Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 4. Runde Werkatzen!

©Gast
Mi Jun 24, 2015 12:19 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Wow, nochmal 2 Werkatzen weniger um die wir uns kümmern müssen! Ich persönlich schätze mal, dass wir jetzt nur mehr 1 oder höchstens 2 Werkatzen im Spiel haben können und die werden wir auch noch finden!

Ich glaube, dass wir als Finsterkatzen zurzeit gute Chancen haben zu gewinnen, weil wir (höchstwahrscheinlich) in der Überzahl sind. Wir müssen jetzt nur gut überlegen wen wir dann beim nächsten Clangericht wählen, denn eine falsche Wahl könnte uns stark schwächen, da ja heute noch ein Werkatzen-Opfer anstehen wird und wir sowieso nicht mehr allzu viele im Spiel sind.

Ich muss Elbe mit ihrer Verdächtigung von Ice voll und ganz Recht geben, denn auch mir ist sie schon einige Zeit aufgefallen, wenn ich mir ihre Posts so ansehe. Und auch das Wahlergebnis spricht dafür, dass sie eine der Weris sein müsste.

//hab die Matura geschafft und hab jetzt bis Ende September frei, wuhuu! :3 Werde sehen, dass ich gerade jetzt in der Endphase die nächsten paar Tage immer schreiben werde.




©Staren
Mi Jun 24, 2015 5:52 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Super, wieder 2 Werkatzen weniger. Ich weiß, dass ich on wahr und ich hab ja auch Beiträge geschrieben. Aber naja, keine Ahnung wieso ich die Wahl verpennt habe bzw. wieso ich keine PN geschrieben habe, jedenfalls wär es wahrscheinlich das ich die gleiche wie beim letzten mal gewählt hätte...
Da war Löwes teorie ja richtig. Und Ruby hat wahrscheinlich recht, es ist bewiesen, dass sie wahrscheinlich keine Werkatze ist. Ich denke die Werkatzen wären nicht so blöd sich hoffnungen darauf zu machen dass wenn sie zum Schluss auf Ruby gehn (falls sie eine Werkatze wäre) und sie dann doch töten, das wäre dann ziemlich dumm grlufen.



©Habichtfeuer
Mi Jun 24, 2015 7:57 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Ende der 9. Nacht. /Anfang des 10. Tages

Morgenwind - Die Charmante Kätzin wurde getötet.
Eisblume- die einfache Werkatze wurde durch das Todesblatt der Heilerin getötet.


Ab morgen wird Schattenstern die letzten Runden leiten, da ich ja im Krankenhaus bin.


01 Elbenstern- Finstermond
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz- einsame Streuner
05 Glitzerregen- Urwerkatze
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer- einfache Finsterkatze
09 Silberträne
10 Diamond - einfache Finsterkatze
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze
13 Morgenwind- charmante Kätzin
14 Masksong- verwandelte Werkatze - Urblutjäger
15 Himberrabe- einfache Werkatze
16 Rehschatten - einfache Werkatze
17 Eisblume- einfache Werkatze
18 Donnerjunges- Heilerschüler
19 Soulblood- Mentorin
20 Kometenjunges- Der Jäger
-----------
21 Drachenherz- einfache Werkatze
22 Schleicherfluch- Tarnkatze
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze



©Löwenschatten
Mi Jun 24, 2015 8:06 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Also hatte ich recht und ich habe den Teil mit dem, dass Glitzerregen eine Werkatze - die Urwerkatze noch dazu - war, und Himmelherz wurde soweit ich weiß auch von Soulblood verdächtigt... es kann also sein, dass Soulblood die Rollen von Glitzerregen und Himmelherz erfahren hat. Jedenfalls ist es einfach genial, dass wir mit einem Zug gleich zwei Werkatzen erledigt haben! :D

Wow, dann haben wir (also eigentlich der Heiler/die Heilerin ^^) schon wieder eine Werkatze erwischt :D Aber leider ist die charmante Kätzin gestorben :c Ruhe in Frieden, Morgenwind...

Silberträne.

Silberträne schrieb:
Und Himmel ruhe in frieden*Schweigeminute halt*

aber wenigstens haben wir eine Werkatze erwischt.

Himmelherz war aber der ehemalige Streuner, und somit einer der Werkatzen... warum trauerst du dann um ihn? Und außerdem haben wir zwei Werkatzen erwischt, nämlich Glitzerregen UND Himmelherz, die beide Werkatzen sind/waren... das macht dich ziemlich verdächtig...



©Rubinstern
Mi Jun 24, 2015 8:38 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Sooo da es für mich jetzt nur noch eine Rechnung gibt, die aufgeht, heisst es jetzt wohl 4 gegen einen..

Die einsame müssen wir noch erwischen.. Da die runden eh bal gelaufen sind.. werde ich jetzt einfach mal das zepter erfgreifen und meine Karten mal ziemlich offen Präsentieren..

Ich bin eine Finsterkatze, das habt ihr wahrscheinlich mitbekommen..so es gibt aber wenn man durchzählt keine normale Finsterkatze mehr..und somit kann ich euch bestätigen dass ich andere Finsterkatzen kenne.Ich weiss aus sicherer Quelle das Silberträne keine Werkatze ist (sie kann sich ja leider nicht mehr verteidigen, wie sie oben geschrieben hatte, hat sie kein Internet mehr). Ich weiss ausserdem welche Rolle sie hat.

Von den andern kann ich das nicht behaupten..zumindest nicht mit sicherheit. Vorahnungen sind wohl da. So somit weiss nun wenigstens eine Katze mehr, wer ich sein muss wenn sie kombiniert.

wir müssen jetzt klug abwägen.. also mein erster impuls ist, dass entweder Staren oder Hasel die Einsame sein muss..

ich glaube aber stark Hasels Rolle zu erahnen, und würde sie eher nicht schräg angucken..

Wenn ich es mir aber genau überlege, komme ich zum Schluss, dass wir Löwenschatten villeicht doch zu unrecht getraut haben.. hätten wir gewusst welch eder Werkatzen noch die letze sein würde, wäre das villeicht anders gelaufen..

den die Einsame muss ja alleine gewinnen, ich möchte nicht ausschliessen dass Löwe alles von anfang an einfädeln konnte, und etra zuerst ein Weri und danach eine Finsti zum stellvertreter gemacht hat..ganau um zu erreichen dass wir ihm am ende deswegen blind vertrauen..

Denn wenn man so rechnet. Silber kan nicht mehr wählen. eine stime für die finsterkatzen weniger..

bleiben noch 3 (mit mir)
wenn Löwe nicht zu unsgehört.. hat er aber alleine schon 2 Stimmen...das heisst, wenn wir andern drei uns nicht einig sind. könte das fatal enden, da er uns schnell überstimmen kann..nächste Nacht wird ausserdem mit bestimmtheit noch eine von uns sterben.. was dann noch 2 Stimmen bedeutet.. dann wären wir gleich mit Löwes anzahl und hätten verloren..

Also wenn man es so betrachtet..wär das äusserst gerissen wenn Löwe die Letze Werkatze wäre..

Und wenn nicht, würde ich auf Staren tippen.. da ich mir bei ihr nichts vorstellen kann..

Ich habe also einen Plan entwickelt.. von dem ich hoffe, dass er aufgehen könnte, um den Sieg der Finsterkatzen zu vergewissern..


Plan zum Sieg..

Morgen können wir abstimmen.. das heisst villeicht unsere letze Chance, die einsame dran zu kriegen.

Ich schlage voir, dass alle drei verbleibenden gegen Löwe stimmen.
Somit würden wir ihn töten.

Wenn er tatsächlich der letze Verräter ist.. haben wir gewonnen.. sollte er aber nicht der Verräter sein bekommen wir das ja mit..udn wir hätten eine Stimme wneiger.. haben wir? Nein!

Denn in dem Falle seines Todes bekomme ich seine 2. Stimme als neuer Finsterstern..und wir haben eine letze Chance bei den Tagwahlen den letzen Weri zu erwischen..

Wenn alle mitmachen dabei müsste das aufgehen, selbst ohne Silbertränes Stimme. (bitte sgat mir wenn ich was vergessne hab zu beachten)

In jedem falle (und ich hoffe es ist Fall ein, das Löwe der verräter ist) mus Löwe sterben um uns den Sieg zu ermöglichen..(falls du unschuldig bist, tut mir leid Löwe, aber wir brauchen die gewissheit und falls wir falsch liegen, deine Stimme in Sicherheit)

Was sagen die anderen dazu? es erscheint mir die einzige möglichkeit wie wir zur Zeit eine respektable Gewinchance haben..sonst werden wir einfach gefressen..(vor allem wenns Löwe ist, haben wir nur diese eine Chance wegen seiner Doppelstimme)..



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Jun 24, 2015 8:54 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Die Heilerin hat ihr Todesblatt gut eingesetzt. Eisblume war also eine Werkatze, war ja logisch. Schade das wir Morgen verloren haben.
Deinen Plan find ich ja interesant, aber was ist mit den verliebten. Wenn Morgen oder Siläne mit Löwe die Gefährten bilden, wird Morgen bestimmt nicht Löwe wählen. Siläne kann ja leider nichts machen, also. Aber ansonsten könnte dein Plan gut gehen.



©Rubinstern
Mi Jun 24, 2015 9:20 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Also erstens Morgen ist gestorben (RIP ).. also wen meinst du?

und zweitens kann die einsame Werkitty doch keinen gefährten haben, dann könnte sie ja nicht gewinnen, weil sie zwingend aleine gewinnen muss, nach regelgesetz aber ihren Gefährten auch nicht killen kann resp. schaden..

daher schliesse ich aus das das Gefährtenpaar mit der einsamen Werktze zu tun hat, weil das von ihrer Rolel her gar nicht ginge.



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Jun 25, 2015 2:04 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Sorry, ich meinte Hasel.
Naja, meine Teorie handelt davon, wenn Löwe jetzt nicht Werri ist und er dann mit Siläne die Gefährten bilden. Dann würden gleich drei auf einmal sterben. Und für Hasel wär es dann ein leichtes Spiel mich zu töten. (Das ist nur eine Theorie, ich beschuldige Hasel nicht die Werri zu sein) Es kann natürlich gut sein, dass Löwe Werri ist, aber wieso hätte er am anfang dann Mask wählen sollen, nur um sie zu verwandeln, dann hätte er auch gleich eine von den Werris als finstermond nehmen können.



©Rubinstern
Do Jun 25, 2015 5:01 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Ich versteh nich wie du auf 3 personen konnst gefährtwn sind nur 2 und ausserdem wie gesagt es wäre gegen die regwln wenn der weri ein gefährte wäre..zumindest dieser bestimmte..



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
Do Jun 25, 2015 7:42 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Tag 10

Als erstes mal eine kleine Ankündigung, die Stimmabgabefrist zum Clangericht wird 10.00 Uhr sein. Bis dahin möchte ich alle Stimmen haben. Abgabefrist für das Nachtopfer wird 18.30 Uhr sein. Reaktive Rollen (Heiler) bitte bis 18.45 Uhr. Der Gerichtspost wird zeit nah nach 18.00 Uhr gepostet, Nachtpost zeitnah nach 19.00 Uhr. Wer nicht abstimmt stimmt automatisch gegen sich selbst. (Wurde heute auch schon so gewertet. Weiter fehlt mir noch das Nachtopfer für heute, wenn ich die Angabe nicht bis 20.00 Uhr habe fällt das fressen aus. Stimmen des Clangerichts, werden offen gelegt.

Clangericht:
Löwenschatten: Elbenstern
Haselsturm: Löwenschatten(2)*, Starenwind, Haselsturm
Silberträne: Silberträne

*aufgrund des Finstersterntitels doppelte Stimmgewichtung  



Heilerin Haselsturm wurde vom Clangericht gelyncht.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Staren
Do Jun 25, 2015 7:55 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
@Shadow
Silberträne setzt eine Weile aus, da sie weg gefahren ist. (siehe weiter oben)

Ich glaube es ist inzwischen nicht mehr schwer die Rollen zu erraten...



©Aine
Do Jun 25, 2015 8:12 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Nacht 10

Königin Elbenstern wurde gefressen


Gefährtensieg

Wegen Stimmmehrheit aufgrund des Finstersterntitels. Einsame Werkatze Starenwind und ihre Gefährtin Junges Löwenschatten gewinnen diese Runde da sie zum nächsten Clangericht Älteste Silberträne überstimmen werden. (Habe das wie einen Gefährtensieg zählen lassen, da Starenwind nächste Nacht nur die Option hat ihre Gefährtin zu fressen, was ebenfalls ihren Tod bedeuten würde aufgrund der verliebtheit. Würde diese Situation aber gerne nochmal näher ausdiskutieren)



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Staren
Do Jun 25, 2015 8:25 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Yey, gewonnen! xD *highfive Löwe* xD
Naja, also ich fänd es jetzt schon blöd wenn die einsame nicht "verkuppet" werden darf, da Ice mich ausgewählt hat und Löwe. Und wenn Hawki jetzt schreiben würde, nein du kannst Staren nicht wählen, dann wär ja klar, welche Rolle ich gehabt hätte.



©Himmelherz
Do Jun 25, 2015 8:39 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Diese Runde ist wohl bei Hawki etwas Schief gelaufen :/ Den es wurden sachen verraten die man nciht sagen darf Phantom hat auch Regelbruch begangen. Nicht alle haben erfahren wer nun alles eine Werkatze ist :/

Glückwunsch Staren und Löwe :)




©Gast
Do Jun 25, 2015 8:52 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Gut, das war ein ziemlich plötzliches Ende.
Herzlichen Glückwunsch an euch, Löwe und Staren ^^
Klar, anscheinend ist diese Runde nicht alles rund gelaufen aber was solls.
Schade ist es irgendwie das untergegangen ist wer wann Werstern war.
Naja. Das ist auch nur eine Kleinigkeit.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Runde ^^



©Rubinstern
Do Jun 25, 2015 8:54 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Okee.. naja also im richtigen Werwolf spiel kann die einsame nur allein egewinnen, weil das steht ja explizit in den regeln.. Sie gewinnt nur wenn sie alleine ist.. deswegen kann es gar nicht möglich sien dass sie gefährten hat.. Ausserdem gibt es auch andere gefährtenkonstellationen die nicht gehen würde.. nicht nur diese..

Joa.. da kann ich natürlich lange Logisch denken..

naja aber mein Plan wäre augfegangen, prinzipiell, wenn dieser regelverstoss nihct gewese wäre, das beruhigt mich .. und ich hatte wenigstens ne gute Spürnase.. ich wusste einer von euch beiden ist es^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jun 25, 2015 9:04 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
So ich hoffe ich darf hier auch meine Glückwünsche an euch schreiben.Ich freue mich schon auf die nächste Rude.Ich war seit Beginn immer auf neuestem Stand und hoffe ich kann nächste Runde auch mitmachen.Herzlichen Glückwunsch an Löwe und Staren.

Bach



©Gast
Do Jun 25, 2015 9:14 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Herzlichen Glückwunsch an euch interssantes Gefipärchen!
Nachdem wir das mit euch beiden untereinander doch frühzeitig wussten, da wir ja den Amor treu an unserer Seite hatten, wollten wir Löwe eigentlich immer allzugerne loswerden. (Auch wenn es nachdem ich es diese Runde drauf angelegt habe, gehängt zu werden, war..) Aber selbst wenn da was an der Reihenfolge der Opfer geändert worden wäre, hätte das schlüpfrige kleine Junge sich ja problemlos sicher verstecken können...
Und Staren ist einfach wieder mit der unverdächtigen Taktik durchgekommen^^' - Wenn du nochmal die Schiene fährst, muss ich mir merken, dich im Auge zu behalten xD

Was ich interessant fand, war die ständig aufkommenden Behauptung, der Mentor hätte Rollen von Personen gewiss erfahren - Wieder eine Halbwahrheit wie ich finde (sobald eine Wuffie drin ist, wird es doch ungenau), da die Gewissheit nur die Sternkatze hat. Aber natürlich auch eine hübsche Art, andere zu einer bestimmten Aktion zu bewegen, Morgen und vllt. auch wer anders?.
Natürlich eine geschickte Arbeit als Mentor, Soul.

Im übrigen war ich, wie ihr Guten vermutet hattet, zunächst der Werstern, meine Stellvertretung war Glitzer und wie es dann weiterging kann ich nur raten, wobei da ja keine (große) Auswahl ist (Ice oder nicht?), aber ich denke Star wurde so lange es ging vermieden..
Ich trauere unserer großen Zahl an Wuffies nach, und wie die Rotte sich allmählich selbst dezimiert hat^^'
Nicht zu vergessen, welchen Beitrag unsere beiden Verräter dabei geleistet haben, nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch den Sieg redlich verdiehnt *schnurr*



©Himmelherz
Do Jun 25, 2015 10:05 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Naja es hätte so vieles anders laufen können ^^ Hätte z.b. Staren für Ruby gestimmt dann wer es ein klarer sieg für die Werkatzen gewesen ^^

Und Übrigens Habicht hat den Fehler gemacht das der Amor sachen verraten durfte :/



©Habichtfeuer
Fr Jun 26, 2015 2:59 am
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Es tut mir leid, dass ich ein paar Fehler gemacht habe, (Himmel einmal erwähnen hätte gereicht...)
aber es war ja das erste Mal, dass ich das geleitet hab und es ging ja um den Spaß oder nicht?
Und aus Fehlern lernt man ^^

Und ich hab bei den Rängen immer alles durchgelesen und da steht alles nicht so drinnen, dass man das aich genau so verstehen kann.



©Gast
Fr Jun 26, 2015 8:05 am
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Herzlichen Glückwunsch! :D
Ihr habt toll gespielt, euch hätte wohl keiner erwartet, auch wenn ich von Anfang an ein wenig misstrauisch gegen Löwe war.

Zumindest hat mir diese Rund viel Frust bereitet. Ich bin wegen meinem Tipp gestorben Ich wusste, dass Kojo böse war und dann haben alle einfach weggeschaut außer Mask. Leute, vertraut eurer Sternenkatze. Dafür ist sie da. Dx Auch allgemein schienen die Werwölfe ein wenig unkoordiniert zu sein, 3 Runden kein Opfer. Ich weiß ja nicht was ihr da gemacht habt, aber irgendwie war es unklug. Sonst hättet ihr noch gewinnen können. Erst danach wurde ja alles auf euch gerichtet. :'D

Ich hoffe nächste Runde nicht so schnell raus zu fliegen.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Sieg. *verneigt sich* xD
Lg Mistel



©Aisuchana
Fr Jun 26, 2015 2:06 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Ja HGW auch vin mir nochmal xD

Und die Opferlosen Nächte waren nicht, weil wir es verpennt haben xD Ich weiß nicht, warum RUby zwei Nächte hintereinander nicht gestorben ist xD
Und ja Kojo, nachdem Glitter und Himmi tot waren, hab ch die Werstern Position eingenommen.



©Löwenschatten
Fr Jun 26, 2015 4:06 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
Yeah, wir haben gewonnen *-* *highfive zurück Staren* x3
Diese Runde war einfach nur genial ^^ Ich hatte zum ersten Mal eine wirklich interessante Rolle bzw. mit dem Gefährtenpaar war das eine total coole Rolle :3 Ich konnte so viel ich wollte die Werkatzen anklagen und wurde von den Werkatzen trotzdem nicht gefressen xD Und mein erstes Mal als Finsterstern war auch einfach genial x3
Danke an alle, die mich / uns beglückwünscht haben c:



©Edelweissträne
Fr Jun 26, 2015 5:05 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
So glückwunsch an die wehrkatzen;) habt ihr gut gemacht!

Ehm naja jetzt endlich mal unsere Sommerjagd danach gerne wd wehkatzen!

lg P0ahntom

oder auch mal ein neues game



©Gast
Fr Jun 26, 2015 7:46 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty
♥lichen Glückwunsch, Löwe und Star.
Ihr habt das wirklich gut gemacht. xD Und Glück hattet ihr aber natürlich auch. Das Löwe das Junge ist und Finsterstern war ja vorteilhaft. :D

Ich gönne euch den Sieg, auch wenn die Finsterkatzen auch mal den Sieg verdient hätten. Egal, ich finde wir Finsterkatzen haben es diese Runde ziemlich gut gemacht. Die Rollen wurden gut benutzt (sogar ich hab was gutes beigetragen. :D) und es war auf jeden Fall spannend bis zum Schluss.

Und nach dem ich gestorben bin, hatte ich eigentlich eher den Verdacht das Elbe und Löwe die Gefährten sind und dieser Plan von Elbe die anderen nur in die Irre führen sollte. Naja, so kann man sich irren. ^^



©Gesponserte Inhalte

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 13 Empty



Seite 13 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv