Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 4. Runde Werkatzen!

©Himmelherz
So Jun 21, 2015 5:43 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Mhh die inaktiven rausnehmen da wer ich auch für :)

Und Silber wird wahrscheinlich nicht passieren wie Ruby schon sagte aber du kannst doch vielleicht über dein Handy online kommen? :)

Mal sehen was uns das Clan gericht heute beschert.



©Staren
So Jun 21, 2015 5:49 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ja, ich wär auch dafür die inaktiven rauszunehmen. Wer jetzt natürlich schade, wenn es alles gute wären. Aber es wär auch gut wenn es alles Werkatzen sind. Dann könnten wir das vielleicht schaffen Siläne. Ich bin schon gespannt, was für Rollen die inaktiven haben/hatten.



©Gast
So Jun 21, 2015 8:04 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ruhe in frieden Donnerjunges. Nicht schon wieder einer von uns und dan auch noch der Heilschüler. Da haben die Werkatzen ja glück gehabt. Haben sich unseren Heilschüler geholt der einen von beschützen könnte. Glück für die Werkatzen pech für uns. Wir müssen die Werkatzen aufhalten bevor sie uns alle fressen



©Habichtfeuer
So Jun 21, 2015 8:49 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ende des 9. Tages. /Anfang der  9. Nacht

Phantomfeuer - die einfache Finsterkatze wurde getötet.
Himbeerrabe- die einfache Werkatze wurde getötet.
Schleicherfluch - die Tarnkatze wurde getötet.


Es wurde beschlossen, das User, die über 3 Strafstimmen haben (unentschuldigtes Fehlen), aus dem Spiel fliegen. Da Inaktive Schreiber das Spiel nur stören.

Auswertung des Clangerichtes:

Glitzerregen - Löwenschatten, Starenwind, Morgenwind (3)
Phantomfeuer - Himmelherz, Silberträne, Glitzerregen, Schleicherfluch (5)
Morgenwind - Elbenstern

Strafstimmen:

Phantomfeuer: 1x Strafstimme
Himbeerrabe: 5x Strafstimme
Schleicherfluch: 4x Strafstimme


01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer- einfache Finsterkatze
09 Silberträne
10 Diamond - einfache Finsterkatze
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze
13 Morgenwind
14 Masksong- verwandelte Werkatze - Urblutjäger
15 Himberrabe- einfache Werkatze
16 Rehschatten - einfache Werkatze
17 Eisblume
18 Donnerjunges- Heilerschüler
19 Soulblood
20 Kometenjunges- Der Jäger
-----------
21 Drachenherz- einfache Werkatze
22 Schleicherfluch- Tarnkatze
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze



©Gast
So Jun 21, 2015 9:12 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
@Himmelherz schrieb:
Und Silber wird wahrscheinlich nicht passieren wie Ruby schon sagte aber du kannst doch vielleicht über dein Handy online kommen? :)

Sorry, aber das geht leider nicht, weil ich auf der Insel(wo wir hinfahren) leider kein Internet habe auch nicht mit dem Handy, weil in dem Kurhaus das leider verboten ist :/

Also hatten wir mit den inaktiven Werkittys ja schon einmal recht.

Aber leider haben wir eine Finsterkatze getötet.

Ruhe in Frieden Phantomfeuer*Schweigeminute halt*

Jetzt sind wir also noch zu neunten.

Ich würde sagen es sind jetzt noch 2-3 werkatzen übrig.

Und vielleicht sind es ja die Gefährten :D

Dann schaffen wir es doch noch bis Mittwoch ;)

Zur Zeit habe ich meine Vermutungen, weil man aus den Stimmen her etwas erkennen kann.










©Rubinstern
So Jun 21, 2015 9:22 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ruhe in Freiden Phantom..wie schade dass wir dich verloren haben..

Andererseits haben "wir" resp. das gesetz 2 Weris erwishcht die wohl inaktiv waren.. gut für uns..

ich habe Morgi gewählt, weil ich eigentlich Schleicher gewählt hatte und Habicht dann aber entschieden hat, dass man nochmal neu wählen muss, wenn man eine gewählt hat die eh rausfliefgt.. da wusst eich nicht wen ich nehmen soll, es hat dich getroffen Morgi, falls du eine von uns guten bist tuts mir leid, sonst natürlich nicht xD


Ich werd einfach mal versuchen hier ein wneig ne Aufstellung zu machen

laut meinen berechnungen müssen noch immer min. 3 Werkatzen unter uns sein..

-Einsame Werkatze
- Ehemalige Streunerin
-Urwerkatze

Diese drei fehlen noch und natürlich haben wir auch den Werstern noch nciht erwischt, der allerdings auch einer der drei sein könnte.. Die möglichkeit besteht allerdings, dass noch eine oder 2 einfach Werkatzen da sind..von der Verteilung her würde ich aber auf höchstens eine weitere wenn nicht sogar nur noch diese 3 rollen tippen..

Bei den Finsterkatzen müssten noch mehr da sein..

-Herzpfeil
-Heiler
-Ältester
-Königin
-Junges
-Mentor
-charmante Kätzin

Ich würde mal sagen, dass wahrscheinlich nun keine einfache Finsterkatzen mehr rumlaufen, da es nich so viele Sonderrollen hat..oder höchstens eine ..

Wie schon mal angedeutet haben wir auch das Gefährtenpaar (oder die gefährtenpaare, im falle der ehemaligen Streunerin) noch nicht.

So dass wär mal so das was ich von mir aus auf den Tisch legen würde, wenn jemand Ergänzungen hat, lasst hören..

Soweit ich das sehe, sind die Finsterkatzen also zur zeit in der überzahl.. jedoch muss das noch nichts heissen, da wir ja jetzt viele wichtige Rollen haben, die es jede Nacht treffen könnte..

ausserdem würde ich langsam Ebenflls Glitzerregen verdächtigen.. aufgrund sonstiger anschuldigungen, gehe ich einfach von ungefähren erfahrungen bei den Wahlen aus..

Ich hätte bei Phantom, auf min. 2 Werkatzen getippt die gewählt haben.. wiel so wie ich es mitbekommen habe ist sie jezt eigentlich gerade nicht so hoch im Kurs gestanden, wie z.B glitzerregen..

Also mussten min, 2 von den Weris Phantom wählen, um glitzer zu retten..(falls sie tatsächlich eine weri ist)..da eine davon schlicher war.. bleiben nicht mehr viele möglichkeiten..und Glitzer selber ist mir die logischte..



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Mo Jun 22, 2015 7:17 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Sry Phantom :( Ruhe in frieden ;(

Naja zum Glück sind 2 Werkatzen raus :D mal sehen was aber die Nacht heute zu bieten hat :(

~Himmel



©Gast
Mo Jun 22, 2015 5:36 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
*trauert um Phantom* Sehr schade, also war Phantom wirklich gut, so wie sie es immer behauptet hat.
Aber dafür haben wir 2 Werkatzen weniger. Anscheinend hatten die Werkatzen pech, dass gleich 2 von ihnen inaktiv sind. Gut für uns.

Was ich zur Rollenverteilung sagen möchte:
Elbes Aufstellungen zur Rollenverteilung ist wohl wahr bzw. denke ich, dass wir genau diese Rollen noch haben und nicht mehr. Es sind bereits 4 einfache Finsterkatzen und 4 einfache Werkatzen gestorben, deshalb vermute ich, dass es nicht noch mehr von diesen Rollen gibt.

Bei den Gefährtenpaaren hoffe ich, dass die Werkatzen es wieder wie letztes Mal gemacht haben: Eine der Werkatzen wählt die ehemalige Streunerin, damit diese nicht das Rudel verraten muss. Das hätte aber wohl schon beim ersten Clangericht passieren müssen, damit es auf keinen Fall passiert, dass irgendwer das Paar mit ihr bildet. Bei der 1. Wahl wurden nur Personen gewählt die bereits tot sind, außer Star, die von Glitzer gewählt wurde. Jedoch können die beiden keine Gefährten sein, da Star letztens Glitzer gewählt hat. Und bei der Wahl darauf sind ebenfalls nur Spieler, die bereits tot sind. Entweder, die Streunerin hat erst sehr spät einen Gefährten bekommen oder hat noch überhaupt keinen.
Mehr hab ich dazu gerade nicht zu sagen.

Wenn die Rollenverteilung so stimmt, also 3 gegen 7, dann haben wir sogar eine Chance. Jedoch dürften wir keine großen Fehler machen, es wird wirklich schon knapp. Aber für beide Seiten. Optimal wäre natürlich, wenn in der Nacht auch eine Werkatze sterben würde, oder die einsame Werkatze aus Frust eine Werkatze mit in den Tod nimmt. (Was aber wahrscheinlich nicht passieren wird.)



©Habichtfeuer
Mo Jun 22, 2015 7:21 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ende der 9. Nacht. /Anfang des 10. Tages

Soulblood - die Mentorin - wurde gefressen.



01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer- einfache Finsterkatze
09 Silberträne
10 Diamond - einfache Finsterkatze
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze
13 Morgenwind
14 Masksong- verwandelte Werkatze - Urblutjäger
15 Himberrabe- einfache Werkatze
16 Rehschatten - einfache Werkatze
17 Eisblume
18 Donnerjunges- Heilerschüler
19 Soulblood- Mentorin
20 Kometenjunges- Der Jäger
-----------
21 Drachenherz- einfache Werkatze
22 Schleicherfluch- Tarnkatze
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze



©Staren
Mo Jun 22, 2015 7:29 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Da hatten einige von uns ja doch die Richtige Vermutung. 2 Werkatzen auf einen Schlag.
Schade, dass Phantom zum Clangericht gestroben ist. *Schweigeminute für Phantom halt*
Sow, ich habe Glitzer gewählt, weil ich eigentlich Himbeerrabe gewählt hatte. So hab ich dann einfach wieder Glitzer gewählt, ich hab immer noch die selben Gründe wie bei den letzten malen.
Ich möchte Ruby in einem Punkt wiedersprchen. In den Regeln steht:
"Dieser weise Kater bestimmt ganz zu Anfang, welche beiden Gefährten sind, natürlich ohne deren Rollen zu wissen. (Er darf auch sich selber wählen). Er sucht sich die Gefährten aus der Offiziellen Mitspiel Liste aus. Wenn er seine Aufgabe erledigt hat, wird er zu einem ganz normalen Mitspieler: sprich einer Finsterkatze oder einer Werkatze.
Falls es der Fall sein sollte, das die Gefährten die er ausgesucht hat, nicht funktionieren, wird er per PN vom Spielleiter darauf hingewiesen und muss neu wählen. (Es gibt Fälle bei denen es nicht klappt)"
Es könnte also auch sein, dass der Herzpfeil eine Werkatze ist.

Nein, unsere Mentorin! *Schweigeminute für Soul halt* Wir sollten und vielleicht nochmal die Beiträge von Soul durchlesen. Ich hatte ja schon die vermutung, dass Soul Mentor ist. Da sie damals so auf Kojote plötzlich eingegangen ist...Wir sollten auch nochmal anschauen wen, Soul bei den letzten Wahlen gewält hat



©Aisuchana
Mo Jun 22, 2015 7:45 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
So, ich bin wieder da und werde ab sofort wieder mit spielen.

Oh nein. Heilerschüler UND Mentorin D: Und auch noch Phantom. *Schweigeminute halt*
Aber gut, dass wir auch zwei Werkittys erwischt haben :D

Ich hab mir jetzt die zwei Seiten, die ich verpasst habe durchgelesen und werde noch mal rüber lesen und überlegen wen ich morgen wählen werde…

Und Herzlichen Glückwunsch Elbenstern! Hoffentlich bist du eine bessere Wahl als Mask.



©Himmelherz
Mo Jun 22, 2015 8:20 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Och ne ;( Unsere Mentorin wurde gefressen nicht geil ;( Böse Werkitties ;(

Ruhe in Frieden *schweige Minute halt*

~Himmel



©Gast
Mo Jun 22, 2015 8:36 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Oh nein unser Mentörchen *Schweigeminute halt*

Zur Zeit kommt Morgenwind mir irgendwie verdächtig vor.

Morgenwind schrieb:
Das hätte aber wohl schon beim ersten Clangericht passieren müssen, damit es auf keinen Fall passiert, dass irgendwer das Paar mit ihr bildet. Bei der 1. Wahl wurden nur Personen gewählt die bereits tot sind, außer Star, die von Glitzer gewählt wurde. Jedoch können die beiden keine Gefährten sein, da Star letztens Glitzer gewählt hat.
´

Und wenn Star und Glitzer gefährten sind kann es ja auch sein, dass sie sich extra gegenseitig wählen, damit es nicht auffällt?

Ich bin mal gespannt wie das Clangericht ausfallen wird.




©Rubinstern
Mo Jun 22, 2015 10:27 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Unsere mentorin.. ich werde mir auch noch einmal ihre wahlen und (die paar) Postst durchlesen, vilelicht bringz uns das weiter.. Ruhe in Frieden..

Ich muss Staren nochmal wiedersprechen.. deine Kopie von der Regelung ist ja schön und gut, abee du hast dabei ausser Acht gelassne, dass die Rollen in verschiedenen Faben eingeteilt sind und der Herzpfeil ist für meine Augen ganz klar grün, was gute Rolle bedeutet, also Finsterkatze..Und ich denke dass das eigentlich trptzdem hätte erwähnt werden müssen bei seinem Todesfall.. weil schliesslich wird beim verwandlungsopfer z.B auch angegeben was es vorher war.. deswegen gehe ich stark davon aus, aus meiner logischen Sicht, dass er noch unter uns welt.




https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jun 23, 2015 1:51 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Oh nein. Unsere Mentorin wurde gefressen *trauer*

Nun. Es kehrt hier wieder Stille ein und ich weiß nicht so recht mehr was ich schreiben soll.
Alles große wurde schon von denen vor mir gesagt und da ich wirklich nichts weiter dazu zu sagen habe.. naja fällt dieser Beitrag wohl etwas kürzer aus.

Das heutige Clangericht wird interessant. Ich rechne schon zu fast 100% das ich hängen werde...
Naja. Ich konnte euch ja wohl nicht so richtig über meine Clantreue überzeugen..
ihr werdet dann ja sehen, wenn ihr deswegen in der Unterzahl gegen die Werkittis weiter kämpfen müsst.

Mehr hab ich auch schon nicht zu sagen.



©Löwenschatten
Di Jun 23, 2015 4:21 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ruht in Frieden, Donnerjunges und Soulblood... es ist sehr schade, dass zwei User mit so bedeutenden Rollen uns verlassen mussten. :c
Phantomfeuer, es ist auch sehr schade dass du sterben musstest. Ruhe in Frieden... :c
Wenigstens haben wir zwei Werkatzen beseitigt, was sehr gut für uns ist, da besonders die Tarnkatze schwer zu erwischen ist ^^

Ich bin mir nun fast ganz sicher, dass Glitzerregen eine Werkatze ist, wenn nicht sogar eine für die anderen Werkatzen bedeutende Werkatze ist, da ich davon überzeugt bin, dass unsere verstorbene Mentorin Glitzerregens Rolle erfahren hat und nun alle davon überzeugen wollte, dass sie eine Werkatze ist. Soulblood hat sich recht geschickt geschlagen und hat uns auch "mitgeteilt", dass Kojotenschatten eine Werkatze ist/war. Wir sollten uns gegen sie vereinen, da ich vermute, dass die Werkatzen alles tun würden, um Glitzerregen zu beschützen (höchstwahrscheinlich stimmen nun alle Werkatzen für eine Person, so wie bei Phantomfeuer beim letzten Clangericht, da ich denke, dass fast nur Werkatzen für Phantomfeuer gestimmt haben, um Glitzerregen zu retten), sollte sie eine "besondere" Werkatzenrolle haben! Wir Finsterkatzen sollten am besten alle gegen Glitzerregen abstimmen, das wäre das Beste für den Clan!



©Aisuchana
Di Jun 23, 2015 4:56 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ich weiß nicht so recht.
Es stimmt Löwe, Glitzer könnte sehr wahrscheinlich eine Werkatze sein, aber sie könnte genauso handeln wie Phantom, die übertrieben oft sagte, dass sie clantreu ist und es auch war.
Naja mal sehen wen ich wählen werde.



©Staren
Di Jun 23, 2015 5:13 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Hm...ich hab mir die Post von Soul alle (na gut nicht alle), angesehn und Soul ist wirklich oft auf Glitzer eingegangen. Wahrscheinlich hat sie durch ihre "Fähigkeit" heraus gefunden, dass Glitzer eine ist. Es könnte aber auch sein, da ich nicht weiß wie das ist ob man alle drei Rollen erfährt oder nur ob eine Werkatze dabei ist. Aber hat auch sehr oft beim Clangericht Gitzer gewählt...Ich dachte mir von dem Zeitpunkt an, als soul ziemlich auf Kojote einging, das sie vllt. Mentor ist. Da Soul auch eig. immer bei ihrer Meinung blieb.
Soul ist ebenfalls sehr auf Mask und Kojote eingegangen, vielleicht wusste soul zu diesen Zeitpunkten auch schon was für eine Rolle hinter deren Masken versteckt war.



©Himmelherz
Di Jun 23, 2015 5:46 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
mhh ich finde Ruby momentan etwas verdächtig sie wird eigentlich nie erwähnt von irgend einem und im letzten Clan Gericht ist sie auch nicht auf Glitzer gegangen obwohl sie ihr auch nicht ganz traut. Ja ich bin auch nicht auf Glitzer gegangen weil Phantom mir etwas zu oft gesagt hat das sie gut ist :/ also entweder ist ruby eine Werkatze die eine Gefährtin retten will oder Finsterkatze die sich zurückhalten will mhhh

~Himmel




©Gast
Di Jun 23, 2015 7:36 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
*trauert um Soul* Schade, dass die Werkatzen unseren Mentor gefressen haben. Ich hoffe, du findest deinen Frieden, Soul und ich hoffe, dass Löwe deine Aktionen richtig interpretiert bzw. es wirklich so war. Ich vermute, dass wir es aber schon bei diesem Clangericht erfahren werden.

Silber schrieb:
Und wenn Star und Glitzer gefährten sind kann es ja auch sein, dass sie sich extra gegenseitig wählen, damit es nicht auffällt?
Wenn man sich Regel 5 anschaut, kann es eben nicht sein. "5. Die Gefährten dürfen nicht gegen sich stimmen oder sich auf irgendeinen anderen Weg verletzten / töten."
Falls die Regel gebrochen wurde, würde meine Aussage natürlich falsch sein, aber nach den Regeln dürfte es nicht passiert sein. Deshalb habe ich es ausgeschlossen, dass die beiden Gefährten sein können.



©Habichtfeuer
Di Jun 23, 2015 7:38 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ende der 9. Nacht. /Anfang des 10. Tages

Glitzerregen die Urwerkatze wurde getötet und dadurch auch ihr Gefährte Himmelherz- der ehemalige Streuner.


Da Stimmen Ungleichheit war, wurde das Gesetzt geltend, das die Stimme des Finstersterns als 2 Stimmen gilt

Auswertung:

Elbenstern - Himmelherz, Glitzerregen, Eisblume (3)
Glitzerregen- Elbenstern, Löwenschatten, Morgenwind (4)

Starenwind - Strafstimme 1x (1)
Silberträne - Strafstimme 1x (1)
Haselsturm- Strafstimme 1x (1)


01 Elbenstern- Finstermond
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz- einsame Streuner
05 Glitzerregen- Urwerkatze
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer- einfache Finsterkatze
09 Silberträne
10 Diamond - einfache Finsterkatze
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze
13 Morgenwind
14 Masksong- verwandelte Werkatze - Urblutjäger
15 Himberrabe- einfache Werkatze
16 Rehschatten - einfache Werkatze
17 Eisblume
18 Donnerjunges- Heilerschüler
19 Soulblood- Mentorin
20 Kometenjunges- Der Jäger
-----------
21 Drachenherz- einfache Werkatze
22 Schleicherfluch- Tarnkatze
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze



©Aisuchana
Di Jun 23, 2015 8:52 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Oha da haben wir aber richtig gut getroffen! :D
Ich hatte eigentlich so wie Himmel gedacht, deshalb bin ich auf Ruby gegangen. Naja anscheinend Glück gehabt, dass Löwes Stimme doppelt gezählt hat!
So schaffen wir es jetzt garantiert zu gewinnen! ^^



©Rubinstern
Di Jun 23, 2015 9:55 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Tja.. himmel hat dir wohl auch nichts gebracht zu versuchen alle auf mich zu hetzen..
Ganz ehrlich, ich denke mit dieser Abstimmung ist bewiesen worden, dass ich keine Werkatze, bin.. denn sie haben genau so gehandelt wie Löwe es voraussagte, sie mussten sich gegen jemand anderen vereinen um Glitzer versuchen zu schützen..Das wär wohl meine Person gewesen.. Danke Löwe dass du mich (unwissend^^) aus ihren Klauen gerettet hast.

es wär absolut dumm von den Werkatzen wenn sie mit einer solchen übermacht gegen mich stimmen würden, wenn ich selber eine wäre..Soo
wenn ich meine eigene rechnung anschaue, hätten wir jetzt noch 1-2 Werkatzen übrig, höööööchstens 3

der Werstern wurde noch nicht erwischt, genau wie die Einsame Werkatze.. was natürlich aber auch die slebe verräterische fellkugel sein kann.. evtl. gibs noch nen "normalo" aber alles darüber würde ich ausschliessen.

Tjaa und auf was bringt mich das? es Bringt mich dazu Ice nun sehr böse anzuschauen..es ist ein reeechter Zufall, dass zwei Weris mich wählen um von sich abzulenken, und nur ein einziger Post gegen mich geschrieben wurde, und du dich dadurch glauch überzeugen lassen wollen hast.. das kauf ich dir nicht ab..

deswegen klage ich dich nun an eine Werkatze zu sein. Punkt. ich denke diese überöegung ist jedem logisch erklärbar.

es geht nicht um Auge/Zahn sachen hier.. sondern um die unumstössliche Tatsache, dass ich diese Wahl für einen zu grossen Zufall halte.. Bestimmt habt ihr euch ausgerechnet, dass eure Stimmen reichen udn es dann nichts ans Licht kommen würde, bis ihr uns weiter dezimiert hättet.. Falsch aufgegangen. Ice du bist in meinen Augen nun Hauptverdächtige.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jun 23, 2015 10:41 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Elbe da hast du aber mal Glück gehabt

ich hoffe nur dein Glück ist auch berechtigt.

Und Himmel ruhe in frieden*Schweigeminute halt*

aber wenigstens haben wir eine Werkatze erwischt.

Natürlich haben Glitzer und Himmel beide Elbe gewählt...ist jetzt irgendwie klar. Himmel kann ja schlecht Glitzer wählen (wie morgen mich drauf aufmerksam gemacht hat)

Aber was ist mit Eisblume? warum  hat sie jetzt Elbe gewählt.


Ich werde ab morgen früh nicht mehr mitspielen können, aber vielleicht kann ich ja Habicht meine Stimme jetzt schon abgeben.
Und Habicht: Warum habe ich eine Strafstimmen ich habe auch für Glitzer gestimmt!!!



©Aisuchana
Mi Jun 24, 2015 6:50 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty
Ruby, es wurden schon früher Posts mit Vermutungen gegen dich geschrieben und dieser letzte hatte mcih bestärkt, deshalb hab ich dich gewählt. Es ist also nicht so, dass nu ein einziger Post existiert.



©Gesponserte Inhalte

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 12 Empty



Seite 12 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv