfer endet. Ich würde ja darauf tippen, dass du und Phantomfeuer die Gefährten sind, nur fragt sich, ob ihr durch den Herzpfeil auserwählt wurdet, oder ob ihr das Werkatzen-Pärchen / Werkatzen-Kollegen seid.



©Gast
Mo Jun 08, 2015 12:36 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Eine neue Anführerin ist gewählt, Glückwunsch Löwenschatten und danke für dein Vertrauen mich als Finstermond einzusetzen.

Geist, deine Kommentare sind äußerst gewagt. Du gehst sehr stark auf Phantomfeuer ein. Etwas zu offensichtlich für ein Gefährtenpaar. Du wirst auf mich eher etwas unbeholfen als wirklich gefährlich.
Das sie uns etwas mitteilen will bezweifle ich, da sie schon vor der Nachtphase so auf Phantom eingegangen ist. Entweder ungeschicktes schreiben, oder aber eine Taktik. Phantomfeuer macht sich im Moment ja ohnehin sehr verdächtig. Dass auf einmal Geisterseele kommt die Phantomfeuer nochmal in den Verdacht zieht klingt für mich weniger nach Gefährtenpaar, eher als Taktik jemanden aus dem Weg zu räumen.

Ich habe nicht abgestimmt, da ich nach dem Schreiben meines Beitrags nicht wusste wen ich wählen soll. Danach bin ich schlichtweg nicht dazu gekommen online zu kommen und so bin ich bei der Wahl komplett ausgefallen. Auch jetzt wüsste ich nicht wen ich wählen sollte, aber vermutlich hätte ich mich für Soulblood entschieden. Sie hat noch nicht viel und nicht auffällig geschrieben. Und selbst wenn sie eine der Bösen wäre, kann man ohne viel zu sprechen das Spiel auch wenig beeinflussen.

Elbensterns Posts finde ich sehr interessant. Sie sind zwar Verhältnismäßig lang, transportieren aber keinerlei Informationen. Wie immer unscheinbar, aber dennoch präsent. Wenn man rein logisch denkt ist es zwar relativ unwahrscheinlich, dass sie wieder zu den Bösen gehört, aber ihr Schreibstil scheint sich wenig von den letzten Runden zu unterscheiden. Höchstens noch weniger auffällig, doch die Runde ist ja noch frisch. Man kann in alles irgendwas reininterpretieren.

Kojotenschatten, und wieder gibst du eine Standardantwort. Die Antwort, die du praktisch immer gibst und auch in alle Situationen irgendwie passend ist. Und anscheinend bist du dir relativ sicher, dass du die Nacht überlebst.
Und auch wenn du es nicht wirklich willst, es funktioniert gut. Du scheinst den Mittelpunkt des Spiels darzustellen.

(Ich muss nun aber auch schon wieder los, später gibt es mehr. :3)






©Gast
Mo Jun 08, 2015 1:14 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Tja...
Ich bin halt ein Geheimnis, welches noch nie jemand gelüftet hat XD
Und wer weiß vllt ist das ja wirklich alles ne Taktik, vllt bin ich aber auch nur eine normale Finsterkatze (leider)...



©Gast
Mo Jun 08, 2015 1:26 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Glückwunsch Löwenschatten Schade das ich nich mit abstimmen konnte naja egal naja mehr hab ich momentan noch zu sagen wobei Geisterseele und Phantom sehr Verdächtig da stehen ich denke das ihr die Gefährten seit



©Himmelherz
Mo Jun 08, 2015 1:30 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Geisterseele du fährst gerade die selbe schiene wie ich letzte Runde ^^ also nur als tipp pass auf was du sagst. Aber genau deswegen verdächtige ich dich auch so langsam und wie Drache schon sagte könntet Phantom und du die Gefährten sein. Mal sehen was sich noch so im laufe der Nacht ergibt.

~Himmel



©Gast
Mo Jun 08, 2015 1:40 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Jay ^^
Ich glaub nicht das ich mich so verhalte wie letztes mal, woher willst du schließlich wissen was ich vorhab?!
Aaber langsam fang ich an mich zu freuen...



©Staren
Mo Jun 08, 2015 2:24 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Löwenschatten und Maskong!!!

@Geisterseele
Ja, woher sollen wir wissen was du vor hast, du könntest uns jetzt in die irre führen oder du könntest uns helfen. Und wieso freust du dich? Weil wir dir glauben bzw. vertrauen. Es könnte auch sein das ihr Gefährten seid. Obwohl das von dir ein ziemlich dummer Schachzug gewesen sein könnte. Jedenfalls könntest du uns auch helfen, doch woher sollen wir wissen ob wir dir vertrauen können?



©Gast
Mo Jun 08, 2015 2:34 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Also, herzlichen Glückwunsch an euch, Löwenschatten und Masksong.
Ich hoffe ihr beide steht auf der guten Seite und habt nicht ein dunkles Geheimnis zu verbergen..
Nun kurz zu meiner Wahl auf Mistel:
Ich habe sie gewählt, weil ich versucht habe einen aktiven zu wählen.
Außerdem denke ich, sie hat sich bis jetzt nicht verdächtig verhalten und könnte eine von uns guten seien.
Wir werden sehen was uns die Nacht bringt, vielleicht hilft es uns zu verstehen was die Werkatzis vorhaben.



©Gast
Mo Jun 08, 2015 3:20 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Und schon sind wieder zwei Seiten geschrieben worden, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe ~
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an Löwenschatten und Masksong. :3
Ihr wirkt bis jetzt meiner Meinung nach nicht verdächtig, ich vermute also, dass ihr auf der guten Seite seid.
Hoffentlich führt ihr den Clan zum Sieg und deckt die Bösen auf! c:

Eisblume, Phantomfeuer, ich persönlich finde euch verdächtig.
Vorallem dieser Satz hat mich stutzig gemacht:

Phantomfeuer schrieb:
Wenn du wehrkatze bist sollltest du schnell mal hawki glaubich dein nachtopfer schicken

Mich macht es generell leicht stutzig, da Phantomfeuer schon öfters die Werkatzen erwähnt hat.
Außerdem, dass sie ziemlich oft von ihrer scheinbaren Unschuld und Treue zum Clan geschrieben hat.
Vorallem macht sie einen nervösen Eindruck auf mich, als Löwenschatten sie kurz verdächtigt hat.
Wenn man clantreu ist, muss man doch nicht gleich in den Verteidigungsmodus gehen, oder?
Dann wirkt sie in der Gegenwart von Eisblume ziemlich gelassen, wenn man das so nennen darf.

Phantomfeuer schrieb:
Wei du dann wirklich niemanden mehr vertrauen kannst

Es wird also knifflig, weil du niemandem mehr vertrauen kannst? Auf mich wirkst du, als würdest du Eisblume vertrauen. Vorallem, weil du eine lange Off-Topic-Unterhaltung mit ihr führst. Und dann kommt das:

Phantomfeuer schrieb:
Und ich bin hier nur mehr verplant

Verplant also. Hast du das nicht schon einmal erwähnt, und das im Zusammenhang mit den Werkatzen?
Außerdem hat es mich etwas stutzig gemacht, als du behauptet hast, dass noch keine Werkatzen unter den bisherigen Postern sind. So würdest du dich schützen, solltest du eine Werkatze sein, und auch deine Werkatzenfreunde. Dann, als Kojotenschatten etwas zu euch äußert, springt ihr ganz schnell in den Verteidigungsmodus. Und Eisblume beschuldigt auch Phantomfeuer. Vielleicht nur, um ganz schnell von sich und Phantomfeuer abzulenken, da sonst die anderen denken könnten, dass sie Werkatzenfreunde sind?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Himmelherz anderen Spielern einige Tipps gibt. Beispielsweise Geisterseele und Phantomfeuer. Ob da etwas zwischen den dreien abläuft, bzw. mit Eisblume den vieren?

@Himmelherz schrieb:
trotzdem behalt ich dich im Auge
Phantomfeuer schrieb:
werde ich weiterhin beobachten!
Phantomfeuer schrieb:
Naja ich habe weiterhin ein auge auf dich
Glitzerregen schrieb:
Euch zwei beobachte ich noch etwas.

Seltsam, alle drei schreiben in etwa die gleichen Phrasen. Die Frage ist: Standartsatz oder passen die Werkatzen gegenseitig ihren Schreibstil an? Es wäre zwar leicht dumm für die Werkatzen, sollten sie so etwas machen - aber es wäre möglich.

Geisterseele schrieb:
Und wer weiß vllt ist das ja wirklich alles ne Taktik, vllt bin ich aber auch nur eine normale Finsterkatze (leider)...

Hm. Ich habe ja die Vermutung, dass du, Geisterseele, jemand von den Werkatzen bist, der von den Werkatzen sozusagen geschickt wurde, damit die Werkatzen sie verdächtigen und von sich selbst ablenken können. Und wenn sie schließlich vom Clangericht getötet werden sollte und wirklich eine Werkatze ist, können ihre Werkatzenfreunde damit prahlen, dass sie eine Werkatze aufgedeckt haben und alle halten sie für die Guten.
Okay, ich denke schon wieder zu kompliziert owo

~Soul



©Gast
Mo Jun 08, 2015 3:51 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Erst einmal noch ein Herzlichen Glückwunsch an Mask!!!
Ich freue mich, dass du auch nun mal eine Runde mitmachst und nicht nur die Runde leitest.

Ich muss Soulblood mit ihren Vermutungen recht geben, denn diese Sätze haben mich auch stutzig gemacht.

Phantomfeuer schrieb:

Wenn du wehrkatze bist sollltest du schnell mal hawki glaubich dein nachtopfer schicken
Das klingt für mich als würde Phantomfeuer auf der Seite der Werkatzen stehen und sie dran erinnern möchte, dass sie auch ja ein Nachtopfer wählen, aber andererseits, wäre es als Werkatze nicht so klug dies zu schreiben, also kann es auch sein, dass sie einfach nicht nachgedacht hat.


Zu Glitzerregen kann ich nicht viel sagen, da sie nur einen kurze Beitrag geleistet hat, in dem sie Mask und Löweschatten beglückwünscht hat und ihre Wahl erörtert hat.

Geisterseele schrieb:
Jay ^^
Ich glaub nicht das ich mich so verhalte wie letztes mal, woher willst du schließlich wissen was ich vorhab?!
Aaber langsam fang ich an mich zu freuen...

Dieser Satz hat mich auch sehr stutzig gemacht.
Worüber freust du dich den so?
Und ja wir wissen nicht was du vorhast, aber das versuchen wir ja rauszubekommen.

Und wegen den Gefährten:
Auch wenn die beiden Gefährten sind, heißt es ja nicht, dass sie auch Werkatzen sind.

So das war es erst einmal für heute.




©Gast
Mo Jun 08, 2015 3:56 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Hm...
Ich freue mich weil ich von manchen als Werkatze angesehen werde...
Und tja, vllt verrate ich ja meine Taktik wenn ich tot bin XD



©Gast
Mo Jun 08, 2015 4:48 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Anfie-Posten, Löwenschatten.
Ich hoffe, mit dir haben wir eine gute Wahl getroffen.
Meine Stimme ging jedenfalls an dich, da mir deine Ordnung und Herangehensweise schon gefallen mag und ich durchaus verstehen kann, dass einem auch das selbe ins Auge stechen kann. Außerdem bist du so ziemlich einer der Aktivsten, wie es aussieht.
Bleibst nur zu hoffen, dass du nicht auf der falschen Seite aktiv bist.

Deine Wahl, Mask zum Finstermond zu begrüßen scheint mir im übrigen recht nachvollziehbar. Aber vielleicht steck ihr ja auch unter einer Decke...
Anders als Soul hege da nämlich meine Zweifel, ob euch denn so leicht über den Weg zu trauen ist.
Hinzu kommt, dass ich diese Vertrauensbekenntnis von dir, Soul gegenüber den beiden gerade wirklich wenig klug finde.
Sollten die beiden clantreu sein, besiegelt das in meinen Augen ihr schnelles Ableben. Ich weiß also nicht so recht, was ich von dem ganzen halten soll.
Unterdessen kann ich dein Misstrauen gegenüber Phantom, Geist, Glitzer und zum Teil auch Himmel oder Eis nachvollziehen.
Phantom beteuert seine Clantreue. Im Grunde tut das jedoch auch jeder irgendwie. Auch ich. Ob eine Katze wirklich die Wahrheit spricht, ist damit wie schon öfter angeführt, jedoch auch nicht gesagt. Dafür braucht es unsere nächtlichen Freunde. Von denen ich hoffe, dass mindestens einer schon in Position ist, sollte ich mich nicht gerade zu sehr täuschen.

Mask, meine Einstellung zu wesentlichen Askpekten im Spiel hat sich eben nicht geändert. Ich versuche höchsten an ein paar Dingen zu pfeilen, die sich meines Erachtens zu ändern lohnen, um möglichst nicht zu große Wellen zu schlagen. Zumindest am Anfang nicht. Es kann durchaus sein, dass ich derzeit nicht gerade den Eindruck mache, als würde ich befürchten, als erste hopps zu gehen. Das liegt aber daran, weil ich einfach zu viele Leute mit stärkeren Potential sehe, von den Wuffies weg gemacht zu werden, als mich selbst. Und das eben schon von sehr früh an. Was jedoch nicht heißen soll, ich hätte irgendwelches Mehr-Wissen.
Außer eben mein eigenes Wissen um meine Clantreue.

Unterdessen findet Elbe die ruhigeren sympatischer, als die aggressiver vorgehenden. Dabei scheinst du jedoch auch einiges an Misstrauen hervorbringen zu wollen. Zum Teil nachvollziehbar, zum anderen frage ich mich, ob das nicht auch bedeutet, dass ein nächtlicher Freund unbedingt aktiv sein muss heute Nacht. Ich kann mich aber auch täuschen, da meine Vermutung zugegebener maßen ziemlich weit hergeholt ist.

Geist, du gehst von also von einem baldigen Ableben deinerseits aus?

//muss erstmal Pause machen, wo hin.



©Gast
Mo Jun 08, 2015 4:53 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Nee, nicht wirklich. Ich weiß das ich wahrscheinlich bald schon sterbe, aber das wär mir auch egal, ich mag nämlich keine langweiligen Rollen... *o*



©Edelweissträne
Mo Jun 08, 2015 5:09 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Geisterseele ja nett das du mich ´beschützts´aber m ir ist egal ob ich verrecke habe sie halt eine Finsterkatze weniger ;)


Ich habe nur überflogen und habe mitbekommen das fast alle auf mich draufgehen. was sollts nehmt mich als nachtopfer oder hängt mich an den Galgen. Ihr werden sehen was ihr davon habt

Und ja ich war verplant. ich war Müde ich hatte schule ich war krank. Wärt iohr da nicht verplant?! Oder zum beispiel wenn ihr nur 4 stunden geschlafen habt?
Und ja ich bin jetzrt agressiv weil ich mich null verstehen könnt. Ich und meine angeblieche `gefähtin´haben nichts am hut. Wie gesagt ich bin eine normale Finsterkatze. Von mir aus kann himmelherz, geisterseele und wen ihr noch inm zusammenhang gebracht habt mir mir sterben. Wäre sogar toll denn dann wüsste ich auch ob irgendwer von denen eine wehrkatze ist

und Geisterseele. Du kommst mir auch verdächtig vor. Keine langweiligen rollen und du freust dich auf etwas? Auf was denn das ich bald gefressen werde oder gehängt. oder meinst du mit langweiligen rollen Finsterkatzen und WEHRKATZEN? Du kommst mir nämlich so rüber als wärst du eine auch wenn du mich schützt!

so das war

herzlichen Glückwunsch löwenschatten und falle uns nicht in den Rücken wäre schade für die Finsterkatzen!



©Gast
Mo Jun 08, 2015 5:09 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Glückwunsch zum Anfie Löwenschatten
und dir auch Glückwunsch Masksong zum Zweiten Anfie

aber ich versteh icrgendwie nicht warum ihr Phantomfeuer beschuldigt Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 1026204824
sie sagt ja das sie eine finsterkatze ist sie hat sogar geschrieben das habichtstern ihr die rolle zugeteilt hat Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 1026204824
Naja muss man nicht verstehen!
ich glaub jedenfalls das sie unschuldig ist
aber gut
geisterseele ist wharscheinlich der heiler oder so. weil er sagt das er sterben wird
wegen den wuffies vielleicht oder wegen dem clan? weil er verdächtigt wird?
mal hoffen dass die wuffies keine zeit zum abstimmen haben doer sie scih nicht einigen!!
ich finde silberträne und soulblood verdächtig!!
weil silberträne eigentlich vorher nicht so viel geschrieben hat und dann plötzlich als Soulblood schreibt schreibt sie auch viel. und hat die selben arrugmente wie sie ...
aber wir werden die wuffies bestimmt aufdecken können!



©Gast
Mo Jun 08, 2015 5:09 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch Mask.

Ihr alle geht vom offensichtlichsten aus, doch haben uns nicht schon die letzten Runden gelehrt das der einfaste Weg meist nicht der richtige ist? Vor allem Wuffis und Gefährten gehen meist sehr schlau vor. Sie haben am meisten zu verlieren. Und vor allem neuere Mitspieler werden wohl kaum ein so offensichtliches Spiel wie Geisterseele und Phantom spielen. Also bezweifle ich eher, dass wir so schnell auf die Gefährten gestoßen sind. Sie gehen sicher viel taktischer vor. Also zieht nicht solche voreiligen Schlüsse.

Irgendwie stellen hier alle Vermutungen auf die selben bezogen an. Die offensichtlichsten. Niemand, außer Kojote und teilweise Mask, kümmert sich um die weniger offensichtlichen Sachen hier. Die Unauffälligen sind meiner Meinung nach beinahe Verdächtiger.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, dass keiner ein Wort gegen Kojote sagt. Sie kann schreiben was sie will aber wie Mask sagte keiner stellt Verdächtigungen gegen sie an. Dabei scheint sie diese Runde wirklich ein wenig anders zu spielen. Sie wiederholt viel öfter das selbe und ist weniger frei. Diese Runde wirkt sie viel verdächtiger als zuvor wie ich finde. Ihre Arguente wirken mehr an den Haaren herbei gezogen und sie schreibt irgendwie...nunja...etwas nervös habe ich das Gefühl. Nur weil sie viel analysiert heißt das nicht, dass sie keine Werkatze sein kann. Ich habe ein ungutes Gefühl bei ihr.

Übrigens, Soulblood, auch du lässt bei deiner Zitatreihe Kojotenschatten aus. Sie sagt sehr oft, dass sie einen im Auge behält. Warum lässt du sie bei den Zitaten raus? Wirkt wieder sehr verdächtig. Nicht gerade der beste Zug solltet ihr beide bellende Kollegen sein.

Silberträne sagt sehr oft das Wort stutzig. Genauso wie Soulblood und- was für ein Zufall - Kojotenschatten. Zudem wiederholt Silberträne eigentlich nur. Ich erkenne da ein paar parallelen. Ist Kojotenschatten vielleicht der Werstern und die anderen beiden folgen?



©Gast
Mo Jun 08, 2015 5:19 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
Wieso denken eig alle das ich Phantom beschütze?!
Und zu dem was Mistel gesagt hat, Kojotenschatten war eine der ersten die mir 'schuldig' vorkam, denn sie hat aus fast allem was irgendwer geschrieben hat gleich irgendwelche Schlüsse gezogen und einfach mal fast jeden beschuldigt...
Und was ich damit meinte:
Ich schrieb:
ich mag nämilch keine langweiligen Rollen
ist das ich meine Rolle hasse weil sie die langweilgste von allen ist.
Meine Güte, aus allem denkt ihr, würdet ihr sofort was verstehen und noch nicht mal so was könnt ihr richtig deuten...
XD




©Edelweissträne
Mo Jun 08, 2015 5:23 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty
geisterseele
Es klingt einfach Verdächtig! Du kannst zwar eine langweilige rolle haben aber okay. ich finde meine nicht langweilig. Weil ohne mich die Finsterkatzen nicht wirklich gewinnen könnten. weil ihnen dann ein mitglied fehlt. und somit haben sie dann mich erstens unschuldig beschuldigt und die werhkatzen haben einen Vorteil. was ich erstens nicht möchte und zweitens WIE KOMMT IHR DARAUF DAS ICH DIE GEFÄHRTIN VON JEMANDEN BIN????



©Gesponserte Inhalte

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 3 Empty



Seite 3 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv