Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 4. Runde Werkatzen!

©Aisuchana
Sa Jun 06, 2015 9:44 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Ja ich hab es durchgelesen ^^
Ich guck es mir nochmal an…und ich werd mich shcon rein finden ^^



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 9:46 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Eisblume das denke ich auch. Ich war ja letztes malö auch neu. und glaube mir mit der zeot wird es knifflig! Wei du dann wirklich niemanden mehr vertrauen kannst



©Aisuchana
Sa Jun 06, 2015 9:51 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Okay ich werd es ja sehen ^^
Also ich werd mir Mühe geben und auch versuchen jeden Tag on zu kommen und was zu schreiben.
Wie war das? Hier jeden Tag mindestens einen Beitrag in diesem Thema schreiben?



©Edelweissträne
Sa Jun 06, 2015 9:52 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Ja uhnd ein Hilfreicher beitrag das die finsterfussel und ich gewinnen! und die Wehrkatzen töten können! Und ich bin hier nur mehr verplant ich gehe gleich schlafen



©Aisuchana
Sa Jun 06, 2015 9:54 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Joa mal sehen was sich so machen lässt xD
Und schlaf gut ^^



©Gast
Sa Jun 06, 2015 10:22 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Phantom, du geht also davon aus, dass hier noch keine Werkatzen unter den bisherigen Postern sind. Interessante These, der ich persönlich nicht vertraue. Es gibt eigentlich immer Wuffies, die sich von Beginn an beteiligen. Das ist zumindest meine Auffassung, die sich denke oft genug bewahrheitet hat.
Ich weiß ja nicht, ob da was zwischen dir und Kometen ist, Phantom, aber deine Post wirken ab einem bestimmten Punkt wirklich etwas 'neben der Spur'.

Phantom schrieb:
Da ich meine position als treue Clankatze genieße. Und meinen Anführer eher beschützen will da man als Finsterstern sofort zu zielscheibe wird! ich habe aber nichts dagegen wen Wehrstern verreckt
Soll die direkte Erwähnung des Werstern als Vergleich wegen der Ansprache des Anführers sein oder steht du vielleicht doch mehr auf der anderen Seite...
Soweit zu gehen, direkt wirklich konkret gemeinte Verdächtigungen auszusprechen, würde ich nur diese Runde noch nicht gehen. Löwe scheint da mutiger.

Am Anfang hat man einfach zu wenig Informationen, da selbst unsere nächtlichen Freunde uns nichts wirklich zu bieten haben, was sie einstreuen könnten.
Da ist es natürlich, wie auch im Allgemeinen hier, klug, sich nicht auf die Aussagen anderer ihrer Clantreue betreffend, zu verlassen. Potentiell könnte ich natürlich auch lügen. Allerdings weiß ich wohl am Besten um meine eigene Clantreue bescheid. So wie es eben für jeden von uns hier gilt.
Es obliegt jedoch ein jeden selbst, was er nun davon halten mag.

Auch Eis will sich nicht aufstellen lassen, da sie noch nicht so wirklich durchsteigt. Interessant. Auch hier wäre dies natürlich aus die perfekte Gelegenheit zur Ausrede. Aber ich möchte das nur angemerkt haben.
Phantom scheint unterdessen seine Ader für neue Mitspieler zu haben.

Phantom schrieb:
Eisblume das denke ich auch. Ich war ja letztes malö auch neu. und glaube mir mit der zeot wird es knifflig! Wei du dann wirklich niemanden mehr vertrauen kannst
Ich für meinen Teil denke ja, dass man von Anfang an vorsichtig sein muss, es aber darauf ankommt, dann doch den richtigen Personen zu vertrauen(, was ich letzte Runde augenscheinlich wenig hinbekommen habe.) Nur darf das Vertrauen absolut nicht direkt irgendwo ausgesprochen werden, da ansonsten diese Person, sollte man richtig mit dem Vertrauen gelegen haben, ganz schnell hopps ist. Der Clan muss immerhin zusammenarbeiten und unsere nachtaktiven Freunde brauchen eine Diskussion als Grundlage, um Infos zu streuen. Es nützt nichts, wenn man diese Infos hat, ihnen aber absolut kein Vertrauen schenkt. Irgendwo muss man sich eben entscheiden. Wobei damit ja nicht gesagt ist, dass dies schnell geschehen muss. Wir brauchen ja erstmal einen geeignete Anfie.



©Rubinstern
So Jun 07, 2015 12:21 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Da hab ich doch tatsächlich den Start von Werkatzen nicht mitgekriegt 0.o
Naja egal bin ja jetzt hier und wie ich sehe, hab ich nicht allzu viel verpasst, noch ist eja nichts relevantes geschehen.

Es haben sich auffällig wenige gemeldet, die sich gern auf dem Anführerposten sehen würden.
Ich hatte eigentlich vorgehabt mich nicht darum zu vbewerben, aber da es nicht so viele sind bisher, werde ich mich jetzt trotzdem mal aufstellen lassen. Schliesslich ist es ja so, je mehr Kandidaten, desto spannender. Da ich Spannung im Spiel mag..;-)




https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
So Jun 07, 2015 2:57 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Yeah neue Runde neues Glück hoffentlich Werde ich nicht wieder unnötig gekillt xD naja das ist Vergangenheit und nun beginnt Runde 4 :)

Ich lasse mich nicht zur Wahl aufstellen da andere besser dafür geeignet sind :)

Ich bin gespannt was hier für Vermutungen aufgestellt werden also viel Spaß an alle :)

~Himmel



©Edelweissträne
So Jun 07, 2015 9:26 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
So nach zweimakl gelesen deines Beitrages Kojote denke ich das ich ihn kapiert habe. Nein ich habe kein Bindung zu den neuen Mitspielern aber ich weiß wie sie sich fühlen da ich ja letzte runde auch neu war. deshalb habe ich zum beispiel Eisblume ein paar tipps gegeben wie man hier am besten einsteigt!

ich habe mich entschieden ich werde mich NICHT aufstellen lassen.
1) Ich check den posten nicht

2) Möchte ich lieber alles beobachten und sehen wer sich auffällig benimmt

Und das ich gelassen bin liegt erstens das ich, heute hoffentlich nicht K.O bin obwohl ich nichts geschlafen habe und zweitens liegt es daran das ich weiß wie hier alles Funktioniert.

ich habe sehr wenig vertrauen in Löwenschatten und werde ihn weiter beobachten.

Bei Elbenstern blicke ich noch nich wirklich durch, da sie noch nicht viel geschrieben hat. Ja stimmt schon das die runde dann spannender wird wenn es mehr konkurrenten gibt. Aber man kann somit auch von sich ablenken indem man sich aufstellen lässt. Da manche denken können das du ja eine Finsterkatze ist weil man sich sonst nicht aufställt. Naja ich habe weiterhin ein auge auf dich

Zu Kojotenschatten kann ich nicht viel sagen. Lange Beiträge wie immer ´, Aufmerksam wie immer was für uns Finsterkatzen sehr gut ist. Da du so manche wehrkatzen aufdecken kannst! Aber wer weis vielleicht bist du obwohl du sagst das du clantreu bist ja eine wehrkatze und da du gesagt hast das es eigentlich immer schon Werkatzen gibt die mitmachen irritiert mich das. es bestärkt meine vermutung das du eine wehrkatze bist. Das soll aber keine offene verdächtigung sein!

So mehr fällt mir nicht ein

achja himmelherz. ja wegen letzte runde du warst aber auch auffällig! Mal sehen wie du dich diese runde schlägst auch dich werde ich weiterhin beobachten!



©Aisuchana
So Jun 07, 2015 9:41 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Gott so viele lange Posts und ich weiß gar nicht wirklcih was ich dazu beitragen soll owo

Alsoo…
Kojote, ich muss Phantom irgenwie recht geben. Du wirkst zwar sehr neutral, aber das kann ja auch eine Fassade sein und du bist vielleicht wirklich eine Werkatze…aber das werden wir ja noch sehen.

Phantom, das gilt allerdings auch für dich. Du setzt dich sehr viel für die Finsterkatzen ein, vielleicht auch das bei dir nur Tarnung und du bist in Wirklichkeit für die Werkatzen?
Aber ds sind ja jetzt nur vage Vermutungen von mir…



©Edelweissträne
So Jun 07, 2015 9:45 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
nein, ich bin wirklich eine Clantreue katze! Und ich möchte auuch wirklich das wir guten gewinnen!aber ich kann deinen verdacht verstehen. Ist logisch.



©Löwenschatten
So Jun 07, 2015 10:31 am
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Phantomfeuer. Natürlich kann es sein dass du eine normale Finsterkatze bist. Auch wenn man sagt, dass man clantreu ist, kann es immer noch sein, dass man eine Werkatze ist und man das nur als Ablenkungsmanöver geschrieben hat. Aber gut, da ich weder sagen kann dass du definitiv eine Werkatze bist, und ich auch nicht sagen kann, dass du definitiv eine Finsterkatze bist, werde ich es, solange ich noch keine Beweise habe, lassen.

Eisblume. Du stellst dich auch nicht auf, aus dem selben Grund wie Kometenjunges. Natürlich ist es auch irgendwie logisch, andererseits wäre es, wie auch bei Kometenjunges, die perfekte Ausrede, um nicht aufzufallen.

Nochmal Phantomfeuer. Ich persönlich finde deine letzten Beiträge vom gestrigen Tag etwas irritierend. Besonders dieser hier: "Da ich meine position als treue Clankatze genieße. Und meinen Anführer eher beschützen will da man als Finsterstern sofort zu zielscheibe wird! ich habe aber nichts dagegen wen Wehrstern verreckt" Du erwähnst also die Anführer von beiden Seiten, sowie deinen Anführer. Nur stellt sich die Frage, wer dein Anführer ist.

Kojotenschatten. Du argumentierst ziemlich sachlich, was ja auch gut ist. Auch wenn du schon öfters deine Clantreue erwähnt hast, finde ich dich etwas verdächtig.

Phantomfeuer.
Phantomfeuer schrieb:
Aber wer weis vielleicht bist du obwohl du sagst das du clantreu bist ja eine wehrkatze
Genau dasselbe habe ich bei dir behauptet. Es wirkt ein wenig verdächtig, da du ja genau dasselbe von dir behauptest, aber genauso gut wie Kojotenschatten eine Werkatze sein könntest.

Elbenstern & Himmelherz. Zu euren Posts kann ich nicht wirklich viel sagen. Himmelherz, du lässt dich nicht zur Anführerwahl aufstellen, weil andere User anscheinend für den Posten besser geeignet sind.



©Gast
So Jun 07, 2015 2:01 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Und da haben sich auch schon die nächsten dazu gesellt.

Elbe meint, es sei noch nichts relevantes geschehen, womit sie angesichts der Informationsknappheit und der Tatsache, dass dies der erste Tag ist, durchaus recht haben könnte. Jedoch bin ich mir unsicher, ob das aus ihrem Mund nicht das Gegenteil bedeutet. Wobei ich mir da auch zu viel einbilden könnte, da ich die Aussage an sich ja nachvollziehen kann.
Desweiteren merkt sie an, dass sich ausfallend wenig für den Anfie-Posten beworben haben und kandidiert deshalb selbst, auch wenn sie selbst sagt, dies eigentlich nicht vorgehabt zu haben. Ich für meinen Teil finde ja, es sind recht viele, die eine Kandidatur schlichtweg abgesagt haben. Ob darin vielleicht eine Chance gesehen wird?

Himmel, du findest also auch, dass andere besser für den Anführerposten geeignet sind, als du. Das scheint irgendwie jetzt häufiger in den Nicht-Kandidatur-Erklärungen aufzutauchen. Wieso eigentlich? Was haben andere, was du nicht hast? Oder versuchst du dich diese Runde nur ans Überleben zu klammern und willst deshalb kein Risiko eingehen... - Einerseits nachvollziehbar, andererseits auch eine gute Ausrede und ein Weg, dass Verständnis der anderen zu suchen, um nicht so schnell auf die Abschussliste zu gelangen. Wir stecken jedoch immer noch in der Anführerwahl und so schief gucke ich dich eigentlich noch gar nicht an.

Das du den neuen Mitspielern diese Runde helfen willst, da du es von letzter Runde nachvollziehen kannst, habe ich verstanden, Phantom. Aber ich werde das dennoch weiter im Auge behalten.
Das mit dem 'lieber alles beobachten' hört sich irgendwie auch in richtung Glitzer an, die ja aus einer ruhigen Lage das geschehen beobachten will und dabei wenig aufmerksamkeit erregen will.
Im übrigen haben ich angemerkt, dass ich der Meinung bin, sowie die Erfahrung gemacht habe, dass in jeder Runde irgendwelche Verräter von Anfang an mitmischen, worin ich mich in den vorrangegangenen Runden immer wieder bestätigt gefühlt habe. Wenn dir das nun verdächtig erscheint, ist das deine Sache. An deiner Clantreue hege ich auch noch meine Zweifel. Aber wir werden ja sehen..

Eis, du stimmst Phantom einerseits zu, andererseits geht du genauso auf Phantom, was durchaus nachvollziehbar ist, erklärst jedoch zeitgleich, dass du dies nur als 'vage Vermutungen' meinst. Im übrigen, so neutral empfinde ich meine aggressive Spielweise nun nicht. Aber diesmal versuche ich durchaus über den ersten Tag, an dem die Anführer-Wahl im Vordergrund steht, immer wieder zu erklären, dass ich noch keine konkreten Verdächtigungen aussprechen möchte. Wobei sich das wohl schwierig gestaltet.

Löwe, ich weiß ja nicht, ob es mir so sehr behagen soll, dass du viele meiner angeklungenen Aspekte zu den anderen ebenfalls erwähnst. Ich frage mich zum Teil, ob du mir gefallen willst oder ob ich doch schräger gucken sollte.



©Löwenschatten
So Jun 07, 2015 2:17 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
@Kojotenschatten: Man darf hier doch argumentieren und seine Meinung schreiben, oder? Eben. Da kann es schon mal vorkommen, dass zwei die gleiche Meinung zu einem Thema haben. Das heißt nicht gleich, dass ich dir gefallen will.



©Gast
So Jun 07, 2015 3:37 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Wieder eine neue Runde, nun bin ich selber Teil der Diskussion.
Der Anführerposten scheint diese Runde nicht so begehrt zu sein wie zuvor. Alle argumentieren "jemand anderes könnte das besser" oder aber "ich beobachte lieber im Hintergrund". Glitzerregen fängt dieses Spiel an, danach zieht Komentenjunges nach und schließlich alle anderen. Ob Kometenjunges sich da vielleicht etwas abgekupfert hat um nicht aufzufallen? Oder haben die Wölfe eine ganz eigene Taktik?
Bisher gab es soweit ich gesehen habe 4 beworben. Ich selbst begebe mich ebenso in den Kreis der Kandidaten.
Genug der Formalitäten, geht es zur Diskussion.

Am auffälligsten ist wie immer Kojotenschatten. Ihre Posts transportieren immer die Nachrichten "lasst mich nur machen", "mir könnt ihr vertrauen" und willst so wohl als strahlende Beschützerin erscheinen. Diese Runde aber wohl viel aggressiver als zuvor. Immer wieder verweist du auf deinen Schreibstil und beteuerst, dass du noch niemanden verdächtigen willst. Durch deinen Schreibstil lässt sich natürlich alles erklären, kluge Taktik. Da ohnehin alle um die herum tänzeln und sich auf dein Urteil verlassen. Wo du doch auch die letzten 3 Runden von Anfang an unschuldig warst. Immer wieder sagst du, dass du ein Auge auf alle hast, doch sollten wir ein Auge auf dich haben.

Phantom und Eis, euer Tanz ist ziemlich offensichtlich. Erst langes Off-Topic, dann Beschuldigung, dann, wenn auch Kojote aufmerksam wird, auf einmal wieder Verteidigung. Zudem ist Phantom bei den Beschuldigungen von Eis sehr verständnisvoll, bei anderen allerdings eher weniger. Es ist ziemlich eindeutig, dass da irgendwas zwischen euch ist. Es muss nur noch ans Licht kommen was.
Zudem scheint Phantom sich sehr an Kojotes aussagen zu stützen statt eigene zu machen.
Kojotenschatten schrieb:
Ob da schon jemand was zu verbergen hat?
Glitzerregen schrieb:
Ich habe nichts zu verbergen,
Phantomfeuer schrieb:
Glitzer wiso? Hast du denn etwas zu verbergen?
Diese 3 Zitate sollten wohl belegen was ich meine.
Zudem:
Phantomfeuer schrieb:
Das soll keine verdächtigung sein sondern nur eine andäutung und etwas das mir ins auge gefallen ist.
Ist das nicht das selbe was Kojotenschatten die ganze Zeit sagt?

Löwenschatten, wer Verdächtigungen äußert wird auch verdächtigt. Warum dann eine so nervöse Reaktion, nachdem Kojotenschatten dich, wie jeden hier, nur ganz kurz angesprochen hat? Du schaltest sofort in Verteidigungshaltung, obwohl ihre Beschuldigung nur sehr klein war. Wer sollte so nervös sein, wenn er nichts zu verbergen hat?

Alle anderen scheinen zu versuchen sich möglichst unauffällig zu geben. Vermutlich die einfachste Taktik nicht aufzufallen, aber sollten nicht alle etwas zu Entlarvung des bösen beitragen?



©Gast
So Jun 07, 2015 4:04 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Oh mein Gott, geht das hier ab XD
Ich hoffe mal für Phantom das sie nicht als erstes Opfer endet.
Also ich glaub ich stell mich nicht zur Wahl auf, dafür kenn ich mich noch zu schlecht aus.
Ich selbst hab ja schon ein paar Vermutungen...



©Staren
So Jun 07, 2015 4:32 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Schön das die neue Runde endlich begonnen hat.
Wie schon letztes mal werde ich nicht für die Anfiwahl kandidieren.
Aber es haben sich ja schon ein paar für den Posten beworben.

Da das Spiel gerade erst begonnen hat, glaub ich noch nicht das man viel heraus finden kann, obwohl sich einige schon verdächtig machen.



©Himmelherz
So Jun 07, 2015 5:14 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Oha da fangen die ersten Vermutungen schon an und Phantom erinnert mich ein bisschen an mich aus der alten Runde die sagt sie ist Clan treu aber genau deswegen schon bei anderen zum teil als Werkatze gesehen wird. Klar kann es sein das du eine bist aber es kann genau so sein das du wirklich Clan treu bist :) pass am besten auf was du schreibst den genau so bin ich letzte Runde auf die Abschussliste gelandet und ich war nur eine normale Finsterkatze ^^ trotzdem behalt ich dich im Auge genau wie die anderen die momentan stark Analysieren.

~Himmel



©Gast
So Jun 07, 2015 5:21 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Soso,
es geht ja schon wieder gut los mit den Behauptungen.
Es gibt derzeit einige die viel Posten, wie Löwenschatten oder Phantomfeuer. Euch zwei beobachte ich noch etwas.
Auch andere darunter.
Was ich bis jetzt nicht einschätzen kann sind die, die nur 1 mal oder weniger gepostet haben.
Dabei hoffe ich das bald mehr posten.



©Gast
So Jun 07, 2015 5:34 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Wie ich sehe ist Kojoten schon wieder richtig dabei mit ihren Posts. Dagegen habe ich natürlich nichts.
Ich habe die ganzen Post mal wieder nur überflogen, da ich wie erwähnt, kaum zeit haben werde.
Dennoch wollte ich an dieser Runde teilnehmen.
Ich habe jetzt, ganz ehrlich, nicht wirklich mitbekommen, wer sich für die Wahl als Anführer aufstellen lässt und wer nicht. Aber das werde ich denn dann wohl nochmal nachlesen müssen.
Ich kann jetzt leider nur wenig Vermutungen aufstellen, eigentlich so gut wie gar keine auch wenn ich Diskussionen liebe. Aber das tat ich wirklich schon immer.



©Gast
So Jun 07, 2015 5:53 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Und wieder hat eine neue Runde begonnen und wie man sieht sind schon alle fleißig bei der Sache, was natürlich schon mal gut ist. Ich weiß noch nicht wen ich bei der Anführerwahl wählen soll, aber durch die durchaus schon interessanten Beiträge werde ich mich sicher bald entscheiden können.
Ich habe zwar die Posts schon alle durchgelesen, kann aberzurzeit noch nicht viel darüber sagen, wer sich besonders verdächtig macht. Das einzige das mir sofort aufgefallen ist, ist dass Phantom wie in der letzten Runde wieder sehr viel schreibt und immee wieder ihre (angebliche) Unschuld bekundet.

Achja ich werde mich in dieser Runde nicht als Anführer aufstellen lassen, einfach, weil sich diese Runde ziemlich blöd mit meiner Matura überschneidet und der Anführer doch sehr aktiv sein sollte.
Das wars dann von mir und ich freue mich schon auf die Runde!
(Sorry falls ich Fehler gemacht hab, schreib grad am Handy)


Zuletzt von Haselsturm am So Jun 07, 2015 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Jun 07, 2015 6:52 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Sou, die neue Runde hat schon (gestern) begonnen und alle starten wieder total durch. :D Ich bin schon sehr gespannt und ich wette, die Runde wird wieder wunderbar. Ich wünsche allen viel Spaß. :3

Na dann kommen wir zum wichtigsten Thema direkt am Anfang vom Spiel. Ich werde mich ebenfalls zur Anfi-Wahl aufstellen lassen. Von mir kann man eigentlich wieder das gleiche erwarten wie die letzten 2 Runden, also ich versuche wieder mich zu beteiligen und meine Meinung auch abzugeben.

Geisterseele schrieb:
Ich hoffe mal für Phantom das sie nicht als erstes Opfer endet.
Opfer der Werkatzen oder bei einer unserer Wahlen?
Auf jeden Fall, hoffst du das Phantom nicht das erste Opfer ist. Dann also jemand anderes, der unwichtig ist? Irgendjemand wird sterben (außer irgendwas kommt dazwischen, Heiler, Urwerkatze und alle anderen), aber hoffentlich soll es nicht Phantom sein. Entweder, du hoffst das einer deiner Verbündeten nicht stirbt oder du vermutest, dass Phantom unschuldig ist, genau so wie sie es behauptet. Oder aber, du wusstest nicht was du schreiben sollst und hast irgendetwas gesucht, mit dem du keine Aufmerksamkeit erregst, also nur ein netter Satz.

Phantom schrieb:
Aber man kann somit auch von sich ablenken indem man sich aufstellen lässt. Da manche denken können das du ja eine Finsterkatze ist weil man sich sonst nicht aufställt. Naja ich habe weiterhin ein auge auf dich
Ich denke, ob man sich aufstellt oder nicht ist noch kein großer Hinweis, ob man Finsterkatze oder Werkatze ist. Das Ergebnis, wer von wem gewählt wurde, ist viel wichtiger. Immerhin möchten die Clantreuen Kandidaten ihrem Clan helfen, während die Werkatzen dem Clan schaden möchten und wie könnte man das, in beiden Fällen, besser machen, als die Macht an sich zu reißen bzw. das Vertrauen des Clans zu haben? Alle die sich nicht aufstellen lassen, haben ihre Gründe, was jedoch in dieser Runde oft gleich begründet wurde, die manche vor mir schon geschrieben haben.



©Gast
So Jun 07, 2015 7:30 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Löwe, natürlich kannst du schreiben, was du willst, und eine ähnliche bis gleiche Meinung haben. Aber merkwürdig vorkommen kann mir das ja trotzdem.

Mask, die Ordnung, die dein Post mit sich bringt gefällt mir, nur weiß ich nicht, ob es das such so wirklich sollte. - Und auch du kandidierst.
So wirklich als Beschützerein erscheinen, will ich nun eigentlich nicht. Ich versuche ledigliche meine Auffassung zu bestimmten Themen zu vertreten. Andere Leute können natürlich gerne andere Auffassungen haben, immerhin brauchen wir eine Disskussion und kein einfaches Zugestimme.
Im übrigen ist es mir ganz recht, wenn ihr mich schief anschaut. Das kann dem Clan immerhin nur zum Vorteil gereichen und schützt mir des nachts mein Leben.

Wie Morgen auch schon aufgefallen ist, macht mich der Post von dir ein wenig stutzig.
Geist schrieb:
Ich hoffe mal für Phantom das sie nicht als erstes Opfer endet.
Du scheinst Angst um Phantom zu haben. Seid ihr zufällig vergefährtet oder Wuffie-Kompanen, wobei dies ein denkbar schlechter Zug wäre. Andererseits pokerst du vielleicht auch einfach sehr hoch. Auch du willst nicht kandidieren und erklärst, zu wenig Erfahrung zu haben.
Das mit den Vermutungen hört sich jedenfalls ganz gut und interessant an. Allerdings scheinst du dich auf Andeutungen beschränken zu wollen...

//Essen, später mehr.



©Diamond
So Jun 07, 2015 7:35 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Ui das girbt es viel zum nachlesen was ich auch später machen werde 


Ich bin gespannt wer der stern wird und giebt es jezt schon ein opfer also heute sori bin ein bischen gerade verwirt



©Habichtfeuer
So Jun 07, 2015 8:29 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty
Ende des 1. Tages/Anfang der 1. Nacht

Ergebnisse der Anführerwahl:

Mistelseele :  Rehschatten, Glitzerregen, Eisblume (3)
Elbenstern : Himmelherz (1)
Soulblood: Löwenschatten (1)
Löwenschatten: Kometenjunges, Soulblood, Starenwind, Kojotenschatten, Morgenwind (5)
Masksong: Haselsturm, Mistelseele (2)


Löwenschatten ist neue Anführerin des FinsterClans!
Ich bitte sie bis zum Ende der Nacht ihre Finstermond-Wahl zu verkünden.


01 Elbenstern
02 Mistelseele
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer
09 Silberträne
10 Diamond
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier
13 Morgenwind
14 Masksong
15 Himberrabe
16 Rehschatten
17 Eisblume
18 Donnerjunges
19 Soulblood
20 Kometenjunges
-----------
21 Drachenherz
22 Schleicherfluch
23 Geisterseele



©Gesponserte Inhalte

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 2 Empty



Seite 2 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv