Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 4. Runde Werkatzen!

©Gast
Di Jun 09, 2015 3:39 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Staren, du machst mich leicht stutzig.
Starenwind schrieb:
Es scheint als wären die Werkatzen besser organisiert als beim letzten mal.
Das klingt für mich so, als wüsstest du was die Werkittis veranstalten. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht genau..
Außerdem sagst du genau das gleiche wie ich, kurz davor.
Du gehst auf Eis "Unwissenheit" ein. Genaugenommen wiederholst du genau das von mir, nur in etwas schönerer Form.
Das macht mich aufmerksam auf dich. Ich behalte auch dich im Auge.



©Gast
Di Jun 09, 2015 4:24 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Meine Güte, Mistel. Ich hoffe, du findest deinen Frieden. Schade, du hattest eine sehr wichtige Rolle und hättest nicht so früh sterben dürfen. Aber vielleicht hast du uns ja trotzdem geholfen.

Mask schrieb:
Klingt für mich stark so, als ob unsere Sternenkatze schon jemanden ausgehorcht hat. Sie ist in ihrem Post sehr offensichtlich auf Kojotenschatten eingegangen, obwohl sie zuvor eher still war. Diese riskante Taktik hat sie vermutlich letzendes auch das Leben gekostet. Wir sollten ihre Tipps also nicht ignorieren und ihr opfer ehren. Kojotenschatten ist höchstwahrscheinlich eine Werkatze, was sie uns versuchte im letzten Post mitzuteilen.
Auch Kojotenschattens Emotionslose Reaktion nach dem Tod der Sternenkatze deutet sehr offensichtlich darauf hin.
Also, ihre Tipps können wir nicht leugnen. Wir sollten es versuchen.
Ich hab mir das jetzt öfter durchgelesen, auch andere Posts die damit in Verbindung stehen und meiner Meinung nach, macht es Sinn. Es ist sehr gut möglich, dass Mistel Kojo abgefragt hat. Es kommt aber darauf an, wann die Sternenkatze die Rolle erhält, die sie erfragt. Bekommt sie es sofort nach dem gefragt wurde (bzw. Hawkey halt das nächste Mal on kommt) oder erst am Ende der Phase? Bei der 2. Möglichkeit würde die Theorie eher wegfallen, da Mistel dann Kojos Rolle noch nicht wissen könnte, aber die erste würde die Theorie unterstützen.

Phantom auf Seite 1 schrieb:
aber ich weis was in der PN von Hawki stand. und da stand eindeutig
"Du bist eine normale Finsterkatze"
Phantom auf Seite 5 schrieb:
Und morgenwind ich habe ,eine rolle NICHT bekannt gegeben ich habe eben nur angedeutet was ich bin. Und es kann doch auch eine andere Rolle sein ;) Als ich sge. ich habe jedeglich gesagt das ich weiß was mir habichtstern zugeschicit hat!
Naja, da bin ich anderer Meinung. Also in meiner PN stand "Du bist [meine Rolle]" und nicht "Du bist [meine Fraktion], [meine Rolle]". (Die Pn mit Mistel als Beispiel, ihre Rolle kennen wir schon. Ich vermute, in ihrer PN stand "Du bist die Sternenkatze" und nicht "Du bist eine normale Finsterkatze, nämlich die Sternenkatze." Das ergäbe eigentilch überhaupt keinen Sinn)
Ich kann nur vermuten, dass jeder ungefähr die gleiche PN bekommen hat, ich kenne ja nur meine eigene. Vllt hat Hawkey es ein bisschen varriert. ^^
Und natürlich kannst du trotzdem noch eine andere Rolle haben, was aber heißt du hast vorhin damit gelogen, dass du eine normale Finsterkatze bist. Ich weiß nicht, wie es andere sehen aber in meinen Augen sagt das erste Kommentar von dir "Ich bin eine normale Finsterkatze" und das ist keine Andeutung an deine Rolle. Also du kannst alles sein, bis auf eine normale Finsterkatze. (Außer Regelbruch usw.) Ich steigere mich da wohl zu sehr hinein, denn weiter bringt uns das auch nicht wirklich.



©Löwenschatten
Di Jun 09, 2015 5:54 pm
Löwenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Nein, nicht unsere Sternenkatze! :c Ruhe in Frieden, Mistelseele, es ist wirklich schade, dass du so früh sterben musstest...

Geisterseele. Du wirkst auf mich meiner Meinung nach immer verdächtiger. Deine Rolle findest du anscheinend ziemlich langweilig - was auf andere den Eindruck machen soll, dass du eine normale Finsterkatze bist, da du diese Möglichkeit auch schon in deinem Post untergebracht hast. Auf mich macht es allerdings den Eindruck, dass du die einsame Werkatze bist. Denn du sprichst auch davon, dass du dich auf etwas freust und du wartest, dass wir dich lynchen. Das heißt wohl, du vermutest, dass du durch das Clangericht sterben wirst... weil du eine Werkatze bist und von deinen Kumpanen nicht gefressen werden kannst? Aus diesem Grund würde ich auch langsam ausschließen, dass du und Phantomfeuer Gefährten seid. Sonst würdest du dich ja mehr oder weniger darauf freuen, dass du Phantomfeuer in den Tod ziehen kannst, wenn du durch uns gelyncht wirst, was irgendwie keinen Sinn ergibt. Jedenfalls machst du einen seltsamen Eindruck auf mich. Gepaart mit deiner frechen Schreibweise und "typischen Bösewichte-Sätzen" wie zum Beispiel "Alles läuft doch genau so wie es laufen sollte..." etc. stellt dich das in ein schlechtes Licht und ich finde, du wirkst dadurch ziemlich hinterlistig.

Gut, nachdem unsere Sternenkatze nun leider wirklich beim SternenClan wandelt, habe ich mir ihre Beiträge noch einmal durchgelesen - es könnte ja wirklich sein, dass sie uns einen Tipp gegeben hat, wer eine Werkatze ist. Sie hat also Kojotenschatten, Soulblood und Silberträne verdächtigt und meinte, dass die drei unter einer Decke stecken. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Kometenjunges Mistelseele als einziger wirklich verdächtigt hat. Danach ist Mistelseele gefressen worden. Ob da ein Zusammenhang zwischen diesen Geschehnissen ist? Vielleicht fand Kometenjunges Mistelseele ja auch verdächtig, weil sie seine Werkatzen-Kumpanen aufdecken könnte, sollte er wirklich eine Werkatze sein? Soulblood erscheint mir allerdings auch langsam verdächtig. Am Anfang hat sie ja behauptet, dass sie noch niemanden verdächtigt hat und wollte so anscheinend, dass die anderen sie sympathisch finden und sie zum Anführer wählen. Ich weiß, ich selbst habe sie (als einziger) gewählt, aber ich habe mich damals auch von ihrer nett wirkenden Schreibweise betören lassen und langsam wirkt es so, als wäre das Verhalten von Soulblood doch nur ein Trick zu sein, um von sich abzulenken... obwohl ich nicht beweisen kann, dass sie definitiv eine Böse ist, finde ich sie schon etwas verdächtig.

Kommen wir nochmal zu Kometenjunges.

Kometenjunges schrieb:
außerdem kann die wuffierolle auch langweilig sein geisterseele

Für mich klingt es so, als wärst du eine Werkatze und fändest deine Rolle auch langweilig, was dich verdächtig macht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du ziemlich hinter Phantomfeuer stehst. Du bist ihrer Meinung und du streitest ständig ab, dass sie eine Werkatze sein könnte bzw. dass sie die Gefährtin von Geisterseele oder jemand anderem ist. Deine Argumente zu den anderen wirken auf mich so, als hättest du sie schnell zusammengereimt, um von dir abzulenken.

Kojotenschatten. Ich finde, du machst dich wegen deinen zwei letzten Absätzen wieder verdächtig, bzw. ich verdächtige dich wieder. Besonders deine Reaktion auf den Tod von Mistelseele macht dich etwas verdächtig. Ich kann meiner Stellvertreterin Masksong also nur zustimmen.



©Himmelherz
Di Jun 09, 2015 6:01 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Morgen es ist schon Regelbruch weil wenn sie keine ist hat sie gelogen und das darf man nicht ;) so hätte ich mich retten können in der letzten runde aber ich durfte nicht :/

Phantom ich weis das du neu bist aber bitte lese dir die Regeln durch. Den du hast Regelbruch begangen.

~Himmel



©Gast
Di Jun 09, 2015 6:20 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Naja Phantom und Ghost könnten auch die Werkatzen sein was aber auch jeder andere sein kann auf jeden Fall haben sie irgendwas ich weiß nicht was aber sie benehmen sich etwas verdächtig als wären sie Gefährten oder andere Rollen mit Bund



©Gast
Di Jun 09, 2015 6:44 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Ich finde es mittlerweile wirklich interessant, wie gerne die Leute mit Halbwahrheiten um sich werfen.
Zunächst versucht Löwe es mit der Tour, ich würde ihm so verdächtig vorkommen, wie letzte Runde, wo ich 'ja auch Blutjäger war'..
Löwe schrieb:
Meiner Meinung nach wirkst du auch diese Runde wieder etwas verdächtig, was du meiner Meinung nach auch schon in der letzten Runde warst - und in der letzten Runde warst du schließlich Blutjäger, also nicht auf der guten Seite. Gut, ich will dir jetzt nicht unterstellen, Blutjäger / Werkatze zu sein, da man jetzt, wo die Runde gerade erst begonnen hat, noch nicht wirklich viele 'Beweise' hat.
Dies scheint aber auch zunächst nur ein unterschwelliger Versuch, den ich darauf Aufkläre, wonach Löse durchaus erklärt, die ganze geschichte hinter letzter Runde schon verstanden zu haben.
Löwe schrieb:
Ich weiß durchaus, dass du in der letzten Runde Mentor warst und danach Blutjäger wurdest. Und ich weiß auch, dass man Blutjäger nicht gleich am Anfang ist. Aber gut, Blutjäger bleibt Blutjäger. Und ehrlich gesagt warst du mir auch schon als Mentor leicht auffällig. Aber ich kann jetzt weder sagen, dass du definitiv jemand von der guten oder von der bösen Seite bist. Auch, wenn du behauptest, dass du clantreu bist.

Dann bahnen sich einige bzw. ein paar wenige Verdächtigungen an, die in meine Richtung zugegebenermaßen irgendwie recht mau ausfallen.
Mir schwarnt ja nichts gutes. Eine geniale Taktik, sollten die Wuffies so agieren.
Jemand, der mich herrausragend verdächtigt wird ungebracht. Wo hin fällt das Misstrauen also?
Für dich, Mask, was Mistels Ableben wirklich die perfekte Vorlage, findest du nicht?
Und wahrscheinlich kam es dir mehr als nur Gelegen, dass ihr mit Mistel dann auch noch die Sternenkatze abgeschossen habt, von der ich nicht ausgehe, dass sie bereits wertvolle Informationen an Land geholt hat, da sie uns gleich in der ersten Nacht verlassen hat (Morgen scheint ja auch schon etwas auf den Zeitlichen aspekt in dieser Beziehung eingegangen zu sein).
Das untermauert deine Verdächtigungen natürlich ungemein.

Ich für meinen Teil gehe ja immer mehr von einer wahrscheinlich wölfischen Beziehung zwischen dir, Löwe und Soul aus.
Wobei dieser Gedanke bei mir zunächst mit dem Vertrauensbekenntnis Soul gegenüber dir und Löwe aufgekommen ist.


Phantom, im ürbigen habe ich in meinem letzten Post nur versucht, zu erklären, wir man eben durchaus auf die Idee einer Verbindung zwischen euch beiden kommen könnte, ausgehend von euren Posts. Nachdem die Nacht nun aber rum ist und ich mich offensichtlich in deiner Rolle getäuscht habe, da jene, die ich bei dir vermutet habe, nun wirklich beim Sternenclan verweilt, ist aber im grunde jedoch klar, dass niemand, der das ganze hier verfolgt hat, dich wirklich zum hängen voten wird. So lautet zumindest meine Einschätzung. Ob du wirklich ein sicherer Bürger bist, sei jedoch dahin gestellt.

Falls nun welche aufhorchen. Ja, ich hatte Phantom eine Zeit lang am Sternenkatze im verdacht. Wieso?
Auch wenn sie unglücklich gewesen wären, hätte sie die Rolle ionne gehabt, sind mir folgende Posts ins Auge gestochen

Phantom schrieb:
Ich kann versichern das ich eine gute bin. Und ja es ist verschtändlich das es dumm wäre aber dann würde ich ja andere verteidigen von denen ich WEIß das sie verdächtog wären. Nachdem halte ich auch ausschau. Weil diese läute die andere verteidigenb WISSEN müssten was die andere person ist. Sonst würde man einen ja auch nicht verteidigen
Phantom schrieb:
So kojoten wieder viel zu lesen. Ja nach einer runde habe ich mich ein wenig an deine post gewöhnt deshalb passe ich auf. Ich bin gelassen weil ich denke das hier noch KEINE wehrkatzen sind. Und sich noch niemand WIRKLICH verdächtig gemacht hat. Ich sehe dennoch aufmerksam die post durch und sehe nach ob ich etwas auffälliges finde.
Die beiden Posts kamen zum Beispeil kurz hintereinander. Da beide ein paar interessante Worte an Großbuchstaben enthielten, habe ich dich zum ersten Mal als potentielle Sternenkatze gesehen. Eine die jedoch durchaus unglücklich an Aufmersamkeit zu erregen scheint.
Als Geist dann mit dem folgenden Post dazu kam, fühlte ich mich in meiner Vermutung bestärkt, obwohl natürlich auch andere Möglichkeiten, die ein solches Verhalten begründen könnten, denkbar wären...
Geist schrieb:
Ich hoffe mal für Phantom das sie nicht als erstes Opfer endet.
Und letzenendes hat mich dieser Post in der Entwicklung dann am meisten in meiner damaligen Vermutung bestärkt:
Phantom schrieb:
Weil ohne mich die Finsterkatzen nicht wirklich gewinnen könnten. weil ihnen dann ein mitglied fehlt. und somit haben sie dann mich erstens unschuldig beschuldigt und die werhkatzen haben einen Vorteil.
Das klingt doch irgendwie schon ziemlich nach einer schützenswerten Rolle, nicht?
Daher habe ich auch angedeutet, dass der Heilerschüler bitte richtig stehen möge. Was sich jedoch als falscher Alarm herausgestellt hat.
Kojote schrieb:
Phantom beteuert seine Clantreue. Im Grunde tut das jedoch auch jeder irgendwie. Auch ich. Ob eine Katze wirklich die Wahrheit spricht, ist damit wie schon öfter angeführt, jedoch auch nicht gesagt. Dafür braucht es unsere nächtlichen Freunde. Von denen ich hoffe, dass mindestens einer schon in Position ist, sollte ich mich nicht gerade zu sehr täuschen.

Dia, was genau ist an meinem letzten Satz denn verdächtig? Ich war zugegebener Maßen ziemlich überrascht, da ich eben weniger geglaubt hätte, dass die Wuffies die Sternenkatze(, für die ich zu dem zeitpunkt noch wen anders hielt,) erwischt haben. Du schreibst wie gewohnt nicht viel. Ich weiß nicht, ob du mit Mask und dergleichen im Bunde bist, denn das du mich verdächtigst, bin ich ja irgendwie gewöhnt.^^'

Reh, du scheinst derweilen ja eine Narren an Geist gefressen zu haben..
Reh schrieb:
Ich finde Geisterseele irgendwie verdächtig. Ich habe ebenfalls das Gefühl sie Plant irgandwas, ich weiß nur noch nicht was. Ich habe so dass Gefühl das sie entweder mehr weiß als sie sollte oder aber auf der Falschen Seite steht. Ich frage mich nur was ich in das : Ich habe nichts zu verbergen" interpretieren sollte, denn warum sollte man es sagen, wenn man nicht doch etwas zu verbergen hat?
Reh schrieb:
Ich finde es verdächtig wie sicher du dir bist Geist. Ich bin noch immer nicht sicher was ich davon halten soll.
Viel mehr kommt aber auch nicht von dir. Du scheinst auf der Schiene "unsicher" zu fahren oder zumindest den Anklang zu erwecken...
Perfekt, um nicht großartig aufzufallen, was?

Elbe schrieb:
Ausserdem finde ich es äusserst spannend, dass bisher keiner auf Masks hinweis mit unserer Sternenkatze reagiert hat, denn ich finde das tatsächlich sehr gut möglich, dass Mistel bereits etwas wusste, und uns durch die Blume etwas mitteilen wollte. Kojote scheint generell das privileg zu besitzen, durch ihre Schreibweise eher weniger angegriffen zu werden als andere, oder wenn bekommt sie meist "halbgerzige" kurze Tritte ab, die sich dann wider verflüchtigen.
Elbe, ich finde es auch äußerst merkwürdig, wie wenige öffentlich auf mich gehen, habe mir aber weiter oben schon meinen Reim darauf gemacht.
Zudem denke ich nicht, dass Mistel bereits irgendwelche hilfreichen Informationen hatte geschweige den sie mit uns teilen konnte..



©Habichtfeuer
Di Jun 09, 2015 7:19 pm
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Ende 2. Tag / Anfang 2. Nacht

Da Samtschleier aus dem Play aussteigt, wird sie heute vom Clangericht getötet.
Samtschleier war eine einfache Finsterkatze.


Die Strafstimmen, kommen ab der nächsten Runde hinzu ^^

Die restlichen Stimmen:

Tag Clangericht
Geisterseele:  Rehschatten, Himmelherz, Drachenherz (3)
Phantomfeuer : Starenwind, Eisblume (2)
Kojotenschatten: Masksong, Haselsturm, Morgenwind (3)
Starenwind: Glitzerregen (1)
Samtschleier: Kojotenschatten (1)

Aktuelle Mitglieder:

01 Elbenstern
02 Mistelseele- Die Sternenkatze
03 Starenwind
04 Himmelherz
05 Glitzerregen
06 Kojotenschatten
07 Haselsturm
08 Phantomfeuer
09 Silberträne
10 Diamond
11 Löwenschatten - Finsterstern
12 Samtschleier- einfache Finsterkatze
13 Morgenwind
14 Masksong - 2. Anführerin
15 Himberrabe
16 Rehschatten
17 Eisblume
18 Donnerjunges
19 Soulblood
20 Kometenjunges
-----------
21 Drachenherz
22 Schleicherfluch
23 Geisterseele



©Aisuchana
Di Jun 09, 2015 7:23 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Oh schade das Samti raus ist :( Noch eine gute weg D:
Zu meiner Wahl: Ich hab Phantom gewählt weil ihre Posts mir jedes Mal verdächtig vorkommen, wie ich es schonmal geschrieben habe. Sie erwähnt für mcih etwas zu oft ihre Clantreue usw.

Ich hoffe als nächstes wird mal ne Werkatze erwischt und nciht schon wieder jemand von uns :(



©Gast
Di Jun 09, 2015 7:26 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Och neiin, es ist sehr schade um Samt, eine Finsterkatze auf unserer Seite weniger.
Kommt Natürlich günstiger für die Werkittis, mal schauen was sie die Nacht über machen..

Zu meiner Wahl auf Staren:
Ich habe sie gewählt, weil sie mir wie schon vorher gesagt ist aufgefallen ist.
Diese Anmerkung über die schlaue Taktik und Organisation der Werkittis war für mich komisch.
Auch das sie mich so genau nachgemacht hat mit Eis.




©Gast
Di Jun 09, 2015 7:42 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Interessantes Ergebnis, würde ich mal sagen.
Ich für meinen Teil, habe eigentlich geglaubt, Phantom und Geist wären erstmal aus dem Schneider..
Aber nun gut.

Ihr wollt sicher hören, warum ich Samt gevotet habe. Irgendwie ist sie mir neben ein paar anderen ziemlich untergegangen. Meine Meinung zu ein paar anderen Kandidaten habe ich bereits gesagt und ich wollte bevor ich baumel - und ja, ich ging eigentlich schon von einem Baumeln meinerseits am Strick aus.. - nochmal den Blick auch auf ein paar weniger auffällige Leute lenken, denn ich glaube, so offensichtlich werden die bellenden Verräter nun auch nicht sein.. Zumindest nicht alle.
Ihr werdet aber wohl nächstes Gericht spätestens verstehen, was ich meine.



©Gast
Di Jun 09, 2015 7:54 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Vllt schreibe ich immer 'Bösewichts-Sätze' weil ich nun mal von atur aus böse bin ^^
Ok, ich will mal nicht so sein, wenn ihr wissen wollt was ich hier die ganze Zeit mache dann sagt das, dann sag ich es vllt... €_€

Vllt bin ich ja die einsame Werkatze, vllt aber auch nicht, wer weiß?!
*o* XD



©Edelweissträne
Di Jun 09, 2015 8:25 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Wieder nur die post überflogen und Himmelherz ICH BIN NICHT NEU xD
Alter.. ich war schon letzes mal dabei! Und wurde gehängt wegen inaktiven partner .-.
morgen ich habe keinen regelbruch gemacht. wie gesagt ich habe nur meine rolle angedeutet. und ich muss ja auch nicht die wahrheit gesagt haben

Schade samt das du raus bist. Jetzt haben wir ein Mitglied weniger das uns zum zug geholfen hätte.....

Ruhe in Frieden!
Kojote hat ja auch viele Vote´s ich habe verpennt abzustimmen. ich werde mich bemühen aktiver zu werden! naja schule und so...

Anschuldigungen schön gegen mich macht weiter so xD Freut mich aber das ich noch nicht draußen bin :D

so weiteres kommt später



©Gast
Di Jun 09, 2015 8:33 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Wircklich schade das wir jemanden verloren haben aber es gibt immer noch die hoffnung. Keine Finsterkatze wird um sonst frod sein.Wir werden die Werkatzen vernichten!Daran glaube ich fest



©Diamond
Di Jun 09, 2015 8:51 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
(out:so sori leute ich kam die lezten beiden tage überhaupt nicht zum schreiben ab donerstag bin ich ganz mit dabei)
also daher nur die Kurzfassung heute

schade das samt gestorben ist das ist immer schwer wen ein gutes Mitglied stirbt ich verdächtige weiterhin immer noch Kojote weil sie mir komisch rüber kommt und ich sie nicht ganz einschäzten kann


Zuletzt von Diamond am Di Jun 09, 2015 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Jun 09, 2015 8:55 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
@Diamond schrieb:
schade das staren gestorben ist das ist immer schwer wen ein gutes Mitglied stirbt

Seit wann ist Starenwind tot, hab ich irgendwas verpasst?
Es sind doch nur Samtschleier und Mistelseele bisher gestorben.

Ich glaube jetzt verdächtige ich dich...



©Diamond
Di Jun 09, 2015 9:15 pm
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
ubs sori hab mich verschrieben mach nebenbei noch was anderes meinte samt habs auch gleich geändert



©Gast
Di Jun 09, 2015 9:17 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Dann solltest du dich leiber nicht nochmal verschreiben, nicht das plötzlich du ein Wuffi oder so sein sollst... ^^



©Gast
Di Jun 09, 2015 10:01 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Oh Samt und Mistel ruht in Frieden *schweige Minute halt*

Und dann auch noch direkt unsere Sternenkatze:O
Die Werkatzen scheinen ja wieder ein gutes Händchen zu haben

Starenwind schrieb:
Es scheint als wären die Werkatzen besser organisiert als beim letzten mal.

Sorry, aber da muss ich jetzt einfach schreiben: Hey wir Werkatzen vom letzten Mal haben auch die Sternenkatzen bei den ersten Festmahlen direkt getroffen!!!Also stimmt das ja voll nicht ganz;)

Also
Geisterseele schrieb:
Seit wann ist Starenwind tot, hab ich irgendwas verpasst?
Es sind doch nur Samtschleier und Mistelseele bisher gestorben.

Ich glaube jetzt verdächtige ich dich...
Also ich finde diesen Rechtschreibfehler von Diamond jetzt nicht so schlimm....kann ja jedem Mal passieren.

Aber, dass du sie dann direkt verdächtigst Geist...finde ich ein wenig merkwürdig, besonders da ich da sowieso schon sehr verdächtig finde, da du es ja auch nicht schlimm finden würdest, wenn wir dich töten würden oder die Werwuffies.

Kojote ist ja nun wieder fleißig am schreiben und auch Löwenschatten fängt an solche Monster-Post zu schreiben XD

Ich habe es leider auch verpeilt abzustimmen, da meine Schwester heute Geburtstag hat, aber ich hätte wahrscheinlich Geist oder Phantom gewählt, die ja auch rausgeflogen wären, wenn Samt ds Spiel nicht verlassen hätte.



©Rubinstern
Di Jun 09, 2015 10:16 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Nun Samt ist weg (wenn auch auf eigenen Wunsch) ist dies trotzdem ein verlust für uns.

ich hatte meine Stimme abgegeben, nur dummerweise zu spät, weil ich noch genau bevor ich schreibn wollte, unerwaretten besuch an der Tür hatte.

Ich konnte mich vor dem besuch nicht zwischen Kojote und Kometen entscheiden.. danach hab ich dann einfach den ersten im Alphabet genommen (falls das unberechtigt ist sorry Kojote) diese Taktik nehm ich manchmal einfach wenn ich nicht weiter weiss.

Ich finde es gut, dass du Kojote es ebenso zu sehen scheinst wie ich, dass du eher minderwertige Beschuldigungen davon trägst, meistens. ich denke das kommt daher dass du selber so grosszügig austeilst, und keiner wirklich in deine Schussbahn geraten will.

Und zu dem Mit Mistel.. ich halte es trotzdem für gut möglich dass sie gerade deine Rolle zuerst erfragt hätte, denn ich glaube wäre ich Sternenkatze, hätte ich das wohl getan, weil ich einfach weiss, dass du eine sehr gute Spielerin bist, und gern von anfang an gewusst hätte, ob man dir trauen kann..
Deswegen habe ich dich auch noch nicht ausgeschlossen, aus meinem "verdächtigenkreis".
Villeicht dachte mistel ja so wie ich..

Des weiteren finde ich es sehr speziell, dass Löwe gleich auf meinen Zug aufspringt mit der Verdächtigung Geists, die einsame Werkatze zu sein. Löwe bringt ausserdem genau die gleichen Argumente zum vorschein , welch eich einen Post vorher gemacht hatte, uund Löwe erwähnt ausserdem auch Kometen, mit nochmal den selben Gedanken, welche ich zuvor schon geschrieben habe..
Ist ja schön und gut, mich lässt es nur ein wenig stutzig werden, das, wenn du schon praktisch einen Teil meines Posts wiederholst, nirgens erwähnst, dass ich das schon geschrieben habe, oder dass du die gleichen gedanken hast wie ich.. denn normalerweise sehen Posts von leuten, die auf Ideen von andern aufspringen eher so in der Art aus..

Ich glaube.. könte recht haben/ Was ... sagt klingt durchaus plausibel....

so in der Art wird eigentlich meistens derjenige erwähnt dem die Idee zuerst entsprungen ist.
Ein Grund für mich, wenn ich auf nen Zug von jemandem aufspringen würde, ohne den jedoch zu erwähnen, wäre, dass ich einfach andere darauf aufmerksam machen will, was da im post gesgat wird, und andere dazu animieren will, möglichst darauf einzugehen, weil dan nirgendwie die Persönliche Note fehlt , sondern es nur sachlich rüber kommt.. als ob man möglichst schnell und intensiv von sich ablenken wollen würde..

ich hoffe mal sehr dass ich da nicht zu viel reininterpretiere, weil das ja heissen könnte, wenn ich recht hätte, dass unser Finsterstern nicht wirklich auf unserer Seite wäre, was für uns Finsterkatzen natürlich mehr als fatal wäre..

Diamonds Fehler, sehe ich jetzt nicht als irgend ein verplapere an, sondern einfach nur als verwirrten Fehler.. ich kenn sie ja und trau ihr das durchaus zu, dass sie manchmal ein wenig in den Wolken ist mit den Gedanken..Ich hoffe ich irre mich nicht.



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Di Jun 09, 2015 10:24 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Phantom du hast Regelbruch begangen du hast

Phantom schrieb:
aber ich weis was in der PN von Hawki stand. und da stand eindeutig
"Du bist eine normale Finsterkatze"

geschrieben und das ist verboten. Selbst wenn es nicht stimmt ist es verboten da kannst du Hawki fragen aber Masksong hat es mir letzte Runde auch verboten zu sagen "Ich bin eine Werkatze" hätte ich dies da tun dürfen wer ich nicht raus gewesen aber eine falsche rolle nennen darf man nicht!

In den Regeln steht

Regeln schrieb:
2. Das Nennen eurer Rolle ist nicht erlaubt.
Einfach sagen wer ihr seid ist gegen die Regeln. Bitte nur mit Andeutungen, aber bei eurer eigenen Rolle ist es nicht soo gerne gesehen.
Das Verkünden von anderen Rollen ist erlaubt und sogar 'erwünscht', jedoch auch nur mit Andeutungen.

~Himmel



©Gast
Mi Jun 10, 2015 1:38 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Samt :( Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 378079039 naja aber ohne lang zu trauern es ist gut das nich wieder jemand wichtiges raus ist ich meine was hätten wir gemacht wenn jemand wichtiges raus is dann wären wir wahrscheinlich den Werkatzen ausgeliefert



©Aisuchana
Mi Jun 10, 2015 1:44 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Meinst du etwa Samt ist jemand nicht wichtiges?! :o
Jede Person die auf der Guten Seite steht ist wichtig!



©Gast
Mi Jun 10, 2015 1:48 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Ja das hab ich nie bezweifelt aber wenn jetzt jemand rauskommt der ka beispielsweise halt Werkatzen erkennt (nur ein Beispiel) rausfliegt dann haben wir ja fast keine Chankse mehr und Samt war wichtig aber jetzt kann man nichts mehr machen und ich bin genauso traurig wie die anderen auch

Ruhe in Freieden Samt Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 378079039



©Gast
Mi Jun 10, 2015 3:00 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Drachenherz schreibt
Ja das hab ich nie bezweifelt aber wenn jetzt jemand rauskommt der ka beispielsweise halt Werkatzen erkennt (nur ein Beispiel) rausfliegt dann haben wir ja fast keine Chankse mehr und Samt war wichtig aber jetzt kann man nichts mehr machen und ich bin genauso traurig wie die anderen auch

Ruhe in Freieden Samt

Jemanden zu verlieren der Werkatzen erkennen kann wäre wircklich schrecklich. Ich sage nicht das es gut ist das Samt weg ist. Es ist immer schlimm jemanden von den guten zu verlieren. Es ist nicht nur schlimm wenn wichtige Rollen raus sind aber wenn jetzt eine Roller raus wäre die Werkatzen erkennen kann wäre das noch schlimmer. Das mit Samt ist ja schon schlimm genung. Aber wenn wir z.B. ein Roller verlieren würden die Werkatzen erkennen kann dan hätten wir wircklich nur noch geringe Chansen zu gewinnen. Aber deswegen ist Samt nicht weniger wichtig und es ist auch nicht weniger schlimm das sie weg ist. Wir trauern alle um sie auser natürlich die Werkatzen



©Gast
Mi Jun 10, 2015 3:07 pm
Anonymous
Gast

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty
Ja genau das mein ich ich wollte nur noch so viel schreiben xD



©Gesponserte Inhalte

Start der 4. Runde Werkatzen! - Seite 5 Empty



Seite 5 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv