Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 4. Runde Werkatzen!

©Habichtfeuer
Do Jun 18, 2015 11:12 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Ende der 7. Nacht. /Anfang des 8. Tages

Es gibt kein Opfer!




01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer
09 Silberträne
10 Diamond - einfache Finsterkatze
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze
13 Morgenwind
14 Masksong- 2. Anführerin
15 Himberrabe
16 Rehschatten - einfache Werkatze
17 Eisblume
18 Donnerjunges
19 Soulblood
20 Kometenjunges- Der Jäger
-----------
21 Drachenherz- einfache Werkatze
22 Schleicherfluch
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze



©Gast
Do Jun 18, 2015 11:16 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Also das ist jetzt verdammt komisch.....schon wieder kein Opfer in dieser Nacht

Ich schließe wohl aus, dass es etwas mit dem Ältesten,Heiler,Junges usw. zu tun hat...ich glaube die Werwölfe sind einfach inaktiv.

Und wenn wir so weiter machen, werden wir die Werkittys schon schlagen.



©Rubinstern
Do Jun 18, 2015 11:19 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Nun in der Tat langsam wird es wirlich äusserst komisch...Irgendwie will ich aber dennoch nicht zu hoffen wagen, dass die Weris soo inaktiv sind.. wäre das nicht etwas zu gut?

naja wir werden sehen ob uns das Clangericht motrgen weiterbringt.. mehr kann ich momentan nicht sagen, da seit meinem letzten Post noch fast nichts geschrieben wurde.. Daher gibts auch bei mir keine Neuigkeiten..



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Fr Jun 19, 2015 12:54 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Mhhh sehr merkwüridg... Langsam denke ich wirklich das die werkatzen einfach inaktiv sind... aber naja zum glück für uns :)

Oder es kann auch sein was mir gerade so einfällt es könnte sein das der Werstern die einsame Werkatze ist und dem Spielleiter kein opfer sendet :) Unser vorteil :D aber echt krass wenn dies der fall ist ^^

~Himmel



©Gast
Fr Jun 19, 2015 10:57 am
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Schon wieder kein Opfer in dieser Nacht? Die nächste Nacht ohne Opfer, langsam ist es schwierig zu erraten, was passiert sein könnte, vielleicht ist der Heiler in Aktion getreten, der Urblutjäger hat sich einen Untertanen erschaffen oder der Heilerschüler hat jemanden gerettet. Inaktivität der ganzen Weris kann ich mir so recht nicht vorstellen, ist aber natürlich möglich, weil sie schon einige Mitglieder des Rudels verloren haben.

Seit Drachenherz beim letzten Clangericht rausgewählt wurde, hab ich irgendwie keinen fundierten Verdacht mehr, und somit auch keine Ahnung wen ich heute wählen könnte. Mir ist niemand so recht ins Auge gefallen und deshalb, hoffe ich, dass noch ein paar Posts kommen vor 19 Uhr damit ich mich entscheiden kann.



©Staren
Fr Jun 19, 2015 2:18 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
O.o schon wieder kein Opfer. Nun ja schlecht für die Werkatzen und besser für uns. Vielleicht sind die Werris wirklich inaktiv, aber es sind nicht wirklich viele von uns inaktiv. Das wären dann nur Donnerjunges und Masksong und es gibt bestimmt noch mehr. Letztes mal gab es auch mehr.

Zu Masksong: Ich finde es wie einige auch merkwürdig, dass du nicht mehr schreibst. Es könnte durch aus sein das du das Verwandlungsopfer bist und deshalbt nichts mehr schreibst. Es könnte aber auch sein das du einfach zu viel Stress hast. Trotzdem bis du manchmal eine halbe Stunde lang on und schreibst hier trotzdem nichts.

Yoah, wen ich wähle weiß ich noch nicht.



©Gast
Fr Jun 19, 2015 2:45 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Schon wieder kein Opfer und das ist unser Glück. Aber das es kein Opfer gibt ist auch ihrgendwie komisch. Ich streite nicht ab das es der Heilschüler, der Heiler oder das Junge gewesen sein kann aber so offt hintereinander? Schon etwas merkwürdig. Beim Jungen ist es ja noch verständlich warum es nicht erwischt wird. Aber dass das Opfer immer vom Heilschüler geschütz worden ist ist meine Meinug nach etwas unlogisch. Es kann wohl kaum zufall sein das der Heilschüler immer den richtigen Schützt und fall mal zweimal hinter einander der selben von den Werkatzen gewählt worden war kann es nicht der Heilschüler gewesen sein. Der Heile hätte eine retten können aber nicht alle. Ich sage nicht das es nicht sein kann aber ich vermute ganz stark das die Werkatzen aus inaktiven schreibern bestehen. Ich sage nicht das es nur inaktive sind aber ich denke mal zum großen Teil. Vileicht soger die Wermutter. Ich werde jetzt besonders auf die inaktiven spieler achten.

Ausserdem will ich mich für die Tagwahlen von Samstag und Sonntag abmelden. Ich bin am Wochenende nähmlich weg und komme Sonntag warscheinlich erst spät wieder. Ob ich mich bis zum weg fahren heute für wen entschieden haben und gewählt habe weiß ich nicht. Deswegen melde ich mich für heute nur vileicht ab.



©Gast
Fr Jun 19, 2015 4:03 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Es ist wirklich seltsam, jetzt schon die 3. Nacht kein Opfer. Und wieder können wir nur herumraten was passiert ist und tappen im Dunkeln. Auf Inaktivität der Werkatzen wäre zwar zu hoffen, aber ich denke einfach nicht, dass es so einfach für uns ist.

Elbe schrieb:
Morgen.. hmm ich weiss nicht..ich könnte es mir vorstellen, dass sie eine verräterin ist, denn ich denke, dass es auch min eine gibt, die sich hier noch aktiv an den disskussionen beteiligt..da Morgen das macht, möchte ich nicht ausschliessne dass sie es sein könnte.
Ich kann nicht wirklich viel zu meiner Verteidigung sagen, eigentlich garnichts, da es sowieso alles gelogen sein könnte. Die Theorie klingt wieder gängig und ich verstehe, dass du mich nicht als Werkatze ausschließen möchtest.

Himmel schrieb:
Oder es kann auch sein was mir gerade so einfällt es könnte sein das der Werstern die einsame Werkatze ist und dem Spielleiter kein opfer sendet :) Unser vorteil :D aber echt krass wenn dies der fall ist ^^
Wäre eine Möglichkeit (und ich finde ebenfalls, dass es ziemlicht lustig wäre), aber das würde die einsame Werkatze auch nicht wirklich weiterbringen. Sie muss ja alleine übrig bleiben und wenn sie all ihre Werkatzen-Freunde ausrotten will, währenddessen aber die Finsterkatzen nicht sterben, hat sie auch ein großes Problem.

Star schrieb:
Vielleicht sind die Werris wirklich inaktiv, aber es sind nicht wirklich viele von uns inaktiv. Das wären dann nur Donnerjunges und Masksong und es gibt bestimmt noch mehr. Letztes mal gab es auch mehr.
Himbeerrabe ist ebenfalls inaktiv und hat noch kein einziges Mal geschrieben. Vielleicht ist unter den inaktiven wirklich eine Werkatze, aber sicher nicht alle. Denn als Werstern wurde wahrscheinlich jemand aktives gewählt und wir haben ihn noch nicht erwischt. (Außer wir haben ihn erwischt, aber wir haben es bei der Auflösung nicht erfahren?)

Und wie manche andere, weiß ich wirklich nicht wen ich heute wählen sollte. Es wird wahrscheinlich ziemlich spontan und nach Gefühl gehen, wenn hier nicht noch ein bisschen mehr geschrieben wird.



©Gast
Fr Jun 19, 2015 6:49 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Hm...
Die Nächte werden immer komischer, ich schließe wie die zwei Nächte davor nichts aus.
Es kann alles sein. Zwar hoffe ich auf die inaktiven Werkittis, aber irgendwo wäre es auch zuuu viel Glück..

Was das Clangericht bringt kann ich mir eigentlich gut vorstellen. Ich weiß, das ich mindestens zwei Stimmen abbekomme. Soul und Löwe haben mich schon letztes Clangericht gewählt. Ich gehe nicht davon aus das sie ihre Meinung ändern. Besonders da beide mich scharf angreifen.
Wobei ich eigentlich immer wieder nur sagen kann das ich auf der guten Seite stehe.
Mag sein das dieser Satz jetzt falsch interpretiert wird, scheint ja als hätte ich ein Händchen dafür, Sätze so zu schreiben das sie falsch verstanden werden..
Ich will mich außerdem etwas mehr auf die Inaktiven Personen konzentrieren.
Klar, wie die vor mir, werden die Werkittis mit Sicherheit nicht gaaanz Inatkiv sein und irgendwo hier unter uns welche haben. Trotzdem gehe ich auch von inaktiven Werkittis aus.
Daher wird auch wahrscheinlich meine Stimme auf einen inaktiven fliegen.





©Habichtfeuer
Fr Jun 19, 2015 8:21 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Ende des 8. Nacht. /Anfang der 8. Nacht

Masksong die verwandelte Werkatze wurde getötet. (Urblutjäger)


Es ist nun an Löwenschatten einen neuen 2. Anführer zu wählen.

Clangericht Auswertung:

Masksong- Elbenstern, Löwenschatten, Soulblood, Starenwind (6)
Phantomfeuer- Himmelherz (3)
Donnerjunges- Glitzerregen (5)
Eisblume - Haselsturm (2)
Starenwind - Morgenwind (1)

Donnerjunges- 4x Strafstimme
Himbeerrabe - 4x Strafstimme
Eisblume 1x Strafstimme
Masksong - 2x Strafstimme
Phatnomfeuer - 2x Strafstimme
Schleicherfluch- 4x Strafstimme



01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer
09 Silberträne
10 Diamond - einfache Finsterkatze
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze
13 Morgenwind
14 Masksong- verwandelte Werkatze - Urblutjäger
15 Himberrabe
16 Rehschatten - einfache Werkatze
17 Eisblume
18 Donnerjunges
19 Soulblood
20 Kometenjunges- Der Jäger
-----------
21 Drachenherz- einfache Werkatze
22 Schleicherfluch
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze



©Staren
Fr Jun 19, 2015 8:33 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Wie jetzt? Masksong war Urblutjäger und Werwolf? Naja, ich glaube wir haben 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Anscheinend gab es keine weiteren Blujäger...
Weswegen ich Mask gewäählt habe steht ja oben. Jetzt wissen wir ja das sie das Verwandlungsopfer ist/war. Ich denke es gibt jetzt noch 4-7 Werkatzen und 6-9 Finsterkatzen



©Himmelherz
Fr Jun 19, 2015 8:51 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Juhu da habt ihr ja was ganz gutes erwischt :D Ich habe Phantom gewählt weil sie merkwürdigerweise nicht mehr viel schreibt ;)

Wie ich sehe könnte nächstes clan gericht 3 opfer geben wegen den strafstimmen

Donner, Himbeer und schleicher

~Himmel



©Rubinstern
Fr Jun 19, 2015 9:28 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Da hatten wir also recht mit MasksoNg..Und noch dazu ein kleIner Bonus, wir haben die dritte Partie ausgeschlossen, was nur gut für uns ist. Allerdings werde iCh jetz langsam ein wenig ratlos, wen man da noch sie verdäcHtigen könnte.. Weil es ja schon allgemein bekannt ist, dass es moentan nicht wirklich deftig egründe zum verdächTigen gibt..

Ich denke ich vertraue mal weiterhin meinem Bauchgefühl und würde auf Schleierfluch als Weri kamerad von Drachenherz (wegen der ähnlichkeit) tippen.
Ich könnte mir auch eigentlich EiSblume oder MorgenwInd vorsteLln.. aber wie gesagt .. irgendwie weiss ich auch grad überhauBt nicht wirklich in wEnche Richtung ich zielen soll.. Oder wer hier heRausragen sollte.

Ich hoffe auf Löwes Bauchgefühl uns diesmal den richtigen 2. Anführer zu schenken.. Der letze war ja gelinde gesgat ein Griff ins Klo^^



https://www.finsterkatzen.com
©Löwenschatten
Fr Jun 19, 2015 9:40 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Dann hat mich mein Gespür nicht getäuscht und Masksong war wirklich eine Werkatze, noch dazu haben wir die komplette Partei der Blutjäger ausgeschaltet, was für ein Glücksgriff! (:

Und auch mit der Tatsache, dass es keine Opfer gab, da es ja keine Verwandlungsopfer mehr gibt, weil die verwandelte Werkatze und der Urblutjäger gestorben sind - und auch Drachenherz, welche ebenfalls eine Werkatze war - haben wir eine echte Glückssträhne! :D

Als meinen Finstermond wähle ich Elbenstern.

Dann kommen wir mal zu den übrigen Posts.

Himmelherz. Ob ich dadurch das Nachtopfer werde, ich weiß es nicht, aber ich hoffe nicht. Aber diese Überlegung hört sich schon logisch an, weil es sein könnte, dass wenn mir Leute vertrauen, dass ich eine besondere Rolle, beispielsweise den Heilerschüler oder den Mentor, als meine Rolle habe, die für die Werkatzen gefährlich werden könnte.

Der Rest folgt morgen ^^



©Gast
Fr Jun 19, 2015 11:04 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Und schon wieder habe ich verpennt abzustimmen :/

aber wenigstens sind wir schon wieder eine Werkatzen und dazu noch den Urblutjäger los.

@Löwenschatten

Ich glaube, du hast mit Elbe diesmal eine bessere Entscheidung getroffen

@Elbe

Herzlichen Glückwunsch....also ich hoffe du bist eine besserer Finstermond als Mask

Zur Zeit ist es diese Runde echt lasch....das liegt wohl daran, dass nicht mehr sehr viele schreiben und man nicht mehr gute Verdächtigungen aufstellen kann.

Ich würde jetzt aber eher auf die inaktiven tippen mit den vielen Strafstimmen...aber wie es aussieht werden die dann eh beim nächsten Clangericht sterben.






©Habichtfeuer
Sa Jun 20, 2015 7:16 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Ende der 8. Nacht. /Anfang des 9. Tages

Donnerjunges - der Heilerschüler wurde gefressen.



01 Elbenstern
02 Mistelseele - Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten- einfache Werkatze
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer
09 Silberträne
10 Diamond - einfache Finsterkatze
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finserkatze
13 Morgenwind
14 Masksong- verwandelte Werkatze - Urblutjäger
15 Himberrabe
16 Rehschatten - einfache Werkatze
17 Eisblume
18 Donnerjunges- Heilerschüler
19 Soulblood
20 Kometenjunges- Der Jäger
-----------
21 Drachenherz- einfache Werkatze
22 Schleicherfluch
23 Geisterseele- einfache Finsterkatze



©Gast
Sa Jun 20, 2015 7:51 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Da haben wir Donnerjunges verloren *trauer*
Schade das unser HS nicht aktiv war.
Nun, also schließe ich aus, das Donner irgendjemanden beschützt hat.
Wie haben die Opfer bzw. auch Möglicherweise das Opfer die 3 Nächte überlebt?
Heiler, Ältester und Junge? Da Mask allein und ohne weitere Blutjäger gestorben ist,
fällt die dortige Verwandlung zum Blutjäger weg.
Ich beziehe mich wahrscheinlich auf das Junge und oder den Ältesten.
Das sind für mich die am meist wahrscheinlichen Situationen.
So kann ich auch sagen, wir haben mindestens eine aktive Werkittis, möglichen Werstern,
vielleicht auch nur eingesprungen. Wer weiß?

Außerdem möchte ich noch ansprechen, wie die Werkittis jetzt darauf kommen, Donner zu fressen.
Ich habe beim letzten Clangericht Donner gewählt, weil ich wie gesagt Inaktive verdächtige. Ich konnte ja nicht wissen das Donner gut ist.
Ein kluger Schachzug wenn jetzt alle mir misstrauen und mich beim heutigen Clangericht wählen.
Dann habt ihr nämlich eine clantreue Katze weniger.
Außerdem hätten die Werkittis es geschafft mich ohne irgendwas relevantes zu machen, mich zu beseitigen.
Ich wurde und werde wahrscheinlich sowieso weiterhin verdächtigt. Also schließe ich nicht aus, das dort auch Werkittis bei sind und nicht nur Finterkatzen, die mich falsch einschätzen.

Es mag sein, das mein Schreibstil in diesem Post etwas abrutscht, ich will aber endlich mal versuchen klarzustellen, dass ich clantreu bin. Ich kämpfe gegen die Werkittis und nicht für sie.
Klar, das kann jetzt auch gegen mich verwendet werden um mich noch verdächtiger wirken lassen,
aber, ihr clantreuen die noch lebt, ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt, wenn ich beim Clangericht hängen sollte.

Außerdem möchte ich schon mal vorab meine Wahl für das kommende Clangericht erklären.
Ich wähle, wieder einen Inaktiven. Schleicher/Himbeer. Vielleicht auch Phantom, die ungewohnt still geworden ist.
Wieder aus dem Grund das ich auch inaktive Werkittis als möglich und wahrscheinlich als zutreffend einschätze.



©Staren
Sa Jun 20, 2015 8:18 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Ruhe in Frieden Donnerjunges! Schade das die Werkatzen unseren Heilerschüler gefressen haben. Obwohl Donner inaktiv war.

Herzlichen Glückwunsch, Elbenstern!!!
Ich denke Löwenschatten hat eine gute Wahl getroffen.

Glitzer schrieb:
Dann habt ihr nämlich eine clantreue Katze weniger.
Dann haben wir eine clanteue Katze weniger. Du also nicht? Wieso denn ihr? Es könnte sein das du dich verschrieben hast, aber es könnte genauso gut sein das du eine Werkatze bist und in diesem moment nicht daran gedacht hast, vorzutäuschen, dass du eine FInsterkatze bist.



©Gast
Sa Jun 20, 2015 8:25 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Wie du schauen solltest Staren, beachte auch den Satz davor.
Ich habe geschrieben, falls ihr mich beim Clangericht wählen solltet.
In diesem Falle hätte ich wohl besser rauswählen schreiben sollen, dann wäre es eindeutiger gewesen.
Trotzdem will und wollte ich damit nur wiedermals zum Ausdruck bringen, das ich clantreu bin.
Ihr, damit sind in diesem Falle die überlebenden des Clangerichtes gemeint, habt mich, dann als clantreue Finsterkatze verloren.
Und ja, ich hege besonders wert darauf dies durchzubringen. Da ich ja anscheinend verdächtig bin.



©Rubinstern
Sa Jun 20, 2015 8:41 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
*Kopf vor Löwenschatten neig* Ich danke dir dass du mir dein vetrauen schenkst, du wirst es nicht bereuen.
Nun leider haben wir nun keinen Heilerschüler mehr.. aber genau wie Glitzerregen schon sagte, denke nun auch ich, dass der Schutz durch den Heilerschüler wohl eher weniger ne Option war.. Höchstwahrscheinlich halndelt es sich bei den Überlebenden tatsächlich um Ältesten und/oder Juges. wobei wir natürlich auch den Heiler nicht vergessen dürfte der sein wertvolles Blatt prinzipiell hätte geben können, was ich aber auch eher als unwahrscheinlich ansehe..

Was mich auch langsam verwundert ist, ebenfalsl das Phantom so serh ruhiger geworden ist, wo sie doch zu beginn schon recht auffallend war... Eigenartig..

Ausserdem beunruigt mich ncoh etwa sanderes.. wir haben bisher schon ziemlich aufgeräumt.. allerdings haben wir die Gefährten noch nicht erwischt..Ich weiss es könnten natürlich auch 2 Finsterkatzen sein, udn damit wär es dumm von unserer Seite diese zu erwischen.. die letzen 3 Runden waren es so viel mir im Sinn ist aber nie 2 Finsterkatzen.. was heissen würde dass wir durchaus noch einer 2. gefahr neben den Werkittys ausgesetzt sein könnten..

Ich wollte das einfach nur mal als erinnerung in die Runde werfen..

Des weitern denke ich nicht dass Glizzer deswegen verdächtigt werden sollte weil sie Donner gewählt hat, und uuwar aus dem grund dass sie eben gau das so resolut gleich selber geschrieben hat.. Ich denke nicht dass es Taktik von ihr ist, das extra vor allen zu verkünden, wo es sonst villeicht gar nicht aufgefallen wäre..

Das heisst aber dennoch nciht, dass ic ihr vertraue, denn sie könnte auch letzten Tag Donner gewählt haben und in der Nacht wurde Donner dann gefressen udn sie hatte wneig zu sagen unter denWeri kollegen..wer weiss..trotzdem es so gross auszuschreiben kommt mir nicht sehr hilfreich vor, auch nicht als gegentaktik..



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
So Jun 21, 2015 1:51 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Nein Donner ;( Du warst Inaktiv aber trotzdem ein wichtiges Clan Mitglied ;( Ruhe in frieden ;(

Mhhh Merkwürdig also sind doch nicht alle Werkatzen inaktiv oder es würde wirklich vom Ältesten oder Jungen immer jemand geschützt :) Zum Vorteil für uns :)

Ich werde wohl aber Heute einen der Inaktiven wählen mal sehen was sie sind :)


~Himmel



©Staren
So Jun 21, 2015 10:35 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
*peinlich, peinlich* entschuldige Glitzerregen

Himmel schrieb:
Ich werde wohl aber Heute einen der Inaktiven wählen mal sehen was sie sind
Weiter oben erläuterst du das die Werkatzen nicht inaktiv sind und dann schreibst du, dass du jemand inaktiven wählst. Die Logik versteh ich nicht.



©Himmelherz
So Jun 21, 2015 11:28 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Ich habe geschrieben das doch nicht alle inaktiv sind ;) das ist ein unterschied ^^ Ich wähle trotzdem einen der inaktiven weil ich die Aktiven nicht so stark verdächtig finde ;)

~Himmel



©Gast
So Jun 21, 2015 1:52 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Ruhe in Frieden Donner *Schweigeminute halt*

Also ich bin zur Zeit wirklich ratlos.

Es passiert einfach nicht mehr so viel und ich weiß auch irgendwie nicht mehr, wenn ich verdächtigen soll....

Vor allem weiß ich nicht ob ich diese Runde mit zu ende spielen kann, weil ich ab Mittwoch morgen kein Internet mehr habe. Meint ihr bis dahin können wir die Werkittys ausschalten?






©Rubinstern
So Jun 21, 2015 2:33 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty
Ach herrje nicht noch ein Abgang.. ja diese Runde zieht sich irgendwie hin, weil es halt nicht merh so viele gibt die aktiv schreiben..Ich glaube ih wäre ausnahmsweise sogar dafür dass man die , die so viele Strafstimmen haben, einfach rausnimmt, ohne sie an den gerichten/Nächten zu beachten.. weil ich langsam das Gefühl habe, dass die uns blcoken werden.. weil wenn wir jemanden wählen, wird der dann wahrscheinlich trotzdem nicht rausfliegen, da andere einfach zu viele Strafstimmen haben.. so wird dann schlussendlich doch nciht der Wille des Finsterclans durchgesetzet..Das fände ich irgendwie schade und auch hinderlich fürs Spiel..
Ich werde mit Habicht mal darüber sprechen.
Objektiv gesehen nützen uns die inaktiven eh nix, egal auf welcher seite sie stehen.

Ich habe leider nicht die Hoffnung dass wir die Werkittys bis Mittwoch ausschalten können, da ich der Meinung bin das bestimmt noch ca 4 da sein müssten.. selbst wenn wir ein gefährtenpaar unter ihnen erwischen würden (soferns denn so eins gibt) und 2 aufs mal weg wären, wären immernoch 2 überig (ich geh mal einfach von 4 aus..genau wissen können s natürlich nur sie selber).

Daher finde ichs extrem schade, dass du wahrscheinlich auch noch aussteigen miusst bevor vorbei ist..

Ich bin gespannt wen es heute erwischt...es ist mir nähmlich nicht soo klar ..da keiner irgendwie grund hat wen zu verdächtigen



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 11 Empty



Seite 11 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv